Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.08.2012 um 16:23
Jetzt mal wieder schön zum Thema zurück und die unnötigen Spam- und OT-Beiträge unterlassen.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:24
@Brogenluder
Danke für die Erläuterung, das beruhigt. Nun das ist reine Ansichtssache, ich sehe es aus meiner bescheidenen Warte eher so rum, der Mensch hat vergessen was glücklich macht und er stürzt sich in einen Konsumzwang der unersättlich ist. Er stürzt sich so sehr hinein, dass er schlussendes komplett verschuldet ist und sich selbst zum Sklaven des Systems macht. Dabei wird er so fest abgelenkt, dass er seine Umwelt nur noch durch einen vordefinierten Filter betrachtet, Chemtrails schön findet, ihm ist alles egal was ihn nicht direkt angeht, er hat A keine Zeit für weiteres und B kann er sowieso nichts ändern.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:28
Brogenluder:

Deine Meinung kann man sehr gut auch anders Umdrehen. Ich stehe realtiv fest im Leben, habe ne gute Familie etc. Ok Privat läuft nicht immer alles wie es soll, aber dass ist wohl bei jedem so.

Des Weiteren kenne ich mich recht gut mit "techikkrams" aus. Hatte schon früh mit PC's zu tun und so weiter. Gerade deshalb, kann ich ruhigen gewissens sagen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Ich bin weder Öko noch sonstwas. Ich mag einfach nur die Natur, Tiere usw. und ich sehe den Menschen ebend nicht als "Intelligenteste" Lebensform auf dieser Erde an. Wären wir das, würden wir unserer Umwelt nicht so sehr schaden.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:33
@Darwin
Er stürzt sich so sehr hinein, das er schlussendes komplett verschuldet ist und sich selbst damit zum Sklaven des Systems macht. Dabei wird er so fest abgelenkt, dass er seine Umwelt nur noch durch einen vorddefinierten Filter betrachtet, Chemtrails schön findet, ihm ist alles egal was ihn nicht direkt angeht, er hat A keine Zeit für weiteres und B kann er es sowieso nichts ändern.
Und der letzte Punkt ist genau ein Kern dieser Verschwörungstheorie.

Die Technik wird immer weiter entwickelt. Es sind ja nicht nur die Flugzeuge, sonder bekanntermaßen wird auch durch andere Geschichten Dreck in die Luft gepustet. Nun ist die Frage: Soll die Entwicklung der Technik deshalb aufgehalten werden? Ich denke mal, das wird man nicht schaffen, weil der Mensch schon immer besser leben möchte - mit allem Drum und Dran, also auch der Mobilität.

Wie geschrieben: Das wird man nicht aufhalten.

Nun gibt es aber zwei Möglichkeiten. Erstens kann man versuchen, die Beeinflussung der Umwelt so gering wie möglich zu halten. Wenn also schon geflogen wird, soll das möglichst sauber sein, wobei man 100 % Sauberkeit sicher nicht hinbekommt. Das ist die Realität.

Die andere Möglichkeit ist, dass man das Böse sucht, nur herumjammert. Dazu werden dann noch Märchen erfunden. Damit lenkt man von dem Bemühen, das ich oben genannt habe, ab. Und genau das machen die Vertreter der Chemtrailmärchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:43
@A380
Solange das System auf Ausbeutung ausgelegt ist, tue ich alles was in meinen Möglichkeiten liegt dieses System nicht zu füttern. Ich habe keine Kummuluskarte, zahle an der Kasse mit Bargeld, ein 7 Jahre altes Handy das eigentlich immer ausgeschaltet ist (mit pre payd card) Fliege nicht, Fahre nur ganz selten und zu Notwendigkeiten Auto, habe ein Gasauto, ein Solardach, unverschuldet, praktisch Selbstversorger, esse kein Fleisch, hab meinen eigenen Gemüsegarten usw... Man muss an sich selbst arbeiten, wenn das jeder tun würde, wäre die Welt schon lange im Lot.

Das mit diesen VT´s ist nunmal sehr viel überzeugender als die Videos über Chemtrail die du mir gezeigt hast. Wenn euch wirklich was daran liegt die Wahrheit zu zeigen, dann müsst ihr schon dickeres Holz auflegen um die Chemmies als Faker zu entlarven. Ich habe mir all deine Videos angeschaut, nicht eines war nur annähernd überzeugend und ich habe so das Gefühl, ihr habt nur hier etwas Überzeugungskraft. Warum Videos? Weils wie du es selbst sagst
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Technik wird immer weiter entwickelt.
Und Youtube ist nunmal das neue Fernsehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:49
Oh, jetzt habe ich irgendwelche Spam-Beiträge verpasst. Kaum geht man mal kurz in die Küche ...

@Darwin

Diese "Alles ist so schlimm geworden"-Einstellung ist mir ein Rätsel. Es geht uns so gut wie nie zuvor.

Inwiefern die Chemtrail-Sache überzeugender ist, da hätte ich gerne Details. Was mich grundsätzlich wundert: Wie kann man seine eigene Wahrnehmung so selten hinterfragen - die Überzeugungskraft der Videos liegt doch offensichtlich nur in dem, was "Die Welt ist schlimm"-Überzeugte wie du normalerweise dem Fernsehen vorwerfen: Argumentationslose Propaganda.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:50
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:praktisch Selbstversorger
Wenn man berufstätig ist, dürfte man in der Stadt ein Problem damit haben.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und Youtube ist nunmal das neue Fernsehen.
Ja, und jeder kann seinen Müll hinterlassen; die Chemmies nehmen es dann für bare Münze, weil es ja ihr Bildungskanal ist.

Daran werden wir aber in der Masse nichts ändern können. Selbst an den Himmel sehen, sich selbst im Detail damit beschäftigen, mal weg vom PC und in die Realität - das alles bringt viel mehr. Dann braucht man auch keine Videos.

Es ist halt das Traurige: Durch die Entwicklung wird nicht mehr die Realität wahrgenommen, sondern das, was im Internet davon abgebildet wird. Und die Leute glauben das dann.

Weißt du, wir müssen niemandem etwas beweisen - weder mit Video oder sonstwie. Glaubt oder glaubt nicht. Wir versuchen nur zu helfen, dass ihr die Realität erkennt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Durch die Entwicklung wird nicht mehr die Realität wahrgenommen, sondern das, was im Internet davon abgebildet wird.
Es ist wirklich das, was man in der Kritik der Massenmedien früher immer gesagt hat, nur jetzt so, daß nicht nur ein RTL-Redakteur den Unsinn, der plötzlich die Welt bedeutet, bestimmt. Sondern jeder. Ein Alptraum, manchmal.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:55
@Auftragsschreiber
Chemtrails (Seite 1616)
erster Beitrag
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, und jeder kann seinen Müll hinterlassen; die Chemmies nehmen es dann für bare Münze, weil es ja ihr Bildungskanal ist.
Die Medien lügen! Das war noch nie so offensichtlich wie bei den Berichterstattungen über Lybien und nun Syrien. Sie lügen kollektiv und dieses gleichgeschaltene Lügen macht einem schon die Augen auf. Ich schau mir seit gut einem Jahr nur noch ganz selten etwas am Fernseher an. Fernseher gleich Hirnwäsche pur!

Bei Youtube gibt es zig millionen Kanäle und selbstverständlich gibt es auch dort, wie auch überall sonstwo Scharlatane. Das tolle bei Youtube ist, diese Scharlatane fliegen sehr schnell auf ;)

Die Realität ist eine subjektive Wahrnemung, alles ist relativ, gemäss Einstein auch die Zeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 16:56
so bin wieder hier mit interessanten videos was einen bedenklich machen kann

also in letzten tagen waren wieder viele sky sprayer zu sehen komme aus der eifel noch irgendjemand
blauer himmel 30grad flugzeuge gesehen ohne streifen was
auch normal ist bei so ein wetter und wiederrum andere
mit dicken fetten streifen über den ganzen horizont

bitte videos anschauen typ ist zwar ein steuerfahnder aber egal
das flugzeug ab 2:30min nennt ihr das normal
https://www.youtube.com/watch?v=K2PVOnfVhxc (Video: ====✈ !!! HAMMER INFO !!!.====✈)

der brief ist echt der hammer
Youtube: Geo-Engineering - Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden!
Geo-Engineering - Monika Griefahn (SPD MdB) bestätigte 2004 das Chemtrails gesprüht werden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das müsst ihr euch auf jedenfall anschauen vor allem ab 8:10min
und die aussage einfach nur hammer
« die frage bleibt offen ob die faser während des ausstossens oder durch verwitterung zu
lungengängingen partikel zerbrechen können » also wenn die so was schreiben muss doch was dran sein das die irgendwelche partikel in den luftraum ausstossen
Youtube: Chemtrails sind keine Hirngespinste.
Chemtrails sind keine Hirngespinste.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier interessant was er gefunden hat
Youtube: Video/Bilderbeweis für die Ausbringung von Fasern im Luftraum über Deutschland (Chemtrails)
Video/Bilderbeweis für die Ausbringung von Fasern im Luftraum über Deutschland (Chemtrails)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und was meint ihr jetzt zu al dem


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:01
liegt es jetzt an der hitze, dass die idiotie-rate zurzeit besonders hoch ist? oder sind es doch die sommerferien? egal woran es liegt, es kommen auch wieder bessere zeiten ohne diesen schon tausend mal durchgekauten crap.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:02
@Darwin

Da habe ich deinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich hatte herausgelesen, daß du die Chemmievideos überzeugender findest, als die Argumente hier. Kachelmann geht auch nicht tiefer auf die eigentliche VT ein, weil er sie offensichtlich nicht kennt. Macht seinen Beitrag aber nicht schlechter, finde ich.

Daß Scharlatane bei youtube schneller auffliegen, das halte ich für ein Gerücht. Gerade die Chemtrail-VT ist da ein gutes Beispiel


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:03
wollte ja grad noch was zu dem anderen video schreiben von heut mittag was ich mir nicht angucken konnte .ich meinte fälschlicherweise das es um den oregon contrail geht ,der ist da aber ua auch zu sehen :)
jetzt knallst du gleich nochmehr nonsense rein - schonmal auf die temps geguckt ? :)
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Beitrag vom Sallylein1977 ist nichts weiteres als allmystery Forum und Blog Werbung wo wir ja bereits schon sind.
Beitrag von geosweiningen schön, auch etwas für die Nibiru Kinder :)
Dann eher sowas hier:
also gut ,ua ist da der ein oder andere kondensstreifen zu sehen . wüsste nicht was einem hier jetzt vom hocker hauen sollt . wenn ich mal ne zusammenstellung machen würde vom best of aller meiner favorisierten videos würde dem ein oder anderen chemmie die ohren schlackern .
leider gottes fehlen hier wie immer die bezugspunkte mit denen man arbeiten könnte, zb flugzeugregistrierung , wetterbedingungen (klima ) ,etc etc - einfach alles .
issen bisschen dünn find ich - wenn mir jemand 2 minuten nen weihnachtsmann filmt heisst das noch lang nicht das es ihn gibt .


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:04
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Die Medien lügen!
Ja, ich weiß. Auch ich habe hinsichtlich der Fliegerei schon Auseinandersetzungen mit denen gehabt. Und?

Wenn man sich selbst in der Realität informiert, kann es egal sein, was in den Medien zum Ausdruck gebracht wird. Aber die Chemmies müssen halt immer jemandem glauben. Ich zum Beispiel glaube den Medien erstmal gar nichts.


melden
melden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:13
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:das flugzeug ab 2:30min
Als Laie, der ich war (und auch noch bin, nur ein bisschen weniger): Keine Ahnung, ob das normal ist. In meiner Vor-Chemtrail-Zeit habe ich mir Flugzeuge und ihre Hinterlassenschaften noch nicht so genau angesehen. Mir scheint aber deutlich schlüssiger, daß das normal ist, als daß finstere Mächte uns alle vergiften. Zumal es doch gute, einsichtige Erklärungen für all diese Phänomene gibt, die ich schon gelesen habe, aber jetzt gerade nicht wiedergeben kann.

Ich habe zwar schon viele Eichhörnchen herumhüpfen sehen, aber noch nie beim Liebesspiel genau beobachtet. Wenn du mir jetzt ein Eichhörnchen-Sexfilmchen zeigst und erklärst, das sei nicht normal, weil [beliebige Theorie]. Dann kann ich als Laie erstmal auch nix genaues dazu sagen. Wenn es aber gute und anerkannte Eichhörnchensex-Theorien gibt, warum fünf mal um die Ecke denken? Ich versteh das nicht.


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:15
@Auftragsschrei

Hier gibt es noch ein paar Beispiele, auch aus dem Flugzeug heraus aufgenommen:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videos-kondensationen


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:22
@A38O
Da sieht man das wirklich richtig schön. Ich frage mich immer wieder, wie Leute nach wenigen Youtube-Videos zu überzeugten Chemtrailern und vor allem Experten für die Vorgänge in der Luft und an Flugzeugen werden können. Warum kann man man nicht erstmal mit dem hoffentlich vorhandenen Grundwissen herangehen? Bei mir ist das ungefähr "Kondensation, Wolken, alle möglichen Luftströme schwurbeln am Flugzeug herum". Wenn man das im Hinterkopf hat kann man schwerlich bei solchen Videos wie dem oben gleich denken "Das kann gar nicht normal sein"


melden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:23
@theoryman
Sämtliche Inhalte deiner verlinkten Videos wurden hier bereits mehrfach auseinandergenommen!
Zitat von theorymantheoryman schrieb:bitte videos anschauen typ ist zwar ein steuerfahnder aber egal
Der Typ ist Ex-Steuerfahnder der selbst jede Menge Steuern hinterzogen hat, und seitdem er aufgeflogen ist, einen Privatkrieg mit der US-Regierung führt. Dem Kerl ist jedes Mittel recht - in diesem Fall die verwendung von Verschwörngstheorien -, um irgendetwas schlechtes über seinen Gegner zu sagen.
Zitat von theorymantheoryman schrieb:das flugzeug ab 2:30min nennt ihr das normal
Ja. Hier kann man sehr gut erkennen, was passiert, wenn ein Flugzeug durch übersättigte Luft fliegt, und wie die Kondensierung aussetzt, sobald eine trockene Zone durchflogen wird.
Zitat von theorymantheoryman schrieb:der brief ist echt der hammer
In der Tat. Denn er beweist gar nichts, außer das Frau Griefhahn - im Gegensatz zu den Chemtrailgläubigen - den Unterschied zwischen Tropo- und Stratosphäre kennt.
Zitat von theorymantheoryman schrieb:das müsst ihr euch auf jedenfall anschauen vor allem ab 8:10min
und die aussage einfach nur hammer
« die frage bleibt offen ob die faser während des ausstossens oder durch verwitterung zu
lungengängingen partikel zerbrechen können » also wenn die so was schreiben muss doch was dran sein das die irgendwelche partikel in den luftraum ausstossen
Hier ist die Rede von Düppel. Das sind Radartäuschkörper, die in Manövern von Militärflugzeugen abgeworfen werden, und vor einigen Jahren auch zu den sogenannten 'Geisterwolken' führten. Diese waren zwar auf dem Wetterradar zu sehen, aber das war es dann auch schon. Mit Kondensstreifen oder den vermeintlichen Chemtrails hat auch das nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2012 um 17:32
Auch in der Formel 1 wird heftig gesprüht, wie diese Beispiel zeigt:

Jerez Test 2011 f830x554 F4F4F2 C db6166

Über die Hintergründe wird noch heftig diskutiert. Ob man die Zuschauerzahlen dezimieren will? Genaueres ist noch nicht bekannt :)

Ironie off :)

Aber jemand der sich mit Chemtrails auskennt kann bestimmt die wahren Gründen benennen..


Anzeige

1x zitiertmelden