Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.04.2012 um 20:02
LOL.

http://www.kraftzeitung.de/wetter/die-wolkenmacher.html (Archiv-Version vom 14.05.2012)
Im dazugehörigen Artikel des anscheinend nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich an der BILD-Zeitung angelegten Onlineauftritt der "KraftZeitung" gibt es eine relativ allgemein gehaltene Kritik am zunehmenden Luftverkehr und deutscher Wirtschaftspolitik. Allerdings kein Wort von Schämtrails. Allerdings wird als weiterführender Link Sauberer Himmel angegeben.
Genauso übrigens unter diesem Link ;)

http://www.kraftzeitung.de/wetter/nasa-schiesst-chemie-in-die-obere-atmosphare.html (Archiv-Version vom 14.05.2012)

Ansonsten: HAARP, NWO, Weltverschwörung, Alex Jones, KLimalüge, etc. pp... Das übliche eben!

Anzeige
melden

Chemtrails

30.04.2012 um 21:17
@FZG

Dank für diese Grafik !

Leider ist eine spezifizierte Ausschlüsselung der Bestandteile - Ruß und Feinstaub nicht dabei !!

Nur mal so als Hinweis: Die Chemtrailer interessiert ja gerade dies, egal wie die gesonderten Zusätze Aluminiun, Barium, Strontium - nun mit noch so technischer Raffinesseaus dem Flugzeug verbreitet werden.


melden

Chemtrails

30.04.2012 um 21:21
@BlackPanther11
Du willst die Bestandteile von Ruß aufgeschlüsselt haben?


melden

Chemtrails

30.04.2012 um 21:24
@ JediMindTicks

dank für die Aufstellung, zumindestens der Hauptbestandteile der Kerosinverbrennung.


melden

Chemtrails

30.04.2012 um 21:48
VpiSbs tdN2BBt wv4f01e46a

Gesetz von der Erhaltung der Masse
Eines der wichtigsten Grundgesetze für chemische Reaktionen ist das Gesetz von der Erhaltung der Masse. Es besagt, dass bei chemischen Reaktionen die Masse der Ausgangsstoffe gleich der Masse der Reaktionsprodukte ist. Durch dieses Gesetz wird deutlich, dass bei chemischen Reaktionen, auch wenn als Reaktionsprodukte Gase entstehen, kein Masseverlust eintritt.

Ohne aneinnander vorbeizureden -
1000 kg Kerosin wird verbrannt (chemische Reaktion) -- daraus entsteht u.a. 4390 kg Wasser und CO2. Dieser Zuwachs der Endprodukte von 3390 kg - ist dann wohl der Sauerstoff, der dann aus unserer Luft entzogen wird ? Ist das richtig !!

Wieviel Tonnen Kerosin wird denn z.B. beim A380 auf den Flug Berlin-New York verbraucht ?

Ist dies auch richtig beschrieben, wenn man sagt, das so ein Flugzeug eine massive Spur von CO2 hinterläßt, mit gleichzeitigen Entzug von Sauerstoff ?

Wenn diese Spur breit genug ist, müßten doch dann eigentlich bei Durchquerung dieses Streifens - die Vögel vom Himmel fallen ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2012 um 22:14
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wenn diese Spur breit genug ist, müßten doch dann eigentlich bei Durchquerung dieses Streifens - die Vögel vom Himmel fallen ?
Die größtmögliche Leistung und damit den größten Kerosin- und Luftdurchsatz hat so ein Flugzeug bekanntermaßen beim Start.
Schon mal gesehen, dass hinter der Maschine alle tot umfallen?
Die hier fallen jedenfalls nicht um, zumindest nicht wegen Sauerstoffmangel:



Mal weiterdenken:
Autos verbrennen ja auch Diesel und Benzin unter Zuhilfenahme von Luft. Das ist sogar ziemlich viel Luft, die da so durchgebraten wird.
Wenn man sich den Elbtunnel mal so ansieht, dann fahren da pro Stunde recht viele Autos durch, gerade zu Rush hour. Ist da schonmal einer drin Erstickt? Bzw. hattest du in einer Kolonne von Fahrzeugen schonmal einen Anfall von Atemnot?

Ach btw. Fragen wie:
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ist das richtig !!
enden im Allgemeinen mit einem Fragezeichen.
Korrekte Interpunktion sollte bei einem diplomierten Wissenschaftler kein unüberwindbares Hindernis darstellen und hilft zudem noch dabei, sein Anliegen welches ohnehin schon recht abstrus ist, wenigstens in Ansätzen verständlich zu machen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2012 um 22:42
Mit grossem Vergnügen verfolge ich eure Diskussion seit ein paar Wochen ...
Das hier fand ich heute, und wenn das nicht der ultimative Chemtrail ist, dann weiss ich nicht mehr weiter ;-)
http://www.wimp.com/spaceshuttle/ (Archiv-Version vom 04.05.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2012 um 22:51
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das hier fand ich heute, und wenn das nicht der ultimative Chemtrail ist, dann weiss ich nicht mehr weiter ;-)
Das kann ja nur ein Chemtrail sein, weil die Kondensation bei 2:17 auch nicht gleichmäßig erfolgt und unterbrochen wird. ;)


melden

Chemtrails

30.04.2012 um 22:51
@StUffz
Dank für den Hinweis -der Interpunktion !
Dank auch mal wieder für die persönlichkeitsbezogenen Antworten deinerseits -
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Korrekte Interpunktion sollte bei einem diplomierten Wissenschaftler kein unüberwindbares Hindernis darstellen
.

Aber so kenne wir das ja - von den Konsi-Verfechtern ! Selektiv auswählen, beleidigen, verunglimpfen ....

Auf den oberen fachlichen Teil des Massererhaltungssatz - Sauerstoffentzug.... kommt keine Antwort !!


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2012 um 23:06
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Aber so kenne wir das ja - von den Konsi-Verfechtern ! Selektiv auswählen, beleidigen, verunglimpfen
Aber Kritik kannst du auch nicht ab - oder?

Es ist nun mal so, dass bei einer Diskussion die Ausdrucksweise - wozu auch Rechtschreibung & Co. gehören - verbal und nonverbal zur Verständigung beitragen. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber bei uns wurde bei der Diplomarbeit penibel auf Rechtschreibung geachtet. Und da es damals noch keine Computer gab, durfte ich so manche A4-Seite von vorn beginnen, weil ich mich mal vertippt hatte. Dass man mal einen Tippfehler macht, ist sicher normal. Aber bei permanenten Fehlern sollte man auch mal Kritik annehmen - vor allem, wenn man vorgibt, akademisch vorbelastet zu sein.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Auf den oberen fachlichen Teil des Massererhaltungssatz - Sauerstoffentzug.... kommt keine Antwort !!
@StUffz hat dir eine Frage doch beantwortet:
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wenn diese Spur breit genug ist, müßten doch dann eigentlich bei Durchquerung dieses Streifens - die Vögel vom Himmel fallen ?
Muss man euch alles vorkauen oder könnt ihr auch ab und zu mal selbst Schlussfolgerungen ziehen?


melden

Chemtrails

30.04.2012 um 23:10
@380

ist zwar richtig, was du da sagst, aber dann kommt neuerdings der Hinweis auf das Diplom .....
und das wird dann langsam affig.
Ich mach mich ja auch nicht lustig über die Berufe der User, deren Schulabschluss oder ähnlichem !!

„Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.“

Albert Einstein


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2012 um 23:23
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:ist zwar richtig, was du da sagst, aber dann kommt neuerdings der Hinweis auf das Diplom .....
und das wird dann langsam affig.
Wieso? Es ist immer so, dass man sich auf sein Gegenüber einstellen sollte. Und wenn jemand vorgibt, Diplom als akademischen Grad zu haben, fordere ich von dem mehr, als wenn ich es mit einem pubertierenden Chemmie zu tun habe. Wenn ich also vorgebe, Dipl. zu sein, muss ich auch damit umgehen können, dass man von mir etwas mehr verlangt. Und dazu gehört neben der Ausdrucksweise übrigens auch eine gewisse Fähigkeit, Texte zu erfassen. Sieh dir mal an, wie du meinen Nick geschrieben hast.


melden

Chemtrails

30.04.2012 um 23:37
@BlackPanther11
Du scheinst auf hohe Zahlen reinzufallen, obwohl du selbst hohe zahlen angibst. Eine tonne Kerosin ist ja schliesslich schon ne Menge. Offenbar kannst Du die Zahlen nicht quantitativ einschätzen. Nur mal so, nur durch Deinen atem erzeugst Du fast ein KG CO2 am Tag und hast davor dementsprechend Sauerstoff verbraucht. Wie können da Grosstädte mit Millionenbevölkerung überleben? Warum fliegen über Grosstädte noch Vögel, die müssten doch alle ersticken.

Zieh dir das mal rein, da geht es nur ums atmen, nicht mal um das verreisen, einheizen der wohnung oder das essen:
http://blog.doccheck.com/de/blog.doccheck.com//archive/523-Luft-anhalten.-Und-bitte-nicht-ausatmen..html


Das Thema hier ist CHEMTRAILS nicht co2, du suchst nur händeringend irgendein Thema, bei dem Dir nicht postwendend der Gegenwind entgegenblässt. Du führst hier Eine Strohmanndiskussion nach der nächsten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.04.2012 um 23:46
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber...

@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Aber so kenne wir das ja - von den Konsi-Verfechtern ! Selektiv auswählen, beleidigen, verunglimpfen
Wo habe ich Dich beleidigt oder verunglimpft. Und das REct Dich darüber zu beschweren hast Du mit deinen ersten Satz in diesen Thread praktisch verwirkt. Schon wieder vergessen?

Dein allererster Satz in diesem Thread:
@ FZG und @ A 380

sorry, aber ihr beide Anti-Chemtrailer - seid für mich mit höchster Wahrscheinlichkeit bezahlte User - der Chemtrail-Vertuschungsaktion -wie kann man soviel Zeit damit verbringen, hier mal ein Gegenargument (sogar beweiskräftig) solange auszuschlachten, damit alle bisher angesammelten Ungereimtheiten in einen Topf zu werfen und alles negieren ?
Beitrag von BlackPanther11 (Seite 1.325)


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 00:29
@BlackPanther11


Schau mal hier ist etwas das Chemtrails erklärt ....


Es ist schon Gruselig was möglich ist, man muss es gelesen haben !

http://www.amazon.de/Technische-Thermodynamik-Theoretische-Grundlagen-Anwendungen/dp/3446424644/ref=pd_rhf_ee_shvl37


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 00:38
Sauberer-Himmel informiert:

"....In diesem Sinne fördert das BMBF bereits umfangreiche Programme in der Klima-, Klimafolgen- und Klimaanpassungsforschung."
Mit "Klimaanpassungsforschung" sind wohl Maßnahmen des Geo-Engineering wie zum Beispiel das Versprühen von Partikeln in der Atmosphäre zur Abschirmung der Sonne (so genannte "Chemtrails") gemeint.

Das Thema Geo-Engineering scheint also beim BMBF ein großes Thema zu sein. Und dennoch hat die Bevölkerung keinen blassen Schimmer davon, dass unser Wetter manipuliert werden kann (und bereits manipuliert wird)....."


„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“
Richard P. Feynman


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 00:42
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Das Thema Geo-Engineering scheint also beim BMBF ein großes Thema zu sein. Und dennoch hat die Bevölkerung keinen blassen Schimmer davon, dass unser Wetter manipuliert werden kann (und bereits manipuliert wird)....."
klimawandel ist ein grosses Thema, und wenn er die Sondierungsstudie, aus der er sonst so gerne "Aerosole in der Stratosphäre" ganz gelesen hätte, dann wären soche Dinge wie der Focus-artikel (der in letzter Zeit mind 3 mal bei sauberer Himmel erwöhnt wurde) keine Überraschung, denn da steht dasselbe drin, wie in der Studie, nur in kurz.

Übrigens würde ich an seiner Stelle nicht so viel über den Meteorologen und Klimaskeptiker Thüne schreiben, denn der hat hier ein Interview in Sachen Chemtrails gegeben. Bitte durchlesen, dieser Text könnte vielleicht Auch Dir hilfreich sein, auch was darunter über das berühmte und immer wieder kursierende KC-10-Video gesagt wird.

und wahrheiten.org ist ja woh keine böse NWO-Vertuschungssystemseite, oder?


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 00:44
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Sauberer-Himmel informiert:
Ersetze "infomiert" durch "behauptet" und es passt. ;)


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 01:34
@Aniara
Sauberer-Himmel informiert:
Ersetze "infomiert" durch "behauptet" und es passt. ;)
"Es streiten doch untereinander und widersprechen einander nur die Menschen, die lediglich einen Teil der ganzen Wahrheit sehen."
(Buddhistische Weisheit)

"Es gibt drei Wahrheiten: Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit."
(Asiatische Weisheit)


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 01:47
@BlackPanther11

"Wenn Weisheiten Fakten ersetzen sollen, heißt das, dass einem der Diskussionsteilnehmer die Argumente ausgegangen sind" (Meine Weisheit)


Anzeige

melden