Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feindbilder

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feindbilder

14.05.2006 um 19:30
crawler 23 ist ein so daudummer faschist, da fällt einem nur noch die kinnladerunter.
wann wird der abschaum endlich gelöscht?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

14.05.2006 um 19:49
@mohammad

ne, isser nich.. -.-

@packo

nunja, aber es gibtgenug leute die saddam, hitler oder sonst wem nahe standen und deren charakterzüge gutbeschreiben konnten.


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 20:03
@sator stimmt klar gibbet oder gab es die! aber die mehrheit der informationen sindfalsch und übertrieben das ist fackt!!

und mann solte auch nicht mehr darüberreden denn es ist lange her mann kann sich informieren aber jeden tag das selbe istlangweilig und diennt nur dafür das es von anderen tatsachen ablenkt.

denn esgibt jede menge feindbilder über die mann nicht redet und die schaden der welt viel mehrals die paar genannten figuren ! um mal ein beispiel zu nennen (Bush) !!


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 20:14
@Packo

Es packt mich mal wieder meine perverse Neugier....

WelcheInformationen über die beiden Spießgesellen ist übertrieben bzw. Falsch?

UndBlablub Bush ist für dich wirklich schlimmer als Hitler?

Könnte es sein das dieZahl in deinem Nick dein Alter wiederspiegelt?

mfg


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 20:23
@thehega ich hab keine lust jetzt alles zu erzählen aber wennn mann eins und einszusammen zählt kommt mann auf ne ganz andere geschichte!

z.b hitler wurde vonausländischen wirtschaftskonzernen bezahlt um an die macht zu kommen (Ford) auch vonJuden !!!
warum stand das Volk so hinter hitler ?? denkst du sie hatten alle angst??
ich sag mal so irgendwas muss der gemacht haben denn mann kann nicht als kleiner mannso groß werden ohn eunterstützung!

und bush ist auch nur ne marionette er ziehtandere kulturen in den dreck (Islam) was nicht richtig ist ! er micht sich inangelegenheiten ein und als grund nennt er das es Teroristen sind aber der einigeterrorist ist busch und seine marionetten spieler.

und sollange ihr Hitler undSaddam im kopf habt kann er weiter machen !


MFG


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 20:50
>aber wennn mann eins und eins zusammen zählt kommt mann auf ne ganz
anderegeschichte< nämlich auf zwei !!!

@thehega zu Deiner Frage 3: Ja, sieht so aus,wenn man das liestieser Arg, was da gepostet wird.;)


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 22:38
@packo13

Auch nur ganz kurz...

Das Hitler bzw Nazi-DeutschlandGeschäfte mit Ford, Opel, IBM etc. etc. getätigt hat und das für beide Seiten lukrativwar wird ja wohl kaum von jemand bestritten.

Aber nur solange bis 41, 42 dieSache anrüchig wurde und da war`s dann aus mit "Ausländischen Finanzieres".

Wennman den offenen Brief von Ford anschaut, den er 1942 an die ADL geschickt hat, kann mansich bildlich vorstellen wie sein Bizeps geschwollen ist... vom Rückrudern.

Wenndu dir schon von meinem Regionalgenossen das Hirn pudern lassen willst, ist das deineSache....aber ein bischen Gegenrecherche wäre ja auch nicht schlimm, oder?

DieDinkelsbühler...immer ein Quell der Freude;)


@ zaphodB.

Seh`s malso...wenn ich recht habe besteht noch Hoffnung;)


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 22:42
@packo
da geb ich dir recht solange die leute andere diktatoren im kopf haben wird erso weiter machen
für mich ist er auch nicht besser wie hitler oder stalin den der(bush) tut nämlich das selbige nur unter den decknamen der freiheit und für den kampfgegen terrorismus
den noch nie wurden so viele einschränkungen/verbote gemacht, ineiner demokratie, als wie unter seinen namen
und die meisten sind nachweislich nichtetwa behilflich die terroristen zu schnappen sonder die massen unter kontrolle zu halten


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 23:02
Das Hitler bzw Nazi-Deutschland Geschäfte mit Ford, Opel, IBM etc. etc. getätigt hatund das für beide Seiten lukrativ war wird ja wohl kaum von jemand bestritten.

Opel ???
Sorry aber du meinst bestimmt GM General Motors.
Opel ist DeutschStämmig.
Wurde nach dem Krieg von GM übernohmen. ;)


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 23:13
@Lamm

Stimmt......hab mich verhaut;)

aber Opel war schon 1929 Teil vonGM, für den Blitz bekam GM einigen Ärger;)

mfg


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 23:42
Gegenfragen:
-
Hannibal - Cäsar
Napoleon
Zarenfamilien
Hitler
Stalin
Milosevic
Saddam
Kim Jong Ill
-
Wieso sind dasfeindbilder?
Feindbilder für wen? Für die, die des lesens nicht mächtig sind, und mitdem strom schwimmen?
BTW: G.W. Bush - die bushs, schröder, merkel, der nachbar fehlen uva. -
Wieso ist Napoleon ein feindbild?
Wieso ist der grosse Cäsar einfeindbild?
Hitler? Wieso?
Stalin? für wen?
Saddam? Hat eine menge anhänger?

usw.

Bitte erkläre mir das feindbild erstmal.
Für mich persönlich,sind das alles keine FEINDBILDER.

Und jetzt?


melden

Feindbilder

15.05.2006 um 08:01
Muhammad Ali

Bist du nicht ebenso ein Faschist in deinem kleinen Horizonterscheint es mir leider so aber ich kann dir versichern das ich kein "Faschist" bin ichbestze nicht mal eine rechte Einstellung und weder Stolz auf mein Land .
Ich binnichts weiter als ein Bürger des Planeten Erde .
Das einzige worauf ich stolz binist die Natur des Planeten .


Mermaidman

Weil diese immer dasFeindbild der Gegenpartei waren .
Napoleon war das Feindbild für die Preußen .
Stalin war für Nazideutschland das Feindbild .
So auch umgekehrt .
Dieanderen waren angebliche Feinde der westlichen Welt .
So wie auch umgekehrt .

Eigentlich ist das so einfach . Wie ein Spiel eben ...


melden

Feindbilder

15.05.2006 um 08:06
Achso und die Zarenfamilien waren wiederrum das Feindbild der Revolution .
So wiedies auch wieder zu verdrehen ist .

Es sind diese primitiven Gewalttatenuntereinander die zeigen wie Menschen wirklich sind sie sind leicht verführbar und habenkeine gute Seele nur seltzen haben welche wirklich eine gute Seele . Aber gerade dieseVerführbarkeit wird perfekt ausgenutzt .

Dahinter stehen welche die diesePrimitivität erkannt haben .


melden

Feindbilder

15.05.2006 um 12:50
@thehega
Zitat:
Das Hitler bzw Nazi-Deutschland Geschäfte mit Ford, Opel, IBMetc. etc. getätigt hat und das für beide Seiten lukrativ war wird ja wohl kaum von jemandbestritten.

Aber nur solange bis 41, 42 die Sache anrüchig wurde und da war`sdann aus mit "Ausländischen Finanzieres".
------------------------------------------------------------------------------------


ich sag ja eins und eins zusammenzählen!! warum wohl haben sie deutschlandunterstützt??? jetzt komm nicht das sie angst hatten!!

du muss dir mal sovorstellen die firmen machen noch geschäfte wärend des krieges und das Volk wird verheiztfür einen sinlosen krieg den andere angefangen haben ;)


melden

Feindbilder

15.05.2006 um 21:53
@packo13

Du kommst bei der Rechnung irgendwie auf ein anderes Ergebniss alsich....versuchs mal mit simpler, profaner Geldgier...das trifft die Sache wohl eher.

Gut, bei Deterding war seine Abneigung gegen den Bolschewismus auch ein Faktor,ebenso der schwelende Antisemitus einiger Amerikanischen Industrie-Chefs, sieheFord......aber wo genau siehst du da einen Puppenspieler hinter Hitler?

Daswaren eher gegenseitige Befruchtung und gemeinsames durch die Wolken kuscheln als das daeiner als Tonangeber im Hintergrund die Fäden zog.

Nein, die Verbrechen des 3.Reiches kann man keinen anderen in die Schuhe schieben, daß ist einDeutsch-Östereicherisches Gemeinschaftsprodukt.


melden

Feindbilder

17.05.2006 um 16:51
das waren nicht nur verbrechen des 3. reiches sondern der ganzen welt, das problem wardass damalige 3.reich es perfecktioniert hat und es auch ausgeführt. aber den hass hatfast die gesamte damalige welt geschoben: russen, engländer, amis, franzosen und und und


melden

Feindbilder

17.05.2006 um 16:53
@crawler 23: Sehr guter Beitrag. Du liegst richtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: UFOs meine These für diese Erscheinung!
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 24.09.2008 von RigorMortis
RigorMortis am 02.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 24.09.2008 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »