Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Konsulat

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Konsulat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cascaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Konsulat

19.02.2004 um 16:25
hallo,
vor ca. 6Wochen wurde ein Hochhaus das in meiner Nachbarschaft liegt neu bezogen.
Eigentlich nichts aussergewöhnliches.
Als ich voller neugierde vor 4Wochen dort mal genauer nachschaute was es nun sei, viel mir direkt das Schild auf was an der Tür hangt:
Konsulat Minoer
Öffnungszeiten....
Telf. ......

Ich dachte zuhause darüber nach wo ich das Land hin ordnen musste, aber ich kannte kein Land mit diesem Namen.

da ich eine Homepage über alte Kulturen habe, suchte ich via google nach Antike Kulturen und staß dabei auf das Volk
Minoer
http://www.mystic-planet.de/portal/index.php?page=voemin

Wenn ihr nur alleine die Überschrift lest werdet ihr feststellen das dieses Volk vor ca. 3000Jahren unterging!
Als ich dann im Konsulat anrief umzu erfahren wo dieses Minoer liegt, bekam ich als Antwort es lege südlich von Bangldesch, also in Asien.
Nun gut ich suchte ne Landkarte von Asien, fand Bangladesch, aber kein Minoer.
Als ich mich beim Stadtrat erkundigen wollte, bekam ich letze woche die Information von der Polizei das eine Anzeige wegen "Beamten Beleidigung" vorlag. Es war der Herr von Stadtrat der mir dies einbrockte, da er nämlich ebenso herraus belam das es eine untergangene Kultur war.
Ich telefonierte mit ihm und teile ihm mit das er doch bitte da einmal vorbei schauen solle und das Schild lesen solle.
Was er tat wie er mich informierte und war immer noch puff.
So nun stell ich mir persönlich die Frage:
Was verheimlichen diese Leute da?
Profis können es nicht sein, denn die Tarnung is nun mal unter aller würde.
Was man noch erwähnen sollte, dieses Gebäude hat grundsätzlich geschloßene Rollos und liegt am Stadtrand.
Habt ihr eine Idee?

Anzeige
melden

Seltsames Konsulat

19.02.2004 um 16:38
Hmmm, klingt in der Tat seltsam. Vielleicht eine Sekte oder sowas.
Hast du mal die Telefonnummer dieses komischen Konsulats ? Damit kann ich vielleicht etwas herausfinden. Wenn du sie nicht posten magst, kannst du sie auch an die Mailadresse in meiner Mitgliederbeschreibung schicken.
Aber wenn sie ein Schild an der Tür haben, können sie so geheim nicht sein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Seltsames Konsulat

19.02.2004 um 16:38
vielleicht sind dies leute ,die alle vor 3000 jahren mitegenommen wurden in den weltraum und nun zurück kehrten..
sie haben das wasser bezogen und bauen eine neue kultur auf
:PP
naja kA geb mal telefonnummer weil das kann ich irgendwie net glauben

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Seltsames Konsulat

19.02.2004 um 16:49
Vielleicht eine schlecht getarnte Scheinfirma?Oder es sind ein paar separatitische Spinner,die vieleicht gerne ein eigenes Land haben möchten. Der Name muss nichts mit den Minoern(die auf Kreta lebten) zu tun haben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Seltsames Konsulat

19.02.2004 um 17:12
In welcher Stadt lebst du denn wenn man das erfahren dürfte ?
Würd mich mal aber selber davon überezugen wollen wenn es nicht allzuweit ist von mir !

Ich kann das nicht glauben!

Darf man eigentlich einfach mal so ein Schild an der Haustür aufhängen auf dem steht das das mal so eben ein Konsulat von irgendwas ist ? Natürlich nicht von irgendeinem existierenden Staat den da würde es bestimmt ärger geben......



Oder ist das auch ein Weg an ein Diplomatenausweis zu kommen....*grins*

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

Seltsames Konsulat

19.02.2004 um 18:10
was soll das eigentlich bringen, so3ein schild an die tür zu hängen?
hast du mal gesehen ob da jmd rein ging, wenn ja kannst du ihn beschreiben...?
oder glaubst du das haus gehört dem konsulat-irgendwas und ist aber unbewohnt
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

Die Zeit Ist Relativ!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden
cascaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 16:33
ICh wollte euch heute die Nummer besorgen...da stellte ich fest:
Das Gebäude ist geräumt!
Das Schild zugehangen
und mehrere Polizeiwagen standen vor der tür!
Also da schien wirklich etwas faul zu sein...
Gut nun bin ich überfragt und ein wenig naja irritiert!


melden

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 16:47
:) tja kA
ich glaube das niemand von uns davon ne ahnug hat...
kommt vielleicht was in der zeitung :)
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden
cascaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 16:56
Hoffe ich ma^^ Morgen also Zeitung stöbern^^
Weil neugierig bin ich schon, was da genau nun abging...


melden

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 16:58
Konsulat ist meines Wissens nach kein geschützter Begriff (wenn nur in Verbindung mit real existierenden Nationen, um Verwechslungen auszuschliessen), auch wenn er recht amtlich wirkt.

Zu Deutsch heisst es nichts weiter als "Pflegestätte" bzw. "Betreuungseinrichtung"; wenn ich mir also ein Schild an die Tür hänge "Konsulat der Glorianischen Dynastie", dann ist das Konsulat fertig. Kann ich mir sogar auf die Visitenkarte drucken. Kein Problem.


nach Diktatur vereist



melden

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 17:05
ma ne frage...was bedeutet konsulat??bidde haltet mich ned für dooof:................:|


lg.

________________________________

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!




***** GolfII rulez *****



melden

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 17:16
nein WIr doch nicht :)
MfG Black
Ps: ich weiß es nähmlich auch nich, aber im vortrag (eintrag) dadrüber wurde es gesagt^^

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

Seltsames Konsulat

20.02.2004 um 17:19
Blackprince, wenigstens DU liest mal meine Sachen hier.

Und Mausi: Doof ist man doch nicht, weil man was nicht weiss. Neenee..."doof" definiert sich anders (willst du gar nicht wissen :-D )


nach Diktatur vereist



melden

Seltsames Konsulat

21.02.2004 um 11:02
vielleicht ne mafia... bei uns gibts ein restaurant, das heißt: "St. Petersburg" und is überall dunkelrot. die türen sind immer geschlossen, aber es weiß eh jeder, dass das mafiosi sind ;-) und ich find das geil!


melden

Seltsames Konsulat

21.02.2004 um 11:17
ALSO WENN ICH DU WÄRE WÜRDE ICH MAL BEIM ORDNUNGSAMT ANRUFEN UND SO MACHEN ALS WÜRDEST DU DEIN PASS DA VERLÄNGERN WOLLEN
ODER MAL FRAGEN OB DIES ÜBERHAUPT ZUGELASSEN IST:

UND OB NOCH ANDERE SOLCHER KONSULATE IN DEUTSCHLAND EXISTIEREN

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden
cascaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Konsulat

21.02.2004 um 16:03
mh wäre ma ne idee^^
Also das andere Konsulat was bei uns in der stadt ist das indische honurar konsulat...weiß der hencker was das ist^^


melden

Seltsames Konsulat

21.02.2004 um 16:17
@ powermausi

>>>ma ne frage...was bedeutet konsulat??bidde haltet mich ned für dooof:................

....du verlangst unmögliches g*



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
zwiwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Konsulat

21.02.2004 um 19:20
@taothustra

hab schon mehrmals auf toleranz verwiesen ;-)


melden

Seltsames Konsulat

21.02.2004 um 22:26
@cascaya
Gut das du verschweigst, in welcher Stadt du dieses Schild gesehen hast und welchem Stadtrand. Sonst wäre es für viele von uns nachprüfbar, ob du versuchst jedem einen Bären aufzubinden.


melden
cascaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Konsulat

22.02.2004 um 12:15
Essen/Mühlheim also das ist so das grenz gebiet wo das war.
hatte ich es nicht erwähnt?


melden

Seltsames Konsulat

22.02.2004 um 13:51
Die drehten da Pornos...oder was noch wahrscheinlicher ist, es handelte sich
um eine Telefonsex- Zentrale!

...leben heisst lieben!


Anzeige

melden