Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine These

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: These ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine These

06.08.2005 um 16:25
http://public2.infokom-gt.de/754-000/jungefahrer/bindata/P1030156klein.jpg

@Dimil: Ich hab mal ein Bild eines Autos angehängt, dass einen Unfall bei 100km/h hatte. Autos werden normalerweise aus Stahl gebaut, Flugzeuge aber aus Aluminium, welches wesentlich weniger stabil ist. Ausserdem steigt die Energie quadratisch mit der Geschwindigkeit, und das Flugzeug war ca. 8mal so schnell.
Überleg mal, welche Kräfte da frei wurden und wie die auf ein dünnes Aluminiumblech wirken. Das ist ungefähr so, als hast Du mit nem Hammer auf Alufolie.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine These

06.08.2005 um 16:27
Ach ja, hier noch das Bild eines Kleinflugzeugs, das in einen Wald stürzte:
http://www.feuerwehr-dossenheim.de/einsaetze/einsatzfotos/2000-50-1.jpg

Und das war wesentlich langsamer und wurde nur von Bäumen aufgehalten, nicht von einem massiven Gebäude wie das Pentagon.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Eine These

06.08.2005 um 18:31
@dilim1001

Wenn du dich für den hergang des 11/9 interessierst dann findest du bestimmt diese Videos recht interessant. Unter Pentagon sind interessante Simulationen von National Geographic. Und unter not in the official version findest du interessante Zeugenaussagen über Explosionen. Sind ziemlich viele Zeugenaussagen, wenn das anschaun nicht klappt dann einfach runterladen. Ist wirklich recht interessant.

http://www.terrorize.dk/911/#pentagon (Archiv-Version vom 25.08.2005)


melden

Eine These

06.08.2005 um 18:49
www.elfterseptember.de
die site is gut


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine These

06.08.2005 um 20:02
@kahuna: Dort entsteht eine neue Internetpräsenz. Was hat das mit dem thema hier zu tun?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Eine These

08.08.2005 um 03:16
Ins Pentagon soll angeblich ein LKW reingerast sein.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tot. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Eine These

08.08.2005 um 03:54
"Ins Pentagon soll angeblich ein LKW reingerast sein"
ECHT? dachte es wäre ein fahrad gewesen was man an der verbogenen pedallteilen die im mauerwerk zu finden waren nachweisen konnte....der ganze fall muss neu aufgerollt werde!!!!

was ihr lest ist das ergebniss meiner rechtschreibreform...


melden

Eine These

08.08.2005 um 06:58
hat einer von euch eine ahnung wann genau das pentagon gebaut wurde?

zufällig soll der damalige tag oder das jahr der abstürzes ein jubiläumsjahr gewesen sein.. entweder der 60 oder 66 geburtstag... ich weis nicht mehr genau . ist ne weile her das ich den bericht gelesen hab.

es gibt leute die meinen das die sache mit dem pentagon rituelle hintergründe haben könnte... ich mein das gebäude sieht ja schon 5 eckig aus.. wie ein pentagram. und ich täte wetten das die das nicht aus spass so gebaut haben..

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Eine These

08.08.2005 um 11:18
Ach nee, das PENTAgon sieht FÜNFECKIG aus??????

Wahnsinn!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Eine These

08.08.2005 um 17:27
@eslebt

Es war genau der 60 Jahrestag.




Den Vortrag von Jeff King zum einsturz des WTC fand ich sehr interessant. Er erläutert in dem Vortrag das es so aussah als ob das WTC kontrolliert zum einsturz gebracht wurde. Leider gibt es dafür natürlich keine Handfesten Beweise, aber es ist schon komisch wenn ein Fachmann alles andere ausschließt und sagt er hat bis jetzt noch kein gebäude gesehen das so kontrolliert eingebrochen ist wie die WTC. Nun ja wie dem auch sei sehr interessanter Vortrag mit interessanten Daten. wenn es nicht läuft einfach runterladen. Es ist das erste Video ganz oben.

http://www.terrorize.dk/911/comments/ (Archiv-Version vom 03.04.2005)


melden

Eine These

08.08.2005 um 18:38
@phil3012
Hast Recht. Verschwörungstheorien will keiner mehr lesen oder höhren.
Schon komisch. Denn das beweist, dass sie funktionieren. ;)


Es ist eine der leichtesten Übungen, Bild- und Videomaterial unwiderlegbar echt wirkend zu verändern. Deshalb gilt sowas vor Gericht auch nur als Indiz und nicht als Beweismaterial.

Der "Dokumentar-Film" 9-11 (kennt den einer?) ist so lächerlich gemacht, dass man vermuten möchte, die Verschwörer selbst hätten ihn gedreht!! Und zwar deshalb, weil sie dadurch die Gegenseite unglaubwürdig machen. Den Scheiss konnte ich mir nicht bis zum Schluss ansehen! Genausowenig, wie ich den diesen Thread ganz durchgelesen habe.

Durch Sarkasmus und Satiere wird der Sachverhalt noch ungreifbarer und lächerlicher gemacht. hat einer "Team America" gesehen?

Das Schaf im Bärenfell


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: