Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 12:23
Welche skyline wurde da gespiegelt gibt es da vergleichsbilder?

Mir isst bewusst was du meinst.

Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 12:27
Keine Ahnung

Vielleicht waren es auch Aliens.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

07.01.2017 um 12:34
:)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

16.01.2017 um 02:55
Können sich die Threadersteller auch ein wenig mühe geben, wenn sie einen Thread erstellen ?
Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Ein WELTKRIEG im ALL .
Und auch noch ein Krieg gegen Aliens, was dann als DRITTES bezeichnet wird.


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

16.01.2017 um 10:54
@IngwerteeImke
Stimmt... Währe so dann der erste intergalaktische (?) krieg..

Ein weltkrieg im all währe es wen die menschen technologisch weit fortgeschritten währen und aucj da oben rum ballern würden..

Da es dann aber vermutlich schon eine marskolonje gibt und diese mitmischen würde währe es der erste sonnensystemkrieg...

Gabs nicht sowas bei babylon 5 das der mars einen unabhängichkeitskrieg begann?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

16.01.2017 um 13:34
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ein WELTKRIEG im ALL .
Und auch noch ein Krieg gegen Aliens, was dann als DRITTES bezeichnet wird.
Word! Gleicher Gedankengang. :D


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

16.01.2017 um 21:16
Na, der Film hieß ja 'Krieg der Welten', also ist es eher der 1. Weltenkrieg und nicht der 3. Weltkrieg ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 06:51
Aufgrund unserer Technologischen Stufe werden unsere Intelligenz-Geber uns nicht einfach ausradieren. Das sie was gegen Atomraketen haben ist quasi schon bewiesen mit dem Vorfall in der USA wo alle interkontinental Raketen von einem U-nbekannten F-lug O-bjekt ein und ausgeschaltet wurden. Dann gibt es noch ein brisantes Video aus dem All von einer Rakete mit Atomkopf , welche ebenfalls von einem UFO unschädlich gemacht wurde. Außerdem ist davon auszugehen , nach all den Millionen Jahren entwicklung. Sie wollen uns von der Elite befreien , davon bin ich überzeugt. Deshalb gibt es so viele erstaunliche News von der Wissenschaft , der Nasa und anderen Institutionen , in denen sie ne Kehrtwende machen in gewissen Sachen. Drip feeding to disclosure !?


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 06:55
@A.I.
Für diese Behauptungen hast Du auch sowas wie Belege?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:10
@Balthasar70

Nun, unsere DNA enthält viele viele Moleküle und Verbindungen so wie Funktionen die man einfach nicht anders bisher erklären kann. Da sie sich nicht einfach entwickeln konnten, wie aus dem nichts... das funktioniert nicht in dieser Zeitspanne die uns vorgegaukelt wird. Und den Rest kann man sich bequem über all her besorgen, daraus sich dann seine Meinung bilden. Ich kann jetzt so spontan keine Quelle geben, außer vielleicht Exopolitik, für den Anfang ist das ganz gut. Der Mittelteil ist aus veröffentlichten Akten der USA ^^ solche werden ja meist erst nach 25 - 50 Jahren veröffentlicht. 


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nun, unsere DNA enthält viele viele Moleküle und Verbindungen so wie Funktionen die man einfach nicht anders bisher erklären kann.
Sei so gut und nenne mal eines dieser Moleküle und eine Funktion, die man nicht anders erklären kann. Nimm einfach die wichtigste.


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:19
@A.I.
Ich kenne das halt hier so, dass, wenn man Behauptungen aufstellt, diese auch, mit entsprechenden Verlinkungen belegen soll.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Sei so gut und nenne mal eines dieser Moleküle und weine Funktion, die man nicht anders erklären kann. Nimm einfach die wichtigste.
Gut, die Niederlage muss ich jetzt hinnehmen. Leider kann ich dir das nicht sagen da ich keine Ahnung von der Materie habe und mir sowas nicht merke, aber Berichte und Fakten dazu gibt es, eben diese wollte ich weitergeben. Und natürlich kann auch ein Meteorit dafür verantwortlich sein....
Ich sag nur das die Evolution nicht dieses Maß an Intelligenz hervorbringt , zumindest nicht in dem Zeitraum. Vieles ist/wäre Paradox. Aber es könnte alles richtig sein! Wir werden es eh schon bald erfahren, entweder sinds Aliens oder die Amis von Anfang an. 


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:23
@Balthasar70

Ok, bin ganz Frisch hier, werde ich mich dran halten beim Nächsten mal. War ja zum Glück "nur" eine Antwort auf einen Thread. Ich versuche auch noch die genauen quellen herauszufinden. Das ist nur so schwer, weil man das nur aus vielen weiteren Quellen so behaupten kann.. ist ja mein Fazit von so viel Information. Wahre UND falsche


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:26
@A.I.
....lies Dir bevor Du was verlinkt Die Nutzungsbedingungen durch, sonst bist Du, befürchte ich, hier schneller wieder raus, als Du bis drei zählen kannst.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:38
@Balthasar70

Lieb von dir mich darauf Aufmerksam zu machen! Ich habe sie gecheckt und ich glaube des gehört noch zur legalen Meinungsäußerung :)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:41
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich sag nur das die Evolution nicht dieses Maß an Intelligenz hervorbringt , zumindest nicht in dem Zeitraum. Vieles ist/wäre Paradox. Aber es könnte alles richtig sein! Wir werden es eh schon bald erfahren, entweder sinds Aliens oder die Amis von Anfang an. 
Wenn man davon ausgeht, dass das Universum zu einem Zeitpunkt entstanden ist, vereinfacht ausgedrückt, dann hatten die Aliens die gleiche Zeit zur Evolution wie die Menschen auch.
Warum soll da funktioniert haben, was deiner Meinung nach bei den Menschen nicht klappen konnte?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 07:52
@emanon

Ist das nicht leicht wie die Frage nach dem Anfang vom Kreis? Ich meine, wirklich gute Frage, aber es geht ja um unsere Entwicklung.. die bekannte Zeitspanne kann nicht ausreichen für solch ein Schub an Intelligenz. Es kann sein das wir schon viel länger auf diesem Planeten sind und sich die Intelligenz dann so entwickelt hat. Aber wieso behauptet man dann etwas komplett anderes? Ich meine jeder neue Fund wird meist auch nur wieder irgendwo eingereiht.. das alles muss man miteinbeziehen! Ich finde ja es kann beides möglich sein. 
Aber wir wollen uns auch ins All ausbreiten , und rechne mal tausende Jahre vor, oder Millionen von Jahren, dann züchten wir auch Leben auf Planeten statt auf kleinen Plättchen. Dazu ist die "Panspermia" Theorie sehr interessant


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 08:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich sag nur das die Evolution nicht dieses Maß an Intelligenz hervorbringt , zumindest nicht in dem Zeitraum.
Ach, 6 Millonen Jahre seit der Abspaltung von unseren nächsten Verwandten bis heute, das ist schon ein Zeitraum, in dem die Evolution greift.

Die älteste Insel der Hawaii-Gruppe ist ungefähr gleich alt, und selbst auf der jüngsten Hawaii-Insel haben sich aus den zugereisten Tieren und Pflanzen mittlerweile eigene Arten gebildet (sogenannte endemische Arten).

Entstehung der Hawaii-Inseln

Wikipedia: Hawaiis Tier- und Pflanzenwelt

Darwins Mühlen malen langsam, aber soo langsam auch wieder nicht...  ;)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.02.2017 um 08:02
@A.I.
Wie gesagt, die Aliens hatten die gleiche Zeit zur Verfügung wie wir auch.
Warum sollte es bei ihnen funzen und bei uns nicht?
Wir haben eine rechte gute Dokumentation der Evolution, wissen, dass sie heute noch im Gange ist.
Was spricht dagegen, dass wir es hier auch ohne Aliens, die ja auch evolutionieren mussten, geschafft haben?

EmilysQuotes.Com-Intelligence-funnyOriginal anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden