Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:55
@jafrael

Ja, das stimmt. Zumeist, aber auch nicht immer. Manche glaubeneben
alles was man ihnen vorsetzt. Und die Rechten nutzen diese Naivität so mancheraus, aber
es sind sich scheinbar nicht alle darüber im Klaren, in was für ein Molochsie
reingezogen werden.

Ich glaube, die Verblendung ist generell schon sehrweit
fortgeschritten und DA sind auch die "seriösen" Medien nicht unschuldig dran. Unddiese
wiederum schüren die Angst was den Terrorismus betrifft, sodass viele denken einMuslim
ist zwangsläufig ein Islamist.

Beide Seiten sind irgendwie schwer zubelehren.

Anzeige
melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:57
Der Angelo ist ein gutes Beispiel mit seinen Aussagen, es müsste etwas dahinter stecken.

Das einzige woran ich glaube, ist eine Nutzung gegebener Umstände zum Vorteil.;)


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 21:58
http://www.sjd-falkenbw.de/Berichte/herrenmenschenclub.htm (Archiv-Version vom 19.05.2006)

Zu "Skull & Bones":

<"So überrascht es nicht, daß Irving Fischer (»Skull and Bones« 1888)Gründungspräsident der American Eugenics Society wurde. Die Vorstellung, die Qualität derMassenmenschen durch gezielte Zuchtwahl und Aussiebung der Kranken und Schwachenanzuheben, hatte unwiderstehliche Anziehungskraft auf Elitemenschen an der Ostküste. Eineherausragende Stellung als Förderer der Eugenik erlangte Averell Harriman, dessenDynastie ihren Reichtum durch den Ausbau des Eisenbahnnetzes in den USA erwarb. Zusammenmit George Herbert Walker (»Skull and Bones« 1927) faßte Averell Harriman die eugenischenForscher u.a. aus Deutschland, England und Skandinavien zu einem schlagkräftigenWeltverband zusammen. Auf dem Eugenik-Weltkongreß 1932 sorgte Harriman dafür, daß derdeutsche Eugeniker Ernst Rüdin zum Vorsitzenden des Weltverbandes gewählt wurde.

Während sich Averell Harriman um die Verbesserung der menschlichen »Rasse« kümmerte,arbeitete ein anderer »Skull and Bones«-Patriarch an der Beeinflussung des Bewußtseinsder Massen. ...">


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:00
ja nun die Frage...gehört George W Busch diesen Skull & Bones an oder nicht ?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:13
<"Skull & Bones

1968 veröffentlichte der amerikanische Historiker Anthony Suttonsein Buch "Western Technology and Soviet Economic Development". In drei starken Bändenzeige er detailliert auf, wie der Westen die Sowjetunion aufgebaut hatte. Aber das Werkhinterließ ein scheinbar unlösbares Rätsel. Er stellte sich die Frage: Warum haben wir(die amerikanische Wirtschaft) das gemacht? Warum haben wir die Sowjetunion aufgebaut,während wir gleichzeitig Technologietransfer nach Hitlers Deutschland betrieben? Warumwill Washington diese Fakten verheimlichen? Warum haben wir die militärische Macht derSowjetunion gestärkt?

Suttons Enthüllungen über Skull & Bones sind teilweise inrechtsgerichtete Theorien einer "jüdischen Weltverschwörung" in Fortschreibung der"Protokolle der Weisen von Zion" aufgenommen worden, obwohl das Suttons Intentionen garnicht entspricht und er das Gegenteil belegt,

nämlich den rassistisch-elitären,tendenziell nazifreundlichen, antisemitischen, proarabischen, öl- und machthungrigen,blaublütigen, Charakter der 1832 gegründeten Bruderschaft, deren Kern stets von denreichen Familien des Neuengland-Adels gebildet wird und der allenfalls Alibi-Mitgliederanderer Nationen oder Religionen aufnimmt.

Die Mentalität der S&B-Brüder gehtnicht nur von einer Überlegenheit der weißen Rasse aus, sondern auch von ihrem Recht, alselitäre Ritter dieser Rasse die Geschicke der Menschheit zu kontrollieren. IhrePhilosophie entspricht nach Sutton der hegelianischen: Man konstruiere sowohl die Theseals auch die Antithese und mache sich in diesem "konstruktiven Chaos" durch die Synthesezum Herrn der Situation....">

aus:

Kritische Anmerkungen zum Interviewvon Jan van Helsing

http://www.gwebspace.de/janvanhelsing/interview/


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:17
http://www.biblebelievers.org.au/bones.htm (Archiv-Version vom 25.02.2007)

Members of Skull & Bones..ohneWorte...


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:19
http://www.bilderberg.org/skulbone.htm
Hallo..das würde ja bedeuten, dass George W.Bush ein Nxxx ist oder lese ich da was falsches ?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:21
@angelo

Ja, George W. Bush gehört den Skull & Bones an und Skull & Bones ist einrassistische zu nennender Herrenmenschen-Klub. Zumindest ist er das über 60 Jahre langgewesen. Das krasse Gegenteil von dem was Du und andere hier immer gerne verbreitenmöchten.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:23
http://www.loq12.at/conspiracy/11_skullbones/con_story.ihtml

Also das ist fürmich genug an Quellen Skull & Bones exestiert und GWB ist ein Member...mehr hab ich zuSkull and Bones nicht zu sagen...

Gruss Angelo


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:24
Jafrael..ich bin da deiner Meinung ich finde das auch.....
Skull & Bones ist einrassistisch zu nennender Herrenmenschen-Club.
Das passt...


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:31
@angelo

Da hast Du ja eine ganz heisse web-site aufgetan! -gg*

Man kannmit viel Phantasie die SS-Totenköpfe mit den Skull & Bones-Totenköpfen in Verbindungbringen. Man kann. Aber ist es auch statthaft die deutschen Verschwöörungstheorien mitUS-amerikanischen Verschwörungstheorien zu vermischen?

Das Ergebnis wäre mehrals verwirrend. Wärend WIR nämlich hier immer die Juden als das böse Verschwörerpackvorgesetzt bekommen sind rechtslastige US-Amerikaner damit beschäftigt in den Deutschendiese Finsterlinge zu entlarven. Ein Mix aus beidem ergäbe ein heilloses Durcheinander.-gg*

Bleiben wir doch lieber dabei unsere VT und unsere VT´er argumentativaufzuklären. Die US-Amerikanischen VT´ler von der harmlosigkeit bundesdeutscherNato-Soldaten zu überzeugen überlasse ich US-Amerikanern.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 22:36
Ja, das ist wirklich derbe. :|

Die USA hat ja auch damals schon nach dem 2.Weltkrieg viele Nazis geschützt und zu sich ins Land geholt, wie z. B. Wissenschaftlerwie Wernher von Braun.

Dass sie eine rechte Politik verfolgen, war mir schonimmer bewusst, das ist ja ganz offensichtlich. Aber mit dem Skull und Bones Orden habeich mich nie weiter beschäftigt, weil ich darüber in "Geheimgesellschaften" gelesen habe,und was da drin steht hatte ich aber nie ernstgenommen und deshalb nicht weiterverfolgt,was es mit den Orden auf sich hat.

Danke für die Infos, Jafrael.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

19.02.2007 um 23:04
@sarasvati

OHNE bestimmte US-Amerikaner - ich nenne mal den Konzern ITT, HenryFord und Randolph Hearst (der US-amerikanische Presse-Zar) neben den Bushs und vielenAnderen hätte sich A. Hitler nicht so entwickeln können wie er das tat.

Es warnun einmal so dass es zwischen dem 3. Reich und einflussreichen Kreisen in den USA mehrGemeinsamkeiten gab, als uns heute aufgezeigt wird. DA sehe ich Nachholbedarf.

Nun gabs aber auch ANDERE US-Politiker - z. B. Franklin D. Roosevelt, der sehr früherkannte was sich da in Europa und seinem eigenen Land anbahnte. Roosevelt wird nun vonden Anhängern der Illuminati-Verschwörung als der Handllanger der jüdischenWeltverschwörung denunziert. Das hat Methode.

Ich vermute in den Märchen vonder jüdischen Weltverschwörung (ebenso wie dem US-amerikanischen Gegenstück von der"deutschen" Weltverschwörung zur Infiltration der USA!) das Ablenkungsmanöver von eineranderen ziemlich realen Verschwörung - nämlich der, der "rechtsradikalen Internationale".Und das es DIE gibt, dafür gibts nun aber auch wirklich stichhaltige Belege.

Das"Schwarze Reich" des E. Carmin deutet nämlich eher in DIESE Richtung. Wenn schonVerschwörungshypothesen - warum dann nicht DIE?


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 21:49
Ich denke auch das Geroge W.Bush ein Illuminat ist.Wenn der nicht,wer sonst?



Gruß De.ja.vu


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 22:31
@sarasvat

Das ist doch Unsinn. Wer suchet der findet, kann ich nur sagen. Unddas geht auch gänzlich ohne (Juden)Weltverschwörung a la van Helsing, das ist reineNazipropaganda. Das einzige worauf man sich berufen muss ist logisches Denken umZusammenhänge zu erkennen.
Natürlich kommt man nie an die Wahrheit, aber man kannsich zumindestens ein objektiveres Bild machen. Man sollte beide SeitenVerschwörungsfanatiker und -gegner kritisch beäugen.


--------

keinuser hier hat je behauptet das hätte was mit juden zu tun.mit diesen "jüdischenweltverschwörungen" fangen immer leute wie du an darüber zu sprechen nur um andere alsirgendwelche jan van heldings spinner abzustempeln.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 22:38
@jafrael

un d wer hier den "Pike" zitiert möge doch bitte auch dazu schreibenWER dieser Pike war. Einer der Gründer des Ku-Klux-Kln und Vorkämpfer der "Weissen Rasse,Südstaaten-General und Gründer einer etwas obskuren Südstaaten-loge - alles in allem einäusserst unangenehmer Zeitgenosse. Also das schiere Gegenteil eines Herrn von Knigge,oder der Herren Hegel, Goehte u. anderer bekannter Mitglieder der Illuminaten der HerrnWeishaupt aus Ingolstadt.

-------------

dieser pike war aber auchfreimaurer.hegel war auch nicht ohne,immerhin haben die gründer von skull and bones seinephilosophie ganz genau studiert.

lies dir das buch vom andreas von retji "machtund geheimniss der illuminaten" dort wird sehr schön beschriebn die gemeinsamkeitenzwischen albert pike und adam weißhaupt und zwischen den skull and bones und denilluminaten.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 22:39
Außerdem ist es irgendwie schon komisch das der Albert Pike nie kontakt zu den Skull andBones aufgenommen hat.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 23:03
@Bonesman

Siehe Threadtitel.

Ich habe hier niemanden abgestempelt.
Lerne bitte lesen + verstehen.


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 23:22
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass George Bush ein Illuminat ist?!
Weiß jemandwas darüber?!

- Ja, er ist Illuminat...., aber seit wann?

Er solltedoch nach Vietnam,
wollte aber nicht so recht;
da ist er eben zu dieser Staffelin Texas oder so gegangen,
tat er aber nicht, da liegt doch der Verdacht nahe,dass...
Weiß jemand was darüber?!


melden

Ist George W: Bush ein Illuminat?!

20.02.2007 um 23:50
@hansimglück

Bush hat sich versetzen lassen mithilfe des Einflusses seinesVaters, weil er zu feige war nach Vietnam zu gehen. Was hat das mit den Illuminaten zutun?
Er ist Mitglied im Skull & Bones, wie es auch sein Vater und Opa war.

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Interview. Ist auch insgesamt ganz interessant.


Interview auf NBC


Russert: This is what John Kerry had to say last year. (...) I know thisguy. He was two years behind me at Yale. I knew him, and he's still the same guy.”

Did you know him at Yale?

President Bush: No.

Russert: How do yourespond to that?

President Bush: Politics. I mean, this is — you know, if youclose your eyes and listen carefully to what you just said, it sounds like the year 2000all over again.

Russert: You were both in Skull and Bones, the secret society.

President Bush: It's so secret we can't talk about it.

Russert: Whatdoes that mean for America? The conspiracy theorists are going to go wild.

President Bush: I'm sure they are. I don’t know. I haven't seen Web pages yet.(Laughs)



Anzeige

melden