Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Überleben, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

29.09.2009 um 19:22
Der 3te WK wird der letzte Krieg sein, den die Menschheit ausfechten wird.

http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm#Neuntes,%20letztes%20Zeichen%20vor%20der%20großen%20Zerstörung

Anzeige
melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

29.09.2009 um 23:29
Tja, dann wird fallout3 ja realität. und da ich dieses spiel schon durchgezockt habe, bin ich klar im vorteil....


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

30.09.2009 um 19:47
Naja kommt drauf an wieviel und wo im Falle eines Nukleraren Schlagabtausches geworfen wird.

ansonsten sieht es für die Südhalbkugel gar nicht so schlech aus.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

30.09.2009 um 21:44
Ob das nun erst der dritte, oder schon der vierte Weltkrieg ist, weis ich nicht, aber bei einer nuklearen Auseinandersetzung rechnet man mit bis zu 600 Mio. Toten. Da nicht dabei zu sein, dürfte schwer werden, da die EU momentan nur 500 Mio. Einwohner hat.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

01.10.2009 um 20:54
Ueberleben? eher unwahrscheinlich, die Ueberlebenden würden einen langsamen grausamen Tod finden.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

04.10.2009 um 16:34
wer will den 3ten weltkrieg schon überleben.Nach diesem Krieg ist die welt radioaktiv verseucht und es laufen nur noch missgebildete leute rum.wie bei fallout 3xD.und nostradamus war eh nur son typ ohne hobbies.ich kann auch sagen das irgendwann der letzte krieg kommt,weil es sowieso passiert.der sollte lieber mal daten rausgeben wann es passiert.es gibt allerdings noch john titor der angeblich aus der zukunft kam um linux zu retten.er sagte der 3te weltkrieg beginnt im jahre 2015 und dauert 3 jahre und er sagt das 3 milliarden menschen sterben werden.ob man ihm glauben kann ich glaube wohl kaum.wer kommt ausser zukunft um linux zu rettenxDDD.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

04.10.2009 um 21:11
aus der Zukunft? schon möglich das es Menschen aus der Zukunft gibt, vorallem die Technologien von heute, wer weiss vielleicht sind es ausserirdische die menschengestalt angenommen haben, um uns alle zu vernichten.


1x zitiertmelden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

04.10.2009 um 23:35
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:wer weiss vielleicht sind es ausserirdische die menschengestalt angenommen haben, um uns alle zu vernichten.
àhh... wieso nicht einfach ein Asteroid? Oder ein biologischer Kampfstoff? Wieso dieser Aufwand? Scheinen einen Hang zur Dramaturgie zu haben Deine Ausserfriesischen.
@Crytek0212
Der Unterschied zwischen Titor und Nostradamus ist, dass man über Nostradamus auch noch nach 2015 reden wird... eben weil er keine Daten verwendet.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

05.10.2009 um 06:34
da hast du allerdings recht.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

09.10.2009 um 23:56
Für mich tobt der 3. Weltkrieg längst !
* Finanzkrieg *

Delon.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 00:27
Ich ziehe normal keine Computerspiele in Diskussionen hinein; Aber Fallout 3 hat gute Ansätze das Szenario nach dem 3WW zu beschreiben!


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 13:31
es gibt sehr viele anzeichen das es bald zu einem 3ten weltkrieg kommen kann.
z.b.Nordkorea.Die drohen den Amis mit Atombomben.Iran will jetzt sein 2tes Atomwerk(oder wie das heißt)bauen und die Russen stocken ihr Militär auf.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 17:44
@Crytek0212
die Nordkoreaner drohen nur , dem regime da ist klar das sie eine solche Auseinandersetzung nicht überleben würden und als gute Kommunisten sind sie Atheisten und haben daher kein Bedürfnis nach dem Paradies .
Gefährlich ist aber das sie die technik haben und sie mangels Skrupeln und Devisen wohl an jeden verkaufen werden der genug zahlt .
Der Iran steht auf einem anderen Blatt , die Jungs glauben ja sie kommen geradewegs ins Paradies wenn sie sich in die Luft jagen .
Weit gefährlicher als Korea ist auch die Lage in Pakistan wenn da mal die islamisten an die Macht kommen , oje .

Die USA darf man auch nicht vergessen , was passiert wenn nach Obama vielleicht ein Rep. wie die Palin an die Macht kommt ?
Strohdoofer gottgläubiger Patriot ...............da fällt mir wieder die Szene aus dem Film " The Deadzone " ein .......wo der Präsident mit den Worten , " Gott will es " den dicken roten Knopf drückt .


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:01
Der Mensch ist eine Robuste und vorallem stoisch kreative Kreatur, ich denke nicht das ein Thermonuclearerholocaust alle vernichten würde, und Krankheiten Giftstoffe etc wirken nicht bei jedem gleich. Ich denke das Mensch Fledermaus Kakerlake und Ratte sich danach noch die Hände reichen werden.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:30
@Zakayo
Hiroshima und Nagasaki sind noch bewohnt , im Umkreis von Tschernobyl leben trotz Sperrkreis und verboten Menschen , unsere Vorfahren habe mehrere Eiszeiten überlebt und vor einigen zehntausend Jahren hat eine noch unbekannte Katastrophe unsere Vorfahren in Afrika auf ca. 5.000 Individuen dezimiert ( Genetischer Flaschenhals ) .
Man kan also annehmen das genug Menschen einen dritten Weltkrieg überleben , unsere Zivilisation allerdings garantiert nicht .
Ganz so schlimm wie in Einsteins Aussage ;" Ich weiss nicht mit welchen Waffeb der Dritte Weltkrieg geführt wird abder im Vierten werden es Steine und Keulen sein ..." wird es wohl nicht , unsere Zivilisation wird soviel Metall und Plastik das es für die Überlebenden für Tausende von Jahren reichen wird eine Technik auf Eisenzeitniveau aufrecht zu halten .


2x zitiertmelden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:34
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:unsere Zivilisation allerdings garantiert nicht .
Gott seis gedankt, wer sollche hohlen dinge macht und erschaft sollte nicht lange weiter machen dürfen, schon garnicht nach dem selbst Konstruierten Generallexistus


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:40
@Zakayo
wer weiss , vielleicht wird was dann kommt noch schlimmer.........


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:43
@querdenkerSZ
ich denke da an Madmax und die Donnerkuppel, oder scenario zwei, eine horde von leuten die sich von altkleidern ernähren weil sie überhaubt keinen plan haben was sie machen und wie sie überleben sollen weil jeder Pfadfinder mit den Wäldernverbrannte.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:48
@Zakayo
denk mal eher an Lute wie diese amerikanischen Weltuntergangs Hanseln die sich schon vor dem Jahreswechsel zum Jahr 2000 irgendwo im Niergendwo verbunkerten .
Vor dem Jahr 2012 ist wohl mit ähnlichem zu rechnen und dann stell dir mal vor was solche rechten , gottesfürchtigen Patrioten wohl für eine Gesellschaft aufbauen werden .


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

10.10.2009 um 18:49
@querdenkerSZ
da wiederum fällt mir Postman ein^^


Anzeige

melden