Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriege und Kreuzzüge

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kriege, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 20:01
ja joker ich sehe ich bin nicht allein

der hat halt die sprache drauf und das wars

versuchte nur die ganze zeit auf mein deutsch rumzuhacken aber wenn du gelesen hast was ich geschrieben hatte,weißt du das es dies mir ehrlich gesagt scheiss egal ist,

solange ich versuche das ein teil an kritik auch in anderen köpfen geweckt wird sehe ich meine aufgabe als zumindest angefangen

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?


Anzeige
melden
joker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 20:01
danke für deinen hinweis @ taothustra1...

wurde nur ein wenig.....wütend...bin sicher...ihr kennt das....


melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 20:09
{eines[?]} MENSCH(en)

"wen seine marionette bin ich den (?)

ich denke du wolltest in deinem ganzen scheiss das wort marionette einfach nochmal so vorkommen lassen "

Tja, wenn dem so ist - muss ich mich wohl doch geschlagen geben …

denn ich bin Deiner wahren Identität damit ansichtig geworden.

Du bist also als untoter Universalgelehrter (hilf mir bitte ->oder doch Geleerter) durch die Jahrtausende gestreift
und dem nicht genug, auch die Gleichzeitigkeit Deiner Erscheinungsformen hier auf Erden haben Deinem gottgleichen
Wesen alle die Geheimnisse der Menschheit offenbart.
Nun kann ich also doch noch (wenn auch nur virtuell) den waren Verfasser, ja sogar Augenzeugen der "Protokolle
der Weisen von Zion" ansichtig werden.
Da hast Du Dich doch im Gewande des Hermann Goedsche erstmalig Deiner gewahr gewordenen "Geheimnisse"
in Form missgedeuteter Fälschungen 1848 zu entledigen versucht.
-Naja, biste erstmal als Postbote rausgeflogen, macht aber nix - denn die "Wahrheit" wird siegen .
Haste in gleicher Inkanationsform und unter der Tarnkappe eines Groschenromanautors mit dem schönen namen
Sir John Retcliffe nochmal versucht -usw. usf. -aber Du kennst ja Deine Biographie besser als jeder andere.

Da muss ich denn wirklich neidlos und ehrfürchtig zugleich eingestehen, dass Deine zombiisierte Mehrfaltigkeit
die wahre Offenbarung des allMystery-Boards ist.

Verzeihe meiner kakerlakenhaftigen Einfalt, die in Dir zunächst nur einen normalen Sterblichen sehen konnte.


ein sprach- und würdeloser kakerlak, der sich in den (ihm gebührenden) Staub wirft



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 20:29
ja mein freund kakerlake jetzt versuchst du dich mit ironie davon zu verpissen

aber in deinem tiefstem inneren weißt du das dich ein kanacke aus offenbach
das mit offenbach hast du auch nun gerade erfahren

gekränkt hat

aber du hast angefangen,ich wollte mich nie als entelektueller wissender darstellen,wollte nur eine theorie von vielen die in meinem kopf schwirren den menschen hier im forum äussern, aber du musstest ja an so einem schönen freitag dein ego stärken und mich mit deinem fachwissen und deinem so geilen deutsch fertig machen

irgendwie danke ich dir sogar für all dies

du hast deine wahre fratzke in deinem letzten beitrag gezeigt

du hast gezeigt das du keine eier hast und richtig auf normaler basis reden kannst

wie gesagt aus dir wird vielleicht mal ein richter oder ein möchtegern goethe,dichter oder ein politiker der wie alle anderen(wie fast alle anderen)
die menschen verarscht)

aber aus dir wird nie einer der versucht neue wege einzuschlagen und versucht den menschen neue kritik in den kopf zu setzen

du tust mir nur leid


??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 20:48
Welch Wunder , wie auch die göttliche Weisheit den Unwürdigen offenbacht werden kann.

k.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 20:56
ICH WAR SCHON WEG ABER DA SAH ICH DAS DU DEINER IRONIE IMMER NOCH FREIEN LAUF LÄSST

mein freund kakerlake irgendwann wachst du vielleicht auch auf

.....und vielleicht weißt du dann dein ganzes wissen und deine super sprache zu gebrauchen

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 21:00
Oh gott,nimmt dieser Stumpfsinn nie ein Ende?

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 21:09
brauchst ja nicht zu lesen coma keiner zwingt dich das thema hier anzuklicken

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

05.03.2004 um 21:13
Aber eigentlich hatte ich auf deine Einsicht gehofft,aber nun ja,da manche Menschen nicht lernfähig sind......

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

06.03.2004 um 14:18
ICH GLAUBE COMA DU BIST AUCH EINE SCHLEIMBACKE VON KAKERLAKE

WER WEI? VIELLEICHT SEIT IHR AUCH EIN UND DIE GLEICHE PERSON

<<<"""""Aber eigentlich hatte ich auf deine Einsicht gehofft,aber nun ja,da manche Menschen nicht lernfähig sind.."""""<<<

was soll denn dieser satz bedeuten zeig mir doch mal hier im ganzen tread wer von uns beiden nicht einsichtig ist

KAKERLAKE WAR DIE PERSON DIE IN DIESEN TREAD KAM UND MIT SEINEM OHHH ICH BIN JA SO GEBILDET DEUTSCH; SICH BEWEISEN MUSSTE

DER MUSS EINSICHT ZEIGEN

ABER WIE GESAGT WIESO ERZÄHL ICH DAS ÜBERHAUPT DIR

BIST JA AUCH vielleicht DIE KAKERLAKE WENN NICHT DANN HALT EIN STICKENDER WURM

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden

Kriege und Kreuzzüge

07.03.2004 um 10:23
@ ein Primat

Tjo, wenn der Admin mich nicht indirekt daran erinnert hätte, dass es diesen Thread noch gibt,
hätte ich ihn (diesen Thread! ;) ) auch so belassen, wie er ist:
Ein Denkmal Deiner wahren Grösse!
Auch wenn ich mit den jetzt (hoffentlich) letzten Zeilen (in diesem Thread) nicht mehr daran rütteln könnte...

Und da Du ja auch Deiner glorreichen Existenz (majestäti pluralis) entsprechend, mit Deinem
letzten Post den Nachweis Deiner Mehrfachexistenz auf diesem Board erbracht hast, kann ich
auch nicht mehr umhin, Deiner jetzigen indirekten Aufforderung Folge zu leisten.

[MENSCHliches Quota]
KAKERLAKE WAR DIE PERSON DIE IN DIESEN TREAD KAM UND MIT SEINEM OHHH ICH BIN JA SO GEBILDET DEUTSCH; SICH BEWEISEN MUSSTE

DER MUSS EINSICHT ZEIGEN
[/überMENSCHliches Ausquota]

Also:
Aldähr, du selbsternanntes HERRENTIER, befor du näxted mahl wihder anfänkzt so mit buchschtaben um dick tzu wärfen
- kugge wenikstenz nach, dat dat Eddikätt nisch mehr dranne kläpt.
Sonste krischste dat Eddikätt auch janz schnäll mahl selpst ferpazzd.

(Aber eins muss ich doch mal hier eingestehen, so lange und herzhaft (wirklich nicht boshaft)
habe ich bis jetzt bei noch keinem Beitrag im Web gelacht -
vor allem, wie meine wahre "FRATZKE" erkannt wurde- unbezahlbar!)

la cucaracha


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

07.03.2004 um 16:42
ACH JAAAA PARLE ESPANIOL AUCH NOCH;BIST JA SO NEN RICHTIGES MULTITALENT

ALSO MEIN FREUND KAKERLAKE ICH SEHE DU WILLST IMMER NOCH NICHT VERNUNFT ZEIGEN

DU DENKST MIT DEINEM IRONIE SCHEISS KOMMST DU WEITER UND DESWEGEN FÜHRST DU DEINE IRONIE KACKE AUCH NOCH FORT; UND WILLST DIR NATÜRLICH DEINEN RUHM NOCH BEI DEINEN SCHLEIMBACKEN UND ARSCH KRIECHERN ABHOLEN

ja ja mach das

DU VERSTEHST DAS WOHL NICHT;ICH SCHEISS DRAUF WIEVIELE FEHLER ICH MACHE ODER WIEVIELE GRAMMATIKALISCHE FEHLER ICH IN MEINEN TREADS HABE

HAUPTSACHE DIE BOTSCHAFT KOMMT AN

WAS HABE ICH DAVON WENN ICH WIE DU; SOLCHE DUDEN-DEUTSCH TREADS VON MIR GEBE ABER ALLES NUR SCHROTT UND HEISSE LUFT IST


ALSO KAKERLAKE, VIELLEICHT WACHST DU WIRKLICH EINES TAGES AUS DEINER TRAUMWELT AUF UND HÖRST AUF DEN LEHRER HIER AUF DIESER SEITE HENGEN ZU LASSEN.

viel glück du Ungeziefer


??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????
??????????
???????
???
??
?



melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriege und Kreuzzüge

16.02.2011 um 05:40
welch zeit.....

wie ich gelacht habe....

eine zeit im forum wo es noch echte freunde gab....echte kritiker heheheheh........

zu krass....


------------

nach so vielen jahren diese zeilen zu lesen,diese momente zu fühlen,in diese zeit zurück versetzt zu werden....das zu fühlen......dafür danke ich gott und allmystery

ich habe mich in diesen vielen jahren die vergangen sind insallah hoffentlich entwickelt.


----
mit teufelsgedankengut ala hegel führen amerika,israel und england ihre kriege fort.

wieviel wehrlose menschen,wieviel blut wurde seit 2004 vergossen und an wen seinen händen klebt es???


2x zitiertmelden

Kriege und Kreuzzüge

16.02.2011 um 05:57
@mensch

Wenn User anfangen äußere und Belanglose Dinge wie Gramatik und Rechtschreibung zu kritisieren und daher zuziehen dann ist das dass beste Signal um davon auszugehen, dass sie mit Ihren Argumenten entweder Falsch liegen oder am Ende sind und/oder ihre Nerven (deshlab) verloren haben. Machmal muss aber auch der Avatar dran glauben^^

:D
Zitat von menschmensch schrieb:wieviel wehrlose menschen,wieviel blut wurde seit 2004 vergossen und an wen seinen händen klebt es???
Hey, Amerika hat das Irakische Volk befreit indem ca. über 1 Mio Menschen sterben mussten, der Irak hatte zwar Amerika nichts getan und der Kriegsgrund war erstunken und erlogen, aber daran ist Saddam selber Schuld, er hätte wie der Diktator Mubarak oder anderen Diktatoren halt Amerika treu bleiben müssen, dann hätte er sogar noch paar nette Sümmchen geschenkt bekommen von Papa Amerika.

Bis 1 Mio Menschen sterben, da muss schon so ein Kaida Terrorist lange dran stricken^^

Aber egal wie viele Menschen und um welche Lügen und Vorwände es sich handelt, solange Papa Amerika was macht, dann KANN es nur gut sein und für dich gerechtigkeit und Freiheit sein^^

Weist du außerdem nicht, dass 1 Amerikanisches Leben pi mal Daumen geschätzt 20.000 mal mehr Wert ist als ein Arabischer oder nicht Amerkanisches Leben ?

Fazit, das meiste Blut vergießt Amerika und auch das meiste ÖL (deepwater)

und eigentlich noch vieles mehr.

und das war noch nicht alles...

;-)


melden

Kriege und Kreuzzüge

16.02.2011 um 06:16
der einzige sinnvolle beitrag in diesem thread ist der von dns auf der ersten seite.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schön, dass früher alles anders war, aber um das zu schreiben, hättest den Thread nicht ausgraben müssen...