Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 20:37
http://www.heartbone.com/various/RedPillVideos.html (Archiv-Version vom 13.02.2006)

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 20:47
@gesehen

Sonst gehts Dir gut, wa?

Das es Verschwörungen gibt betreitetdoch keiner. Und das die Reichen - vor allem die Superreichen "Einfluss-reich" sind -auch DAS bestreitet niemand.

Bestritten aber wird die Behauptung es gäbe einekleine Clique , die in verschwörerischer Absicht den Rest der Welt manipuliere.

Meist wird diese kleine Clique auch noch als "Ostküste" - früher als "internationalesFinanzjudentum" bezeichnet! Das es eine solche Weltverschwörung gibt, DAS wirdbestritten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 20:51
Link: www.skeptischeecke.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2006)

Hier mal wieder der link, der bei/NACH sowas IMMER verlinkt werden sollte!

Auszug aus dem link:

Paranoide Verschwörungstheoretiker (PVTs) glauben, dassder Illuminati-Geheimbund immer noch existiert, entweder in seiner ursprünglichen Formoder als Maßstab für spätere Geheimbünde. Viele PVTs glauben, „dass große jüdischeBankiersfamilien verschiedene politische Revolutionen und Machenschaften in Europa undAmerika seit dem späten 18. Jahrhundert lenken, mit dem schlußendlichen Ziel, einesatanische Neue Weltordnung herbeizuführen." Worüber George Bush in seiner Rede zur Lageder Nation 1991 sprach, war nichts Geringeres als die Einrichtung einer einzelnenWeltregierung mit dem Antichristen (möglicherweise Bill Clinton, aber es könnte auch PatRobertson sein) als Führer.

Für den paranoiden Geist haben die Illuminati ihrZiel erreicht und haben mittlerweile jede Regierung und jeden Aspekt der Gesellschaftunterwandert. Sie sind verantwortlich für jedes Übel und jede ungerechte Handlung, dieirgendwo stattfindet; der Umstand, dass absolut keinerlei Beweise für ihre Existenzgefunden werden können, dient nur dazu, sie noch stärker und furchterregender zu machen.Sie sind das Monster unter dem Bett und werden vermutlich niemals aus den paranoidenWahnvorstellungen von rechtsextremen Verschwörungstheoretikern verschwinden.
NewEngland Skeptical Society


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 20:52
das wird nicht nur bestritten, das ist an absurdität nicht zu überbieten


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 20:52
@gesehen

Wie oft wollen wir das jetzt noch durchziehen? Also - ICH sperre Dich dann mal! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 21:02
Für wen wird den Krieg geführt,für die Völker oder die Elite?

Wer ist die Elite?

Eine Minderheit,und nicht wir die Mehrheit.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 21:17
Anhang: IMG_2467_Kopie.jpg (148, KB)
hätte hier mal ein Bild das mich an ein Symbol der Illuminati erinnert hat, allerdingskann es auch das allsehende Auge Gottes darstellen, da ich das Bild auf nem Friedhofgeschossen habe.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.02.2006 um 21:47
Anhang: rd-tabl3.jpg (29,0 KB)
Adam Weishaupt (1748-1830)
Illuminaten (1776) Weishaupt und seine Ordensmännerverstanden es, die bestehenden Logen in München zu unterwandern und diese zurHauptzentrale umzufunktionieren, den sog Aeropag. Die Illuminaten gaben sich klassischeCodenamen. Weishaupt hiess Spartakus, Knigge Philo etc.

Rangordnung derIlluminaten
I. Pflanzsschule oder Vorbereitungsklasse
1. Novize2. Minerval3.Kleiner Illuminat II.
Maurerklasse
1. Lehrling - Geselle - Meister
2.Illuminatus maior (Schottischer Novize)
3. Illuminatus dirigens (Schottischer Ritter)
III. Mysterienklasse
1. Kleine Mysterien: a) Priester, b)Regent
2. GroßeMysterien: a) Magus, b) Rex


Ziele der Illuminaten

-Verbreitungder aufgeklärten Ideologien
-Befreiung von der religiösen Doktrin (Rationalismusstatt Gott)
-Verbesserung der Gesellschaft durch geistige Vervollkommnung
durch eine illuministische Reform der Pädagogik
-Gleicheit der Menschen durchabschaffen der unterschiedlichen Besitzstände (Sozialordnung)
-Führung der Menschheitdurch eine geistige Elite (So viel Freiheit wie nötig)
-Export dieser Ideologien undunterwandern aller Staaten (Weltregierung)
Freimaurer Karl Marx (Baron) hatte späterwesentliche Teile dieses Illuminismus in sein
kommunistisches Manifest eingearbeitet.


Bezüglich der Illuminaten sollte man vielleicht mal ein neues Worteinwerfen bzw. verwenden. Auch wenn vielleicht der Oberbegriff „Illuminaten“ alsbefestigt gilt, so lässt sich doch mittlerweile eine ganz klare Einteilung erkennen!


HEUTE:

In der Mitte steht der Runde Tisch (The Round Table). Rund umden Tisch befinden sich 6 Weltweite Gruppen, die alle untereinander in Kontakt/Beziehungstehen:
Die Reihenfolge dabei ist beliebig, da es im Einklang zu einander steht(Geschlossener Kreislauf).

Council on Foreign Relations
The United Nations
The Bilderberger group
Club of Rome
Royal Institute of Interational Affairs
The Tritateral Commission


Sprich es gibt sie noch!!!

SieheAnhang!


xpq101


_-Wearenotalone-_



melden
28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

01.03.2006 um 19:03
hast aber echt was "sehr tolles" gefunden.

mal überlegen - oder erstmal überlegen, wie das überlegen überhaupt geht - geht das überhaupt? mal überlegen!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 00:31
Ich weiss zwar nicht welche Gruppe die 11 statt der 23 verwendet, aber man kann da schonins grübeln kommen...

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (derTerrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


Könnte einseltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:



1. New York ist der11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte

die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4.Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog

hatte 65 Passagiere,6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es

heutegennant wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des

amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11



Kein Zufall...?!Lies weiter und denk weiter darüber nach:



7. Insgesamt betrug dieAnzahl aller Opfer in den

entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11

8. Der 11September ist der 254. Tag im Kalender. Und

wieder 2+5+4=11

9. DasBombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.

3+1+1+2+4=11

10.Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat

auf das WTC statt. Wieder911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



Jetzt wird es aber wirklichunheimlich:



Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:



Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des

Fluges, der zuerst

in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere

dieSchriftgröße

auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)



Was denkst du jetzt?



Bielefeld gibt es nicht!!!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 00:39
Gäääähn! DAs alles ist schon 100x gepostet und 100x zerpfückt worden...

WisstIhr was mich erstaunt. Dass wohl nur ich seinerzeit in den ersten Wochen lange Zeit überdie Threads durchgelesen habe um mal einen Eindruck von dem zu erhalten, was es hierschon gab. Aber das sit wohl "out".


Council on Foreign Relations
TheUnited Nations
The Bilderberger group
Club of Rome
Royal Institute ofInterational Affairs
The Tritateral Commission


Sprich es gibt sienoch!!!

Nun - diese Organisationen schon! Eine Internationale der UltrarechtenSpinner auch! Die Illuminati eher nicht, denn DIE sind eine Erfindug dieser Spinner! Nicht die Weishauptschen Illus, sondern die angeblichen heutigen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 03:50
ich bin auch illuminati ich hab am 11.12 geburtstach 11+12=23:D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 04:25
Link: www.rbi-aktuell.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2006)

@tomba

Lies mal deinen eigenen C&P-Text

2. Das erste Flugzeug, dassin eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
American Airlines, Flug 11,angeblicher Einschlag ins WTC 08:46:40 Uhr Ortszeit. Die Überreste des Flugzeugs wurdenniemals der Öffentlichkeit gezeigt!

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das istdie Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY,ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)
Was denkstdu jetzt?


DAS stammt von irgendwelchen Nazis! Und wenn man seine eigenenC&P-Texte liest, fällt das auch auf, da Q33NY keiner Fluggesellschaft zuzuordnenist, da diese die Nummer hinten oder (ganz selten) vorne haben und nicht in der Mitte(wahrscheinlich wäre Q33 der Flug und NY das Ziel, nebenbei bemerkt)

Außerdem,oben ist der Flug noch 11, und so war es angeblich auch! Aber ich warte immer nochauf einen Beweis dafür, daß wirklich ein Flugzeug ins WTC gerast ist! Siehe auch denLink!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 05:24
@ pixelot:

Ich zum Glück nicht.

Denn: 08.04. --> 8 + 4 = 12

Bzw. 08.04.72 --> 8 + 4 + 7 + 2 = 21

N.S.: Für die Star-Trek-Fans untereuch:

Oder muß ich mein Geburtsdatum etwa als Hinweis darauf verstehen, daß ichein (verkappter) Vertreter der Spezies 8472 bin..?!? ;-)

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 20:09
Mein Klopapier kostet € 1,94. 10 Packungen kosten 19,40.
19 + 4 + 0 = 23

Wer 10 Packungen Klopapier kauft, ist ein Illuminat???

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 20:21
Aber irgendwie seit ihr alle doof oder?
Macht euch nich lustig über die Illuminati.Die 23 ist lediglich eine Fiktion des Konsums, und hat den mit den echten garnichts zutun. Wahrscheinlich denkt ihr auch Rotschilld hätte sie finanziert und das Symbol auf denDollarschein hätte irgendwas damit zu tun *augen verdreh*
Arme sinnlose Welt... -.-
Ihr solltet mal tiefer in den Wurzeln graben wenn es euch wirklich interessiert.


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 20:24
ich bin auch illuminati ich hab am 11.12 geburtstach 11+12=23

Und icherst 02.02.89 2+2+8+9=21

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.03.2006 um 20:24
Fuck, da hab ich was verwechselt 23 is ja net 21

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

03.03.2006 um 00:37
Council on Foreign Relations
The United Nations
The Bilderberger group
Clubof Rome
Royal Institute of Interational Affairs
The Tritateral Commission

diese Gruppen um es kurz zu machen @ Jafrael sind mit ihrer Macht
wohl kaum zuüberbieten!

>Aber das sit wohl "out".

was willst du mir damit sagen?

Diese Gruppen dort oben (the Round Table) haben viel, sehr viel zu verantwortenin dieser Welt!!!
Nur schade das sie so gut wie niemand kennt ;)
Warum das wohlso ist...;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden