Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsinn, Shape-shifters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:50
" das kann aus diversen Inschriften, Hölenwandmalereien und Tempelanlageneindeutig
bewiesen werden.."


Dann mal her mit den Beweisen.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:52
glaubst ich google jetzt hunderte von seiten durch?ß

lies Däniken dann weisst duwas ich meine...

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:56
@tellarian1

SO hatte Tellarian OHNE "1" auch angefangen und dann nach einigenWochen entnervt aufgegeben!

Beweise das Icke lügt? Gar nicht nötig. David IckeGLAUBT seinen Gewährsleuten, weil er höchstselbst ein Erleuchtungserlebnis hatte, dasjedem, der etwas psychiatrische Erfahrung hat - jedenfallso in der Art, wie er esschildert - bekannt vorkommt.

Nun bin ich, was "feinstoffliche" Kenntnisseanlangt ebenfalls nicht ganz unerfahren - wer mich kennt, der weiss das - insofern traueich mir schon zu hier die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wer seine 5 Sinne nochbeisammen hat und die Ickeschen Episteln sich durchliest, der ist schlichtweg entsetztüber diesen hanebüchenen Unfug der da verbreitet wird.

Ja man sollte sich dasmal antun um zu ermessen WAS da zu lesen ist.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:56
"lies Däniken dann weisst du was ich meine..."

*ROFLMAO*

Wie geil! Wir beweisen Icke mit Däniken. Vielleicht kann man auch noch Holey mit derBibel und Fischinger mit der Bild beweisen.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 16:57
hier ein weiterer link mit einer Aufnahme ..


seht euch die bilder mal an


http://www.white-moth.com/tbnshapeshifting.htm (Archiv-Version vom 24.07.2008)

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:01
---Also wo ist der Beweis das Icke und noch einige hunderte andere Autoren welche diesenThemen aufgegriffen haben?---

Tella,

jetzt mal Butter bei die Fische -wieviele Reptos teilen sich deinen Körper?


Bitte tippe mit deiner Zungeauf die richtige Antwort:

A: 5

B: 7

C: 14


Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:06
warum ist es so schwer sich mit dieser Thematik SERIÖS mal auseinanderzusetzen?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:13
Wer mag kann sich die Debatte mit Tellarian (dem Alten) mal anschauen:

http://www.allmystery.de/themen/gg10534-1

(David Icke - Das größte GeheimnisTeil 1 und 2)

Dort ist alles schon mal durchgekaut worden!




Aber HIER nochmal speziell für Dich:

DAVID ICKE HIMSELF:

<"...Dassdie Welt von Kriecher-Blutlinien beherrscht wird, die sich hinter einen menschlichenAntlitz verstecken,..."

"Kriecher-Blutlinien", "sich hinter einem menschlichenAntlitz verstecken" - Alles schon mal behauptet worden. Nix Neues! Und WEN er damit allesbeeichnet:

<"Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie unddie führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das istder Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USAausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tunpflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zutun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten - dieMensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äussere Form zu verändern.">

<"Das heisst, Sex zu haben mit einem berühmten Politiker, ohne dass sich die Persondaran erinnern; oder jemandem wie John Lennon zu ermorden; oder durchzudrehen in derSchule mit einer Pistole, was wiederum zu mehr Waffenkontrollegesetzen usw. führt. DieKonzentrationslager in Nazi-Deutschland waren unter der Leitung von "Todesengel" JosefMengele die grössten Zentren für solche Experimente. Nach dem Krieg wurde Mengele von denIlluminati unter dem Namen "Dr. Green" oder "Grünbaum" in die USA und nach Südamerikagebracht, wo er seine abscheuliche "Arbeit" fortsetzte. Dies brachte das Geistes-ZwangProjekt MK-Ultra hervor. Das China Lake Naval Weapons Center (Schifffahrtswaffenzentrum)in der kalifornischen Wüste war eine der ersten von seinen Operationsbasen.">

Aha! Dr. Mengele nahm jüdische Identität an und arbeitete für das "OstküstenEstablishment".
Dolle Sache das und so glaubhaft!





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:15
Icke schreibt:

<"Dies brachte das Geistes-Zwang Projekt MK-Ultra hervor. DasChina Lake Naval Weapons Center">

Das die Arbeiten Dr. Mengeles nichts, aberauch gar nichts - auch nicht im Entferntesten - etwas mit "Mind-Controll" zu tun hatte,stört Herrn Icke nicht im Geringsten. Und WER von seinen hingebungsvollen Jüngern weißauch um solche Kleinigkeiten!


und weiter im Text:

DAVID ICKE:

<"Um ihre menschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturen menschliches(Säugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNS in der"Mensch"-Form erhält. Wenn sie's nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorschein undwir würden alle sehen, wie sie wirklich aussehen. ">

Da haben wir es wieder, dasalte "Ritualmord-Motiv"!
Der einzige Unterschied zu "dunnemals": Es sind nicht dieJuden, die solches betreiben. Sie heißen jetzt "Drakos":

<"Eine ihrerUrsprungsorte scheint das Sternensystem Draco zu sein, und "drakonisch" beschreibt dieIlluminati bestens.">

Und da die Illuminati von Juden dominiert und diesewiederum von den Reptiloiden oder "Dracos" kontrolliert werden bleibt alle wie gehabt -nämlich so, wie damals auch schon "gesehen". Oh, IHR ERLEUCHTETEN!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:16
DAVID ICKE:

<"So wie ich das verstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut(Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen,blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfer genommen,">

DAS unterstreicht noch die augenfällige Verwandschaft mit den allten rassistischenVorlagen. Jaaaa! - Es MÜSSEN die BLONDEN die Opfer sein! Wer sonst?

Und SOWAShältst DU, Tellarian für normal, für glaubhaft?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:20
Schon "Scheibenkleister" Tellarian1 wenn sich jemand an die Debatten mit Tallarian OHNE-"1" erinnert, gelle? Die Schamfrist von fast exakt einem Jahr bis zur Wiedervorlagespricht aber Bände!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:20
nein ich halt es nicht für glaubhaft, aber ich kann nicht verstehen, das es weit mehr alsnur icke damit beschäftigen...

Es gibt auch Wissenschaftlcer in den USA die sichdieser Thematik annehmen..


was ich mich frage ist, wie kommen leute aufsolche geschichten? Warum schreiben Sie Bücher darüber? warum werden solche bücher inmassen gelesen?? Sie sind die totalen renner...


Es gibt sicher einigehunderte autoren weltweit die über die reptos schreiben bzw. geschrieben haben..

sind das definitv alles "hirnkranke"?




Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:25
"sind das definitv alles "hirnkranke"?"

Ja.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:32
Nein, Telli - es sind Leute, die sich einem Trend anschliessen, der sich gut verkauft.Weil der Bedarf für derartige Erklärungsmodelle vorhanden ist, springen eben auch vieleauf diesen Zug!

Schau Dir aber bitte auch die web-sites an auf denen für Ickeund Conrad geworben wird und wenn Du dann noch immer nicht erkennst, WESSEN Bedürfnisseda gestillt werden, dann magst Du es eben auch nicht erkennen!

Und nenne mirbitte jene "Wissenschaftler" die an Ickes "shape-shifting-Reptos" glauben bzw. darüberForschungen betreiben würden!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:37
@tellarian1

Hast Du die von mir hier nochmal vorgestellten Originalzitate Ickesmal durchgelesen? Ist DAS für Dich normal?


DAVID ICKE:

<"Als ichdieses Buch schrieb, und während meiner Arbeit für die BBC, fing ich an, ein Wesen inmeiner Gegenwart zu spüren, als ob sich immer jemand mit mir im Zimmer befand, auch wennich alleine war.">

Tja - DAS kennen manche Menschen.

<"lag ich auf derCouch während des Heilens und spürte etwas wie ein Spinnennetz über meinem Gesicht. Icherinnerte mich, in ihrem Buch hatte ich gelesen dass dies passieren kann wenn "Geister"in Kontakt treten wollen....">

DAS auch.

<"Ich stand dort als sich dieEnergie vermehrte und vermehrte bis mein Körper zitterte als ob er an ein Kraftwerkangeschlossen wurde. Nach einer Weile sah ich einen leichten grauen Nebel über den fernenBergen und als ich zuschaute wurde es immer dunkler. Es hatte angefangen zu regnen, weitweg. Sehr schnell brach dieser Sturm aus den Bergen hervor, füllte den Himmel mit Wolkenund bedeckte die Sonne. Schliesslich war er über mir und ich sah Gesichter in denwogenden Wolken. Der Sturm bewegte sich wie im Zeitraffer-tempo, dann fing es an zuregnen und als ich das Wasser auf meinen Gesicht spürte versiegelte die Energiewelle alsob jemand ein Schalter gedrückt hätte. Ich taumelte vorwärts, meine Beine fühlten sich anwie Wackelpuding und meinen Schulter und Armmuskeln schmerzten jetzt sehr.

Energie floss aus meinen Händen mit fantastischer Kraft und ich ging zum Bus um einenKristall zu holen, in der Hoffnung etwas davon abzuleiten. Meine Füsse brannten undvibrierten weitere 24 Stunden. In dieser Nacht konnte ich kaum schlafen.

In denfolgenden Wochen würde sich mein Leben dramatisch verändern, wirklich so drastisch wieSie es sich nur vorstellen können. Ich fühlte als ob ein Damm in mir gebrochen war undmeine Bewusstsein schlug hin und her im Versuch, ein neues Gleichgewicht zu finden unterdiesen neuen Umständen. Dies dauerte zwei Monate und in dieser Zeit enormer Verwirrungenwurde "Truth Vibrations" lanciert .">

(aus: Über David Icke. - Der Mann, seinePhilosophie und seine Arbeit.)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:38
Zwischen sprituellem Erwachen und einer Krankheit des Geistes zu unterscheiden istzuweilen ein schwieriges Unterfangen.

Ein Hilfmittel ist immer DAS:

"Anihren "Früchtchen" sollt ihr sie erkennen"!!
Und diese Früchtchen, die an seineDurchgaben glauben und sie für bare Münze nehmen sind mittlerweile bekannt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:41
Aus der geschichte sollte wir auch dazulernen; Aztken, Mayas, Sumerer sie alledienten den Reptiloiden, das kann aus diversen Inschriften, Hölenwandmalereien undTempelanlagen eindeutig bewiesen werden..

Im ersten Beitrag sagst Du noch,dass Du skeptisch bist !?
Und ruckizucki gehst Du über zu einem "Beweis".

Gehts jetzt wieder los oder wie ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:50
"Antwort ist: C: 14"


Aha. Dachte ich's mir doch.

Dann können wirhier also noch eine Menge Spass haben.


Gruß





Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:54
"Im ersten Beitrag sagst Du noch, dass Du skeptisch bist !?
Und ruckizucki gehst Duüber zu einem "Beweis".

Gehts jetzt wieder los oder wie ?"

Das ist diealtbewährte "Tella-Icke"-Taktik...zwei vor, drei zurück...da kommt noch mehr.

Ich nehme mal an, es läuft auch diesmal wieder darauf hinaus, dass am Karfreitag um23.00h ein Treffen in Limburg am Parkhaus direkt in der City unterm Dom stattfindet...


Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Shape-Shifters Real oder Unsinn?

08.04.2006 um 17:56
So wie Udo Holey (Jan van Helsing) seine "Chasaren", hat David Icke eben seine"Reptiloiden"!

Die Neo-Nazis haben ein feines Gespür dafür, WER EIGENTLICHgemeint ist und applaudieren diesen "Wahrheiten" entsprechend kräftig - tragen zu ihrerVerbreitung bei - und nun frage DU Dich, wie DAS zu erklären ist!


Zu IHMspricht ja der Reptioid! ER hat ihm im Kopf. Und was DER sagt ist DAS woran Icke nunglaubt.

Nein, der Mann ist kein Nazi. Er ist besessen von einem persönlichenSchicksal.

Die eigentliche Frage ist doch: WER stürzt sich auf diese Ideen undzu welchem Zweck. Dazu habe ich ja nun im "Neo-Nazi-Thread" schon einiges erläuterndegepostet. Und werde auch damit fortfahren.

Hier nur so viel. Wie bei allen"Welterkläärungssystemen" fällt auch bei DIESEM auf, daß die altbekannten Strickmustererhalten geblieben sind. Blond, blauäugig und selbstverständlich "Lichtbringer" gegen denRest der Welt! Und der Rest der Welt ist blind, gehirngewaschen, manipuliert von denIlluminati.
Die Illuminati wiederum sind gesteuert von der "Dunkelrasse" der Juden.Letztlich = Rothschild der Chasar der große Manipulator des Weltgeschehens.

DAendlich wird die unnennbare Angst vor dem kapitalistischen Finanzsystem endlich einemalmit einem Namen versehen. Wird "fassbar". Es ist - wie immer schon der "ewige" Jude, die"amerikanische Ostküste", was die blonden Heroen an der Durchführung ihrer Weltmission zuhindern sucht. Es geht um die Brechung der Zinsknechtschaft, ums "Heil"! DANN ist eseinfach zu verstehen. Man weiß nun WER sich gegen das Heil verschwört, man weiß WER esbringt...

Und DA treffen sich religiöse Spinner, New-Age-Mystik und politischeHasardeure zum Rendevous.

Man stelle sich vor ein Mensch höre Adolf Hitler inseinem Kopf und DER erkläre ihm die Welt und was zu tun sei und der Mensch schreibtdarüber 5 Bücher. In denen steht WAS Adolf Hitler ihm so sagt und wie er die Richtigkeitder Aussagen in der Weltgeschichte bestätigt fand.

Glaubhaft?

Warumweniger glaubhaft als der Reptiloide im Kopf des Herrn Icke?

Ist es nicht malsinnvoll psychologische Erklärungen dafür zu suchen, WARUM die Reptiloiden ausgerechnetdas Blut der Blonden saufen müssen? Laut Aussage des Reptiloiden sei es das "bessere"Blut!

Ich habs!!

DER Reptiloide IST der getarnte Geist Adolf Hitlers imKopfe des David Icke!

und damit ist für mich das Rätsel gelöst! Und meine Lösungist genauso glaubhaft wie DIE, daß Icke Recht haben könnte....

*befriedigtabtret*





"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden