Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.08.2012 um 22:31
@Jantoschzacke

Wobei ich mich gerade Frage inwiefern der Pilot im besagten Video mit dem Schriftzug "Last Chan..." vor den angeblichen Chemtrails warnen soll ???

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2012 um 23:03
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wobei ich mich gerade Frage inwiefern der Pilot im besagten Video mit dem Schriftzug "Last Chan..." vor den angeblichen Chemtrails warnen soll ???
... und warum nie der ganze Text genannt wird, denn nach "Last Chance" schrieb man noch "Lost Our Lease" und "Now Open."

http://articles.nydailynews.com/2011-10-09/local/30281478_1_skywriting-high-line-art-project


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 23:04
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wobei ich mich gerade Frage inwiefern der Pilot im besagten Video mit dem Schriftzug "Last Chan..." vor den angeblichen Chemtrails warnen soll ???
Stimmt das kann alles mögliche heissen. Es muss noch nichtmal eine Warnung sein. Geschweige denn dass es etwas mit Chemtrails zu tun haben muss.


melden

Chemtrails

30.08.2012 um 23:05
@naas

Siehe @FZG Beitrag . Soviel zum Thema "Warnung vor Chemtrails" lol .


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 00:57
http://vimeo.com/15069551
http://vimeo.com/3744985
http://vimeo.com/22439234
http://vimeo.com/24134885

Diese Videos zeigen mal anschaulich wie sich unterschiedliche WOlken in unterschiedlichen Höhen verhalten (Luftströmung, Arten von WOlken usw.) insebesondere das letzte Video.

Desweiteren zeigt sich sehr schön das sich Wolken durchaus wie eine Flüssigkeit (z.B. Wasser) verhalten können, daher ist auch die Bildung von gleichförmigen WEllenstrukturen nichts außergewöhnlihces. (siehe 1. Link und den 3. Link ab 0:49)


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 04:20
Weil gerade in einen anderen Thread Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden (Seite 49) der ehemalige FBI-Chef Ted Gunderson zum wiederholten mal zum Vorzeige-Truther ernannt wurde....


Wie man mit zwei kurzen Videos auf YouTube doch populär werden kann.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gR6KVYJ73AU


Die einzigen Fakten, die Ted Gunderson in seinen zwei Chemtrail-Videos nennt, sind:


Four of the planes are out of the Air National Guard in Lincoln, Nebraska. And, the other planes are out of Fort Sill, Oklahoma. I personally have observed the planes that were standing still in Nebraska - Lincoln, Nebraska - at the Air National Guard. They have no markings on them. They are huge, bomber-like airplanes with no markings.


Aha, er hat selbst die Flugzeuge in Lincoln-Nebraska gesehen...

In Linconln ist die Wikipedia: Lincoln Air National Guard Base
The facility is a joint use civil airport/military base with the Lincoln Airport which provides airline, charter and general aviation service to the public. It is located within the city limits of Lincoln.
Also ein zivil-miltärisch-genutzer Flughafen. Öffentlich zugänglich für Privatpersonen, denn die müssen ja irgendwie zu ihren Flieger kommen. Jedes Flugzeug, dass da startet, kann also von Zivilisten gesehen und Photographiert werden. Und was ist da stationiert? Eine Staffel Tankflugzeuge KC-135R

... die kann man da beim Starten und Landen alle knipsen...

Ein wilkürliches Beispiel:

tedgunderson chembomb62klp


... zugegeben, die Kennung sind bei diesen Tankflugzeugen nicht sehr gross und etwas kontrastarm. Kann man mit nachlassenden Sehvermögen im Alter übersehen. Aber dieser Flieger ist doch eindeutig markiert, oder?

... Wenn da "Weltweite Chemtrail-Angriffe" von diesen Flughafen mit "unmarkierten, Bomber-ähnlichen Flugzeugen" geflogen werden, warum hat das verdammt noch mal niemand von diesem Flughafen aus photographiert?

Also, An alle Chemtrail-Gläubigen in Nebraska:

Auf zum Flughafen!

Macht Bilder von den unregistrierten Chemtrail-Bombern.

Die starten und landen ja da.



Zum knipsen muss man nicht "drin" sein, sondern nur in der Nähe der Einflugschneise


Versucht mal endlich die "unmarkierten Chemtrail-Bomber" zu dokumentieren. Ted Gunderson - ein Ex-FBI-Chef - hat es doch gesagt, dass er die selbst dort gesehen hat. Also wenn sie starten oder landen, macht mal endlich Fotos von den unmarkierten Chemtrail-Bombern!



@mojorisin
Danke für die Links.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 09:35
Sauberer Himmel suggeriert das Max Plank Institut sei auf seiner Seite:

Nachdem wie erwartet der Spiegel TV Beitrag zum Thema Chemtrails nicht pro-Chemtrail genug war mukiert man sich nun über die Formulierung des Titels
"Kondensstreifen" oder "Chemtrails"?
"Öko-Verschwörer wittern Geheimaktion am Himmel"
Es wird auf 2 andere Artikel verwiesen und dann schliesst man mit den Sätzen:
Wir im Team haben uns den Spiegel-TV-Beitrag mehrfach angeschaut und fragen uns: "Würden die Mitarbeiter der Uni Mainz bzw. des Max-Planck-Instituts von Spiegel-TV ebenfalls als "Öko-Verschwörer" bezeichnet werden"? Wir sind gespannt auf eine Antwort.

Allzu oft zeigen Berichte, wie auch dieser hier, "Die Wettermacher - Lässt sich unser Klima kontrollieren", dass die "Fantasie" der "Giftgläubigen" und die "Pläne" der "Sachverständigen" oft erstaunlich miteinander übereinstimmen.
Nachdem man sonst auf Aussagen z.B. des DLR nichts gibt verweist man nun gerne auf ein Symposium das kürzlich im Max Plank Institut in Mainz stattfand: http://implicc.zmaw.de/Symposium-May-2012.2013.0.html (Archiv-Version vom 15.09.2012)

Die Veranstaltung trug den Titel IMPLICC Final Symposium: The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections

Man bekommt auf der dazu gehörenden Seite unter anderem folgende Aussagen zu lesen:
Numerous CE techniques have been proposed, but so far these are all highly uncertain in terms of their overall cooling potential, possibly strong regional variations in the responses of temperature and precipitation, and potential negative side effects. Prior to any responsible political or commercial actions, a solid scientific knowledge base of the effectiveness and side effects of various CE techniques is needed.
Dass es natürlich eigentlich gar nicht mit dem zusammenpasst was man auf SH regelmässig zu lesen bekommt, nämlich das schon längst mit dem Climate Engineering begonnen wurde überrascht nicht. Auch das mal wieder alleine der Fakt, dass sich Fachkundige Leute über MÖGLICHE Lösungen des Klima Problems beraten auf die Korrektheit der gesamten Chemtrail Spinnereien bezogen wird ist nichts neues.

Aber es ist doch immer wieder interessant zu beobachten wie man Aussagen die in keiner Weise den eigenen Standpunkt unterstützen doch irgendwie nutzen kann um diesen zu untermauern...


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 13:54
Zitat von naasnaas schrieb:Aber es ist doch immer wieder interessant zu beobachten wie man Aussagen die in keiner Weise den eigenen Standpunkt unterstützen doch irgendwie nutzen kann um diesen zu untermauern...
Kommt ganz auf die Zielgruppe an, ob so etwas auch ohne Widerworte hingenommen wird. Bei der üblichen Verschwörungskundschaft weiß man ja, dass das nicht passieren wird.


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 14:08
Zitat von naasnaas schrieb:Aber es ist doch immer wieder interessant zu beobachten wie man Aussagen die in keiner Weise den eigenen Standpunkt unterstützen doch irgendwie nutzen kann um diesen zu untermauern...
Und auch immer wieder die Gleichsetzung der Höhen. Die Höhen, in denen man heute die Streifen sieht, spielen beim angedachten Geo Engineering gar keine Rolle. Aber die Chemmies schmeißen halt alles in einen Topf.


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 14:15
Heute ab 18 Uhr ist Altnickel bei Infokrieg.tv zu hören. Er will mit dem "Investigativjournalisten" A. Benesch über seine Erfahrungen mit dem Spiegel-TV Team sprechen.
Hoffentlich befragt Benesch ihn auch über seine Tätigkeiten in der Frühwald-Administration.


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:10
dieses jahr gab es weniger chems


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:13
Zitat von empty77empty77 schrieb:dieses jahr gab es weniger chems
korrigiere: dieses jahr gab es garkeine chems.


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:21
@empty77
@Nerok
Irre ich mich, oder ist das Jahr noch gar nicht vorbei? Wie kommt ihr also zu euren Aussagen? *SCNR*


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:29
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Irre ich mich, oder ist das Jahr noch gar nicht vorbei? Wie kommt ihr also zu euren Aussagen? *SCNR*
da hat er recht :D vielleicht erleben wir ja noch die Premiere bevor die Welt untergeht?


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:32
@naas
Vielleicht ist ja die Premiere auch der Grund für den Weltuntergang am ... äh drölften.. ne, moment aber irgendwann im Septober war's doch, oder? Doch Oktember? Man, ich habe schon völlig den Überblick verloren. *unschuldigpfeif*


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:44
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Vielleicht ist ja die Premiere auch der Grund für den Weltuntergang am ... äh drölften.. ne, moment aber irgendwann im Septober war's doch, oder? Doch Oktember? Man, ich habe schon völlig den Überblick verloren. *unschuldigpfeif*
Man man man guck doch einfach mal in den Maya Kalender! 21.12. ist Stichtag, da bekommt die Welt den Todesstich


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 17:46
@naas
Verdammich. Jetzt wird mir einiges klar. Ich habe hier nur den von den Azteken. Ich bin aber auch wieder schusselig. *SPAMOFF_versprochen!*


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 18:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... zugegeben, die Kennung sind bei diesen Tankflugzeugen nicht sehr gross und etwas kontrastarm.
Das kommt auch immer auf den Stand der Sonne an.
Auf diesem Foto zB kann man die Nummer wunderbar erkennen:

1024px-KC-135R Nebraska ANG at New Orlea


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.08.2012 um 18:14
das jahr ist noch lange nicht vorbei :) müsst nurmal richtig in den himmel gucken
Ich hab keinen normalen linien-flugbetrieb hier, alle sprayer scheinen weiß zu sein, oft extrem leise. es scheint, als seien nicht alle jets bemannt und manche nur projektionen. manchmal kommt das jetgeräusch schon vor dem flieger.
vielleicht haben die ET-flotten schon das kommando am himmel übernommen?? manchmal gibt es ja wahre jagden am himmel, dann kreisen die röhrenden militärmaschinen wie suchend durch die luft. ich denke, nachts gibt es derzeit viel zu beobachten. siehe auch mein video:
punkt punkt punkt ;)


melden

Chemtrails

31.08.2012 um 18:16
@Jedimindtricks
dancedeern?


Anzeige

melden