Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Prinz William der Antichrist?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antichrist, Prinz William ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 22:27
muhahahaaha @jack
dein letzter satz gefällt mir ^^

weg damit!!!
man sieht ja was es in meinem kopf anrichtet :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 22:31
die christliche religion ist ja auch nicht was sie solll,wie so ziemlich alles,ein wahrer christ,folgt dem christus und seinen taten,in dem fall wäre,einer der das gegenteilige von dem tut,was ich sagte,wirklich ein christ.

das christentum,ist einfach nicht das was es sinngemäß sein sollte.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Prinz William der Antichrist?

13.05.2005 um 22:36
Ich kann mich dem Beitrag von LuciaFackel nur anschliessen!
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

14.05.2005 um 09:33
der antichrist wird dann auftauchen, wenn die lügen der kirche an die öffentlichkeit gelangen. SO wird er die führerlose herde leiten können...

ordo ab chao!

Da dies nur ein Nachkomme Davids sein kann läufts doch auf Prinz William hinaus, odda ?


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

14.05.2005 um 10:34
"Da dies nur ein Nachkomme Davids sein kann läufts doch auf Prinz William hinaus, odda ?"

Klar, viel Spass noch beim weiteren Phantasieren und Warten auf die Apokalypse ....


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

15.05.2005 um 18:35
@LuciaFackel
ich gebe dir recht, dass dies die aufgabe unserer menschheit ist aber es kommt tatsächlich etwas arrogant rüber, wie du von den leuten hier erwartest, dass sie die bibel oder die prophezeiungen so im übertragenen sinne verstehen sollen. dass ist nicht jedem klar, fürchte ich :)

grüße
ankh


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 14:58
Prinz William Ist am Tag der Sommersonnenwende geboren. Dieser Tag der Geburt soll künstlich hervorgerufen worden sein.
Ansonsten gibt es zwei markante Gerüchte um seine Entstehung.
1. besagt, das Diana und das Windsor Geschlecht direkte Nachfahren Von Maria Magdalena gewesen sein sollen und Prinz William demnach das Blut Davids in sich tragen soll.
2. besagt, das Prinz William als ein Klon Jesu aus genetischem Material des Turiner Tuchs entstanden ist.
Markant ist die frapierende Ählichkeit mit den Umrissen der Gestalt im Turiner Tuch.
Weitergehend könnte man sagen, das wenn man sich mal das blonde Haar wegdenkt das zufällig auch immer mal wieder seine Tönung ändert Prinz William erstaunlich jüdische Züge im Gesicht trägt.
Beides Gerüchte sind noch nicht bewiesene Vermutungen. Fakt ist sein provoziertes Geburtsdatum.
Der Antichrist der geboren wird oder schon ist soll ja auch sehr sympatisch wirken.
Das englische Königshaus unternimmt viel damit William´s Gesicht in der Öffentlichkeit immer in ein gutes Licht gestellt wird. Aber natürlich kann man auch einfach sagen das auf den zukünftigen König nichts schlechtes gesagt werden sollte.
Bei Charles hat man es komischerweise aber nie getan. Er war von Anfang an nicht auserkohren.


2x zitiertmelden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:05
@floffi:
Zitat von floffifloffi schrieb:Markant ist die frapierende Ählichkeit mit den Umrissen der Gestalt im Turiner Tuch.
Nun ja... bei dem Zustand dieser Umrisse trifft das wohl auf geschätzt 200.000.000 andere auch noch zu.
Weitergehend könnte man sagen [...] Prinz William erstaunlich jüdische Züge im Gesicht trägt.
Natürlich könnte man auch sagen, dass die pseudowissenschaftliche Überzeugung, man könne den rassischen Ursprung oder gar den rassischen Wert eines Menschen aus Gesichts- und Schädel-proportionen ablesen schon sei über 60 Jahren auf dem Müllhaufen der Wissenschaftsgeschichte liegt.

Aber vielleicht kannst du mal ein paar Fotos im Vergleich posten auf denen man diese "erstaunlich jüdische Züge" sieht:

Links: Prinz William - Rechts: Dr. S. Freud, A.Einstein, unbekannte KZ-Häftling. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:18
lol
Nur aufgrund unserer krassen Vergangenheit abzustreiten das es bestimmte Völkermerkmale gibt die sich unter anderem in den Gesichtszügen wiederspiegeln ist doch ein wenig zu bemüht ein antirassistische Einstellung zu offenbaren.
Sicher passen die Merkmale nicht auf jeden in der Bevölkerung zu, aber es gibt jüdische Merkmale:
Hohe Stirn, zurücksitzender Haaransatz, eine stark ausgeprägte Nase die einen höcker in der Mtte aufweist. stark ausgeprägte Nasolabialfalten, volle sinnlich erscheinende Lippen unter anderem.
Auch das westliche Merkmal die Vertiefung unter dem Hinterkopf kommt bei dieser Völkergruppe nicht vor. etc. Und ich bin bei weitem nicht rassistisch veranlagt.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:25
Ja der ewige Jude :D

Aber das meinst du nicht wirklich ernst oder:
Zitat von floffifloffi schrieb:2. besagt, das Prinz William als ein Klon Jesu aus genetischem Material des Turiner Tuchs entstanden ist.



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:29
Neee.... aber auch ein bisschen sehr klischeebehaftet :D Schlimmer geht nimmer.... Nachdem ich deine jüdische Charaktaristika verfolgt habe, hat sich rausgestellt, daß Schiller und Gutsmuths wohl Juden waren. *kopfschüttel*


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:31
Die Rubrik in der ich gepostet habe beinhaltet Verschwörungstheorien und ich muß nicht an eine Theorie glauben um sie hier zu posten.
Das irgendetwas mystisches um Prinz Charming gestartet wird glaube ich, und wenn Du mich fragst finde ich Klonen gar nicht so abwegig, aber ob ich an die gante VT glaube wird sich herausstellen wenn Fakten dafür sprechen das es sich bei seiner Person wirklich um den Antichristen handelt. Bis dahin sehe ich das ganze als informiert sein heißt gewappnet sein.


1x zitiertmelden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:44
@floffi:
Zitat von floffifloffi schrieb:Die Rubrik in der ich gepostet habe beinhaltet Verschwörungstheorien und ich muß nicht an eine Theorie glauben um sie hier zu posten.
Ist aber besser so, hier denkt doch jeder, wenn jemand eine VT postet, dann glaubt er auch daran - und so einen Ruf wieder los zu werden ist schwierig bis unmöglich.
Nur aufgrund unserer krassen Vergangenheit abzustreiten das es bestimmte Völkermerkmale gibt die sich unter anderem in den Gesichtszügen wiederspiegeln
Völker, Rassen oder Genotypen?

Poste doch mal eine paar Beispiele für Völkermerkmale anderer Völker, ich finde es nämlich komisch, das sowas fast immer nur bei Juden der Erwähnung wert ist.

CU m.o.m.n.



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:49
Auch wenn es unbehaglich anmutet gibt es schon Merkmale durch die sich Menschen derselben Herkunft gleichen, wer das so sieht muss kein Rassist sein.
Ein Asiat sieht ja etwas anders aus wie ein Schwede.
Allerdings sind diese Merklmale nicht zwingend oder anders gesagt zuverlässig genug daß man sagen könnte der und der sehen aus wie Juden. Viele "rassisch reine" Deutsche entsprechen genau dem Aussehen das man den Juden einst und immernoch nachsagt.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 16:50
Auch wenn es unbehaglich anmutet gibt es schon Merkmale durch die sich Menschen derselben Herkunft gleichen, wer das so sieht muss kein Rassist sein.
Ein Asiat sieht ja etwas anders aus wie ein Schwede.
Allerdings sind diese Merklmale nicht zwingend oder anders gesagt zuverlässig genug daß man sagen könnte der und der sehen aus wie Juden. Viele "rassisch reine" Deutsche entsprechen genau dem Aussehen das man den Juden einst und immernoch nachsagt.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 17:09
Ich hatte mal ein ganzes Buch darüber, da es aber aus der Geburtszeit der Nazis kam habe ich mich irgendwann davon gelößt.
Trotzdem waren die beschriebenen Merkmale " teilweise " richtig.
Hohe Wangeknochen, hohe Stirn+ eher tiefanliegender Haaransatz bei slowakischen Völkern.
Die Mongolen und die Nordamerikanischen Indianer weisen eine Ähnlichkeit in Ihrer Gesichtsform auf, weshalb vermutet wird das die Nordamerikaner einst aus Asien Amerika bevölkerten. Von dort aus sollen sie bis nach Südamerika gewandert sein. Viele der Südamerikanischen Urvölker weisen ganz andere körperliche Merkmale auf.
Die tailänder wiederum haben ganz andere Gesichszüge als die Chinesen oder auch die Inder obwohl sie sehr nah beieinander wohnen.
Der Uritaliener, der direkte Nachfahre der Römer hat blonde Haare, blaue augen und ist vo eher kleiner Statur.
Je mehr ein Volk in sich geheiratet hat umso stärker haben sich gesichtsspezifische und körperliche Merkmale gehalten.
Deswegen ist es bei den Juden offensichtlicher und ich meine ausdrücklich die welche semitischen Ursprungs sind, diese weisen halt oben genannte Gesichtszüge auf und das hat sich gehalten da sie fast ausschließlich Kinder miteinander gezeugt haben.


1x zitiertmelden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 17:19
Zitat von floffifloffi schrieb:Deswegen ist es bei den ___Juden___ offensichtlicher und ich meine ausdrücklich die welche ___semitischen___ Ursprungs sind
Also sind es keine jüdischen sondern semitische Merkmale?

Auch wenn "Antisemitismus" praktisch mit "Anti-Juden" gleichgestellt wird sind die Juden keineswegs die einzigen Semien auf Gottes grüner Erde.

CU m.o.m.n.



melden

Ist Prinz William der Antichrist?

12.10.2008 um 17:25
Das stimmt.
Ich habe übrigens viel jüdische Freunde nicht das mir hier noch unterstellt wird ich wäre rassistisch.


melden

Ist Prinz William der Antichrist?

13.10.2008 um 03:25
Ich habe übrigens viel jüdische Freunde nicht das mir hier noch unterstellt wird ich wäre rassistisch
---
Wenigstens ist Dir bewusst dass Du Dich auf einem Minenfeld befindest ;) Die Rassenlehre, diente nunmal den Nazis als Grundlage für ihre Judenhetze..und wenn man bei diesem Thema nicht mit äusserster Vorsicht argumentiert, hat man schnell mal den Nazistempel auf der Stirn.


Anzeige

melden