Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

17.02.2008 um 04:31
Link: en.wikipedia.org (extern)


hm, gut. wie wär's mit: Raymond Edwin "Ray" Mabus, Jr.??

Anzeige
melden

Mabus

17.02.2008 um 04:37
Wurde Dr. Mabuse schon genannt?

CU m.o.m.n.


melden

Mabus

17.02.2008 um 04:38
ich glaub nicht, hahaaa.

lg.


melden

Mabus

17.02.2008 um 14:23
ist schon richtig imverborgenen kann man länger was bewirken als nur vom volk gewält für kurze zeit


melden

Mabus

17.02.2008 um 15:28
Wenn schon soviel schwach... hier geschrieben wird:

Obama ist Mabus

This can relate to why Obama is the antichrist. If you write obama+bush, you end up with obamabush. Do you spot "mabus" in the middle? Bingo. This is a strong indication that Obama will succeed Bush as president in 2008, further confirming the prohpecy.

aus:
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20061130125358AA1hRgT (Archiv-Version vom 31.01.2008)


melden

Mabus

17.02.2008 um 19:44
Naja, kann sein, muss es aber nicht.


->

"In May 2007, Raymond Mabus, Jr. endorsed U.S. Sen. Barack Obama, D-IL, for president, , and is serving as a senior adviser to the campaign."

Also kennen sich Mabus und Obama irgendwie ...


melden

Mabus

15.03.2008 um 12:13
obama könnte ich mir auch vorstellen:

barack hussein obama, von rechts nach links gelesen, wie in glaub in der hebräischen schrift (war nostradamus nicht jude?)

amabo niessuh = mabonies, zumindest eine ähnlichkeit, im hebräischen werden glaubt konsonanten nicht gesprochen, dann könnte es evtl. wie mabus klingen.


melden

Mabus

22.03.2008 um 14:37
Mabus? Wa lter Bus h ?


melden

Mabus

22.03.2008 um 15:06
Da wir ja wissen, dass Nostradamus die Namen meistens verfälscht hat, schauen wir uns doch mal Sadam Hussein genauer an. Spiegelverkehrt heißt der Name nämlich Mabas
Also Mabus Sudam gleich Sadam Nur eben ein Buchstaben vertauscht wie bei Hitler der zu Hister wurde.


melden

Mabus

22.03.2008 um 15:08
Das würde also heißen, dass der dritte Weltkrieg, den Nostradamus angekündigt hat schon lange läuft. Einer von Euch hat doch behauptet das der Dritte Antichrist stirbt und sich rächen wird. Sadam ist doch tod. Warten wir auf die Rache seiner Anhänger, oder vielleicht hat sich das Schicksal schon lange gewendet und die Zukunft verändert.


melden

Mabus

23.03.2008 um 21:01
m/abuse bedeutet der vielfache missbrauch

vielleicht der missbrauch der natur (gentechnik) resourcen

m steht für tausend und abuse für missbrauch

also der jahrtausendmissbrauch


melden

Mabus

23.03.2008 um 21:22
@armaghedon
naja der maya kalander endet ja 2012 und es wird ja was passieren vlt kämpfen wia dan mit anderen mitteln z.b. robotern und ich hoffe nicht das auch noch atombomben eigesetzt wird


melden

Mabus

27.03.2008 um 20:40
maya kalender sollte uns keine sorgen bereiten, die welt und der mensch werden sich weiter drehen, aber ohne roboter und atombomben.

wir werden so wenig zu essen haben, dass wir den waren schöpfer unseres seins, die natur so anbeten werden, dass wir zum kämpfen gar keine zeit mehr haben;)


melden

Mabus

01.04.2008 um 21:34
"In May 2007, Raymond Mabus, Jr. endorsed U.S. Sen. Barack Obama, D-IL, for president, , and is serving as a senior adviser to the campaign."

Wow ist der Mabus schon auf dem Weg ins Weiße Haus? Habe ich was verpasst.Also gibt es Mabus doch?
Vielleicht wird er ja irgendein Außenminister oder Verteidigungsminister wie Rumsfeld.....

Ich hoffe Mabus kommt nicht an die Macht


melden

Mabus

02.04.2008 um 11:43
Hallo,


@armaghedon

finde dein "m/abuse bedeutet der vielfache missbrauch..."
interessant. Ausbeutung & Verschwendung von Ressourcen, sich ændernes Kima & die daraus enstehenden Folgen, hæufige Wetterumschwankungen, Stuerme, Erdrutsche, Erdbeben etc.... . Ein Missbrauch & jeder Missbrauch hat seine Folgen.
Inwiefern, eine Gruppierung oder dieser Mabus etwas dann damit zu tun hætte sei erstmal daher gesagt. Denn der Missbrauch der Mutter Natur ist Fakt, nur das Umdenken tut sich wohl schwer.

Das was die Favoriten betrifft, Bush naja er lebt noch, Saddam, tot oder lebendig. Ist er tot wie von anderen schon erwæhnt, Rache die mögliche Folge Gesinnter. Barack Obama, dafuer das dieser Mabus aus den Oriont stammen soll?

Das Beben der Erde, kann auch gut als die Explosionen von Bomben & Sprengkörpern interpretiert werden.

In einen Thread habe ich als Favorit auch mal Putin gelesen.?



mfg


melden

Mabus

17.01.2009 um 22:24
ganz einfach: der Mann wurde beim Namen genannt! was gibt`s da noch zu spekulieren?
Ray Mabus, (Raymond Edvin Mabus jr. geb.11. Okt. 1948. Dass er "aus Osten kommt" _1994-1996 war er US-Botschafter in Saudi-Arabien. Er war Gouverneur in Missisipi und hat Barack Obama bei seiner Wahlkampagne zu US Präsidenten unterstützt. Nach dem Amtsantritt von Obama wird Mabus zu seinem aussenpolitischen Berater. Vielleicht ist Obama nur eine Marionette, und der wahre Herrscher und der dritte Antichrist_Ray (König) Mabus? Ich weiss nicht, wie ihr alle darüber denkt, einige haben ziemlich lebhafte Fantasie, es könnte Bush, Obama, oder beide zusammen (obaMABUSh!) sein. ich denke, es ist alles schwachsinn, statt zu prantasieren, sollte man sich einfach Mabus wortwörtlich nehmen und einen Mann mit diesem Namen suchen. Bei Wikipedia findet ihr die Person Ray Mabus mit Foto versehen, dann weiss jeder, wer der ominöse Mabus ist, und von wem mann richtig gewarnt sein sollte! Gott schütze euch von dem Antichristen!


melden

Mabus

17.01.2009 um 22:39
http://de.youtube.com/watch?v=K4xSY-KIh98
hier könnt ihr Mabus life erleben!


melden

Mabus

17.01.2009 um 23:01
"Mabus wird bald sterben und ein Blutbad wird folgen" (nostradamus). Wenn also dieser Ray Mabus stirbt, dann wird der 3. Weltkrieg ausbrechen?


melden

Mabus

17.01.2009 um 23:13
@Kobra22
ich finds gut, dass diesen weltuntergansfreaks endlich mal mit etwas humor entgegengegangen wird.

weiter so!


melden

Mabus

17.01.2009 um 23:54
Viel schlimmer...die Red Wings gehen pleite und werden nach Des Moines verkauft


Anzeige

melden