Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.10.2011 um 23:49
@Branntweiner

Der Rote Baron ist sogar im Inneneinsatz tätig:

view.php

@Besastil

Uncyclopedia? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

13.10.2011 um 23:54
Zitat von BesastilBesastil schrieb:was war den eigentlich das Argument wieso den Chemikalien verprüht werden sollten??
Naja, so ganz genau wissen das selbst diejenigen nicht, die diesen Nonsense verbreiten. Irgendwas mit Wetter. Aber auch mit Beeinflussung der Psyche und Menschen krankmachen und so. In Kombination mit Haarp. Die Bilderberger mischen wahrscheinlich auch mit. Na halt diverse, geheime Schweinereien, du weisst schon...


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 00:00
@A38O

Hier startet der Rote Baron grade vom Südpol!

southpole12-600x400
Dear President Obama!

Why do you ignore evidence that the Red Baron is still on war with the free world? Not only was he treated with the Aryan Jungbrunnen, he also poisons the world with chemtrails. The evidence cannot be ignored.

I ask you, urge you to bomb the hole on the South Pole and by doing so to send Neuschwabenland to the place where it belongs: to the garbage bin of history.

Yours sincerely
Branntweiner
European citizen



melden

Chemtrails

14.10.2011 um 07:17
Seltsame Vorgänge in der Blog-Scene - folgende Fragen stehen urplötzlich auf der Agenda

Weiss Storr nicht, wer alles bei sauberer-Himmel.de mitmacht?

Wird Sauerer-Himmel von den Freimaurern unterwandert?

Ist Storr ein Freimaurer?


Diese brisanten Fragen stellt ein Artikel des Blogs "Der Honigmann sagt..." auf - ein eher zweifelhafter Blog mit extrem.zweifelhaften Fans, der aber bisher loyal zu sauberer-Himmel stand.

Der Honigmann schrieb einen Artikel über Freimaurer, die angeblich die Piratenpartei unterwandern würden, darunter auch eine schillernde Prominenz namens Jobst von Harlessem (Dessen Namen ich zuvor nie gehört habe). Der Honigmann meint zu wissen, dass es sich hierbei um einen Freimaurer handelt - wobei er für die Freimaurer-Mitgliedschaft keinen beweis liefert. Einer der Aktivitäten des "PiratenFreimaurers" ist anscheinend eine Unterstützung der Bürgerinitiative "sauberer Himmel". Das hat der Honigmann offenbar vom Xing-Profil des vermutlichen Piraten-Freimauerers:.
http://www.xing.com/profile/Jobst_vonHarlessem
Dort ist unter "Organisationen" folgendes zu finden:
Organisationen:
HXXXstedt Aktuell, grosXXXXte, JuXXXXXXXXinaXu den drei Helmen, www.sauberer-himmel.de
(unbeteiligte von mir bischen geXXXt)

aber um diesen Herren und ob er Freimaurer ist oder nicht soll.es im Folgenden nicht gehen.

... denn unser Lieblingsanwalt kann das nicht so stehen lassen, dass es einen (vermuteten) Freimauerer in seiner Bürgerinitiative gibt und schreibt prompt nach der Veröffentlichung den Honigmann eine eMail:
Betreff: Jobst von Harlessem
Von: „Rechtsanwalt Storr“ <storr@#################> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: jade-####@######
Datum: 13.10.11 - 10:19:15

Hallo Herr „Honigmann“,
Jobst von Harlessem ist nicht unserer Bürgerinitiative beigetreten. Man kann auch nicht davon ausgehen, dass wir unterwandert werden. Warum schießen Sie gegen uns? Haben Sie den Überblick verloren? Wenn ja, dann halten Sie sich bitte mit derartigen Texten zurück. Bitte streichen Sie umgehend diese Passage. Andernfalls muss ich etwas dagegen unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt
Dominik Storr
...und genau ab hier wendet sich das Blatt in überraschende Richtungen.

So etwas lässt sich ein Imker nicht gefallen, ein Imker ist es gewohnt ist, dass viele kleine Bienen drohend ihren Stachel zeigen ohne wirklich zu stechen - denn das wäre deren Tod. Es geht nicht mehr um die Unterwanderung der Piratenpartei, es geht plötzlich um Storr und "sauberen Himmel".

Der Honigmann präsentiert eine Druckversion des Xing-Eintrages des vermuteten Freimaurers und trumpft gegenüber den Bürgeranwalt auf:

jobst-von-harlessemtuhc

Da ist (leider nicht wirklich deutlich) zu sehen, dass dieser Herr sich als Teil der Organisation "sauberer-Himmel.de" sieht. Die Bestätigung für die Ansicht des Honigmannes ist der Xing-Eintrag, der oben verlinkt ist. Ob es so ist oder nicht, sollte ein neutraler Leser einfach als dahingestellt sehen. Es könnte ja sein, dass er bei einen der (anonymen!) Sauber-Himmel-Stammtische sich als aktives Mitglied fühlte, abernoch nicht offiziell genug für Storrs Mitgliederdatenbank ein "echtes Mitglied" war. Dass dieser Piraten-Politiker Mitglied von Sauberer-Himmel ist einfach nur eine Behauptung-egal von wem. Es ist unbewiesen!

Aber immerhin ist der Imker aka Honigmann ab jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "angestachelt", denn er hat anscheinend die Beweise und der Rechtsanwalt hat nichts dagegen in der Hand. Deswegen schreibt der Honigmann im Artikel:
Herr J.v.Harlessem hat es öffentlich verkündigt…..damit dürfte der Beweis erbracht worden sein, daß MEINE Behauptung richtig ist.
Herr RA Storr, bangemachen gilt nicht…..und was wollten Sie denn wohl dagegen unternehmen?
Zeigen sie doch Flagge, da mir zu Ohren gekommen ist, daß auch Sie seit der Studentenzeit „Bruder“ sind..
Gruß
Der Honigmann
Huuuuiiii... Nanu?!?!

Unser Lieblingsanwalt soll ein Freimaurer sein?!?!

Der Honigmann legt nach den ersten verstörten Reaktionen in den Kommentaren nach...
Frage eines Kommentators:
Ich kann es nicht glauben, das sie Herrn Storr und die Gruppe von Sauberer Himmel diffamieren! Ich bin da schwer enttäuscht, das sie sagen das sie etwas gehört haben und dann ist das so! Solch Engstirnigkeit hätte ich von Ihnen nicht erwartet! Ich bin einer der Himmelswächter von Sauberer Himmel und mir ist hier noch nichts von ihren Behauptungen auf gefallen!Sie sind sich hoffentlich über ihre Macht die Menschen zu manipulieren bewusst und gehen verantwortungsvoll damit um.

Antwort Honigmann:
Bin ich ich, und ich gehe mal davon aus, daß Sie den ges. Bericht gelesen und eingesehen haben.
Fällt ihnen beim Screenshot nichts auf ? Dort steht es auch, was ich „gehört“ habe.
... und der Imker legt nochmal richtig nach...
hallo Herr Storr.
1.) sie sollten sich den Bericht, sowie alle Kommentare richtig durchlesen, dann kommen Sie auch nicht zu solch einer Meinung.
2.) wenn Herr Storr nur nachgefragt hätte, wie ich an solch eine (angeblich) nicht richtige Nachricht käme, hätte ich ihm das pers. per Mail, bewiesen und niemand wäre dahintergekommen, alles wäre geregelt – ABER NEIN….
3.) Herr Storr machte mich an und drohte und damit begann der Affront, den er jetzt nicht mehr im Griff hat.
4.) NIEMAND, aber auch KEINER droht mir. Daß geht IMMER für denjenigen nach hinten los, zumal iCH „einwenig juristisch“ bewandert bin und iCH in den meisten Fällen, retorisch und rechtlich, besser bin, als die meistens RAs.
5.) iCH erwarte von Herrn Storr eigentlich noch eine Entschuldigung.
Einen schönen Abend noch.
Der Honigmann
.. ab da etnwickelt sich eine (beim Honigmann nicht seltene) Kommentarschlacht, in die Storr (nach mehreren Stunden) auch aktiv eingreift

Screenshot

Direkter Schlagabtausch Storr ./. Der Honigmann


(Sorry für Überlänge, aber es lohnt sich!)

stor-honigmann2zu68Original anzeigen (0,3 MB)


...und ab da läuft die Geschichte ganz von selbst...

Die inzw. weit über 200 Kommentare sind sehr interessant - sie zeigen unfreiwillig deutlich, wie wer zu ticken scheint. Da wird behauptet, dass Rechtsanwälte zwangsläufig Juden oder Freimaurer seien, denn nur "bevorzugte" Kinder könnten überhaupt Rechtsanwalt werden. Solche Leute fragen den Lieblingsanwalt offen, ob er vom Besatzungsregime (gemeint ist wohl die USA oder im Hinterzimmer Israel) überhaupt eine Erlaubnisnummer hat, die ihn befähigt, Rechtsanwalt zu sein Es gibt wirklich viele Stilblüten in den Kommentaren zu finden, die Kommentare sind interessanter als der Artikel.

Den Artikel um den es hier geht verlinke ich nicht - wer will, kann ihn finden, es sind genug Zitate da um ihn zu finden.

Falls aus irgendwelchen Gründen Kommentare oder der ganze Artikel verschwinden sollten - hier ist der Stand des Artikels (nur Text mit Bildern die noch da sind) zum Zeitpunkt 13. Oktober - ca. 23.30 -> http://justpaste.it/jcw



Unbedingt möchte ich doch gerne auf folgendes hinweisen:

Nichts von alledem ist durch irgendwelche echte Fakten belegt.


Es soll bitte niemand denken, dass durch diese Gegebenheit Irgendjemand zum Freimaurer abgestempelt wird oder Unterwanderungsphantasien bedient werden oder weltverschwörerische Vorhersehungen sich erfüllen. Selbst für Leute die ich überhaupt nicht mag.

Egal in welche Richtung. Zwei Sturköpfe treffen aufeinander obwohl sie keiner dazu gerufen hat. Aber es gibt in den Kommentaren ein paar alte Bekannte wie den Herr Richter, der gerne sehr grobe Klötze in den Kommentaren setzt. Sagen wir´s mal so. Links ist das meiste in den Kommentaren nicht, das würde die Kommentatoren auch zu Recht als Beleidugung empfinden.

Das ist eine einfache Kommentarschlacht, wie sie in hochfrequentierten Blogs häufig vorkommt. Bei einen populären Blog wie "Der Honigmann sagt" sind es automatisch wesentlich mehr. Aber das muss unser Lieblingsanwalt imho durchstehen können - denn er hat zum Überschwemmen mit Emails und Briefen diverser Institutionen selbst mehrmals aufgerufen.

Mal schauen wie er sich verhält, wenn "Die Geister die er rief" nicht für ihn sondern gegen ihn arbeiten...


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 08:23
Die sind doch alle komplett gaga


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 09:32
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die sind doch alle komplett gaga
Naja, Storr wird dabei auch an potenzielle Geldgeber denken. Mit solchen Geschichten sind ja auch Spendeneinnahmen und Verkäufe verbunden.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 13:08
@FZG

Ich finde es gelinde gesagt erschreckend, was sich da tut.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 13:10
Da eröffnen sich neue Metaebenen der Verschwörungstheorien. Ein VTler verschwört sich gegen VTler um VTler zu verschwören. Wahnsinn.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 13:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Mal schauen wie er sich verhält, wenn "Die Geister die er rief" nicht für ihn sondern gegen ihn arbeiten...
Die Geister sind natürlich mit bei der Verschwörung dabei. Was denn sonst? :D


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 14:06
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief die Geister,
werd ich nun nicht los!

Was ich daran wirklich faszinierend finde ist, dass es doch das beste Beispiel ist dafür, dass sich Menschen, die sich eigentlich mal einig waren, es nicht lange bleiben, weil ihre "Partikularinteressen" (d.h. die Interessen jedes einzelnen) sie irgendwann auseinander dividieren. Das war schon bei der französichen Revolution so und es gibt noch ein paar mehr. Es heißt ja nicht von ungefähr, dass die Revolution ihre Kinder frisst.

Aber, und das ist eben das spannende, obwohl sie es in den eigenen Reihen, also sozusagen hautnah, erleben, sind sie weiterhin fest überzeugt, dass die Bilderberger, die NWO oder eben die "Sprayer" eine geschlossene und nicht zu knackende Gruppe bilden.

Ich weiß immer nicht, ist das selektive Wahrnehmung? Betriebsblindheit? Oder schlicht... ach lassen wir das...


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 14:24
Jede Geheimgesellschaft ist der Hauptfeind einer anderen Geheimgesellschaft. Ein Zusammenhalt in diesen Geheimgesellschaften begründet sich durch die Abhängigkeit der Verschwörer voneinander um ein Ziel zu erreichen und die Strafen die Aussteiger bekommen ähnlich wie in einer Gang. Dazu braucht es auch zahlreiche Mitglieder die nur genau das Wissen bekommen um innerhalb der Gesellschaft funktionieren zu können. Nach oben hin, wo es wirklich um Geheimwissen geht wird der Gürtel dann enger geschnallt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:01
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Jede Geheimgesellschaft ist der Hauptfeind einer anderen Geheimgesellschaft. Ein Zusammenhalt in diesen Geheimgesellschaften begründet sich durch die Abhängigkeit der Verschwörer voneinander um ein Ziel zu erreichen und die Strafen die Aussteiger bekommen ähnlich wie in einer Gang. Dazu braucht es auch zahlreiche Mitglieder die nur genau das Wissen bekommen um innerhalb der Gesellschaft funktionieren zu können. Nach oben hin, wo es wirklich um Geheimwissen geht wird der Gürtel dann enger geschnallt.
@orbiphlanx
Das klingt ja alles ganz toll. Hast du das auch einmal zu Ende gedacht?
Mir ist zwar im Moment nicht klar, über welche Geheimgesellschaften wir jetzt gerade reden, aber nehmen wir für einen Moment an, es gäbe sie. Dann, so deine Aussage, ist jede auch der Hauptfeind einer anderen. Warum das so sein soll ist mir gerade nicht ganz klar, aber zumindest will ich es mal soweit akzeptieren, als eine Mafia, eine Russen-Mafia und eine Yakuza sicher nicht die besten Freunde sind. Damit sind wir dann ja auch schon bei deinem Gang Vergleich. Wenn sich die Hells Angels mit den Banditos in die Haare bekommen dürfte das sicher so ein Fall sein. Davon lesen wir aber (dem Herrn sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen nicht allzu häufig) in der Zeitung. Sprich die Gesellschaften mögen geheim sein, ihre Opfer sind es nicht. Und es gibt auch da immer wieder Aussteiger und "Petzen". Und wie du schon richtig geschrieben hast, sind die da nicht wirklich zimperlich, was das angeht. Warum also, wenn es die von dir progagierten Geheimgesellschaften gibt, hört und sieht man weder etwas von ihren Opfern und oder Aussteigern?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:01
Bei mir wird grad wieder ordentlich gesprüht!

Also Leute nichts wie raus an die frische Luft^^
je schneller wir todkrank sind desto schneller hören sie auf^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:05
@Psylosoph
Von heute werde ich hier mal ein paar bilder uploaden.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:14
@orbiphlanx

Ja ist schon cht sehr stark, bei mir jedenfalls, der ganze Himmel ist benebelt.
Vorhin war er noch klar, und wolken sind das eindeutig nicht , jedenfalls keine Verdunstungen


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:15
HURRA! Endlich wieder Bilder von Kondenzstreifen. Die hatten wir hier ja schon lange nicht mehr...


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:16
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Von heute werde ich hier mal ein paar bilder uploaden.
Immer diese Droh - Gebärden...
Hoffentlich kannst Du wenigstens anständig fotografieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:20
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:und wolken sind das eindeutig nicht , jedenfalls keine Verdunstungen
Lust auf ein kleines Experiment?
Nimm Mamas größten Kochtopf, fülle ihn voll Wasser und stelle ihn dann, ohne Deckel auf den Herd. Dann noch auf größte Hitze stelle, Türen und Fenster schließen, die Eieruhr mitnehmen (wichtig!!!) und auf 30 min stellen.

Wenn es klingelt gehst du in die Küche. Und ich bin ziemlich sicher, du wirst uns dann auch schreiben:
Vorhin war sie noch klar, und wolken sind das eindeutig nicht , jedenfalls keine Verdunstungen
Ach ja, und hinterher das Feuer unter dem Topf löschen, sonst gibt das noch ein Unglück!!!


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:22
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Von heute werde ich hier mal ein paar bilder uploaden.
Lade auch gleich die Vertikalschnitte dazu mit hoch, denn da sieht man die Ursache für die Bewölkung.


melden

Chemtrails

14.10.2011 um 15:31
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Dann, so deine Aussage, ist jede auch der Hauptfeind einer anderen. Warum das so sein soll ist mir gerade nicht ganz klar,
weil jede Geheimgesellschaft ihre Gnosis, eigene Riten, andere Ziele und anderen Gott.
Die Freimaurer glauben an den Gott der Templer Mani und andere an Baphomet usw.
@OpenEyes
"Immer diese Droh - Gebärden...
Hoffentlich kannst Du wenigstens anständig fotografieren"
Was soll das den. ich drohe niemandem, ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich Bilder von heute uploade, weil die Trails heute interessant aussehen. Ich spreche ja mitlerweile hier nichtmehr von Chemtrails sondern es sind einfach Fotos für Trail interessierte.


Anzeige

2x zitiertmelden