Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Loge erstellen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Loge erstellen

11.09.2010 um 22:11
Das hat unsere APPD-Krebszelle Marburg gemacht

/dateien/gg20553,1284235872,01-07-07 1116

Anzeige
melden

Eigene Loge erstellen

11.09.2010 um 22:56
das geht so:
erstellst ne loge mit einem ziel deiner wahl
lädst freunde ein die freunde einladne die freunde einladne usw.

irgendwann wirst du berühmt bekannt und mysteriös und bekommst nen eignen thread auf allmy...


melden

Eigene Loge erstellen

11.09.2010 um 23:19
@foreverbod
Alder, is Krass. In meine Hood hab isch auch eigene Loge erstellt, die voll krass vor Unfälle Hilft. Checkst Du Alder? Meine Homies & isch sind hier echt ADAC of the Kiez und morgen from the ganze World.


melden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 04:32
hallo an alle

willst du mehr wissen ?

www.freimaurer.org

da wird dir geholfen

übrigens, die loge p2 war niemals eine freimaurerloge

viele grüsse

euer kester


melden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 10:02
Es gibt doch schon für jeden Furz eine(n) Loge/Orden/Verein/Bruderschaft/Geheimbund in Deutschland.
Hier was für die ganz verweifelten Sucher, deckt eine Menge ab...
http://freimaurer.apokryph.de/


melden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 10:16
Interessante Idee, einige Freunde und ich haben vor geraumer Zeit einen Investitionsclub gegründet auf Gentlemens Agreementbasis in Luxemburg.
Monatliche Grundeinlage sind 250 Euro, oder mehr nach Wunsch.
Davon werden nach bestimmten Margen und Quoten Anteile angelegt, kurz, mittel und langfristig investiert.
Es erfolgt jährlich eine anteilige Gewinnauschüttung.

Der Hauptgrund ist allerdings eher der Spass am experimentieren mit Investitionssummen, die keinem weh tuen und zu sehen wieviel und auf welchem Weg man welche Gewinne erzielen kann.

Langfristig ist auch die Unterstützung bzw. finanzielle Ermöglichung innovativer Geschäftsideen und Neugründungen geplant, besonders die start-up Finanzierung junger Unternehmer.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM an mich wenden.


melden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 10:18
@emanon
Boah... immer wenn ich denke, tiefer hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche kann es nicht gehen, kommt irgendwer mit einem Link daher...

Was ist das denn?


1x zitiertmelden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 10:30
@Lufton
Lesen und schmunzeln........ ;)
Ist allemal besser als Haare raufen.


melden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 10:32
Zitat von LuftonLufton schrieb:Was ist das denn?
Ein Browsergame würde ich mal vermuten ;)


melden

Eigene Loge erstellen

14.09.2010 um 20:50
nee ein apokryph-esootherischer Geflügelzüchterverein.....die Loge Bois de Vienne


melden

Eigene Loge erstellen

15.09.2010 um 16:12
ist eine freimaurerloge ein geheimbund ?

ich habe gesehen, dass bei denen ein e.V. dahintersteht. bedeutet das nicht eingetragener verein ?
also doch kein geheimbund ?
oder sehe ich da was falsch?


melden

Eigene Loge erstellen

15.09.2010 um 18:02
@kester
Nein, das siehst du goldrichtig.


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 19:58
Logen / Sekten ist ein sehr interessantes Thema.

Leider gibt es aber auch viele Möchtegern Magier / Magierinnen auf diesem Gebiet.

Die sich nur stark vorkommen wenn Sie kleinen Mädchen mit ihren Schwarz magischen Hokus Pokus angst machen können.

Da werden dann Jungfrauen gesucht für irgendwelche krankhaften Perversen Spielchen , und wenn die Mädchen dann nicht so mit spielen wird dennen mit schwarz magischen Angriffen und so einem scheiß gedroht.

Das sind dann so ca 20 Jährige die sich bei so kleinen 16 Jährigen und so aufspielen und wenn Sie dann vor einem ausgewachsenem mann stehen machen die sich dann in die Hose.

Hab da leider auf dem Gebiet schon mehrere kranke Individuen kennen gelernt , quatschen von Seelenheil , schwarzen magien , wollen einen erretten usw.

Schmieren den Mädchen Honig ums Maul und dann wollen die die nur ausnutzen.

In meinen Augen muss sich so ein pack in grund und Boden schämen.


1x zitiertmelden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:03
Zitat von SinclairSinclair schrieb:Schmieren den Mädchen Honig ums Maul und dann wollen die die nur ausnutzen.
Nee,die wollen mit ihnen poppen...wollen wir doch alle


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:05
@Warhead

Was denkst du was ich mit ausnutzen meine ?

Bei minderjährigen ist das für mich eine rießen Sauerei und so einem Pack sollte man den Schw... abschneiden.


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:13
@Sinclair
Ach komm Minderjährige,wo ne Dreizehnjährige aussieht wie Zwanzig und so reif wirkt als sei sie dreissig.Zudem geschieht 95% des Missbrauchs im engeren Zuhauseumfeld,der Vater,der nette Onkel oder Schwager,der Cousin oder Nachbar


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:17
@Warhead

Es geht hier nicht nur um missbrauch , das sowas leider auch oft im Elternlichen Zuhause vorkommt weiß ich auch.

Für mich sind solche Leute trotzdem Krank und Pervers die sich über so Logen usw an minderjährige ranmachen.


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:21
@Sinclair
Andere machen das im Sportclub,der Disco oder im Jugendclub der jungen Gemeinde


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:22
@Warhead

Wenn du sowas schonmal bei deiner "kleinen schwester" erlebt hättest lieber Warhead würdest du das anders sehen.


melden

Eigene Loge erstellen

22.10.2010 um 20:26
Ich hab keine kleine Schwester,aber erlebt hab ich schon so einiges...vielfach gehören dazu immer zwei


Anzeige

melden