Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

07.10.2006 um 23:43
@ hanzo

Schon ok! lol

Anzeige
melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

07.10.2006 um 23:50
Auf was ist das schon ok jetzt bezogen ;)?


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

07.10.2006 um 23:53
@ hanzo

"Das Ahja war nicht an dich gerichtet, mehr ein
"mir ist noch waseingefallen" Ahja. "

Oder war das auch nicht an mich? lol


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 00:02
@Zukunft
Na, doch schon. ^^

Mal back to Thema:
Du glaubst also es gibtIlluminaten oder sowas?


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 10:42
Ja, das glaube ich! Warum sollte einfach so was erfunden werden, es steckt ja schließlichüberall ein fünkchen Wahrheit hinter.
Sie hatten und haben Ziele und man kann zuunserer Zeit schon gut erkennen, dass sie einige davon durchsetzen konnten! Wie zumBeispiel, dass Auslöschen bestimmter Religionen, die KOntrolle der Medien, Länder inArmut treiben!


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 10:47
@Zukunft: Die Illuminati sind keine Erfindung, sondern es GAB sie wirklich. Allerdingswar das damals kein Verein, der die Weltherrschaft erlangen wollte, so wie es heutzutageangeblich sein soll.

Und wenn der ein oder andere in den Folgen despersönlichen, wirtschaftlichen und staatlichen Egoismus der Neuzeit gerne den Beweis fürdie Existenz der Illuminaten sehen möchte, dann soll er das gerne tun. Fakten sind dasjedenfalls keine.


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 10:56
Und nach der Meinung gibt es sie wenn dann jetzt sowieso nicht mehr?

Wäre auchschlimm, wenn es so schlüssige Beweise gebe, denn dann würden wir Menschen merken, dasswir nur ganz kleine Spielzeuge für sie sind oder waren!


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 11:49
@Zukunft
Hi Zukunft!!!
Genau, da gibt es nicht viel hinzuzufügen...
Außerdemist es scheißegal wie du Sie bezeichnest: ob Illuminaten, Freimaurer oderWeißdergeierwas... Eine Weltregierung im Geheimen besteht auf jeden Fall denn sonst würdees nicht diese fatalen Mißstände und Ungerechtigkeiten auf dem Planeten geben!!!!
lg


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 12:00
Dann ist es ja eigentlich mehr als schade, dass man sich die ganzen Missstände auch ganzwunderbar ohne Illuminaten, Freimaurer oder sonstwas erklären kann. :|


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 12:25
Solche Foren sind Gegenöffentlichkeit zu dem, was die Medien nicht bringen (Sie bringeneine ganze Menge nicht). Die Mächtigen fürchten sich sehr vor sowas oder vor denBloggern. Deshalb ist ja vollkommen klar, wer hier mit schreibt.
Als zeitonline einendicken Artikel über McKinsey brachte, der auf das Buch Bezug nahm, das über die Firmaaufklärte, gab es da zig Leser-Kommentare zu. Und die McKinseys waren einfach zu blöd, sozu schreiben, daß man nicht merkt, wer da
das Schlimmste zu verhindern suchte.


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 12:29
@yes: Au ja...los...sag es schon: Ich bin ein bezahlter Schreiberling und bekommemassenweise Geld, Koks und Frauen von den Mächtigen, weil ich hier eine andere Meinungvertrete als die, die selbst hinter dem Kioskbesitzer am Bahnhof eine Verschwörungvermuten.


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 12:32
@ Hybrid.Ant
Toll! Wir wissen, was du uns sagen willst!


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 12:50
Also ich sage nur eins:

"BIG BROTHER IS WATCHING YOU"

LG


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 12:55
wem die medien gehören, der jenige sagt was wir sehen und was wir nicht sehen sollen.

das ist immer ein vorteil für andere nicht für den einfachen bürger ;)



MFG


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 13:14
@hybrid.ant
Wenn Du Zeit hast, lese mal das Buch "Media Control" von Noam Chomsky

http://www.perlentaucher.de/buch/13704.html

wie man diese"Herrschaften" nennt ist wohl mehr als egal... Tatsache ist das es ein ganz kleiner Kreisist, der die Medien kontrolliert (Murdoch - Springer - etc..)


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 14:08
@hybrid.ant

Adam Weishaupt hatte sehr wohl weltbeherrscherische Gedanken!
Hat sich ja tierisch damit beschäftigt.

@Zukunft
Und zu denIlluminaten...
Einmal ist Klar Illuminaten Orden gegründet in Ingoldstadt..bla,bla,weiß jeder...
auf der anderen Seite kann man die Illuminaten eher als Bündel mehrererVerschwöungstheorien sehen. Richtig in Mode kam das natürlich durch Robert Shea undRobert Anton Wilson , den Autoren der Illuminatus Trilogie.
Also wie bestimmt hierschon viele gesagt haben , eigentlich kannst jeden der Potenzielle Macht hat andere zubeherrschen nen Illuminat nennen, das geht bis in die Steinzeitzurück ( und beiIlluminatus bis zu den Echsenwesen ;) ).
Denn wenn du weißt, wie du Macht benutzen,um MAcht zu erhaten, bist du ja auch auf eine Art erleuchtet.

für mich bleibtnur die Frage : Wer sind eigenlich die "Bösen" in diesem Spiel?

@sabsele

Tatsache ist auch das nicht nur die Medien, sondern die Ganze Wirtschaft, damit auchdie Politik von wenigen geführt wird. Und damit mein ich bestimmt nicht Bush oder seineFamily, die Leute kennen wir nur aus Dokus über Weinbestände oder seltene Kunstsammlungen;)


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 14:58
Zum Glück gibt es ja einige Internetseiten, die über die vertuschten News undNachrichten,Meldungen aufklären.Zum Beispiel, warum wurde nie in den Medien erwähnt, dassdie USA früher mal (weiß net genau wann das war),aber sie haben viele Waffen in den NahenOsten verkauft, obwohl sie doch genau gegen den Krieg sind und obwohl sie genau wussten,dass dort Kriegsvorbereitungen gegen Israel am laufen waren.So etwas habe ich zumBeispiel nur aus dem Unterricht in der Schule erfahren.Diese Kapitalisten wollen nur Geldscheffeln, ob jemand dabei draufgeht, ist ihnen egal.Hauptsache sie verdienen damit Geldund die Waffenhersteller können weiterexistieren und Arbeitsplätze schaffen um dieWirtschaft zu stärken, die Menschen zufriedenzustellen und so die Stellung der Regierungzu festigen.Ich könnte mir vorstellen, dass die Regierung die Medien dafür bezahlt,bestimmte Nachrichten oder Meldungen zu vertuschen. Und wieso wird eigentlich nur sehrselten über die Brügerkriege und die extrem gefährlichen Siedlungsgebiete in Afrikaerzählt.Dort gibt es auch das schlimmste Ghetto (Hillbrow).Jährlich eine Mordrate über200 personen pro Jahr in diesem Ghetto. Es weiß ja kaum jemand.Und wie ist es mitKolumbianischen Cocaine Cartel,wo es auch heftige blutige Auseinadersetzungen gibt.Nunwie ist es mit: The Convention Against Torture and Other Cruel, Inhuman or DegradingTreatment, ratified by the United States and more than 130 other countries since 1984,forbids governments from deliberately inflicting severe physical or mental pain orsuffering on those within their custody or control.Seit 1984 haben die meisten Staaten inWahrheit die Folter nicht abgeschafft.Die Medien haben es zum Teil gar nicht enthüllt.Oder http://www.unknownnews.net/bush1941.html.Und wieso haben wir erst 30 Jahre späterüber die Machenschaften der NSA erfahren, die ja schon vor 30 Jahren über die Technologieverfügte,Telefone leicht abhören zu können.
Die Medien versuche die Sachenvielleicht zu beschönigen.So gut funzt der Kapitalismus gar nicht.Es hat extrem vieleSchattenseiten.


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

08.10.2006 um 15:08
http://www.unknownnews.org/060813-guineapigs.html


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

09.10.2006 um 19:30
Wow.Die USA denken, die könnten locker die Massaker, für die sie auch verantwortlichsind, vergessen lassen.Da irren sie sich.Hier:http://www.doublestandards.org/wakeup1.html (Archiv-Version vom 04.10.2006).

Die Reagan-Regierung hatWaffen an Iran verkauft.Mit diesem Profit wurden Nicaraguanische Rebellen so um 1983unterstützt um Massaker und Greueltaten zu verüben, damit die Regierung geschwächt wird.Aber auf dieser Seite wird die Regierung hochgelobt, denn sie hat es geschafft wie keineandere Regierung zuvor die Kleinbauern zu unterstützen und das Sozialsystem gutfunktionieren zu lassen. Mann diese behinderten Amerikaner.Fuck CIA.Lest euch den Artikeldurch.Es unglaublich was sich die Amerikanische Regierung erlaubt hat.Das wurde vertuschtglaube ich. Ich habe durch Zufall mehrere Seite über diese abrundabscheuliche Taten derNicaraguanischen Rebellen gelesen, die GEZIELT von der amerikanischen Regierungausgebildet und unterstützt wurden wirkungsvolle Attentate und Massaker zu verüben.Nieder mit CIA. (Mal sehen was ich über die krassen Greueltaten vom israelischenGeheimdienst Mossad finde, denn die haben auch gräßlich Massaker verübt)


melden

Rolle der Medien in der Weltordnung der Illuminati

09.10.2006 um 19:45
http://www.fuiumdeles.hpg.ig.com.br/livro/cap8/cap812personalidades.htm (Archiv-Version vom 14.08.2004)

hinterdiesem link verbergen sich die gesichter einiger der illuminati, die es ja nicht gibt!


Anzeige

melden