Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 16:49
Zitat von UnerleuchterUnerleuchter schrieb:Natürlich Alpentv dingsbums, hinter denen steht nämlich die russische Weltverschwörung
Höchstens die russische Abteilung der NSDAP. Altnickels beliebte Anrede ist ja "Volksgenossen". Und Alpen-TV habe ich bis jetzt auch so in Richtung ultrarechte Berg-Esos gesehen.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:50
Zitat von MarksandMarksand schrieb:so wie auch andere dinge an bord kommen.
So geht es eben nicht. Die Abfertigung eines Flugzeuges findet in aller Öffentlichkeit statt, da sieht man, was an Bord kommt. Spezielle Chemikalien sind nicht unter diesen Dingen.

Wie kommen die Chemikalien also dann ins Flugzeug?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Rauchend gegen Chemtrails?
darauf pochst du aber !! :)
so wie er aussieht ist da kein tabak drin .. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:52
@Branntweiner
Obwohl die Russen schon sehr rechts driften, den altgrünen Altnickel würde ich da nicht in die Ecke stellen wollen, vielleicht ein mit bewussten Desinformationen getäuschter Gutgläubiger


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:52
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Spezielle Chemikalien sind nicht unter diesen Dingen
chemikalien vielleicht weniger ,aber auch in normalen airlinern wird fracht transportiert ,ua auch gefahrengut wie medizinische artikel etc pp
kann man ja ruhig mal erwähnen . ^^


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:52
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:darauf pochst du aber
Ja! Ich war ja als Dauerraucher auch noch nie auf einer Antifeinstaubdemo. Das sähe ultrablöd aus :D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:53
@Jedimindtricks
normale kondensstreifen bilden sich aus gefrierendem wasserdampf um verbrennungsrückstände bei temperaturen unter 40 grad und hoher luftfeuchtigkeit also über 70% dazu sind höhen über 6000 m nötig.

@zaeld
man kann dinge auch auffällig unauffällig machen.
das ist der trick an der sache mensch
sei doch nicht so blind ich sage es noch einmal sei doch nicht so blind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:54
@Marksand
Trollst du noch oder lebst du schon?

Deine "Thesen/Fragen" wurden hier im Thread schon 76mal (42+23+11 für die Zahlenspieler) erklärt.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:54
@Marksand

darf man Fragen was du beruflich machst ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:man kann dinge auch auffällig unauffällig machen.
Ja? Wie wird es denn nun gemacht? Ich konnte derlei bei der Abfertigung noch nicht beobachten.

Oder funktioniert deine Theorie nur mit dem Bestandteil "Und dann passiert ein Wunder"?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sei doch nicht so blind ich sage es noch einmal sei doch nicht so blind.
Das gilt genauso für dich. Schau dir doch einfach die Abfertigung eines Flugzeuges an. Da kommen keine Chemikalien an Bord.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:57
@Marksand
nungut ,dann erklär mir mal nebel/hochnebel , oder im winter der/die kondenstreifen ausm mund


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:57
Das ist die Masche! Stur einfach alles nochmal wiederkäuen, ohne Sinn und Grund! Ich sage immer noch: Hinter den Chemtrailsjüngern steckt was größeres, das geht im Hintergrund einges ab. Ich tippe immer noch auf die Russen.
@Marksand
Ich warte immer noch: Wer sind deine Hintermänner?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:58
@Besastil
was tut das hier zur sache.

@zaeld
ich könnte mich auch in einen laden stellen und würde nicht bemerken dass dort rund um die uhrdinge gestohlen werden.

@Jedimindtricks
das hat doch nichts mit chemtrails zu tun.
oder atmest du etwa chemtrails aus. also ich nicht.

@Unerleuchter
was haben die russen denn bitte mit chemtrails zu tun.


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:01
Zitat von UnerleuchterUnerleuchter schrieb:den altgrünen Altnickel würde ich da nicht in die Ecke stellen wollen
Kannst ja @Warhead fragen, ob diese Geschichte stimmt:
Was ist bloß mit unserem Wetter los ? (Seite 20) (Beitrag von Warhead)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:02
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das hat doch nichts mit chemtrails zu tun.
oder atmest du etwa chemtrails aus. also ich nicht
man man .das war ne 1+1 mathematikaufgabe & du bist nicht in der lage es zu lösen ?!?!
und du willst mir was von 70 prozent wasserdampf erzählen ....und achttausend meter ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:02
@Marksand
Das bestätigt meinen Verdacht noch mehr! Wieso sollten denn die Russen NICHT chemtrails sprühen? Oder willst du von den Russen ablenken?
Es steht für mich fest, du und deinesgleichen (vielleicht ist auch nur eine Person mit multiplen Identitäten?) lenken ab von einer großen Schweinerei!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich könnte mich auch in einen laden stellen und würde nicht bemerken dass dort rund um die uhrdinge gestohlen werden.
Wir reden hier nicht von einem Laden, in dem mal eine Zigarettenpackung geklaut wird, sondern von einem Flugzeug, in das tonnenweise Chemikalien eingebracht werden soll.

Wie soll das vonstatten gehen, ohne daß man es bemerkt? Wie soll bspw. unbemerkt einen zusätzlichen Schlauch ans Flugzeug anschließen?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:kondensstreifen die unter 8000m sind chemis künstlich erzeugt da die temperaturen in diesen höhen zu warm ist.
außerdem ist ein echter kondensstreifen nur wenige kilometer hinter dem flugzeug und wird meist innerhalb von 10 sekunden unsichtbar und haben auch eine feste spur und kein wirr warr.
die chemtrails halten sich 20 minuten oder bis zu einer stunde und weiten scih komplett anders aus wie ein treibgas.
Wow, davon stimmt ja rein gar nichts. Nee, dann bringt auch eine Diskussion mit Dir nichts. Viel Spaß noch im Wunderverschwörungsland, wo es unter 8000 m zu warm für alles ist und alle Piloten und Verschwörer der Welt ihre Familien bedenkenlos mitvergiften.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:05
Nichts als Nebelgranaten, der Mann ist gekauft


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 17:05
@Marksand

Warum willst du es den nicht sagen? Hat es etwas mit Technik zu tun?


Anzeige

melden