Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:44
"züge die bielefeld erreichen, verlassen es NIE wieder....."

Eben darum hab ich da ja auch nur jemanden abgeholt, der aus Richtung Hannover kam. Wer das war darf ich aber leider nicht sagen.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:47
Rocki!!!!!!!!!!!!!!! Ich zicke nicht!

Aber gleich :) Wenn das so weitergeht...


@ C12H....(is mir zu lang :)) --> Wieeeee du bist auch in Bielefeld??? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:51
Wer das war darf ich aber leider nicht sagen.

war ja mal wieder klar.....


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:52
@lol...(is mir auch zu lang):
Ich war mal in Bielefeld.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:53
@rocketfinger:
Nur zu Deiner Beruhigung: Es war kein rußischer Wissenschaftler!

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:56
puuuhhh.. ich war echt nah dran an nem herzkasper.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:56
@ C12H....-> Mein Nick hat nur 5 Buchstaben und 4 Ziffern. Faule Socke - aber das hatten wir ja schon :)

Das Wörtchen war hat gefehlt :) Dachte schon....Konzert in Bielefeld ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 08:58
@lol...:
Ok, und nun addiere die 3 Buchstaben und 6 Ziffern aus meinem Nick und schreibe mir eine fünfseitige Abhandlung darüber, warum 9 ungleich 9 sein soll.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:00
3 Buchstaben?????? :) Darf ich dir einen Link empfehlen?

www.brille-fielmann.de


;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:01
nu fangt doch nicht mit sowas an.... lolli neigt da immer so schnell zum ausrasten....

und ich muss dann wieder alles geradebiegen.... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:01
@lol...:
Blond?

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:07
@ rocki -> Du bist auch der einzigste der mich hier noch versteht glaub ich manchmal *schnüff*

Und @ Zuckerröhrchen --> Ja ich bin blond. Und stolz drauf! :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:11
;)

so und nun beruhigen wir uns alle wieder.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:11
@lol...:
Das erklärt einiges. Unter anderem auch, warum Du mich zu Fielmann schicken willst obwohl ich recht habe.

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:14
C=buchstabe nr. 1
H=buchstabe nr. 2
O=buchstabe nr. 3

tja, blondchen, 1:0 für das zuckerl :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:15
@ C12H22011 ---> Is ja klar das jetzt wieder alles auf die Haarfarbe abgewälzt wird. Nüschts is einfacher...aber so sind die Männer halt: einfach EINFACH :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:16
@ Raucher ---> Ach das ist ein O....dachte das wär ne Null!

Da klärt sich doch einiges!

Interessier mich halt nich für Würfelzucker-Formeln.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:17
ähem....

gleich gibts haue mit der zeitung wenn sich die runde nicht beruhigt....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:19
Ich frag mich gerade mal so nebenbei, wie sich 12 Kohlenstoffatome mit 22.011 Wasserstoffatomen verbinden sollen. Sowas geht bestimmt nur in Bielefeld...

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden

Bielefeld-Verschwörung

14.10.2005 um 09:21
kennst du die eckendorfer oder eggendorfer strasse in bielefeld ? dort verbinden sich auch 12 "damen" mit mind. 22011 "herren" :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


Anzeige

melden