Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminaten

19.10.2005 um 11:11
@nachbar
Es ist derart Grausam, Deine gequirllte Sch**** andauernd zu lesen...
@jafrael
> Und ich werde nicht müde werden das immer wieder darzustellen. Was ich hier in diesen Thread postete habe ich aus anderen Illuminati-Threads (den alten dieses Forums!) herauskopiert! Das ist ja hier üblich, das immer wenn diese braune Kacke entlarvt wird, der Thread anscheinend uninteressaant zu sein scheint und ein neuer eröffnet wird. Das beobachte ich nun sein über einem Jahr. Ich mache mir also NICHT mehr die Mühe immer wieder eigene Texte zu entwerfen. NICHT bei DIESER Thematik! Die ist es nicht wert!

@ Dann lase einfach die Griffel von dießer unnützen Thematik, - schreibe, wenn Du schon nicht anders kannst, Produktives - oder versuche es wenigstens. Alternative: Bleibe bei Deinen Leisten, - Schuster " Danke "....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Illuminaten

19.10.2005 um 17:29
Dien welt gehört den Bonesman und nich den Illus

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Illuminaten

19.10.2005 um 18:16
falsch, sie gehört niemandem und das zeigt sie uns mittlerweile fast
tagtäglich, aber dich kriegen wir auch noch, bonesman!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Illuminaten

19.10.2005 um 22:22
Analogist,


Wie recht du doch hast. Doch wenn diese einfache Tatsache mal von den Herren Verschwörungstheoretikern verstanden würde, dann käme das einer Sensation von zyklopischen Ausmaßen gleich.


Da ist niemand, der hinter den Kulissen irgendwas steuert. Die sogenannten "Bonesmen" sind nichts weiter als ein niederträchtiger Haufen snobistischer Neureicher, die sich einbilden, sie hätten was auf dem Kasten- und das mit diversen Studentenmutproben untermauern.

Nichts besonderes. Im Gegenteil handelt es sich bei dieser grotesken Ansammlung von gotteslästerlich wimmernden Schwächlingen um einen trottelhaften Auswuchs der dümmsten Sorte von Menschen überhaupt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die irgendein Marionettenspiel hinter den Kulissen betreiben. Alles was die machen, läuft nur darauf heraus, Geld zu machen. Mehr nicht.





Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Illuminaten

19.10.2005 um 22:38
Selbstverständlich ist für mich, das Wenn es die Illuminaten in ihrer ursprünglichen Struktur noch geben sollte, daß sie sehr viel liberalere Einstellung haben (höflich gesagt) als es ihre Satzung vorschreibt.

Ich stelle mir ein Bündniss der Mächtigen darunter vor, daß aber auf keinen Fall den Namen der Illuminaten bräuchte um sich weitreichender zu etablieren.

Schon allein der Mythos der um die Illuminaten enstanden ist, ihr spiritueller Sinn hergebracht aus ein paar mehr schlecht als rechten romanen, bringt heute keinen Affen mehr vom Baum.

Es gibt genug logen , ich denke auf die illuminaten ist keine von denen angewiesen.

gruss deadpoet


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

20.10.2005 um 23:10
Ein eigenes Thema, " Erleuchtete " zur Zeit betrachten sich ja sehr viele Menschen als solche. Jess


melden

Illuminaten

21.10.2005 um 01:01
@kurvenkrieger
Und wie?


Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Illuminaten

21.10.2005 um 01:06
@kurvenkrieger
bist einer von de illus wa eig wär ich auch gern bei denen
Mh ich kann mich nicht entscheiden illus oder bonesman
is schwer sind beide sehr sehr erhaben

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Illuminaten

21.10.2005 um 03:09
@ Druidensichel

"is schwer sind beide sehr sehr erhaben"


Oh Gott, schon wieder so ein N00b!!! Wenn ich das schon lese...

Du nimmst das ganze Gequake über die Illuminaten und die Bonesmen doch wohl nicht für bare Münze....?




Es gibt keine Illuminaten.





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Illuminaten

21.10.2005 um 03:16
jetzt nimm ihm doch nicht seine träume apollyon....^^





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Illuminaten

21.10.2005 um 03:56
Träume sind Schäume (o.ä.) :)

Mal im Ernst, man kann das meiner Meinung nach nicht oft genug sagen. Es ist außerordentlich interessant, wieviele hier an diesen Mythos immer noch glauben...


Das ist vor allem in psychologischer Hinsicht recht ergiebig. *g*

Solche Verschwörungstheorien werden bevorzugt von Leuten geglaubt, die sich in der heutigen, modernen Welt nicht zurechtfinden können, oder sonst irgendein Problem damit haben. Durch die Verschwörungstheorie läßt sich die Welt dann ganz einfach simplifizieren, und auf einmal hat alles einen Grund- die düsteren Marionettenspieler hinter den Kulissen...

Wenn man an solche Dinge glaubt, fühlt man sich natürlich auch als eine Art "Geheimnisträger"- was einem wiederum das Gefühl gibt, "mehr" zu wissen als die Masse. So kann man sich also auch auf einer subtilen Ebene selbst aufwerten...





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Illuminaten

21.10.2005 um 04:16
sehr gut ausgedrückt. so und nicht anders ist es.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Illuminaten

21.10.2005 um 17:05
lol wenn er recht hat hat er recht :)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Illuminaten

22.10.2005 um 13:38
ich bin der selben ansicht.aber dennoch steht da die frage im raum,wie solche verschwörungstheorien überhaupt zustande kommen!
ich meine,wer kommt einfach so auf die idee so etwas zu erfinden?


melden

Illuminaten

22.10.2005 um 13:42
ich denke da hat jemand bestehende sachen, wie z.b. geheimbünde etc. genommen, und dann seiner phantasie freien lauf gelassen, d.h. das ganze etwas ausgeschmückt. ;)
von wegen weltherrschaft und so.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Illuminaten

22.10.2005 um 13:59
dann muss derjenige aber ganz schön langeweile gehabt haben.

verbringe deine zeit mit niemandem,der sie nicht mit dir verbringen möchte!


melden

Illuminaten

22.10.2005 um 14:16
in kombination mit einer blühenden phantasie....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Illuminaten

22.10.2005 um 19:43
stimmt!aber isses nicht so,das in allem ein bisschen wahrheit steckt?
mal anders rum gefragt:warum ist es so unwahrscheinlich,dass es die illuminati gibt? darüber könnte man doch mal nachdenken.ist es wirklich so absurd,dass es solche geheimlogen wirklich nicht mehr gibt?

verbringe deine zeit mit niemandem,der sie nicht mit dir verbringen möchte!


melden

Illuminaten

22.10.2005 um 20:19
du hast dir deine frage schon selbst beantwortet.

in jeder geschichte steckt etwas wahres.

das heisst, es gibt sehr wohl geheimlogen. aber sie haben nicht die macht die manche ihnen zusprechen.

lies doch noch mal apollyons beitrag etwas weiter oben, ich finde er hat das sehr treffend beschrieben. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Illuminaten

22.10.2005 um 20:40
klar,natürlich finden viele einen sinn in diesen verschwörungstheorien,vorallem die die,die leicht zu beeinflussen sind.
aber ich mein,auch wenn es diese leichtgläubigen gibt,finde ich es trotzdem nicht ganz abwegig,dass es solche logen gibt.egal wie viel einfluss sie haben oder nicht.
einige von meinen freunden,die absolut keine leichtgläubigen menschen sind und alles glauben was man ihnen sagt,sind der meinung,dass die illuminati heute noch existieren könnten.
sei es in form einer geheimloge,einer neuen art von religion oder einer sekte.
wenn es sie früher mal gegeben haben soll,wieso sollten ihre mitglieder einfach so vom erdboden verschwunden sein?die hatten doch eine überzeugung und eine überzeugung gibt man doch nicht einfach so auf,wenn man an sie glaubt und sie für richtig hält!zu mindest ist das bei mir so.ich glaub so lange dran bis ich vom gegenteil überzeugt wurde.
nur waren die illuminati fanatiker,die konnte man nicht so leicht von was anderen überzeugen!
wieso sollten sie ihre überzeugung,ihr wissen,ihre prinzipien usw. nicht an andere generationen weiter gegeben oder überliefert haben?
ich mein jetzt nicht die öffentlichkeit damit!die loge war ja geheim..........
sondern eventuelle nachfolger der loge.


verbringe deine zeit mit niemandem,der sie nicht mit dir verbringen möchte!


Anzeige

melden