Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfmittel in der Ostsee

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostsee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 11:35
Polyprion

bist du wieder da mit deiner nasse zu hacken, wo faengt dennder
internatoinales gebiet an, wie viel kilometer denn 80km oder irre ich mich da.
und
ueberrigends wenn es stimmt das du meeeres biologe bist dann muestest duwiessen das es
im internatoinalen gewessern nur so wiemelt von schmugglen und piratenvorallen in der
gegen von indonessia und singapore, und das da vieles in meeer gekipptwird sollte dir
auch klar sein
(und das garntiert auch in der nord see).

so siets nehmlich
aus

Anzeige
melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 11:38
@greenline....
früher waren es drei seemeilen, heute sind es zwölf....


1 seemeile=1,852m


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 11:44
danke also 22,22 km dann internationales gebiet


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 11:57
Moin!

@greenline

Wir reden aber nicht von Singapur sondern von derOstsee.


Zur AWZ:
http://www.bsh.de/de/Meeresnutzung/Wirtschaft/Windparks/AWZ.jsp (Archiv-Version vom 04.10.2006)


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 12:05
ostsee oder irgendo wo see ,glaubst du kannst mir weiss machen das in der ostsee nichtsilegals entsorgt wird oder wurde.

damals als noch der kalte krieg war da wurdein der ost see auf teufel komm raus von denn(roten) miitaers entsorgt und heute als diemauer neu eroefnete haben betimmt viele schiff besitzer geld kassiert fuer das entsorgen,denn selbst im westen wurde sogar im rahin/nekar ilegal entsorgt, da nehemen/nahmen siebetimmt keine rueksicht auf die ostsee.

oder gehoert ihr von die sorte menschendie immer mit denn zeige finger auf andere zeifen, aber nie auf ihre eigenen nase


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 12:10
Laber doch nicht rum.

Es gibt doch gar nichts an der Tatsache zu rütteln, dassKampfmittel entsorgt wurden.
Wieso wohl werden hier fast wöchentlich Minen, Torpedosetc. gesprengt?

Irgendwoher müssen die ja kommen.

Fakt ist allerdings,dass diese 2.5 Kilometer vor der Küste liegende Munition NICHT illegal entsorgt wurde undweit INNERHALB der AWZ Deutschlands liegt.

"oder gehoert ihr von die sortemenschen die immer mit denn zeige finger auf andere zeifen, aber nie auf ihre eigenennase "
Hast du irgendwie Komplexe?
Oder wieso fängst du bei jedem Thread an zuflennen, bloß weil du glaubst, es geht hier mal wieder gegen dein tolles Indien????


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 12:54
So weigert sich die Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern seit Jahren, die Gefahrvon Brandbombenresten zu untersuchen, die regelmäßig an die Nordküste Usedoms gespültwerden. Dabei erleiden Strandbesucher bei dem Kontakt mit den Phosphorbrocken immerwieder schwere Verbrennungen.

Komisches Ferienparadies. Ich war schon inder Ostsee baden, aber Verbrennungen durch Phosphorbrocken hat ich da nie, nur durch dieSonne. Wie muss man sich das vorstellen? Man geht da rein, und kommt unter Umständen danndoch vollgeschädigt wieder raus?

zombie


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 12:58
Man sollte die Insel umbenennen, das ist nicht Usedom, sondern Use-Doom!


melden

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 13:24
Man muss sich einfach nur mal ne beliebige Seekarte der Ostsee anschauen..."unreinerGrund", "Ankern und Fischen gefährlich - Munition" etc. etc. etc.
Ist nix Neues, dassda massig was rumliegt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmittel in der Ostsee

13.11.2006 um 13:37
@Poly:
Aber so wird Fischen wieder zum Abenteuer: Dorsch oder Tabun-Granate, Makreleoder Phosphorbombe.
Da lernt man, gute Miene zur bösen Mine zu machen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: