Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker

31.01.2022 um 12:46
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es heißt verzell(e), ist ja nah dran…. ;) hab ich aus einem schweizerdeutsch wörterbuch. @Nightskylover
@Nightskylover selbst war es, der sich mit seiner eigenen Aussage aufs Glatteis begeben und dort zum Tanz gebeten hat (Hervorhebung durch mich):
Zitat von NightskyloverNightskylover schrieb:Ach ja zur Info, z.b das Wort verzehlt kommt aus dem Schweizerdeutsch, ich lebe mein ganzes Leben schon hier und manchmal vermische ich Wörter. Falls mal jemand auf Oberschlau machen wollte mit: Du kannst nicht mal richtig Schreiben/Ausdrücken etc.
Ob das wohl ein Eigentor war?

Anzeige
melden

Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker

31.01.2022 um 14:57
Kommt zum Thema zurück, lasst den Spam sein und werdet bitte wieder sachlich.


melden

Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker

02.02.2022 um 12:01
Ich zitiere mich mal selbst, weil Nsl da immer flüchtet
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 01.02.2021:Nochmal zurück zum Anfang...

Viele wenn nicht gar die meisten Alternativrealitäten erforden im Hintergrund eine VS egal ob der Alternativrealitätler sie erkennt und ausspricht oder nicht.

Also nur mal z.b.
Chemtrails erfordern eine Gruppe (mit welcher Motivation auch immer) die die ganze Sprüherei organisiert, die Chemikalien beschafft, die Logistik übernimmt, die ganzen Piloten anheuert, die ganzen Meteorologen besticht damit die die Sache mit Kondensstreifen erklären etc etc

Wenn es sich bei den Themen dann auch noch um solche handelt die schon dutzendfach erklärt wurden, kommt das natürlich noch negativ dazu.
Man kann das auch gerne bei anderen Themen durchspielen.


melden

Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker

06.02.2022 um 00:53
Ich habe mir heute ganz zufällig den Film Venom angesehen. Und da kam auch mir der Gedanke.
Eine Form eine Reportage zu behindern ist diese ins Lächerliche zu ziehen.
Je nachdem wie Groß eine Enthüllung wäre würde auch dementsprechend viel investiert dieses
zu verhindern.

Das wir mit unseren Smartphone ständig abgehört werden ist ja jedem klar. Beste Beispiel ist wenn du häufig
über ein Thema sprichst erhältst du dafür häufiger Werbung.
Angenommen wir würden über etwas wirklich großes Berichten wollen. Wie schnell würde es dauern für ein Multimillionen Reiches Unternehmen dauern mich kalt zu stellen. Aber sollte ich es doch schaffen davon zu berichten konnten diese dieses mit gekauften Wissenschaftler Ärzte und Richtern widerlegen lassen. Alle Beweise würden von den Nachrichten Ignoriert und er würde unter den keine ahnung wie viel Verschwörungstheoretiker unter gehen.

Andererseits wie soll man die Wahrheit erkennen? Wem soll man glauben. Man traut sich nicht gutes zu tun weil man angst hat hinterher
noch verarscht zu werden. Durch die Technik ist es möglich Videos zu drehen auf denen man auf dem Mars tanzt.
Angenommen es würden echte Videos auftauchen von Außerirdische wie soll jemand diese von den anderen Millionen erkennen ohne
einen mühseligen Aufwand zu betreiben.

Wie erkennen wir die Wahrheit und was könnte alles vor uns versteckt sein?


1x zitiertmelden

Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker

06.02.2022 um 06:49
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb:Das wir mit unseren Smartphone ständig abgehört werden ist ja jedem klar. Beste Beispiel ist wenn du häufig
über ein Thema sprichst erhältst du dafür häufiger Werbung.
Das klassische "mithören" wie du das hier beschreibst halte ich für ein Gerücht. Die Wahrheit ist aber eigentlich noch viel grusliger.
Die K.I die heute in den ganzen social Networks, Suchmaschinen und sonstigem mitläuft sammelt Daten. Sehr sehr viele Daten. Diese sind mittlerweile so vollständig das die K.I sogar voraussagen mit relativ hoher Treffsicherheit machen kann:

https://www.kaspersky.de/blog/smartphones-eavesdropping/19862/
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb:Angenommen wir würden über etwas wirklich großes Berichten wollen. Wie schnell würde es dauern für ein Multimillionen Reiches Unternehmen dauern mich kalt zu stellen.
Sowas ist heute fast nicht mehr machbar. Etwas was es mal an die Öffentlichkeit bzw ins Internet geschafft hat, kann nicht mehr einfach so entfernt werden.


Anzeige

melden