Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personalausweis-rückseite

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Personalausweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 01:18
warum auch... der thread ist doch sehr interessant und produktiv ;)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


Anzeige
melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 01:20
schaut mal auf die Vorderseite des Persos. Rechts das Bild kann auch schon abschreckend sein. (Das Passbild)


melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 01:21
Ja und wenn man das Umdreht wird bei mir ein terroristische Kartoffel draus...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 01:23
lol


melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 04:47
Eine terroristische Kartoffel?Die Dreckssau!!!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 09:31
Ich finde es aüßerst erstaunlich, dass dieser Thread noch lebt...
Also wenn da nicht die "terroristische Kartoffel" von Schdaiff ihre Knollen mit ihm Spiel hat....

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 09:36
da fällt mir gerade ein, das ich seit knapp drei jahren gar keinen perso und keinen führerschein mehr habe.
wurde mir geklaut, und ich war bisher zu faul zur gemeinde zu gehen, und mir beides neu zu beantragen.
aber bisher bin ich auch überall mit meinem reisepass weitergekommen..... :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 09:37
Der Reisepass langt auch völlig... Als Erstatz für den Perso zumindest. :)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Personalausweis-rückseite

30.12.2005 um 09:41
<"Ich weiss nicht ob diese sache jeden schon
bekannt ist.">

JEDEM, der die Suichfunktion nutzen kann, IST
sie bekannt!!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personalausweis-rückseite

02.01.2006 um 18:28
Ihr verdammten lächerlichen Ignoranten....
jeder der zweifel hat und hier schlau tut , dumme Schprüche auf Dinge die "Fragwürdig" sind mit blödsinnigen Antworten beschmeißen anstatt der Sache wirklich auf den Grund zu gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen abgelaufenen Pass genommen..genau an den Linien die "Gestalt" ausgeschnitten und SIEHE DA



...der Gehörnte mit der Krone

Der Gehörnte ist im Stadtplan von Washington D.C. zu sehen
(ihr habt Augen und Googel und ein Grafikprogramm um die Linien nachzu zeichnen)( der gehörnte trägt in diesem fall das Stadion als Krone (Stadtion = bibliches Längenmaß) (wer richtig Fragezeichen haben will , muß mit Googel nach Cairo zappen und die Gigantischen Bilder in den Wüste anschauen !!!)

Ich kanns nicht glauben das hier so viele Ignoranten und verblendete Sklaven ihren unfundamentierten Brei abgeben dürfen ...das ist hier doch nicht BILLLIGER DE !

Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der sehe.... SonyEriccson Logo 666
Motorola Logo 666
Mc Donalds (golden Gate , umdrehen) W= 6 die drei auf 90grad ist 666

Coca Cola 666
Vodavon 666


etc.


Der Gehörnte im Ausweis ist nur Pillepalle


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: siehe letzter Beitrag!