Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böhmermann, JAN, Telegram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

03.11.2020 um 09:21
Was soll es schon sein? Er wird sich wieder mal auf Kosten anderer lustig machen. Wer das noch interessant findet dem ist nicht zu helfen...

Anzeige
1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

03.11.2020 um 12:18
Mal sehen, wie Herr Böhmermann das in seiner Sendung verwurstet bekommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mehr Abonnenten gewünscht hätte. Bei Herrn Wendler ging es fix bis zu den 100000, letzterer wurde allerdings von den "prominenten" Telegramnutzern empfohlen, als "einer von ihnen"...

In Herrn Böhmermanns Fall rochen sie wohl sofort Lunte, zu Recht, wie ich finde, Herr Böhmermann hat sein Potential nicht wirklich ausgeschöpft beim Füttern des Kanals. Wie dem auch sei, die Avocado und andere warnten wohl ihre Leser vor, Herrn Böhmermann nicht zu trauen und seinen Kanal zu meiden.


Da wäre mehr gegangen. Von dem Talent, was bei Roche & Böhmermann so vielversprechend durchblitzte und sich andeutete, ist heute leider nicht mehr viel übrig.
Seit dem Gedicht mit den Ziegen ging es spätestens bergab. Seitdem nehme ich Herrn Böhmermann eher als Oliver Pocher für Gutsituierte wahr, denn als begnadeten Satiriker.


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

03.11.2020 um 13:04
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Was soll es schon sein? Er wird sich wieder mal auf Kosten anderer lustig machen. Wer das noch interessant findet dem ist nicht zu helfen...
Absolut. JB hat sich zu einem ekelhaften Menschen entwickelt.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

03.11.2020 um 23:41
Zitat von SmasSmas schrieb:Seit dem Gedicht mit den Ziegen ging es spätestens bergab. Seitdem nehme ich Herrn Böhmermann eher als Oliver Pocher für Gutsituierte wahr, denn als begnadeten Satiriker.
Satire zündet nur dann wirklich, wenn sie sich gegen Personen, Gruppen oder Sachverhalte richtet, die sonst niemand zu kritisieren wagt - Satire gegen die katholische Kirche ist z.B. in einer weitgehend unreligiösen Gesellschaft nicht mehr "streitbar" sondern nur noch ordinär, und Herr Böhmermann macht eben (fast) nur noch das. Programm von und für Mitläufer, immer auf der sicheren Seite mit der Mehrheit zumindest der Journalisten gegen die sicheren Ziele, die kaum jemand verteidigen wird.


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 11:18
@kontermann
Solange sich gewisse Leute über ihn beschweren, macht der Mann alles richtig!


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 11:27
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Satire zündet nur dann wirklich, wenn sie sich gegen Personen, Gruppen oder Sachverhalte richtet, die sonst niemand zu kritisieren wagt - Satire gegen die katholische Kirche ist z.B. in einer weitgehend unreligiösen Gesellschaft nicht mehr "streitbar" sondern nur noch ordinär, und Herr Böhmermann macht eben (fast) nur noch das. Programm von und für Mitläufer, immer auf der sicheren Seite mit der Mehrheit zumindest der Journalisten gegen die sicheren Ziele, die kaum jemand verteidigen wird.
Das kann ich voll unterschreiben.

In seinen frühesten Anfängen im TV hatte ich wirklich die Hoffnung, da könnte mit ihm mal jemand auftauchen, der vielleicht beinahe das "Rad neu erfinden" könnte in Sachen TV-Unterhaltung. Weit gefehlt. Ich bin persönlich enttäuscht, dass Herr Böhmermann sein Talent derart verschwendet. Deshalb wohl auch meine strikte Haltung zu seinem medialen Auftreten, aber vielleicht schäme mich einfach nur fremd :D

Das hätte so viel besser werden können.

Nach viel Bettelei um Abonnenten hat er nun endlich, kurz vor der neuen Sendung, die 80000 geknackt. Immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichkatzerl.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 15:35
Er nervt mich, man kann nicht jeden Mist so nutzen, was Wendler und Co. passiert ist wo auch traurig und Ausdruck unserer Gesellschaft, Böhmermann schlachtet alles aus und mach alles lächerlich, wenn er dann dabei wenigstens noch etwas witzig wäre, eine klare Aussage, ein Botschaft hätte, hat er aber nicht.

Auch er tanz nur um seine Person, sein Ego, was will er witzig sein, den Durchblick haben, was sind die anderen doch alle dumm ...

Also nein, seine neue Aktion rockt einfach nicht, ist wo schon peinlich, da ist keine Leistung, kein Intelligenz zu erkennen, er reflektiert nur recht einfach und flach den Hildmann, ...


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 16:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Er nervt mich, man kann nicht jeden Mist so nutzen, was Wendler und Co. passiert ist wo auch traurig und Ausdruck unserer Gesellschaft, Böhmermann schlachtet alles aus und mach alles lächerlich, wenn er dann dabei wenigstens noch etwas witzig wäre, eine klare Aussage, ein Botschaft hätte, hat er aber nicht.
Sehr wahr.


https://t.me/realjanboehmermann/306


https://t.me/realjanboehmermann/310


https://t.me/realjanboehmermann/313


Wer sich ein Bild machen will, wie wenig bei Herrn Böhmermanns Satire Herrn Hildmann betreffend, herauskommt.

Es ist ein Trauerspiel. Mensch, Böhmi, da ginge so viel mehr.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 18:07
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Solange sich gewisse Leute über ihn beschweren, macht der Mann alles richtig!
Nö. Es ist einfach nur billig, sich auf Kosten Anderer, meistens Schwächerer profilieren zu wollen. Das kann jeder.


2x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 18:48
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Nö. Es ist einfach nur billig, sich auf Kosten Anderer, meistens Schwächerer profilieren zu wollen. Das kann jeder.
Ich habe ihn noch kein einziges Mal gesehen.
Daher die ganz unschuldige Frage, auf die Kosten welcher Schwächerer er sich profilieren will :ask:


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

04.11.2020 um 18:53
Zitat von kontermannkontermann schrieb:. Es ist einfach nur billig, sich auf Kosten Anderer, meistens Schwächerer profilieren zu wollen. Das kann jeder.
Stimmt. Macht Böhmi deshalb auch nicht.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 10:32
Böhmermann erinnert mich mehr und mehr an Pocher.....
Dauert nicht mehr lange und er geht auf Boris Becker los und macht Videos über You Tuber :D


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 10:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dauert nicht mehr lange und er geht auf Boris Becker los und macht Videos über You Tuber :D
Erst mal dreht er die VT'ler durch den Fleischwolf, mit unbekanntem Ergebnis.

Herrn Bönstrups Wendler-Satire-Aufklärer-Telegram-Kanal wird wohl eine Rolle spielen.

Wenn Herr Böhmermann tatsächlich noch was rocken will, dann muss er Herrn Wendler tatsächlich im Sack haben, sonst bleibt die Aktion wohl so langweilig, wie sie bisher ist.

Sollte er Herrn Wendler im Sack haben, könnte es aber tatsächlich wirklich noch was werden.


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 10:57
Zitat von SmasSmas schrieb:Sollte er Herrn Wendler im Sack haben, könnte es aber tatsächlich wirklich noch was werden.
Wäre besser für ihn..... Böhmermann ist mittlerweile langweilig genug.

Hat er das nicht...... You Tuber Videos incomming, danach wird er uns in einen Podcast mit seiner Frau erklären warum Lisha von Sommerhaus der Stars voll Fly ist :D


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 13:17
Böhmermann gehört halt zur "Lost Generation" der TV-Unterhalter, wie Klaas und Joko und alle anderen in dieser Altersgruppe. Nicht alt genug und zu loses Mundwerk für die ältere Generation an Zuschauern und viel zu alt um die Kids zu erreichen. Vor 20 Jahren hätte er einen Harald Schmidt beerben können, jetzt eiert er halt im TV herum und findet keine Plattform, um richtig loszulegen.


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 23:38
Kann man Böhmermann und bitte auch Joko und Klaas von der Öffentlichkeit verbannen? Bitte??


1x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 23:39
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Kann man Böhmermann und bitte auch Joko und Klaas von der Öffentlichkeit verbannen? Bitte??
Nicht einsehbar. Böhmermann ist grossartig!


melden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

05.11.2020 um 23:47
@sidnew
Wie kann man ihn mögen? Das einzig gute was er je gemacht hat war das Ding mit Schwiegertochter gesucht.


2x zitiertmelden

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

06.11.2020 um 00:15
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Wie kann man ihn mögen? Das einzig gute was er je gemacht hat war das Ding mit Schwiegertochter gesucht.
Es gibt von Mark Twain den schönen Ausspruch "Give a man the reputation of an early riser and he can sleep till noon for the rest of his life" (Etwa "Sobald jemand den Ruf eines Frühaufstehers hat kann er bis an sein Lebensende bis Mittags im Bett bleiben"). So oder so ähnlich muss es mal mit Böhmermann und der Unterstellung dass er witzig wäre gewesen sein.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Böhmermann jetzt wieder vor?

06.11.2020 um 10:24
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Ding mit Schwiegertochter
Ja, das war das letzte, woran ich mich positiv erinnere. Richtig gute Aktion.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:"Give a man the reputation of an early riser and he can sleep till noon for the rest of his life" (Etwa "Sobald jemand den Ruf eines Frühaufstehers hat kann er bis an sein Lebensende bis Mittags im Bett bleiben")
Das trifft es. Schade um das Potential.



Herr Wendler hat wohl jüngst seinen Telegramkanal stillgelegt.

Wer weiß, vielleicht hat Herr Böhmermann ihn ja doch im Sack.


Anzeige

melden