Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Raunfahrten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 05:22
ich sagte das der B2 bomber elektrisch geladene flügelspitzen hat. nicht die f117. lediglich das mit dem comutersystem habe ich verwechselt was jedoch nicht weiter schlimm ist, da es mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat.

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm


Anzeige
melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 05:24
Schon mal darüber nachgedacht das diese elektrisch geladenen Flügelspitzen vieleicht eine andere Bewandniss als Elektrogravitation haben könnten? Beispielsweise die Ionisierung der an ihnen vorbeistreifenden Luft?

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 05:28
@storm
verrate uns deine quellen und fertig, wo ist das probelm mensch?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 05:36
@senedjem

Was diese Quellen taugen siehst du daran wie oft er sich verzettelt.

Der Grund für die elektrisch geladenen Flügelspitzen ist nämlich mitnichten irgendwas vonwegen Elektrogravitation (schon bei Google eingegeben?). Der Umstand ist folgendermassen zu erklären das der B2-Bomber einfach ziemlich gross ist vondaher auch viel Luft verdrängt. Diese Luft enthält zwangsläufig auch Wasserdampf der bei einem Normalen Flugzeug an den Flügelspitzen kondensiert und Dampfschlieren hinter dem Flugzeug hinterherzieht.
Wenn man die Flügelspitzen hingegen auflädt passiert das nicht und das war schon der Zauber der dahinter steckt.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 10:17
nein, der wasserdampf kondensiert doch nicht an den flügelspitz.. warum auch !?

das ist doch nur die luft die durch die turbienen angesaugt wird und ziemlich heiß wieder ausgestoßen wird....da verdampft alles.


Editfunktion, wo bist du ?


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 10:39
Warum Geld für die Raumfahrt verschwenden??
Gnaz klar, weil ich sonst arbeitslos wäre...*gg*
Gut...das is nu ein bisschen egoistisch gedacht, aber was soll's! *schulterzuckts*

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 10:42
@galgenmännchen

Nun eben doch... es erzeugt nämlich nicht nur Verbrennung Hitze sondern auch Reibung und die erzeugt dann eine Form der Kavitation an dem Punkt der den stärksten Luftstrom hat... Nämlich den Flügelspitzen.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 10:51
Damit hier auf der Erde endlich mal Ruhe ist. Und jedes Volk seinen eigenen Planeten bekommt ;)

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 12:31
Okay ich vewrsuch ab jezt langsamer zu schreiben.Schön das soviele in meinen Threat schreiben auch wenn viles am Thema vorbeigeht.

11349 192124 221445


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 12:50
ganz nach dem motto, scheiss drauf, ihr könnt mich mal, hauptsache mein threat läuft geil

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 13:01
@lichtkind

>>>wenn jeder ganz einfach per Astralreisen und Rimote Wieving das Universum kostenlos erforschen kann?
Meine Schwester hate schon viele persöhnliche Kontakte zu verschiedenen Alienrasen gehabt und dort wurde ihr gesagt das Maschienen nie in der Lage sein werden den Kosmos zu durchqueren - nur die Seehle,der Lichtkörper kann alle Distantzen überwinden.<<<

Wenn wir den Trick drauf haben sind wir wohl gestorben, oder?

Ich kann mir zwar Vorstellen, das ich gerade auf dem Mars bin, oder in der Sonne ein kleines Bad nehme, aber der Körper bleibt doch wohl immer hier.
Und dann besteht immer noch die Frage, ob das, was ich gerade sehe auch real ist.


Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 13:11
ne, die frage bleibt nicht offen!
du siehst das bestimmt nicht real wenn du dir vorstellst du seist auf der sonne!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 13:23
@senedjem

na, das sage ich doch *ggg*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 13:25
sorry *fürironieblindist*

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

10.10.2005 um 14:45
Und was nützt eine Reise zu fremden Planeten, wenn man dort nur als Geist herumschwebt. Keine Erforschung der Flora und Fauna wäre möglich und somit das ganz fürn Arsch ;)


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

11.10.2005 um 14:30
Aber du könntest prima E.T. erschrecken * grins *

Alles wird Gut


melden
lichtkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

11.10.2005 um 14:36
Es könnte doch sein das die Resultade euer Wissenschaft gar keine Bedeutung hat,was hat die chemische Zusammensezung noch für einen Sinn wen die Menscheit durch Gedankenkraft Universen entstehen lasen kann?Warum kralt ihr euch an der niederen körperlichen Existens wenn wir doch zu so viel mehr fähig sind.

11349 192124 221445


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

11.10.2005 um 14:57
Die Tiefe deiner Gedanken ist beeindruckend.

Eine Frage aus schlichter Neugier:

Hast du einen Bruder, der hier unter dem Namen "Experiment" auftritt ?


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

11.10.2005 um 15:00
@kgersen
wohl eher schwester

Alles wird Gut


melden

Wiso Geld für Raumfart verschwenden ...

11.10.2005 um 15:28
@ Lichtkind

Warum kralt ihr euch an der niederen körperlichen Existens wenn wir doch zu so viel mehr fähig sind.

Wozu sind wir denn fähig ?


Anzeige

melden