Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.02.2012 um 23:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gefällt mir nicht weil er auf flightrAdar verlinkt :p
Das hat bei ihm nichts zu sagen. Früher war es interessanter, als er noch gelogen hat. Irgendwann wurde er aber ertappt, nun hält er sich etwas zurück. Das Flightradar hat er vielleicht in Erinnerung, weil er bei einer Lüge ertappt wurde, bei der das Flightradar eine Rolle spielte. :D

Hier ist er "Hamstern": http://forum.pixelcomet.com/viewtopic.php?t=3324&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Muss zugeben das ich altnickel nichtmehr hören und sehen kann. Muss mich also anders bespassen
Der Streifenknipseranwalt hat auch eine Seite. :D
Aber bei dem ist nichts los.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:11
Hamstern :) ich war dort PLaTuNe ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich war dort PLaTuNe
*g* Ich A380. Die anderen Flugzeugtypen waren Mitstreiter. :D


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:18
Ja. Ich weiß. War cool damals :) dann wurds denen zu lustig :) :)



http://forum.pixelcomet.com/viewtopic.php?t=821


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:19
Gibt es eigentlich auch unsichtbare Chemtrails? Das wäre doch der nächste logische Schritt, dass die verschworenen Regierungen ihre Chemtrails so weiterentwickeln, dass man sie vom Boden aus nicht mehr sieht. Dann können die Verschwörungsüberzeugten auch nichts mehr aufdecken. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:21
@Jedimindtricks

Ups, von Dir sind noch Beiträge dort?

Wir Flugzeugtypen haben uns in einem anderen Forum immer über die Antworten amüsiert. Damals haben wir wirklich viel gelacht.

Nun ist Feierabend - bis denne!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Ups, von Dir sind noch Beiträge dort?
Bin auch grad überrascht gewesen , dachte das wäre mittlerweile datenmüll. Suchfunktion ;)

Unsichtbare trails leider nur bei trockener Luft :p


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:23
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Gibt es eigentlich auch unsichtbare Chemtrails?
Ja, die sieht man besonders gut, wenn diese Sprüher durch Wolken fliegen:

view.php
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das wäre doch der nächste logische Schritt, dass die verschworenen Regierungen ihre Chemtrails so weiterentwickeln, dass man sie vom Boden aus nicht mehr sieht. Dann können die Verschwörungsüberzeugten auch nichts mehr aufdecken.
Die armen CB-Verkäufer. Die könnten dann gar keine Erfolge mehr aufzeigen. :D


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Suchfunktion
Muss ich morgen mal gucken. Da ich gesperrt war, hatte ich das russische "O" als "0" verwendet. Den Code habe ich jetzt nicht im Kopf. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:28
Zitat von A38OA38O schrieb:Muss ich morgen mal gucken
Sleep well !

Diese Foren kommen immer wieder an ein Punkt wo ein " reset " durchgeführt werden muss um die Einnahmen nicht zu gefährden ! Das war zuvor bei infokrieg genau und etc pp , wo ich auch gelöscht wurde Bzw es dann ein reset gab


melden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:48
Hehe...

@Jedimindtricks
@A38O

Wo Ich euere alten Schlahcten gerade durchlese, erinnert mich bei günstiger Gelegenheit mal daran, dass so ein Cloudbuster ziemlich ähnlich einem MAschinengewehr in einem Kapfjet aussieht, da lief vor kurzen ne Doku wo sie eine F4-Phantom auseinandergenommen haben. Und das Ding sah so aus wie der CB aus Euren Schlachten.

Die BW braucht den "Cloudbuster" wohl, um das "Schussfeld" WOlkenfrei zu machen. Die BW. setzt also heimlich CBs ein.

Das waren schon zu viel Stichworte, ich muss das Video erst heraussuchen, bei den hier anwesenden Profis, macht ihr die Story vielleicht besser als ich, ich bin leider bis zum Wochenende etwas ausgelastet ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.02.2012 um 23:57
Die richtig "harten" threads sind alle gelöscht !
Diese ganze Freaks dort waren schon recht ulkig ! Vorallem die 2-3 mit alu-behausung gg angriffswellen von haarp


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 07:57
Uijuijui , Soviele Flugzeug heute wieder am Himmel . Auffallend : sehr großer Abstand zwischen Triebwerken und trails


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 08:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Uijuijui , Soviele Flugzeug heute wieder am Himmel
Mal sehen, ob Lucina es schafft, Euch auch noch etwas Fallout zu bringen. Bei uns war sie schon. :D

Sieht schön aus, wie sie sich nach Süden schraubt: http://www.sat24.com/en/de


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 09:43
Das leicht Schwule hoch " Dieter " hat sich hier glaub durchgesetzt :) haet mich auch wieder Mies gestimmt wenn das seeing gestimmt haet aber ich auf Arbeit bin :D


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 10:18
Hab mich bissl geirrt. Doch ne sehr massive Attacke . Der Südwesten deutschlands dürft übel aussehen auf dem satfilm


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 11:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der Südwesten deutschlands dürft übel aussehen auf dem satfilm
Das sieht endlich mal wieder überhaupt interessant aus:

v9dy2C 2012-02-09 11-43-17 satOriginal anzeigen (0,4 MB)

Oben Lucina, unten Dieter und dazwischen dieses Wolkenband, das es nicht über die Alpen schafft.


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 16:17
In München und Umgebung schneit es immernoch nich...
Wird langsam Zeit, hatte heute meine letzten Klausuren und jetzt erstmal bis zum 16. April Semesterferien.
Will Skifahren, aber nicht auf Altschnee...

Aber um nochmal zu dem Ausschnitt aus der Facebook Unterhaltung zu kommen: Das möchte ich sehen wie die die Flieger mit Laserpointer nerven, einmal und nie wieder würde ich sagen. Man liest ja öfter in der Zeitung, dass die Behörden das gar nicht lustig finden und zu nicht ganz unerheblichen Strafen greifen.

@A38O
Wie siehts aus, warst du schon beim Check auf Haarrisse?


5x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2012 um 16:25
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das möchte ich sehen wie die die Flieger mit Laserpointer nerven, einmal und nie wieder würde ich sagen.
Da kann man nur hoffen, dass jeder, der sowas mitbekommt, das nicht für sich behält. Diese Deppen denken ja nicht mal so weit, dass sie damit nicht nur das Leben der Piloten, sondern auch das Leben der Insassen und das Leben von Personen gefährden. Daran erkennt man schon das intellektuelle Niveau.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wie siehts aus, warst du schon beim Check auf Haarrisse?
Dazu sind die Haare zu kurz. :D


melden

Chemtrails

09.02.2012 um 16:28
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wo Ich euere alten Schlahcten gerade durchlese, erinnert mich bei günstiger Gelegenheit mal daran, dass so ein Cloudbuster ziemlich ähnlich einem MAschinengewehr in einem Kapfjet aussieht, da lief vor kurzen ne Doku wo sie eine F4-Phantom auseinandergenommen haben. Und das Ding sah so aus wie der CB aus Euren Schlachten.
Naja, wenn ich die Wahl zwischen Polyesterharz und Kupferrohren und dem:
gau 8 avenger by flyboy008-d4268aw

Habe....
Dann lieber die GAU 8 avenger

Erscheint mir irgendwie wirksamer:
348888753 0251861ee5

Die Waffe hat einen Rückstoss, der der Leistung eines Triebwerkes entspricht.
Wenn die so nen Angriff fliegen, dann sind die am Ende kurz vorm Stall...


Anzeige

melden