Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste der Freimaurer

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Liste, A-Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:19
derRaucher hat Recht wenn er meint Freimaurer sind kein Geheimniss mehr
Und außerdem verfolgen sie keine Politischen Ziele



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

Anzeige
melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:20
@übrigens war der gründer der illuminaten, a.w. selber freimaurer..

Der Gründer der Bayrischen Illuminaten da Weisi?

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:22
ja, der adam weisi :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:23
@gollum

Das wissen wa auch und das mit dem Illuminaten-Schwachsinn kann auch mal aufhören! Das schmeckt doch wie nen Bubble Gum von Aldi, keine 2 Sekunden lang gut!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:26
ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst.. hab doch nur geschrieben das der weishaupt auch freimaurer war.. wenn du mir jetzt vorschreiben willst was ich zu posten habe und was nicht, dann sog i nur: *#?$!]*'

8)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:30
da versteht de raucher keinen spass und ich auch nicht..... 8)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:31
8)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Liste der Freimaurer

28.09.2005 um 18:33
Ja mei, verstehsts, es gibt on Mass Freimaurer, die Illuminaten waren und umgekehrt, das lag wohl an dem gemeinsamen Ziel!

Vorschreiben will ich Keinem was, sry wenn Du es so empfunden hast, war nitt meine Absicht!





LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Liste der Freimaurer

01.10.2005 um 22:16
Johann Wolfgang von Goethe

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Liste der Freimaurer

09.11.2007 um 19:35
das waren alles alte freimaurer heute kommt nichts weil sie mittelmäßig sind und ein Komikerverein Comedian Harmonies mit Frack und Zylinder


melden

Liste der Freimaurer

09.11.2007 um 19:43
Na, du kennst dich ja aus junger Mann...


melden

Liste der Freimaurer

10.11.2007 um 18:36
Ich möchte nicht despektierlich erscheinen, aber durch Kollegen und Freunde habe ich einen Einblick in die Freimaurerei in Deutschland.
Die ganzen Verschwörungstheorien, die hier kolportiert werden, sind ohnehin lachhaft und dienen nur der Effekthascherei.
Wenn all die Verschwörungsgläubigen wüssten, dass der Verein Freimaurerei und die 5 Grosslogen in Deutschland so harmlos sind wie ein Fahrradclub, würden viele enttäuscht sein, aber diese Geschichten sind ja so interssant und man kann sich daran hochziehen, mich stört nur bei der Freimaurerei und dies entnehme ich Gesprächen, dass niemand dort selbst weiss was die Freimaurerei ist, sie ist so diffus und endlos, dass sogar hochrangige Mitglieder keinen Schimmer haben, wie ich hörte, es ist wenn man sie ernst nehmen wollte eine sehr intellektuelle Sache und die meisten sind nicht die Hellsten.
Daher lahmt das System und es sind ja nur eine unbedeutende Anzahl und noch nicht mal in hohen Positionen.
Also Jungs und Mädels den Ball flach halten. Gerne sieht man hinter jedem Busch ein Gespenst aber die Herren in Smoking und Zylinder sind so harmlos und dürfen noch nicht einmal politisch oder soziologisch aktiv werden, das ist verboten, keine Diskussion über Politik wurde mir gesagt. Also eine zahnlose Gesellschaft zum Selbstzweck und daher unbedeutend.


melden

Liste der Freimaurer

10.11.2007 um 18:55
Link: www.aasr.hu (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2007)

@marcelmayer:

Also den Absatz :
"...dass niemand dort selbst weiss was die Freimaurerei ist, sie ist so diffus und endlos, dass sogar hochrangige Mitglieder keinen Schimmer haben..."

Möchte ich nicht so im Raum stehen lassen. Diejenigen, die ich kenne - und meine Wenigkeit selbst - wissen sehr Wohl was die Freimaurere ist und sein soll.
Vielleicht noch als Ergänzung: Ja, Diskussionen über tagespolitische Themen sind nicht erwünscht - aber natürlich hat jeder seine politische Meinung die er auch kundtut. Selbstverständlich akzeptieren wir die Meinung Andersdenkender - genauso wie wir in theologischen Fragen alle Glaubensrichtungen akzeptieren...

Da - Ihrer Meinung nach - die meisten Maurer "nicht die Hellsten" sind, lässt darauf schließen, dass Sie gar keinen kennen...Da Ihre Informationen von Kollegen und Freunden kommt - mein Rat: nehmen Sie persönlich Kontakt zu einem Freimaurer auf und verschaffen Sie sich selbst ein Bild....

Ich schicke Ihnen einen Link hier mit, damit Sie sich einmal in die Materie "einlesen" können....


melden

Liste der Freimaurer

10.11.2007 um 18:59
Nur mal zur Erinnerung:

Wir HABEN bereits einen Freimaurer-Thread derzeit am laufen und es ist nun nicht sinnvoll eine identische Debatte mit Hilfe eines aus dem "off" hervorgeholten Threads neu zu beginnen! Ich bitte das zu berücksichtigen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: bitte den existierenden FM-Thread nutzen. Danke.