Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: False Flag, NFL, Seattle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 00:25
@SimpleSimon

Möglich. Es soll zwar das Stadion betreffen. Aber wer sagt das es während des Spiels passiert. Es kann auch nach dem Spiel passieren oder später. Genaue Uhrzeit steht ja nicht fest. Aber hoffen wir mal alle das nichts passiert und alles friedlich bleibt.

Anzeige
melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 00:30
War nicht in den Vorhersagen davon die Rede, dass viele Menschen ums Leben kommen? Ich denke WENN jemand so einen Anschlag plant, dann wäre auch eher logisch, dass er das ganze während des Spiels durchführt oder halt, wenn noch genug Menschen im Stadion sind.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 01:09
Zitat von goofy10goofy10 schrieb am 25.08.2019:andere Youtuber sind u.a:
kochen mit willi
Bei so sensationellen Quellen muss doch was passieren. Der kochende Willi hat ja auch völlig korrekt erklärt, wie eine Bierflasche geöffnet wird - Video im geheimnisvollen Spoilerhttps://youtu.be/RJDySoctlzQ.

Wieso soll er also irren, dass in den nächsten Minuten ein Ereignis stattfindet,
Zitat von goofy10goofy10 schrieb am 25.08.2019:bei dem das Seattle NFL-Stadion bzw. Seattle selbst zerstört wird.



melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 01:13
Ich finde das sehr nützlich. Denn so kann ich genüsslich ein Bier öffnen, wenn am Ende nichts passiert.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 03:20
Zitat von goofy10goofy10 schrieb am 25.08.2019:Laut dem Youtuber Savier findet am Sonntag 3.11.2019 ein Megaritual statt, bei dem das Seattle NFL-Stadion bzw. Seattle selbst zerstört wird.
Passiert ist wie erwartet nichts während tausende Menschen im Stadion waren.

Als nächstes kommt dann wohl die übliche Erklärung dafür : Zum Glück konnte das Megaritual verhindert werden weil ja im Vorfeld auf ein Megaritual hingewiesen wurde. Das hat "sie" vorerst davon abgehalten es doch zu tun. Die Gefahr ist aber nicht gebannt.

Nächster Termin : Bitte beliebig eintragen und weiterverbreiten.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 04:05
Nichtmal mehr den Simpsons kann man also glauben.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 09:36
@Blut_Ritual
@goofy10
@Libertador

Na ihr Gläubigen?


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 10:01
Also ich muß sagen ich bin völlig überrascht! Dabei waren die Anzeichen doch so klar! Und auf Gutefrage.net wurde es auch diskutiert! Wie konnte da nichts passieren? Wer hat eigentlich das Spiel gewonnen? Und wann treffen wir uns zum nächsten Untergang (tm)?


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 10:15
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Wer hat eigentlich das Spiel gewonnen?
Leider die Seahawks mit 34 : 40

Aber ich denke wir sollten froh sein das nichts passiert ist.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 11:09
Na ja, wie einige Troofer-Seiten berichten ist ja was passiert
https://www.youtube.com/watch?v=KpOw01vcH-g (Video: Kosmische Katastrophe: Massives Feuer verwüstet das Astronomie Zentrum in der türkischen Hauptstadt)
Zwar nicht in Seatlle, sondern in der direkten Nachbarschaft (in Ankara). Eine Bombe war es auch nicht, sondern ein Feuer. Aber da die Sternwarte der Space Needle sehr ähnlich sieht, ist das ganz sicher ein deutliches Zeichen für irgend etwas :facepalm:


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 11:34
Angeblich ist sogar irgendwo ein Sack Reis umgefallen. Reis ist natürlich ein Anagramm für Eris, die Göttin der Zwietracht.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 11:37
@Rolly22

Da kann man aber mit sehr viel Fantasie was reininterpretieren.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 12:22
Super, dafür bin ich wach geblieben...

Es ist immerwieder erheiternd, das ausgerechnet so hochkompetente und geradezu mit spockscher Logik denkende Vollhonks die sind, die solche Pläne aufdecken. Da sind die Illuminaten, die Freimaurer, das Opus Dei, die NSA, CIA, Zionisten, Rothschild, Rockefeller, NWO, Reptiloiden, Pharmafia® und nicht zu vergessen "Die ©". Alle planen und machen und vertuschen und täuschen - und sie dann so dumm und hinterlassen Hinweise auf ihre Taten\Pläne in Comics, Filmen oder sonstwo. Und ausgerechnet ein Aufgewachter der sich alleine evtl nicht mal den feuchten Lappen durchs Gesicht ziehen kann entdeckt die große Verschwörung? 🤣🤣🤣🤣🤣

Das schlimme ist ja nichtmal unbedingt das sowas in die Welt gesetzt wird. Auch nicht, daß sich Menschen finden die es glauben. Das schlimme ist, das viele auch weiter solchen Idioten glauben, nachdem nichts passiert ist. Da wird dann iwas als Erklärung zusammen geschustert und weiter gehts.


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 13:54
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Aber ich denke wir sollten froh sein das nichts passiert ist.
Wieso? Außerhalb der kranken Welt der Musterseher war das ein Tag wie jeder andere, da müsste man ja jeden Tag froh sein wenn nichts passiert...
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Das schlimme ist, das viele auch weiter solchen Idioten glauben, nachdem nichts passiert ist. Da wird dann iwas als Erklärung zusammen geschustert und weiter gehts.
Und selbst wenn nicht, den Schritt zurück zur Neubewertung der angeblichen 9/11-Hinweise geht dann auch keiner...


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 15:16
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Da kann man aber mit sehr viel Fantasie was reininterpretieren.
Fantasie ist die wesentliche Grundeigenschaft eines Verschwörungstheoretikers. Ohne die sind sie gar nicht lebensfähig. Schau dir die Kommentare zum Video an.


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 15:49
Ich denke, dass auch die Aufklärung auf allmystery maßgeblich zur Verhinderung des Anschlags geführt hat ...


1x zitiertmelden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 15:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich denke, dass auch die Aufklärung auf allmystery maßgeblich zur Verhinderung des Anschlags geführt hat ...
Oder wie meine Schüler sagen würden: "Isso!"


melden

False Flag Anschlag am 3.11.19 in Seattle

04.11.2019 um 16:03
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wieso? Außerhalb der kranken Welt der Musterseher war das ein Tag wie jeder andere, da müsste man ja jeden Tag froh sein wenn nichts passiert...
Also ich bin froh wenn nichts schlimmes irgendwo passiert und es ein Tag ist wie immer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Heute ist der 4.11. und nichts ist passiert...