Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dressierten Killer

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimdienst, Killer, Auftragskiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 16:47
Hallo,

Ich weiß nicht ob das schon mal ein Thema war, wenn ja dann bitte löschen:-)

Also ich find das schon erschreckend was da gezeigt wird, was denkt Ihr gingund geht es da wirklich so heftig zur Sache ?

https://www.youtube.com/watch?v=QZsy-f4ngDM

Anzeige
melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 16:48
link ....


melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 16:49
Link: www.youtube.com (extern)

aber jetzt :-)


melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 16:53
Wozu sollte das CIA sich in die Schusslinie begeben, wenn die doch selber genugAuftragskiller haben?


melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 17:58
@sabsele
danke für den link, sehr interessant!

@sator
möchte gerne maldeine meinung dazu hören, das hier unwiderlegbare akten des projektes MKultra vorgelegtwerden. für dich fälschungen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 18:52
@mczakk

hast du dich nur im nick vertan oder ist das tatsächlich an michgerichtet?


melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 18:56
@sator
ah, sorry, (freudscher verschreiber ;), nurn witz ) meinte natürlich morpheus.


melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 18:58
Wenn man bedenkt, das die MK-Ultra Projekte tatsächlich stattgefunden und auch dasTavistock-Institut gerade Experimente unter Drogeneinfluss ausgeübt haben, ist esdurchaus vorstellbar, Menschen abzurichten...

Buchempfehlung"Transformation ofAmerika" Stichwort Cathy O´Brain...


melden

Die dressierten Killer

09.01.2007 um 19:06
http://www.freezone.de/german/mc/d_mc06.htm#c7 (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Hier ein Link mit interessantenDarstellungen über Mk-Ultra Projekte


melden

Die dressierten Killer

10.01.2007 um 16:00
Innerhalb der Geheimdienste ist Ethik ein Fremdwort.
Egal , welche Skandaleaufgedeckt werden , sie bleiben ungesühnt.


melden

Die dressierten Killer

10.01.2007 um 16:30
Was bitte soll ich da erklären? Seid ihr echt so naiv und glaubt, die CIA oder irgendeineandere Organisation würde zulassen, dass solche Dokumente veröffentlicht werden?

Ist schon lustig wenn hier manche auf der einen Seite ständig von Vertuscheung und"mundtot machen" reden, auf der anderen Seite aber solchen Dokumenten glauben schenken.
Oder noch besser: Offizielle Dokumente und Statistiken anzweifeln, aber irgendwelchenHalbwahrheiten von dubiosen VT-Seiten glauben schenken.


Schön alles sodrehen das es einem in den Kram passt.


melden

Die dressierten Killer

10.01.2007 um 18:31
@Outsider
also aus dir werd ich nicht schlau...die doku ist nicht von irgendeinerVT-seite, sondern von phoenix. ist das so schwer mal im kontext zu bleiben????????

"Ist schon lustig wenn hier manche auf der einen Seite ständig von Vertuscheung und"mundtot machen" reden, auf der anderen Seite aber solchen Dokumenten glauben schenken.
Oder noch besser: Offizielle Dokumente und Statistiken anzweifeln, aber irgendwelchenHalbwahrheiten von dubiosen VT-Seiten glauben schenken."

manche leutereflektieren informationen, die aus den großen medien kommen und übernehmen nicht allesund sagen zu allem "ja und amen". du kannst dir die sache nicht so einfach machen undständig schreiben:

"Schön alles so drehen das es einem in den Kram passt."

wenn du zweifel hast, belass es doch dabei oder fang mal einen satz so an:

"ich bin der meinung, dass.."

nur so als vorschlag, dann werd ich mich auchnicht mehr über dich aufregen müssen und du musst dich auch nicht STÄNDIG WIEDERHOLEN.


melden

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 05:32
Ich war ehrlich gesagt zu faul mir das gesamte Video anzusehen und als irgendwer dannnoch meinte : "Der Menschliche Instinkt verhindert das töten..." Wurde es mir zu bunt.Wenn alles in dem Video stimmen würde wären alle Menschen die mal getötet haben Opfer vonirgend einem Geheimdienst und das finde ich schon etwas sehr krank ! :)
Es is dochviel dümmer irgend welche Super Assasinen zu erschaffen wenn es nun wirklich genug Leutegibt die für Geld auch andere Leute töten, das wäre billiger und sie werden wohl nichtverklagt weil irgendwer meint "Ihr habt mein Gehirn gewaschen und gefönt und gestutzt !"


melden

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 10:19
@mczakk


Im Kontext bleiben? Wenn du den Vergleich nicht verstehst, ist dasnicht meine Schuld. Und es ist nun mal Fakt, dass du, und andere, offizielle Berichte vom911, und von der Mondlandung als Fälschung oder unwahr ansiehst, solchen Dokumenten wiein diesem Video aber Glauben schenkst.

Da macht sich in mir langsam das Gefühlbreit, dass bei dem einen oder anderen hier USA-Hetze viel besser ankommt als offizielleBerichte. Und bei solchen Leuten hab ich keinen Bock auf eine Diskussion...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 10:27
Ich kann mir vorstellen, daß die Deutschen im Menschen dressieren, anderen nichthinterherstehen.


melden

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 16:06
Mal Ehrlich, welcher Geheimdienst hat nicht Dreck am stecken!
Ob Mossad, Cia, KGBoder wie auch immer, in den Zeiten des Kalten Krieges und aber auch noch heute, werdenunter dem Deckmantel der "Friedenssicherung" und der "Landessicherung" Dinge geschehen,die wahrscheinlich nie oder erst in vielen Jahren veröffentlicht werden, wenn überhaupt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 16:19
Ob Mossad, Cia, KGB oder wie auch immer, in den Zeiten des Kalten Krieges und aberauch noch heute, werden unter dem Deckmantel der "Friedenssicherung" und der"Landessicherung" Dinge geschehen

ein "patriot" würde daraufhin antworten,dass es manchmal nicht anders geht, und dinge getan werden müssen, die nicht der ethikentsprechen und moralisch bedenklich sind.


@angel

"DerMenschliche Instinkt verhindert das töten..." Wurde es mir zu bunt. Wenn alles in demVideo stimmen würde wären alle Menschen die mal getötet haben Opfer von irgend einemGeheimdienst und das finde ich schon etwas sehr krank !

ja, ist mirebenfalls schleierhaft, wie der mann zu der aussage kommt. die hätt er mal lieberweglassen sollen.


melden

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 17:59
@angel
@sator
"Der Menschliche Instinkt verhindert das töten..."

Einfach mal googeln....

Naja schaut euch DAS (Archiv-Version vom 03.02.2004) mal an.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 18:31
@Schdaiff

danke für den link..

aber der hut is uralt... für mich...


melden

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 21:22
ich denke schon, dass zu der zeit, eine menge ausprobiert wurde. man muss sich auch imklaren darüber sein, dass die psychologie und neurologie zu der zeit um welten hinter demheutigen stand lagen. ich glaube auch, dass heutzuge nicht weniger grausame methodenangewendet werden, ob nun bei einem mutmasslichen al-quaida-mitglied bestimmtefoltermethoden oder soldaten auf den kriegs-einsatz gedrillt werden. die motive der"behandlungen" sind ja verschieden.
im grunde zeigt es doch, dass geheimdienste(nicht nur die CIA) ein enormes potenzial an menschenunwürdiger und krimineller energiebesitzen und nicht nur bloße informationssammel-dienste sind, wie der schöne nameBundesNachrichtenDienst uns vorgaukeln will.


melden

Die dressierten Killer

11.01.2007 um 21:49
was ist mit den versuchen bei den sogenannten ksk soldaten....ihnen wurde amphetaminverabreicht, um die truppe *effizienter* zu machen.....^^


Anzeige

melden