Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 23

12.06.2007 um 09:49
Und? was willst du uns sagen?

Anzeige
melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 09:49
Lass die Drogen weg, dann klappt's auch mit dem Hirn besser. :|


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 09:51
Ja genau die Illuminaten sind fett ins Drogengeschäft eingestiegen;) Na hey jetzt aber...Okay das der CIA mit manchen KOKsdeals was zu tun hat ist ja ein alter Hut . Aber das mitdem XTC ach komm *kopfauftischhau* Als ob Ectasy erst in den 90ern erfunden wurde


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:03
dass mit der XTC ist so,
der cia hatte darmals gegen die leute die gegen den vietnamkrieg waren mit drogen überschwemt darum waren die so peace mäsich, jerder glaubt siewaren frei aber der cia hatte experimente mirt lsd gemacht mit seinen eigenden leuten,und genau das passiert anfang der 90's in europa,
drogen sind eine waffe um andereländer ins elend zu stürzen oder zumindestes sind sie mit sich beschäftigt, über die lsdexperimente an der nbefölkerung gibs auch akten, aber ich kenne den namen der oprationnicht mehr,


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:09
Warum sollte die Regierung die Kriegsgegner durch Drogenzufuhr noch "peacemäßiger"machen. Es gibt Gerüchte das der Vietkong den Amerikanischen Soldaten Drogen zugänglichmachten damit sie die Lust am Kämpfen verlieren. Und das mit den LSD Experimenten an deneigenen Truppen ist auch nur ein TEst geblieben, man wollte die Kampfähigkeit derSoldaten unter Drogeneinfluss testen. Also setzte den Feind unter Drogen und er kannnicht mehr kämpfen. Das geht aber auch anders rum, schon Hitler verabreichte seinenTruppen Amphetamine um sie Aufzuputschen. Also nichts geheimnisvolles


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:13
aus dem netz

Sicher ist, dass der damalige Präsident Nixon dieHippie-Gegenkultur als gefährlichsten Feind betrachtete. Seine erste Amtshandlung wardenn auch die Operation Intercept, die an den mexikanischen Grenzen den Import vonCannabis unterbinden sollte. Gleichzeitig wurde in grossem Stil Heroin in dieHippie-Szene und in die unruhigen Schwarzen-Ghettos gepusht. (Es ist übrigensinteressant, dass der Opium-Anbau in Afghanistan erst wieder im grossen Stil forciertwird, seit die Amerikaner dort wieder das Sagen haben.)


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:16
Tatsache ist, dass die CIA und andere Geheimdienste damals intensiv mit allen Drogen undMindcontrol-Methoden arbeiteten, dass Mord eine offizielle Methode der politischenRechten war (und ist) und dass der Nixon-Regierung jedes Mittel recht war, um ihre Feindezu erledigen. So gesehen ist es eine keineswegs verwegende These, dass Lennon, über dengrosse FBI- und CIA-Files existierten, im Auftrag Nixons umgebracht wurde. Vielmehr istanzunehmen, dass auch andere Exponenten jener Zeit wie Peter Tosh, Jimi Hendrix und vieleweitere, möglicherweise auch Bob Marley, der rechtsextremen, staatlich unterstützten undprofessionell vertuschten Gewalt zum Opfer fielen.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:17
Immerhin kann man nur über Operationen reden, von denen man weiss das sie stattgefundenhaben.Doch gibt es, und das sollte keiner abstreiten, unzählige Geheimoperationen, vondenen wir nicht einmal wissen das sie überhaupt möglich gewesen wären bzw. jemalsstattgefunden haben.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:20
Ich verstehe ja was du meinst, die freidenkende Hippibewegung war der Regierung ein Dornim Auge, und der Drogenkonsum fördert natürlich dieses Denken. Es gab wohl wirklichStudien die man Mindcontrol Programm nannte. Aber das Hendrix oder Morrison opfer dieserRegierung wurde wage ich an zu bezweifeln sie wurden nicht vom System umgebracht sonderndurch ihren Heroin Konsum. Okay und bei Lennon gibt es viele Verschwörungstheorienaber........


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:22
oder werden, lol
ich bin nicht hier weil ich alles besser weiss, nö ich bin hier ummic auszutauschen und dann doppelt soviel weis, lol
und bis jetzt glaub ich mirselber, und das beste ist das die theorien alle auf den selben ursprüng hinführen,


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:26
naja warum nicht,
bob marlay ist gestörben weil er krebs am grossen zeh hatte und niezum arzt ging, aber das weis keiner genau,
Es gab damals beim FBI das ProjektCOINTELPRO und später die OPERATION CHAOS, mit denen prominente Exponenten derAntkriegsbewegung, der Hippie-Szene und der Cannabis-Aktvisten überwacht und diffamiertwurden. “Gezielte Ermordungen” gehörten offiziell zu den Methoden. Es wird nebenbei imCannabisCulture-Artikel erwähnt, dass auch die berüchtigten Manson-Morde, mit denen dieSubstanz LSD diffamiert wurde, wahrscheinlich von OPERATION CHAOS inszeniert wordenwaren.
In jüngerer Zeit gibt es viele Fragezeichen um den Tod des SchriftstellersHunter S. Thompson (Fear and Loathing in Las Vegas), der gerade an einem Buch über 9/11arbeitete. Wurde er geselbstmordet?


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 10:35
man beachte hier jezt die fussnote 123 und die zeitung hat nichts mit verschwörung zu tunlol

Die kanadische Zeitschrift Cannabis Culture fragt in ihrerJuli/August-Ausgabe: Wurde John Lennon wegen seines Cannabis-Aktivismus umgebracht? Derintensiv recherchierte und mit 123 Fussnoten versehene Artikel bestätigt die Zweifel, dieviele Lennon-Fans bereits 1980 hegten.

“Jeder der glaubt, dass Mark Chapman einverrückter Kerl war, der meinen Vater aus persönlichen Gründen umbrachte, ist entwedernicht richtig im Kopf oder sehr naiv”, sagte John Lennons Sohn Sean.

Dieoffizielle Version ging so, dass Lennons Mörder ein frustrierter Fan war. Der arbeits-und mittellose Wachmann Chapmann war aber in der Zeit vor dem Mord um die ganze Weltgereist und hatte sich insbesondere im Libanon aufgehalten, wo die CIA damals eingeheimes Trainingslager unterhielt. Einer der Psychiater, der Chapmann vor Gerichtbeurteilte, Dr. Milton Kline, war Mitglied eines geheimen Trainingsprogramms“Mind-Control”, das unter anderem untersuchte, wie man Menschen “programmieren” kann.


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:07
Leute, ihr schweift vom Thema ab ;)

Sorry, aber ich kann einfach nicht anVerschwörungstheorien glauben, die
besagen, das 23 eine Teuflische Zahl oder so seinsoll, "nur" weil
Zitat von arkah47arkah47 schrieb:auf der tastertur unter der 2 u. 3 daneben das e, und e istder 5
buchstabe,
Das ist doch schon ein bisschen seehhrrr weithergeholt...

Das W steht auch für Weisheit...was meiner Meinung nciht besonder
"böööössseee" ist!!

Ich will dir ja nicht den Spaß an deinem "Zahlenspiel"nehmen oder ständig
nörgeln, aber ich finde deine Argumentation ein bisschenwackelig.
Natürlich ist mit der Zahl 23 viel Schlimmes in Verbindung zu setzen, aberdas
gibts mit JEDER Zahl...
Und der Rest...ist an den Haaren herbeigezogen (5Finger, W unten 2 Ecken
und Oben 3 Ecken..)

Und wie kommst du auf "dasMittelstück 5" ???


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:13
Link: www.die23er.de (extern)

Check this:


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:18
die erleuteten haben die weissheit und das mit der tastertur ist nur verblüfend und hattnichts damit zutun , ich weiss nicht wer die erste tastertur gebaut hat, aber da s istder schlüssel,
bei einem satanischem ritual hatt das pentagram 5 ecken das ist auchder schlüssel, der geheimbund lebt nach dem gesetzt der fünf,

das isteinbeispiel, und die funf ecken heisen wenn man die buchstaben zusamen zieht "mason" alsomaurer das ist eine anspielung auf die frei maurer, ausserdem ist das pentagon einfünfeck und ist das wichtigste haus , und pentagon beteutet pentagram warum sokrass???

mason auf demdollar
http://www.magicmerkabahangel.com/images/mason.jpg

hier das weise hausvon oben und man sieht das die strassen angeordnet sind wie ein pentagram und das besteis das an der spitze das weise hous istz,hallo????
http://z.about.com/d/altreligion/1/0/w/Y/washington.jpg (Archiv-Version vom 09.03.2007)

die symbolehaben immer wasmit der fünf zu tun wie die pyramide (die hat 5 ecken) was ganz klar ihrsymbole ist,


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:21
hier noch mal das mit dem weissen hous weil der andere link nichtgeht,

http://www.bob-wonderland.supanet.com/Washington3.jpg (Archiv-Version vom 20.02.2007)

guckt aufgoogle ihr scheiss euch ein, google maps,


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:24
und jetz einer meiner schätze, das hab ich in der nähe der area51 gefunden, zusehen istein riesiges dreieck mit 5 kreisen und einem umgedrehtem E an der spitze, HALLO??? binich bescheuert oder stimmt hier wirklich was nicht haha ich weis es ist wa,egal


extremhäftig
http://maps.google.com/maps?t=k&hl=en&ll=37.668501,-116.025935&spn=0.003788,0.007188&om=1


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:31
@ bcuhsbtaen : Und was soll das bringen? Das konnten wir auch schon etliche
Seitenvorher lesen... *uff*

Ich glaub ich red hier gegen ne Wand.
Auf einmal istwieder die 5 DIE mystische Zahl oder wie?!? Nur weil 2+3 Fünf
ergibt??

Esfreut mich wirklich für dich, dass du hier immer neue "Fakten" anschleppst,
aber mitdenen kommst du nicht weit.

Oder willst du behaupten das der Erfinder der Tastaturein Satanist war?!? Nur
so nebenbei, in anderen Ländern sind die Buchstaben andersangeordnet ;)
Das Pentagram hat fünf Ecken, weil es sich anders nicht so leichtverbinden
lassen würde (teuflischer wärs doch eher, wenn es sechs ecken hät ;))
Wie kommst du auf Mason??
Ne, das wichtigste Haus ist das weiße Haus. Und zu demBild...ich kenn das
Bild, das wurde bearbeitet, sieht zwar wirklich fast so aus,jedoch wurde die
rechte unterste Linie hervorgehoben...würde man das nicht machen,hätte es
nix mehr mit einem Pentagram zu tun!!


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:37
Ich gebe zu, der von mir gepostet Link dient einfach der allgemeinen Unterhaltung. :)


melden

Die Zahl 23

12.06.2007 um 11:39
was sagst du zu dem pentagram auf den strassens washingtons, is das nicht offensichtlich,und was ist mit dem grove da werde rituale abgehalten , egal
was sagst du zu denbildern????


Anzeige

melden