Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antarktis und Google Earth

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Google Earth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antarktis und Google Earth

24.12.2005 um 15:41
nennt mir mal einen logischen grund warum man satbilder von der antarktis sehen will. außer schnee is da doch eh nichts zu sehen. und deswegen kann man wohl auch nicht so doll reinzoomen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
5x zitiertmelden

Antarktis und Google Earth

31.12.2005 um 03:07
heiliger bimbam. dieser thread ist praktisch sinnlos, bis zum ersten Post der Chemischen Verbindung da.

Sat-Bilder von Polen sind schlecht weil -> Rechteck auf Kugel projizieren ... nix da ... musst Du schon 3D Studio Max 8 haben :>

Warum will man Bilder von den Polen sehen? Hm ... vielleicht wegen den Pinguinen ... -.-

Akribator

Selbstlosigkeit wird Dich weiterbringen, als es der Besitz jemals getan hat.


melden

Antarktis und Google Earth

31.12.2005 um 03:08
ähm ... ich meinte den Nord- und Südpol. Nicht Polen. :> muha

Selbstlosigkeit wird Dich weiterbringen, als es der Besitz jemals getan hat.


melden

Antarktis und Google Earth

17.02.2009 um 14:09
Mal eine andere Frage zu Google Earth und Grönland, dort tretten inmitten dieses Schnee und Eis bedeckten diese Bilder auf:

http://www.imgbox.de/?img=r19975k85.jpg

Jemand eine Erklärung dafür?


melden

Antarktis und Google Earth

17.02.2009 um 14:28
die werden das bei dämmerung aufgenommen haben


melden

Antarktis und Google Earth

17.02.2009 um 15:25
Hm, haste Google 5 ? Vielleicht bekommst ja von unter Wasser bessere Bilder von den Polen :-)


melden

Antarktis und Google Earth

17.02.2009 um 15:28
Polen?


melden

Antarktis und Google Earth

17.02.2009 um 15:32
Ich wuerde auch gern die Pinguine sehen, habe aber Angst sie zu erschrecken wenn ich so nah ranzoome ... :-(


melden

Antarktis und Google Earth

17.02.2009 um 16:08
Hm, wie alt sind denn die Bilder ueberhaupt bei Google. Habe mir gerade meine ehemaligen DPD Touren angesehen, die ich bis vor 3 1/2 Jahren noch gefahren bin ... da fehlt ja jede Menge ...


melden

Antarktis und Google Earth

19.02.2009 um 05:44
@onlinefreak3000
Zitat von onlinefreak3000onlinefreak3000 schrieb am 24.12.2005:nennt mir mal einen logischen grund warum man satbilder von der antarktis sehen will. außer schnee is da doch eh nichts zu sehen. und deswegen kann man wohl auch nicht so doll reinzoomen.
Vielleicht will er nur sicher gehen, das keiner F*** in den Schnee pinkelt ... :-)


melden

Antarktis und Google Earth

20.02.2009 um 09:18
Najo am Nord und Südpol gibt es auch 2 große Eingänge in Hohl Erde wie man kennt.


melden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 15:54
Ihr werdet keine Bider vom Nord- oder Südpol im Netz finden. Wenn doch, dann sind
sie immer gefaked (weißer Schleier drüber usw.). Warum auch immer die das machen,
keine Ahnung aber sie werden schon Gründe dafür haben.


5x zitiertmelden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 16:47
@powerbinchen
Zitat von powerbinchenpowerbinchen schrieb:Ihr werdet keine Bider vom Nord- oder Südpol im Netz finden.
Kannst du genauer erklären, was du meinst? Mein Google Bildersuch-Tool sagt:
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 1.270.000 für "north pole"
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 900.000 für "south pole"



melden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 16:49
Schau Dir die Bilder genauer an (mit Zoom)


1x zitiertmelden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 16:55
Zitat von powerbinchenpowerbinchen schrieb:Schau Dir die Bilder genauer an (mit Zoom)
Du meinst Google-Earth und nicht "das Netz"?


melden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 16:59
Schau mal unter Google z. B. geh auf große Bilder und wenn du ein Bild findest das nicht
gefaked ist dann poste es bitte hier im Forum. Du wirst immer entweder ein schwarzes Loch oder künstlche weiße Wolken über den Polen sehen. Ich hab jedenfalls noch kein anderes gefunden.


1x zitiertmelden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 17:04
erst regen sich die menschen drüber auf das googgle earth alles u. jeden ausspioniert u. jetzt werden sie dafür verantwortlich gemacht was zu vertuschen, wenn keine bilder da sind um den pinguinen beim scheissen zuzusehen. lol, sag ich nur


melden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 17:20
Zitat von powerbinchenpowerbinchen schrieb:wenn du ein Bild findest das nicht gefaked ist dann poste es bitte hier im Forum
/dateien/gg17714,1235319613,pole-from-airOriginal anzeigen (0,7 MB)

/dateien/gg17714,1235319613,corp1589Original anzeigen (1,1 MB)

/dateien/gg17714,1235319613,south-pole-station-2004Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/gg17714,1235319613,SP Station annotatedOriginal anzeigen (0,4 MB)

Reicht das für den Anfang?

Quellen:
http://astro.uchicago.edu/cara/vtour/pole/pole-from-air.jpg
http://www.photolib.noaa.gov/bigs/corp1589.jpg (Archiv-Version vom 18.10.2008)
http://www.noaanews.noaa.gov/stories2006/images/south-pole-station-2004.jpg (Archiv-Version vom 17.09.2008)
http://glacier.lbl.gov/~gtp/SouthPole/SP_Station_annotated.jpg (Archiv-Version vom 01.12.2016)


melden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 17:25
Ich meinte Bilder wo man die Erdkugel mit den Polen sieht.


2x zitiertmelden

Antarktis und Google Earth

22.02.2009 um 17:39
Zitat von powerbinchenpowerbinchen schrieb:Ich meinte Bilder wo man die Erdkugel mit den Polen sieht.
Willst du uns veräppeln? Was willst du denn dann sehen? Das 100 km große Pinguinmonster?

Vergleich die Auflösung einfach mit Argentinien (drittes Bild). Du kannst nichts sehen, wenn du die Erdkugel auch noch mit sehen möchtest.


/dateien/gg17714,1235320757,landsat-satellite-image-antarcticaOriginal anzeigen (5,1 MB)



/dateien/gg17714,1235320757,dtam south poleOriginal anzeigen (1,3 MB)

Quelle:
http://www.satimagingcorp.com/galleryimages/landsat-satellite-image-antarctica.jpg
http://oursurprisingworld.com/wp-content/uploads/2007/11/antarctica_6400px_from_blue_marble.jpg (Archiv-Version vom 24.11.2011)
http://veimages.gsfc.nasa.gov/1492/dtam_south_pole.png (Archiv-Version vom 31.10.2008)

Mietest halt ein Flugzeug und machst uns schöne Luftbilder.


Anzeige

melden