Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomexplosion?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomexplosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:13
@Darth
is mir klar

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


Anzeige
melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:19
@sebbl

Was?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
alte86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:24
Habe ja geschriben, dass ich nicht weiß ob es ein Fake ist oder nicht.. aber ihr habt dazu ja noch mehr Sachen gefunden die wiederlegen das es einer ist.. was mich interessieren würde, warum verheimlichen uns die Medien soetwas? und um welche größe von Explosionen handelt es sich dabei?

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:27
dein Post auf der 1seite unter meinem ziemlich in der mitte

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:27
@alte
dann zeig mal

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:29
@alte

weil sich garantiert keiner freiwillig durch über 460 seiten statistik arbeitet und es bestimmt nur n druckfehler ist.

@darthhotz

aus welchem jahr ist denn die statistik wo das drin steht?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:34
@onlinefreak:

2001. Hat er doch auf Seite 1 schon geschrieben. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:36
Aus 2001.

Hier der Link:

http://bka.de/pks/pks2001/index2.html (Archiv-Version vom 22.11.2005)

Dann Tabelle 1 und nach 6751 suchen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:43
interessant
weiß wer wo das war?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:45
@sebbl:

Hallo!!! Seite eins lässt grüssen! Man geht derzeit erst mal von einem Fehler in der Datenerfassung aus! Aber der Darth will sich ja mal beim BKA erkundigen. Bin mal gespannt...;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:47
Und ich erst. Anrufen werd ich auf jeden Fall, auch mit einem Presseausweis kann ich dienen, mal schauen was sie sagen.


...to be continued.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
alte86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:49
Wäre nicht schlecht.. und frag vll. auch gleich mal was es mit mit dem Code genau aufsich hat...

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:51
"Presseausweis"

Das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen! Die Presse wird doch von ihnen kontrolliert und manipuliert uns täglich aufs Neue! Das macht Dich dann doch bloß unglaubwürdig für die Verschwörungsfraktion. ;)

Ich seh's schon kommen:

"Täglich Atomexplosionen in Deutschland - Niemand erfährt davon!"

:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:53
Oh Shit....jetzt bin ich geoutet als Teil des Manipulierersystems...LoL.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
alte86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomexplosion?

06.11.2005 um 23:57
http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_politik/020815Gluecksritter.php (Archiv-Version vom 30.09.2003)


W , das nicht läuft, ist sicher" - muss auch in Deutschland immer wieder ein AKW stillgelegt werden. So liegt der Atommeiler in Brunsbüttel seit dem 18. Februar 2002 still - nach einem Störfall im Dezember 2001. Jetzt gibt es plötzlich Hinweise darauf, dass eventuell schon vor 10 Jahren in Brunsbüttel eine bisher unbemerkt gebliebene Wasserstoffexplosion stattgefunden haben könnte.

Bei der Explosion im letzten Dezember waren zwei Meter Rohre zerfetzt worden. Die Werksleitung in Brunsbüttel hatte den Störfall als "nicht sicherheitsrelevant" eingestuft. Doch die Aufsichtsbehörde im Kieler Umweltministerium sieht den Störfall als den wahrscheinlich gravierendsten dieser Art in Deutschland. Die Kraftwerksführung musste vor einigen Wochen zurücktreten.

Der Atommeiler in Brunsbüttel musste schon einmal zwischen 1992 und 1995 stillgelegt werden und vorher zwischen 1976 und 1978.

Soeben wurden auch erneute Störfälle in den AKWs in Philippsburg und Neckarwestheim bekannt. Das Bundesumweltministerium musste von der baden-württembergischen Atomaufsicht wieder einmal Aufklärung über die Vorfälle anfordern. "Wir haben eben Glück gehabt", sagen Zyniker zu der Tatsache, dass bisher noch kein großer Unfall passiert ist. Doch der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Wieder einmal zeigt sich: Das Betreiben von Atomkraftwerken ist atomares Glücksrittertum. Was grundsätzlich technisch passieren kann, wird auch irgendwann passieren. Das ist "nur" eine Frage der Zeit

ich glaube damit ist das geklärt.. aber wäre doch mal interessant was bei einem telefonat an informationen rüberkommt

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Atomexplosion?

07.11.2005 um 00:07
die sagen entweder garnichts oder hetzen ihm nen ermittler auf den hals. von wegen verkappter terrorist oder so. :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Atomexplosion?

07.11.2005 um 01:46
Hier der Auszug aus dem StGB, §307:
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

(2) Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe

1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder
Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,
2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Hier ist niemals von einer Atomexplosion die Rede. Der Tatbestand wäre nach meiner Auffassung verwirklicht, wenn z.B. Sprengstoff durch nukleare Strahlung heiß wird und explodiert...

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Atomexplosion?

07.11.2005 um 10:25
könnte also auch ein störfall in irgendeinem atomkraftwerk gewesen sein.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomexplosion?

07.11.2005 um 10:44
18. Februar 2002 , da saß ich auf der Schüssel und habe tierisch einen abgerissen, aber das der Geigerzähler Arlarm schlägt, hätte ich nicht gedacht :D



Nichts ist die Unendlichkeit


melden
alte86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomexplosion?

07.11.2005 um 13:56
http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_politik/020815Gluecksritter.php (Archiv-Version vom 30.09.2003)

hier ist die Aufklärung!!

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



Anzeige

melden