Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Coronavirus, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 22:46
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich halte Bill Gates durchaus für einen Philanthrop, schließlich gibt der unmengen Geld für gemeinnützige Projekte aus, täten dies mehr, wäre die Welt sicher kein schlechterer Ort.
Das kann ich jetzt nicht widerlegen, will auch nicht, in erster Annäherung, wenn man nicht am Lack kratzt, ist es durchaus vom Segen für die Menschheit, wie er sein vieles Geld nun investiert. Es gibt jedenfalls destruktivere Wege damit umzugehen.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und was wäre denn "zuviel impfen"? Wer entscheidet denn, wie viel impfen genau das richtige Maß is?
Tja Impfen ist vermutlich dann sinnvoll, wenn der Impfstoff wirksam und möglichst ohne viele Nebenwirkungen ist und wenn er vor einer Erkrankung schützt, deren Verbreitung auch wirklich zu erwarten ist und die ausserdem gefährlich genug ist, dass eine Impfung nötig scheint.
Es gab in dem Bereich eben gar nicht wenige Ereignisse wo viel ausgegeben wurde - natürlich von der öffentlichen Hand - ohne dass
die Notwendigkeit dazu bestand, oder ohne dass das erworbene Mittel überhaupt den behaupteten Nutzen gehabt hätte.
Also Pandemien als Cash-Cow. Und die Angst davor als Pendand zur Werbekampagne. Pandemrix und Tamiflu sind hierzulande Beispiele (Tamiflu ist kein Impfstoff ich weiss, nur ein Medikament, aber der Mechanismus ist ident).
Aber es geht um die WHO, nicht die DHO, das ist alles global. Dh wenn es global gelingt, einen Impfstoff abzusetzen wegen einer Bedrohung die evtl gar nicht so bedrohlich ist, dann ist das ein Riesenerfolg für den Hersteller/Verkäufer.
Da sind wir übrigen wieder bei dem Thema wo wir jüngst das grosse Vergnügen hatten ;). Nämlich WW und die Schweinegrippe und wieviel Geld mit ihr gemacht wurde und die Rolle der WHO dabei - schon damals im Würgegriff der Spender und der Unternehmen, die sie fördern.

Hinge die WHO nicht am Gängelband ihrer Spender, und wäre sie so unabhängig, wie sie sein sollte und auch mal war, bestünde die Chance, dass derartige Exzesse besser kontrolliert würden.
Man kann noch weitere Argumente anbringen. Der freie Wettbewerb wird ausgehebelt, Bill Gates mag grosse Unternehmen.
Und wie gesagt grosse Bereiche der geförderten Forschung und der Entwicklungsprojekte sind völlig abhängig von ihm (oder anderen Spendern). Das hat den Pfad zur Willkür bereits weit geöffnet. Das ist auch nicht der ursprüngliche Sinn dieser Organisation gewesen.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Klingt irgendwie so, als sollten wir darüber aus irgendwelchen Gründen empört sein, so richtig was gescheites kommt mir da gerade nich in den Sinn.
Nun ja, fehlt bzgl Impfstoffen das Geld? Bei Covid-19 rennen sie sich gegenseitig die Köpfe ein um erster zu sein, ist ja auch lukrativ, wie selten.
Und außerdem ist dieses Vordringen irgendwelche Kapitalisten im Gewand des Heilbringers, die dann die Politik steuern wollen und es auch tun, abseits aller parlamentarischen Strukturen, das ist eine Unterminierung von Demokratie. In den USA ist das schon seit Anbeginn ihres Entstehens so, die korporative Philosophie. Für Europa ist die Entwicklung in der Dimension aber neu. Und ich find sie gefährlich.
Aber ist schon klar, hierzulande regt sich dennoch nichts gegen sowas.
Man muss nur was von rechtsoterischen Gefährdern, VTlern und anderen Strohmännern erzählen und auf das limbische System ausgerichtete Trigger etablieren, dann muss man vom "mündigen" Bürger kein Hinterfragen oder Protest erwarten. Läuft schon alles problemlos.
Für Europa bedeutet das eben ein Entwicklung in Richtung der USA und was das z.B. im Gesundheitssystem bedeutet, sehen wir gerade
Da ist die USA endlich wieder mal Weltspitze, seit heute, was die Zahlen angeht.
Die Neoliberalen von Bertelsmann wollen ja die Hälfte der Krankenhäuser in D schliessen, bin mal gespannt ob sie die Studie verschwinden lassen angesichts des Wahnisnns den das bedeutet, und der nun für jedermann ersichtlich wird.
Und blasen in das selbe Horn der Public Private Partnership wie die Gates Foundation und alle andere Neolib ThinkTanks und Stiftungen. Und bei der PPP zahlt Public ("Staat") immer drauf zahlt und Private kassiert. Deshalb sind sie so heiss drauf.

Anzeige
2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

12.04.2020 um 23:37
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Tja Impfen ist vermutlich dann sinnvoll, wenn der Impfstoff wirksam und möglichst ohne viele Nebenwirkungen ist und wenn er vor einer Erkrankung schützt, deren Verbreitung auch wirklich zu erwarten ist und die ausserdem gefährlich genug ist, dass eine Impfung nötig scheint.
Ob eine Erkrankung, beim Thema Impfen sind wir da ja in der Regel bei einer Virusinfektion, sich wirklich stark verbreitet und gleichzeitig auch sehr gefährlich (wie derzeit die SARS-Cov2 Pandemie) is, weiß man natürlich immer erst hinterher, entscheiden muss man aber immer vorher.
Das is eben das Kreuz mit den Prognosen.

Wenn man sich für die Entwicklung und Anwendung einer Impfung für große Teile der Bevölkerung entscheidet und am Ende gibt es keine oder fast kein Infektionen, dann hab ich nen Haufen Geld verbrannt.
Kommt es aber zu einer starken Infektionswelle oder gar zu einer Pandemie und ich habe keinen Impfstoff, weil ich Geld sparen wollte, dann sterben im Zweifel viele Menschen, die nich hätten sterben müssen.
Wäre ich verantwortlich für solche Entscheidungen, tendierte ich im Zweifel zu ersterem. Du nich?
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Und außerdem ist dieses Vordringen irgendwelche Kapitalisten im Gewand des Heilbringers, die dann die Politik steuern wollen und es auch tun, abseits aller parlamentarischen Strukturen, das ist eine Unterminierung von Demokratie.
Meiner Meinung nach sollten Entscheidungen, ob und welche Impfungen sinnvoll sind, weder vom Parlament noch von Lobbyisten getroffen werden, sondern von entsprechenden Fachleuten.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Man muss nur was von rechtsoterischen Gefährdern, VTlern und anderen Strohmännern erzählen und auf das limbische System ausgerichtete Trigger etablieren, dann muss man vom "mündigen" Bürger kein Hinterfragen oder Protest erwarten.
Möglicherweise triggern aber auch Begriffe wie Kapitalisten oder Thing Tank, nur eben ein anderes Klientel. ;)
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Für Europa bedeutet das eben ein Entwicklung in Richtung der USA und was das z.B. im Gesundheitssystem bedeutet, sehen wir gerade
Da ist die USA endlich wieder mal Weltspitze, seit heute, was die Zahlen angeht.
Wobei die Probleme der USA derzeit wohl weniger an der nicht vorhandenen medizinischen Infrastruktur festzumachen sind als an der Tatsache, dass ein Großteil der Bevölkerung diese schlicht nich bezahlen kann und natürlich an dem Dilettanten, der derzeit im Oval Office hinterm Schreibtisch sitzt.
Grundsätzlich muss ein Gesundheitssystem aber auch nich auf den Extremfall ausgelegt sein, der alle paar Jahrzehnte mal eintritt.

kuno


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 12:32
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Also Pandemien als Cash-Cow. Und die Angst davor als Pendand zur Werbekampagne.
Wenn es nicht so krass offensichtlich wäre.
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Man muss nur was von rechtsoterischen Gefährdern, VTlern und anderen Strohmännern erzählen und auf das limbische System ausgerichtete Trigger etablieren, dann muss man vom "mündigen" Bürger kein Hinterfragen oder Protest erwarten. Läuft schon alles problemlos.
Erinnert stark an das System in Diktaturen wo es nur die Staats-Meinung geben soll/darf
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Gates Foundation
Wenn man sich denkt früher wurden Spenden gesammelt um Hunger in Afrika zu bekämpfen oder sauberes Wasser bereitzustellen...

Man fragt sich wieviel dieser Gelder nun stattdessen für Impfforschung und Impfkampagnen verwendet werden. Die hungernden Kinder freuen sich sicher viel mehr das sie mit einer Nadel mit einem experimentellen Impfstoff gestochen werden als das sie etwas zu essen bekommen...


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 12:41
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Die hungernden Kinder freuen sich sicher viel mehr das sie mit einer Nadel mit einem experimentellen Impfstoff gestochen werden als das sie etwas zu essen bekommen...
Wenn sie den Impfstoff nicht bekommen würden, ist das Risiko groß, bald nie wieder etwas essen zu können.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 19:01
Dieser Virus zeigt nur wie leer und tot innerlich die Menschen sind - aber es ist eine nette Projektionsfläche nicht gelöster Traumata und erzeugt sicher bei dem ein oder anderen vorübergehend ein Energie Schub.

Selbst Soldaten hatten in der Front spontane Gotteserfahrung auf Grund des nahen Todes der jeden Moment eintreffen könnte.

Ich verharmlose nicht den Virus. An dem sterben Menschen und daran gibt es auch nichts zu "verharmlosen".
Also Mod falls du das ließt, ja der Virus ist echt, ja Menschen sterben daran, NEIN ich verharmlose ihn nicht, aber die Panikmachen stinkt mir zum Himmel.

Wie die Medien und Politiker weltweit mit sowas umgehen ist unverantwortlich.
99% der Menschen sind bereits perfekt auf dieses Szenario(hallo zombie virus filme der letzen jahrzehnte) Angst konditioniert/programmiert und weltweit dieses Programm zu aktivieren halte ich für sehr sehr gefährlich und fahrlässig. Will man das alle wilde Tiere werden?

Aber ich sags mal wie es: wir gehen unserer totalen Versklavung entgegen und keinen juckts. Fast kein. Alle machen mit.
Die Krankenhäuser sind leer. Dazu gibt es inzwischen genug Interviews und videos vom personal.
Die Videos aus den Krankenhäsuer aus der Müll-Presse sind ein schlechter Witz. Selten so ein gestellten, gefakten Schwachsinn gesehen.
Es gibt sogar Tik-Tok Videos von Pflegekräften an der "Front".

Die Wahrheit: es ist ein cover op ala psy op um die "Weltwirtschaftskrise"(abgesehen von den Gewinnern) zu decken. Anstelle von bluts Familien und Banken ist der virus schuld. Die Menschen werden bewusster und wach, sogar die die jetzt nicht so auf der Höhe sind, selbst die merkten das hier etwas nicht stimmt. Mit der Wirtschaft und so. Geldsystem blabla.

Aber ich sags mal so: besser als ein 3 Weltkrieg. Früher haben die gleichen Leute zig Millionen von Menschen in Kriege geopfert um die Menschen für den Konsum/Wirtschaft zu traumatisieren.
Ich wette es gibt sogar Szenarien von nuklearen "Terroranschlägen".


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 19:14
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Ich verharmlose nicht den Virus. An dem sterben Menschen und daran gibt es auch nichts zu "verharmlosen".
Gut dann...
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Die Wahrheit: es ist ein cover op ala psy op um die "Weltwirtschaftskrise"(abgesehen von den Gewinnern) zu decken.
... bist du möglicherweise etwas verwirrt?
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:bluts Familien
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Banken
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Früher haben die gleichen Leute zig Millionen von Menschen in Kriege geopfert um die Menschen für den Konsum/Wirtschaft zu traumatisieren.
Achso, du bist einfach nur ein Antisemit. Sag's doch gleich.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 22:41
Fedaykin schrieb (Beitrag gelöscht):Aber du magst uns das belegen das Pflerger und Ärtze teil einer riesen "VT" sind und nur so tun.
Er sagte ja das selbst Krankenhauspersonal Videos leerer Wartebereiche zeigt...
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Die Krankenhäuser sind leer. Dazu gibt es inzwischen genug Interviews und videos vom personal.
Oder meinst du die tun nur so als sein die Krankenhäuser leer?


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 22:50
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Oder meinst du die tun nur so als sein die Krankenhäuser leer?
Statt man heilfroh darüber ist, das es allem Anschein nach nicht im Ansatz die Grenzen des Gesundheitssystems sprengt, wartet und hofft man schon fast, das die Millionen infizierten noch kommen.

Ich verstehs auch nicht.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

13.04.2020 um 22:53
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Oder meinst du die tun nur so als sein die Krankenhäuser leer?
Manche Krankenhäuser sind gerade leer, nämlich die, die was völlig anderes machen (Orthopädie, Sportmedizin usw.) und gerade nichts zu tun haben, weil man wegen der Krise alle nicht-kritischen Operationen bis auf weiteres abgesagt hat. Diese Krankenhäuser sind weder von der Infrastruktur noch vom Personal her geeignet, Corona-Kranke zu behandeln und würden erst mit einbezogen, wenn alles andere voll ist. Deswegen haben die jetzt aktuell erstmal gar nichts zu tun.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 06:24
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Bill Gates ist reich, ist ein Ami und setzt sich für Impfungen ein
Um damit noch reicher 💲💲💲 zu werden?

Die aktuellen Vlogs von Ken FM sind ja irgendwie erschütternd. Aktuell der Videobeitrag von Jebsen zum Thema Bill Gates. Auch geht es um den Maulkorb, der angesehenen Experten, Virologen, Wissenschaftlern und Ärzten mit anderer Meinung zum Risikopotential von Corona angelegt wurde !

Übrigens hat er nicht unrecht. Ein Bekannter von mir ist Arzt und ihm wurde ein Maulkorb für seine öffentliche Meinung verpasst !!!

Wo sind wir nur hingekommen? 😢😢😢


11x zitiert3x verlinktmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 07:15
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:bgeoweh schrieb:
Bill Gates ist reich, ist ein Ami und setzt sich für Impfungen ein

Um damit noch reicher 💲💲💲 zu werden?
Dieses Bill Gates Bashing kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Es gibt wohl weltweit kaum jemanden der so viel Geld aus seinem Privatvermögen gespendet hat.
Bill Gates spendete bisher mehr als 45 Milliarden Dollar.
https://www.nau.ch/news/schweiz/bill-gates-spendet-milliarden-fur-guten-zweck-65479078



1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 07:30
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Dieses Bill Gates Bashing kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Es gibt wohl weltweit kaum jemanden der so viel Geld aus seinem Privatvermögen gespendet hat.
das kann für mich aber kein Beweis sein, dass jemand eine weiße Weste hat.
Da denke ich nämlich an den Apotheker-Skandal von Botr. - der hatte auch gerne gespendet.
Zum Spenden braucht man halt Geld ;)

Damit will ich nicht sagen, dass das bei B.Gates auch so ist, sondern eben nur, dass diese Feststellung "er spendet" keine Entlastung sein kann, wenn man einen Verdacht hätte.
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Übrigens hat er nicht unrecht. Ein Bekannter von mir ist Arzt und ihm wurde ein Maulkorb für seine öffentliche Meinung verpasst !!!
wie hast du das gemeint -> ernst?
Oder ironisch, im Sinne von OP-Maske?


2x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 08:31
@kuno7
@GhOuTa

Beitrag von Geisonik (Seite 128)

Da ich nicht online war habe ich derzeit nicht geantwortet, habe mir den weiteren Verlauf aber nun durchgelesen und finde es gibt eigentlich nichts weiter dazu zu sagen.

Im Prinzip wurde genau das was ich schrieb nur bestätigt :Y:



Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Ein Bekannter von mir ist Arzt und ihm wurde ein Maulkorb für seine öffentliche Meinung verpasst !!!
Von wem denn?


3x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 09:47
@qlogic

Mmh Behaupten und Belegen ist zweierlei... Wie gesagt was soll das aussagen? Nicht viel
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Die aktuellen Vlogs von Ken FM sind ja irgendwie erschütternd. Aktuell der Videobeitrag von Jebsen zum Thema Bill Gates. Auch geht es um den Maulkorb, der angesehenen Experten, Virologen, Wissenschaftlern und Ärzten mit anderer Meinung zum Risikopotential von Corona angelegt wurde !
Oh Mann, Ken Jebsen... ja es ist erschütternd wie die Leute auf den alten Truther anspringen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 10:06
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das kann für mich aber kein Beweis sein, dass jemand eine weiße Weste hat.
Hat ja auch keiner Behauptet!

Es ging um diese Aussage:
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:bgeoweh schrieb:
Bill Gates ist reich, ist ein Ami und setzt sich für Impfungen ein
Um damit noch reicher 💲💲💲 zu werden?
Gates hat Anteile der von ihm gegründeten Microsoft, der verdient kein Geld damit, sich für Impfungen einzusetzen, ganz im Gegenteil, der spendet riesige Summen für gemeinnützige Zwecke. Keine Ahnung, warum man ihm da nen Strick draus drehen will.

mfg
kuno


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 10:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh Mann, Ken Jebsen... ja es ist erschütternd wie die Leute auf den alten Truther anspringen.
Und dann praktischerweise gleich einen anonymen Arzt kennen... wer's glaubt...

Aber vielleicht war es ja auch ein Covid-mit-Homöopathiebehandler...


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 10:25
@rambaldi

Es kann doch sein, dass der Arzt einen "Maulkorb" bekommen hat. Als Klinikchef z.B. würde ich beispielsweise schon sofort untersagen, dass einer meiner Angestellten, der mich vielleicht noch als Arbeitgeber nennt, im Internet oder sonstwo antisemitischen oder anderen grob geschäftsschädigenden Kram von sich gibt. Das ist auch alles schon lange arbeitsrechtlich durchexerziert, das kann und darf man als Chef.


melden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 10:40
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Übrigens hat er nicht unrecht. Ein Bekannter von mir ist Arzt und ihm wurde ein Maulkorb für seine öffentliche Meinung verpasst !!!
Das glaube ich nicht. Da hat der Arzt dir bestimmt nur einen Bären aufgebunden, denn hier in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Jeder Bürger darf seine Meinung frei äußern.

Hat der Arzt dir auch erzählt, wer ihm angeblich den Maulkorb verpasst hat?
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Wo sind wir nur hingekommen?
Die Frage ist nicht, wo WIR hingekommen sind, sondern Wo sind nur diejenigen gelandet, die sich von allerlei Verschwörungstheorien verführen haben lassen?
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Die aktuellen Vlogs von Ken FM
Das ist ja merkwürdig. Wieso hat man dem Ken Jebsen denn keinen Maulkorb verpasst? Ihm einen zu verpassen, wäre doch viel cleverer gewesen. Denn so könnte der Ken die Kunde vom verpassten Maulkorb gar nicht verbreiten und niemand hätte von der Sache Wind bekommen.


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 11:03
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Übrigens hat er nicht unrecht. Ein Bekannter von mir ist Arzt und ihm wurde ein Maulkorb für seine öffentliche Meinung verpasst !!!
Die auf Medizinrecht spezialisierte Rechtsanwältin Beate Bahner, die zu einer Demonstration gegen den Lockdown aufgerufen hatte und das BGH wg der ihrer Rechtsauffassung nach Grundgesetz-widrigen Massnahmen angerufen hatte, wurde nun zwangsweise psychiatrisiert!

Zuvor wurde ihre Webseite von der Polizei zwangsweise vom Netz genommen.
Das Dokument, in dem sie ihren Einspruch gegen die Covid-Massnahmen juristisch erklärt, wurde gelöscht - ist nur noch via Webarchiv abzurufen. In den Tagen vor ihrer Zwangspsychiatrisierung, sagte sie sie fühle sich durch die Hausdurchsuchungen und die Strafverfolgung, die sie aufgrund der Einspruchsstellung erfuhr, bedroht.

Selbst wenn ein Mensch psychische Schwierigkeiten haben sollte, was ich nicht beurteilen kann - aber ihre Texte klangen jedenfalls nicht wirr - darf er/sie nur mit seiner Zustimmung oder wg Selbst- oder Fremdgefährdung eingewiesen werden. Zumindest nach Rechtslage.

Das ist schon ein unfassbarer Vorgang. Das riecht extrem nach Ruhigstellung einer zu lauten Kritikerin und dem Statuieren eines Exempels.

https://www.heidelberg24.de/heidelberg/coronavirus-heidelberg-klage-anwaeltin-beate-bahner-regeln-gericht-psychiatrie-polizei-eilantrag-13640822.html


1x zitiertmelden

Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory

14.04.2020 um 11:04
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist ja merkwürdig. Wieso hat man dem Ken Jebsen denn keinen Maulkorb verpasst? Ihm einen zu verpassen, wäre doch viel cleverer gewesen. Denn so könnte der Ken die Kunde vom verpassten Maulkorb gar nicht verbreiten und niemand hätte von der Sache Wind bekommen.
Bemerkenswert wie weit verbreitet rechtsstaatsfernes, autoritäres Denken verbreitet ist.


Anzeige

1x zitiertmelden