Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beratung, Zirbeldrüse, Fluorid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 10:16
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb am 05.07.2017:Ich trinke seit fast 30 Jahren Leitungswasser wenn es wirklich Giftig wäre müsste ich doch langsam mal was merken ? und ja ich benutze auch ne schlimme fluorid Zahnpasta und sogar ein mal die Woche elmex gelee.  
Sprechen wir in 20 Jahren nochmal, wenn du an Krebs erkrankt bist ;-)

Und deine Zirbeldrüse bekommst du in diesem Leben nicht mehr befreit...  ;-)  was für dich aber wohl sowieso nicht von Interesse ist.

Die folgen treten ja auch nicht von heute auf morgen, oder innerhalb der ersten Jahre auf... Aber alle haben sie im Alter Krebs und wundern sich... Natürlich nicht nur vom fluorid, aber von dem ganzen Gift was in den Lebensmitteln drin ist und da gehört auch fluorid in Zahncremes und Trinkwasser dazu. Wenn man Jahrzehnte lang TÄGLICH Gift zu sich nimmt, ist doch klar dass man iwann krank wird. Gift bleibt Gift.

Anzeige
2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 10:27
Zitat von Elfenlied-Elfenlied- schrieb:Sprechen wir in 20 Jahren nochmal, wenn du an Krebs erkrankt bist
Warum soll das dann eine Folge des Leitungswassers sein?
Zitat von Elfenlied-Elfenlied- schrieb: Aber alle haben sie im Alter Krebs
Alle? Wohl kaum.
Und natürlich bekommt man eher Krebs, wenn man sehr alt wird.
Zitat von Elfenlied-Elfenlied- schrieb:und da gehört auch fluorid in Zahncremes und Trinkwasser dazu
Sagt wer? Und in welchen Verhältnis steht es zum Nutzen?

Was glaubst du, was alles "giftig" ist, und was wir trotzdem zum Leben brauchen? Es ist stets eine Frage der Menge.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 10:38
Zitat von Elfenlied-Elfenlied- schrieb:Aber alle haben sie im Alter Krebs und wundern sich
Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind immer noch Todesursache Nummer 1 in Deutschland. Im Alter steigt nun mal das Risiko an ernsthaften, lebensgefährlichen Erkrankungen und die Menschen sind noch nie so alt geworden im Schnitt ...

Dass es dann so kommt, liegt aber weniger an Inhaltsstoffen im Wasser als vielmehr an einer allgemein ungesunden Ernährungsweise und mangelnder Bewegung ... Menschen, die fit im Alter sind, leben eben länger (im Schnitt) ...


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:06
@Elfenlied-
Ich werde nicht an Krebs erkranken in meiner Familie sterben alle früher oder später an Herzinfarkte wäre die erste mit Krebs dann. Sorry muss dich enttäuschen. Aber vielleicht im nächsten leben lass mich dafür Eintrage ok ?


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:13
@Issomad
Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen das Krebs sogar ein Zeichen ist das wir halt immer älter werden. Der hat das sogar als gutes Zeichen gesehen oder so. Den frühere hatte der Körper keine Zeit für Krebs außer man hat es halt vererbt oder so. Ich weiß aber nicht mehr ob ich das gelesen habe oder Doku gesehen oder so.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:16
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Irgendwo hab ich mal gelesen oder gesehen das Krebs sogar ein Zeichen ist das wir halt immer älter werden. Der hat das sogar als gutes Zeichen gesehen oder so. Den frühere hatte der Körper keine Zeit für Krebs außer man hat es halt vererbt oder so. Ich weiß aber nicht mehr ob ich das gelesen habe oder Doku gesehen oder so.
Und wo sollte dann das "Gute Zeichen" sein? ...oder so?


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:17
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich werde nicht an Krebs erkranken in meiner Familie sterben alle früher oder später an Herzinfarkte wäre die erste mit Krebs dann. Sorry muss dich enttäuschen. Aber vielleicht im nächsten leben lass mich dafür Eintrage ok ?
Das kannst Du nicht wissen, es gibt keine krebsresistenten Familien.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:24
@Balthasar70
Alle sind tod die sind alle zwischen 50-60 gestorben an einen Hinterwandinfarkt. Weiblein/Männlein egal. Bei mir ist nur noch eine Schwester übrig und meine verrückte Mutter. Väterlich seits alle im Jenseits auch mein vater.

Die chance das ich an einen Herzinfarkt sterbe ist sowas von viel höher als krebs davor hab ich null angst. Also mal so wirklich gar nicht.

Das die Menschen immer älter werden das ist das gute Zeichen. In der alten alten Zeit wurden 90% der Leute nicht älter als 30 rum.
Und das ist nicht meine Meinung das war die Meinung von einem anderen Menschen.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:27
@Illyrium

Da hätte ich wirklich gerne mal eine Quelle in der beschrieben wird wie man solche Wahrscheinlichkeiten berechnet.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Das die Menschen immer älter werden das ist das gute Zeichen. In der alten alten Zeit wurden 90% der Leute nicht älter als 30 rum.
Ja, das ist klar, danke.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:28
@Balthasar70
Ich schrieb doch das ich nicht mehr weiß woher ich das habe war wahrscheinlich irgendwo ne Doku.
Ich kann aber mal schauen ob ich was finde :)


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 11:39
@Balthasar70

Die Zahl der Fälle wächst tatsächlich. In der Bundesrepublik erkranken jedes Jahr knapp eine halbe Millionen Menschen an dem Leiden. Doch die Zunahme hat vor allem damit zu tun, dass die Deutschen immer älter werden – das Alter ist der wichtigste Risikofaktor für Krebs. Das mittlere Erkrankungsalter liegt bei Frauen bei 68 und bei Männern bei 69 Jahren. Zugespitzt gesagt: Die Menschen werden so alt, dass sie ihren Krebs noch erleben.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/gesundheitsmythen-auchhaie-bekommen-krebs/9084076-all.html

hab nur das gefunden das andere war warscheinlich ne doku über krebs vor Jahren mal.

Youtube: Krebsforum -Dr. Eckart von Hirschhausen -Humor hilft heilen TEIL 1
Krebsforum -Dr. Eckart von Hirschhausen -Humor hilft heilen TEIL 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab minute 9:55 da redet er auch darüber.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 12:24
Man sieht das ja auch sehr gut an dieser Graphik. Wobei man aufpassen muss, die y-Achse ist logarithmisch.


AYA P Abb 02Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 13:24
@HorrorVacui

keine ahnung wie du das aus dem wasser bekommst. ich kaufe wasser im getränkemarkt/supermarkt und zwar, soll jetzt keine werbung sein...gerolsteiner naturell oder st. leonhards. letzteres trinke ich am liebsten, beides latürnich aus der glasflasche und beides ist ohne fluorid. steht zumindest drauf und ich glaub das erstmal.

bei zahnpasta bleibt wohl nur selber machen und falls man keine lust hat so wie ich...da hab ich eine teebaumöl zahnpasta von cmd entdeckt, die ist von den inhaltsstoffen ok wie ich finde, allerdings kostet die ein paar €uronen mehr und man bekommt sie nicht überall.

bei salz nehm ich meersalz oder himalayasalz. letzeres ist etwas teurer, aber egal man muß auch jönne könne^^

zum thema krebs: da alles mit allem verbunden ist bzw. zusammenhängt, auch wenn es nicht unbedingt so scheint, kann ich nur sagen, gift in der natur = gift im körper und wenn wir menschen uns wie ein krebsgeschwür gegenüber der natur verhalten, dann spiegelt sich das...und die lage wird schlimmer, je schlimmer wir wüten...

wenn man sich wie eine gesunde zelle verhält und in symbiose zur natur lebt, dann bleibt man auch gesund. das ist meine persönliche meinung und ich bin wohl der schlechteste "kunde" bei den ärzten, ausser ich will mal blau machen :D


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 13:31
Du unterliegst da der romantischen Vorstellung "Mutter Natur" wäre gut zu uns.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:zum thema krebs: da alles mit allem verbunden ist bzw. zusammenhängt, auch wenn es nicht unbedingt so scheint, kann ich nur sagen, gift in der natur = gift im körper und wenn wir menschen uns wie ein krebsgeschwür gegenüber der natur verhalten, dann spiegelt sich das...und die lage wird schlimmer, je schlimmer wir wüten...
https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-14-naturalistischer-fehlschluss

Rohe Kartoffeln sind natürlich, aber ungenießbar, gekochte Kartoffeln sind einen Schritt vom natürlichen Zustand entfernt, aber genießbar und nahrhaft. Rohes Fleisch (natürlich) ist schwer bekömmlich, gebratenes Fleisch (künstlich) ist leicht verdaulich. Natürliches Getreide ist kaum essbar. Getrocknet, gemahlen, vermengt mit anderen Stoffen und gebacken (alles künstlich) ergibt es das Grundnahrungsmittel Brot. Natürliche Weidenrinde ist nur mäßig schmerzlindernd und nicht gut verträglich. Isoliert man aber die wirksame Substanz, verändert sie chemisch, und synthetisiert man sie am Ende von Grund auf (ohne Beteiligung von Weiden), dann bekommt man das wirksame und besser verträgliche Schmerzmittel Acetylsalicylsäure, besser bekannt unter dem Markennamen Aspirin. Blausäure, Uran, Rizin und EHEC sind alles Naturprodukte, und trotzdem sollte man sie besser nicht zu sich nehmen. Die Liste der Beispiele könnte ewig so weitergehen.


1x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 13:41
@EZTerra
Witzig, die Leonhardsquelle enthält Fluorid, das Trinkwasser, das bei mir hier aus dem Hahn kommt nicht.
Was erreichst Du nun mit der Wunderheilerquelle? Die nicht mal annähernd so gründlich untersucht wird wie Trinkwasser.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 13:53
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du unterliegst da der romantischen Vorstellung "Mutter Natur" wäre gut zu uns.
aber hallo, gewusst wie...ich bin gut zu mutter natur, mutter natur ist gut zu mir :)

ich kann da allerdings nur für mich persönlich sprechen, aber das letze mal dass ich wegen irgendwas beim arzt war ist 30jahre her, vorsorge untersuchungen und gelbe blaumach scheine ausgeschlossen und dass war auch nur weil ich mir beim skateboard fahren die hand gebrochen habe...ansonsten ist bei mir alles im lot. alles gesund, sogar alle zähne + weisheitszähne noch vorhanden und ohne plomben etc., der zahnarzt bei dem ich letzens war konnte es kaum fassen. irgendetwas mach ich wohl richtig.

@geisterfrei

keine ahnung, aber quellwasser ist mir einfach lieber als leitungswasser und es ist eines der wenigen wässerchen die noch in der glasflasche daherkommen.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 13:59
Überraschung, der Abfalter stellt sich auch nicht an die Naturquelle sondern läßt aus seiner gebohrten Leitung maschinell abfüllen .....


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 14:10
wer ist der abfalter? der abfüller?

ja, dass ist mir klar, aber es ist trotzdem quellwasser. ich muss halt kompromisse eingehen, da ich im ballungszentrum wohne und keine quelle vor der türe habe. hätte ich hier eine, dann würde ich selber abfüllen gehen.


melden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 15:23
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wenn man sich wie eine gesunde zelle verhält und in symbiose zur natur lebt, dann bleibt man auch gesund.
Sowas wie Erbanlagen, kann es gar nicht geben.
Und der, der Krebs bekommt, der ist selber Schuld. Hat er sich falsch verhalten, das ist die Strafe.
*ironieoff*

Schlimm ist, dass das wirklich manche glauben und dann den Erkrankten auch noch Vorwürfe machen.


2x zitiertmelden

Fluoridfrei - Wasser und was sonst

14.07.2017 um 15:33
@emz
Die Natur will uns umbringen. Mit allen Mitteln: Gift, Krankheiten, Alter, ...

Einige der stärksten Gifte der Welt wurden erfunden von der Natur. Chemie ist auch Natur. Die Natur(R) hat ja sogar das Flour und deren Verbindungen erfunden - um uns umzubringen! Wehrt Euch, tötet alles Leben!


Anzeige

1x zitiertmelden