Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze Helikopter RSS

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten24 BilderSuchenInfos

Seite 11 von 20 1 ... 910111213 ... 20
   

Schwarze Helikopter

06.04.2010 um 19:17



@dagegen

Wem?

Nein mal im ernst. Gerade wenn es um Helis geht mit denen geheime Sachen transportiert werden sollen haben die ne Kennung da hier das Ziel ist unauffällig zu sein.
Und ein Heli ohne Kennung fällt auf.
Also denk ich...

melden
dagegen
versteckt


   

Schwarze Helikopter

06.04.2010 um 19:18

@pyranja
fällt leider eher weniger auf weil es niemanden wirklich interessiert es achtet keiner drauf und meistens ist dies auch viel zu schwer zu erkennen.

melden
   

Schwarze Helikopter

06.04.2010 um 19:21

@dagegen

Ja das kommt noch dazu das die meisten schlecht zu lesen sind.

Ich werde heute Abend mal noch die Liste des Bundes hier rein kopieren in der die Kennung der offiziellen Fliugzeuge und Helikopter bekannt gegeben wird.

melden
   

Schwarze Helikopter

06.04.2010 um 22:14

@dagegen
Was ist los? Vor kurzem hast Du mir ein paar Bilder geschickt und ich habe sie plausibel entmystifiziert, oder?
Hast Du noch andere Bilder oder Infos, die Dich trotzdem am Glauben an "Black Helis" festhalten lassen? Dann bitte auch damit auf den Tisch!
Versuchst Du, eins auf spannend zu machen? Hier kannst Du viel Objektivität bei der Beurteilung von Fotos etc. erwarten, wenn Du es zuläßt.

melden
   

Schwarze Helikopter

06.04.2010 um 22:21

@Spiff

ich denke nicht das da noch irgendwelche beweise kommen

melden
eisenhauer
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

09.04.2010 um 01:04

BLACK HELICOPTERS IN DA SKYYYYYYY XD




melden
   

Schwarze Helikopter

22.04.2010 um 08:58

Hier schwirrt auch gerade ein schwarzer Heli durch die gegend. Aber auch der hat durch ein Fernglas ne Identifizierung. Ihr solltet mal darauf achten. Die ist zwar in grau fast schwarz aber sie ist da. Auch wenn sie fast nicht zu lesen ist :D

@Stizza
Kommen noch irgendwelche bilder von Helis ohne makierung?

melden
   

Schwarze Helikopter

16.06.2010 um 11:52

Heute ist ein Schwarzer Helikopter über unsere Wohngegend gekreist, dieser war sehr Tief und hatte am Bauch ne Kamera.

Jetzt ist er leider weg, aber sowas hab ich noch nie gesehen...

melden
   

Schwarze Helikopter

16.06.2010 um 12:30

Levmy schrieb:
Heute ist ein Schwarzer Helikopter über unsere Wohngegend gekreist, dieser war sehr Tief und hatte am Bauch ne Kamera.

Das nächste Mal nicht nur gucken, sondern auch Fotos, oder ein Video machen und hier einstellen... ;)

melden
dosbox
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze Helikopter

16.06.2010 um 12:43

LOL-nein, die Kennzeichen sind meist nicht besonders groß. Auf so einer Kaffeemühle ist leider nicht viel Platz und ob das ein Fußgänger von unten lesen kann, ist relativ unwichtig. Dafür gibt es einen Transponder und der Pilot hat die passende Sprechfunklizenz (BZF/AZF).

melden
   

Schwarze Helikopter

16.06.2010 um 20:05

Kann auch von google sein fuer Street view oder google Maps. Schwarze autos von google fahrn ja auch rum. Sonst wiest ich nix weil ein schwarzer Heli mit ner Kamera is ja schon auffaellig im Gegensatz zu anderen Helis

melden
   

Schwarze Helikopter

16.06.2010 um 23:34

Die "schwarzen" Hubis mit Kamera dran sind hier gaaanz dunkel blau und der Kennzeichnung nach von den Bullen.
Die lichten einfach die ganze Landschaft systematisch von oben ab, um aktuelles, eigenes Kartenmaterial zu erstellen und ich vermute mal, dass sie dieses bzw. die Fotos durchaus auch an Konzerne verhökern.
Die meisten Gugel-Landschaftsbilder sind z.B. nicht von Satelliten, sondern einfach aus der Luft gemacht, das würde dazu passen.

Den Vorgang, offenbar ganz ohne konkreten Anlass an einem schönen Sommertag bestimmte Landschaftsabschnitte in systematischen Reihen und mit Kameraausleger abzufliegen, konnte ich als Radfahrer hier schon häufig beobachten. Suchaktionen o.Ä. standen jeweils nicht an, dafür waren die "Einsätze" ohnehin viel zu auffällig und irgendwie auch zu lustlos (jeweils nur ein einziger Hubi, sonst niemand unterwegs). Pisst es am Folgetag, ist Ruhe, bei schönem Wetter fliegen sie dann wieder. Das dabei über mehrere Tage bzw. Wochen abgedeckte Gebiet ist wirklich groß.
Könnte auch sein, dass man dabei auf die Suche nach Hanfplantagen usw. geht, aber als alleiniger Anlass wäre das eigentlich zu aufwendig und teuer.

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 07:51

@Luca0444
@Dobie

Nichts als Spekulation.

Hubschrauber mit Kameras gibts soooo viele für ebensoooo viele Zwecke:
Vermessung, Foto/Film-Werbung, Geologie, Land- und Forstwirtschaft, Umweltschutz ...
Und selbstverständlich fliegen auch Polizei und Bundespolizei mit Kameras, um z.B. vermisste Personen zu finden (Einsatz Wärmebildkamera).

Nicht immer gleich Böses oder Mysteriöses vermuten!

Die Luftaufnahmen für z.B. Google oder auch andere Kartographie werden mit speziell ausgerüsteten Flugzeugen streifenweise aus genau definierten Flughöhen gemacht, da die Aufnahmen für die Bearbeitung einem bestimmten Maßstab entsprechen und einheitliche Ausrichtung haben müssen.

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 10:47

Das dürfte mal eine Seite sein die frischen Wind dazu liefert und sich die eine oder andere "Meinung". Seite mit Bildern und Videos, sehr interessant:

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1565&keywords=phantom+helicopters

LG Steffen

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 10:58

Prinzipiell langweilig, wenn man aber drüber nachdenkt wirklich interessant. Ich denke, dass es sich hierbei entweder um die Regierung, um Aliens, die die Menschen täuschen wollen oder es sich hierbei um Anarcho-Milliardäre handelt.

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 12:24

Wieso, Fotos für eigenes Kartenmaterial sind doch mal überhaupt nicht mysteriös?

Tatsächlich verfügt unsere Polizei über eigene Karten, die es sonst in dieser Form nicht gibt. Habe ich selbst schon in Augenschein genommen und auf der Dienststelle entsprechende Fragen dazu gestellt, demnach bedurfte das Material bereits vor 3 Jahren dringend der Überarbeitung und Aktualisierung.
Das würde also passen und wäre ziemlich harmlos, finde ich.

Auf den dunkelblauen Hubis steht laut und deutlich "Bundespolizei" in Grau.

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 13:05

@Promille86
Irgendwie seltsam wie diese tollen mächtigen und skrupellosen MiBs es immer schaffen die Zeugen zu verfehlen...

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 17:15

So ein Anarchomilliardär??

RTEmagicC Bernie-Cornfeld-web.jpg

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 17:22

@Warhead
xD

melden
   

Schwarze Helikopter

17.06.2010 um 19:40

@rambaldi

Wenn man will das WIR glauben das es MIBs sind.
Vielleicht sind sie aber schlecht im Zielen ^^ oder wollen bewusst NICHT Treffen?! Wer weis O_O



melden

Seite 11 von 20 1 ... 910111213 ... 20

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bush übergeht Senat Warum20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden