Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf dem Mond hat sich nie jemand tagelang eingepinkelt....

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung, Instinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden
Seite 1 von 1

Auf dem Mond hat sich nie jemand tagelang eingepinkelt....

19.11.2021 um 22:20
... und nebenher Golf gespielt. Es ist der gesunde Menschenverstand, der einem die Wahrheit erzählt. Der Mensch hat auch Instinkte. Der Vogel kommt ohne "Unterricht" und Sternenkunde in den Süden. Er ist dafür geschaffen worden in den Süden zu kommen. Der Mensch ist allerdings nicht dazu gemacht auf den Mond zu kommen. Vorallem nicht in so einer Alufolie und Michelin Mänchen Anzug die man heute Raumschiff nennt. Wenn keiner auf dem Mond war, sollte man nicht alles andere auch hinterfragen? Wieso glauben die Leute das alle um sie herum ehrlich sind und ihnen die Wahrheit erzählen? Woher kommt dieser religiöse Glaube andere wollen einen informieren anstatt einfach anzulügen?

Alleine das Vakuum zerlegt alles was man bauen kann heute, wenn es nicht spezifisch dafür ausgelegt wird, vor allem diese 60er Jahre Dosenbohnen. Nicht zu spreche von Strahlung die sie einem erzählen, kleine Steinchen die durchs Weltall fliegen und dein Raumschiff sofort zerlegen würden bei Aufprall, auch wenn es die Größe einer mikroskopischen Ameise hat?

Warum glauben die Leute diesen Unsinn?


3x zitiertmelden

Auf dem Mond hat sich nie jemand tagelang eingepinkelt....

19.11.2021 um 22:46
Zitat von bknbkn schrieb:Warum glauben die Leute diesen Unsinn?
Das frage ich mich auch. Die Technik damals war so primitiv, die hatten einfach auch viel Glück bei den 385000 km.
Aber wir haben heute auch Glück und können von der Erde aus sogar noch die Überreste der damaligen Besuche sehen.
Auch das LLR funktioniert heute noch einwandfrei und irgendjemand muss den Reflektor ja da oben platziert haben. Case closed


melden

Auf dem Mond hat sich nie jemand tagelang eingepinkelt....

19.11.2021 um 23:08
Möchte ich auch sehen, die Überreste, vorallem als gelernter Mediengestalter und studierter Ingeniuer. Ich habe beides im peto. Immer her damit, bitte klärt mich auf.


melden

Auf dem Mond hat sich nie jemand tagelang eingepinkelt....

20.11.2021 um 00:05
Zitat von bknbkn schrieb:Der Mensch ist allerdings nicht dazu gemacht auf den Mond zu kommen.
@bkn
Wer behauptet das?


melden

Auf dem Mond hat sich nie jemand tagelang eingepinkelt....

20.11.2021 um 00:23
Zitat von bknbkn schrieb:Warum glauben die Leute diesen Unsinn?
Weil es einfacher ist da hoch zu fliegen, als es zu faken.


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden