Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.12.2011 um 18:39
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Also lasst uns die Piloten und Flugschüler aus deren Forum freundlich begrüßen?
OK. :D

view.php


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 19:02
TV-Tip:

Heute, 20:05 Uhr bei n-tv

Giganten der Moderne: Triebwerke

Flugzeuge sind wahre Wunderwerke der Technik. Ihr besonderes Geheimnis liegt in ihrem Antrieb: gigantische Triebwerke, die ein Flugzeug erst zu einem modernen Passagierjet machen! So auch beim Boeing 787 Dreamliner. Ausgestattet mit dem revolutionären ‘Trent 1000′-Triebwerk, soll es neue Maßstäbe setzen: effizienter, umweltfreundlicher und leiser als herkömmliche Maschinen. Um diese ambitionierten Ziele zu erreichen, arbeitet ein Expertenteam mit Hochdruck an der Entwicklung des Triebwerks von Morgen. Ein Kamerateam hat die Herstellung des ‘Trent 1000′-Triebwerks ein halbes Jahr lang begleitet. Mit Hilfe modernster Computeranimation veranschaulichen sie die verblüffende Konstruktion und Entwicklung dieser Antriebs-Giganten.


... da können wir ja mal schauen, wo die geheimen Tanks versteckt sind...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 19:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Heute, 20:05 Uhr
auf n-tv. ;)

Danke für den Tipp!

Edit: Jetzt steht’s ja auf einmal da. ;)


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 21:47
@A38O

:O das Foto selbst gemacht?

Elegant!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 21:53
Was ist das für ein (wie mein 3-Jähriger sagen würde) "Fieger"

Sieht aus wie ein Mischling aus Tupolev, 747 und (nichtexistenter) ziviler c-130... irgendein TRAPO oder?


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:01
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::O das Foto selbst gemacht?
Ja, beide. Chemnitz von oben und die TU-154 von der Terrasse in Schönefeld. ;)

view.php

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:04
@A38O

gnarg... da hast mich erwischt... sehr schön freigestelllt.... versteht der Herr nicht nur was von der Fliegerei und der Physik.. NEIN.. auch die digitale Fotobearbeitung ist ihm nicht fremd :D.. schön... gute Arbeit...

Und ich hab mich in meinem leicht übernächtigten Kopp schon gefragt warum der geistesgestörte Co seine Hand in der Höhe aus dem Fenster hält.... aber Ahnung hab ich halt keine :D

€dit: aber zumindest lag ich mit Tupolev nicht ganz falsch :)


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:06
Auf das Foto bin ich auch schon reingefallen. xD


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:07
@Fusselkater

Danke - bei dem Bild waren schon viele irritiert. ;)

Aber man ist ja da oben mit einem Jet zwischen 800 und 900 Sachen unterwegs, da könnte man keine Hand raushalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber man ist ja da oben mit einem Jet zwischen 800 und 900 Sachen unterwegs, da könnte man keine Hand raushalten
War mir nicht sicher obs nicht evtl. doch nen Turboprop ist....


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:13
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:War mir nicht sicher obs nicht evtl. doch nen Turboprop ist....
Das wäre natürlich möglich, aber die haben auch so zwischen 550 und 650 Sachen drauf. Es gab allerdings mal einen Fall (British-Airways-Flug 5390), da ist von einem Cockpit die Scheibe bei 556 km/h nach außen weggezogen worden und der Pilot hing raus. Er hat es überlebt …


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:15
@A38O

Wie ich sagte: "ich hab doch auch keine Ahnung von nix" :D
Zitat von A38OA38O schrieb:da ist von einem Cockpit die Scheibe bei 556 km/h nach außen weggezogen worden und der Pilot hing raus. Er hat es überlebt …
hab ich in ner doku (n24, n-tv) gesehen und dachte schon es wäre maßlos übertrieben :O


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:17
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:hab ich in ner doku (n24, n-tv) gesehen und dachte schon es wäre maßlos übertrieben
Nee, stimmt wirklich. Aber mittlerweile baut man bei den Fliegern die Scheiben von innen an, so dass das nicht mehr passieren kann.

Das hier sieht auch gerade gefährlich aus: http://www.one2stream.com/ntv-live-stream/


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:19
bin aktuell noch im Shop am Rechner, da hab ich keinen WMP... was zeigen die denn?


melden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:20
@Fusselkater

Die gefährlichsten Straßen der Welt - Wahnsinn. Dazu gibt es irgendwo auch eine Website mit Fotos. Ist aber etwas OT … ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2011 um 22:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist aber etwas OT …
Jop :D BTT... wo bleibt der nächste Chem-Head?


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 12:30
Erinnert Ihr Euch noch an den Spamanruf an DLR, DWD, Umweltamt und alle im Bundestag vertretene Parteien?

Die Linke hat geantwortet. Per eMail. Und am interessantesten ist - wo es verkündet wird:

In einem der rrrrrechtesten Blogs, die es gibt:

winzer antwort lOriginal anzeigen (0,6 MB)

Der Blogbetreiber spricht von "wir" und auf sauberer-himmel.de ist noch nichts über diese Antwort zu finden.

Die Domain dieser Seite heisst übrigens nicht "Deutsches Reich" sondern hintergruende2012.blogspot.com

Warum weiss so ein schmierenblog so etwas früher als die Bürgerinitiative?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 13:20
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Blogbetreiber spricht von "wir"
Damit meint er wohl diese "wir":
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/12/claus-petersen-die-linksfraktion-bezugl.html
Zitat von FZGFZG schrieb:Warum weiss so ein schmierenblog so etwas früher als die Bürgerinitiative?
Weil es mehrere rechte Schmierenblogs gibt, die sich teilweise nicht mal untereinander ausstehen können (und "rechts" wollen sie alle nicht genannt werden!) :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 13:51
Zitat von geekygeeky schrieb:Damit meint er wohl diese "wir":
Das ist eine Rückantwort, stunden später. Die Vertreterin der Linken schreibt in ihrer Einleitung aber deutliche Hinweise auf die Spam-Vorlage der Bürgerinitiative. Dürfte die Bürgerinitiative also auch eine Kopie der Email bekommen haben.
FZG schrieb:
Warum weiss so ein schmierenblog so etwas früher als die Bürgerinitiative?


Weil es mehrere rechte Schmierenblogs gibt, die sich teilweise nicht mal untereinander ausstehen können
... das war eine rhetorische Frage, aber dieser Blog fühlt sich als "Zentrale" des KRR-Dunstkreises. Und er kopiert fliessig aus seinen eMail-Fach in den Blog hinein, ohne nachzudenken oder Adressen zu vertuschen. Eine durchaus brauchbare Quelle. Und daher wissen wir ja auch, dass dieser Blog in eMail-Verbindung mit sauerer-schimmel steht.


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 14:30
Zitat von geekygeeky schrieb:http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/12/claus-petersen-die-linksfraktion-bezugl.html
Interessante Gespräche mit Claus: :D

viewext.php


1x zitiertmelden