Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Codename Teddybär

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Brummen, Geheim Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Codename Teddybär

19.11.2005 um 12:20
http://de.oleo.tv/cover/jonny-hill/jonny-hill-ruf-teddybaer-1-4/

moin

buddel

Anzeige
melden

Codename Teddybär

19.11.2005 um 14:13
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 21.11.2005)

Die folgende Web-Site belegt eindeutig das das Brummen existiert und das diejenigen die das Brummen nicht wahrnehmen können sich glücklich schätzen können.
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/ (Archiv-Version vom 21.11.2005)
Grüße
science


melden

Codename Teddybär

19.11.2005 um 14:29
gleich gezogen den johnny... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Codename Teddybär

19.11.2005 um 17:47
@science/anti

Hast Du den Thread hier überhaupt gelesen?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Codename Teddybär

19.11.2005 um 23:49
@darh

Also erstens sind diejenigen die das Brummen nicht hören ,Menschen deren Psyche durch die Elf-Wellen manipulierbar ist.Und zweitens wehrt sich der Körper bei denen die es hören.
Und ja ich habe den thread gelesen !
Hast du meinen link gelesen ?


melden

Codename Teddybär

20.11.2005 um 00:05
Deinen Link kenne ich seid Jahren und was dazu zu sagen ist habe ich auf der ersten Seite bereits geschrieben. Desweiteren bin ich verwundert das Du den Thread gelesen hast. Dein Link ist nämlich genau der auf den der Threadersteller seinen Beitrag aufgebaut und aus ihm zitiert hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Codename Teddybär

20.11.2005 um 00:14
Warum findest du das das nicht wahr ist ?
Das hast du nicht begründet - wie gesagt das einige es nicht hören und andere es schon hören kann viele ursachen haben .
Wie gesagt nicht jeder ist allergisch - so muss man das vergleichen !
Jedenfalls gibt es wirklich Beschwerden bei den Behörden über dieses Brummen !
Aber wenn du mir eindeutige Argumente lieferst warum das wirklich nicht stimmt kannst du mich umstimmen !
gruß
science


melden

Codename Teddybär

20.11.2005 um 00:43
Fahr nach Berlin zum Tempelhofer Damm und schau Dir an wie es da aussieht.

Verfallende Zäune über die jeder Beinamputierte klettern könnte, 2 Mann übergewichtiges privates Wachpersonal mit 5 Euro Tarif, private und öffentliche Parties in den ehemaligen Flughafenhangars, den verzweifelten Versuch das Gelände verkaufen zu können, all das wenn dadrunter eine der geheimsten Waffen der Amis liegt? Ich bitte Dich!

Dazu die Lage mitten in WEST-Berlin, wieso hätte man den Westteil beeinflußen sollen? Noch dazu wäre bei einer jederzeit möglich Invasion Westberlins deine vermutete Geheimtechnik direkt in sowjetische Hände gefallen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Codename Teddybär

20.11.2005 um 02:15
also ich hab ne ganze weile in tempelhof gewohnt wohn heut immer noch kaum 3 km davon entfernt und ich hör kein brummen bin jeden tag am flughafen lang gegangen kenne die kugel halte es eher für ein gerücht und ich seh keine schwere bewachung da^^ kannst überall rauf alle 20 min fährt ein auto da lang um den zaun zu checken kein grosses hindernis ;)

wolfi sagt:
hey, wenn ich in die cam glubsche... siehts dann aus, als wenn ich dich ansehe ?

XD



melden

Codename Teddybär

20.11.2005 um 10:42
Ich habe das schon mal irgendwo gelesen und es hieß das die Kugel am Flughafen signale ausstrahlt die die Menschen verändert aber nicht nur Glücklich macht sondern die Signale können die Gedanken der Menschen steuern und Sie dazu zwingen sachen zu machen die man gar nicht will.

Solche Signale die sogar von der Regierung bestätigt sind gibt es nicht nur in Berlin sondern auch in Stuttgart, Köln, München, Nürnberg und Hannover aber das war noch längst nicht alles denn wie sollte es anders sein in Amerika gibt es natürlich auch solche Signale z.B. In Taos-Hum in New Mexico sowie die unterirdischen Ringanlagen in Clam Lake, Wisconsin. Auch in England, Schweden in der Schweiz und in Polen werden solche Signale von den Regierungen bestätigt. Das ist vielleicht so ne Art Remote Viewing nur viel effektiver.


Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.


melden

Codename Teddybär

13.12.2005 um 16:51
Link: www.redecke.de (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2007)

Es ist eine verschwörungstheorie, von der wohl nur die Autoren/Weiterverbreiter profitieren und ansonsten Anwohner und Leser nur verunsichern.

Siehe:

http://www.redecke.de/michael/teddymaehr.htm (Archiv-Version vom 27.09.2007)


melden

Codename Teddybär

13.12.2005 um 16:57
knister rausch....
hier ist scheißende krampe, rufe teddybär......

teddybär kommen, codename richt nicht gut.
ich wiederhole codename richt nicht gut.

hier ist scheißende krampe....
verdammt teddybär melde dich, ich brauche die braunüle zum einlauf!

hallo?!
haaaalllloo!?

oh gott, es glottert gleich in meine hose.....

teddybär,brauner teddybär kommen, furz, verdammt, es geht los!

teddy........!

ah glotter.....hilfe!

kotname teddybär....brauche braunülen und kotpapier!


melden

Codename Teddybär

13.12.2005 um 18:04
kotpapier.....ich brauche kotpapier, verdammte scheiße, brauner bär, wo bist du ......hilfe!
gasalarm!
hier stinkt es!


melden

Codename Teddybär

13.12.2005 um 20:39
was fürn bescheuerter name für ne operation

teddybär............prustttttt!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Codename Teddybär

14.12.2005 um 09:06
kotname teddybär, ich rufe braunen bär, verdammt ich vergase ohne kotpapier.

kotname teddybär.....hilfe hilfe!


melden

Codename Teddybär

14.12.2005 um 09:53
so oder so.......ne beschissene sache :)

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Codename Teddybär

14.12.2005 um 10:43
kotname teddybär, verdammt.

ich brauch hilfe, ich stecke bis zum hals in der scheiße....

scheißender krampe ruft brauen bär.......
glotter....

ahhhhh


melden

Codename Teddybär

14.12.2005 um 14:03
interessante seite vom betateilchen. damit wäre das wohl auch geklärt. es gibt zwar viele empfindliche leute die von strommasten oder handyantennen kopfschmerzen bekommen. abwe meiner meinung nach ist die gezielte bestrahlung zur bewusstseinsveränderung einfach nur quatsch.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Codename Teddybär

14.12.2005 um 14:07
Ich<sehe überall Militärische Installationsanlagen.


melden

Codename Teddybär

14.12.2005 um 14:08
Ich<sehe überall Militärische Installationsanlagen.


Anzeige

melden