Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.10.2012 um 23:34
@miroku
Zitat von mirokumiroku schrieb:heute ist es komfortabler - sie sitzen - und zwar in den Fleugzeugen drin.
Und heute gibt es auch nicht nur in Deutschland Technik, mit der man Flugzeuge überwachen kann. 500er Objektive sollten auch in Amiland verfügbar sein. Man darf nur keine Angst davor haben, sich die Flugzeuge genauer anzusehen.

BTW: Beim Flightradar ist man, was Amiland betrifft, sogar schon weiter als in Deutschland. Dort werden nämlich nicht nur die ADS-B-Daten abgegriffen, sondern auch die Daten der FAA. Das heißt, dass es dort noch auffälliger ist, wenn ein unbekanntes Flugzeug gesichtet wird.

http://www.flightradar24.com/40.52,-101.43/4

Anzeige
melden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:17
@miroku
Zitat von mirokumiroku schrieb:... es geht um die "moralische" Komponente - ihr diskutiert hier nur um das Technische am Chemtrail, was meiner Ansicht nach ohne Probleme möglich ist.
Es wäre ohne Frage technisch machbar Chemikalien aus einem Verkehrsflugzeug zu versprühen. Ich zweifle lediglich an der Geheimhaltung von einem solchem Unterfangen. Aus technischer Sicht müssten einfach viel zu viele Menschen involviert sein. Es fällt mir schwer zu glauben, dass in 20 Jahren Chemtrailing bis Heute Niemand aus dem innerem Kreis geplaudert oder einschlägige Beweise vorgelegt hat.

Ich sehe das so. Wenn die Chemikalien zum Spritt beigemängt wären, würde dies auffallen, da der Spritt strengen Kontrollen unterliegt. Oder aber, es müsste das ganze Flug- und Wartungspersonal bescheid wissen. Dann gäbe es einschlägige Beweise.

Ich sehe also keinen Sinn darin "moralische" Komponente von Chemtrails zu betrachten, wenn es die Chemtrails doch ganz offensichtlich gar nicht gibt.
Zitat von mirokumiroku schrieb:.
Es geht um die Frage ob unsere "demokratischen" Regierungen - UNS DAS VOLK - den angelblichen Souverän vergiften, verstrahlen besprühen können wollen dürfen ...
Da es Chemtrails ganz offensichtlich gar nicht gibt, entfallen diese Fragen von ganz alleine. Siehe oben. Aber es ist interessant dass du "demokratisch" in Anführungszeichen und UNS DAS VOLK gross schreibst.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Aber ggf. gehe ich auch zu weit für einige hier, solche für die z.B. Schwarze in St. Luis vielleicht gar nicht zum "Volk" oder so was gehören und an denen man ungestraft Sprühversuche machen kann.

Man überlege sich das mal das die Amis die Versuche von Mengele & Co. einfach am eigenen Volkweiterbetrieben haben - was anderes ist das nähmlich nicht.

Kotz.
Tja die Welt ist kein Ponyhof. Da draussen gab und gibt es echte Schweinereien. Chemtrails - gehört aber nicht dazu.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:20
Hi,
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Es wäre ohne Frage technisch machbar Chemikalien aus einem Verkehrsflugzeug zu versprühen.
Soweit in Ordnung, aber weltweit und jeden Tag und überall? Woher würdest du die Mengen nehmen wollen?
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich sehe das so. Wenn die Chemikalien zum Spritt beigemängt wären, würde dies auffallen, da der Spritt strengen Kontrollen unterliegt.
Ich sehe das anders. Die Tierchen bekämen höllischen Schluckauf, würde da Aluminium und Barium oder was auch immer drin sein.

Und: es sind nach wie vor unsichtbare Chemikalien, denn man kann sie nicht in Analysen finden.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich sehe also keinen Sinn darin "moralische" Komponente von Chemtrails zu betrachten, wenn es die Chemtrails doch ganz offensichtlich gar nicht gibt.
Damit wird ihre Existenz "bewiesen".

-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:39
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich sehe das so. Wenn die Chemikalien zum Spritt beigemängt wären, würde dies auffallen, da der Spritt strengen Kontrollen unterliegt. Oder aber, es müsste das ganze Flug- und Wartungspersonal bescheid wissen. Dann gäbe es einschlägige Beweise.
Hinzu kommt ja noch dass jeder Privatpilot der eine Turboprop oder einen Heli am Flughafen auftankt das gleiche Kerosin tankt wie die großen Maschinen. Somit ist es also popelig einfach an eine Kerosinprobe zu kommen.


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:42
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Soweit in Ordnung, aber weltweit und jeden Tag und überall? Woher würdest du die Mengen nehmen wollen?
Es wird nicht jeden Tag und überall gesprüht! Wer sagt denn das? Und komm mir jetzt nicht mit:,,Na die ganzen Chemtrailanhänger!" Denn das stimmt NICHT!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:44
@Galaxys81
Wann wird denn dann gesprüht, was wird gesprüht, wie wird es gesprüht, zu welchem ZWeck wird es gesprüht und wo sind die Beweise dafür?

Versuch doch mal wenigstens diese Fragen zu beantworten.
Sollen wir dich eigentlich wieder mit @SlipKnoTfreak ansprechen?


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:49
@Galaxys81

Kannst du die Fragen mal beantworten? Mich würde das auch interessieren. Vor allem das "wann".


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 12:49
@SlipKnoTfreak
Ich bin Zivilist, aber nunja. Du bist also nicht in der Lage, deine Behauptung zu untermauern, sehe ich das richtig?


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 13:01
Hi,
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es wird nicht jeden Tag und überall gesprüht! Wer sagt denn das?
Ich. Das ist mein Fazit aus den vielen kruden Behauptungen der CTler. Welche anderen Informationen dazu hast du denn?

-TR


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es wird nicht jeden Tag und überall gesprüht! Wer sagt denn das?
Frag doch mal den Mario Romanowski in Berlin. Laut ihm wird tagtäglich über Berlin gesprüht.

https://www.youtube.com/user/berlinerjustiz
https://www.youtube.com/user/NSLForumBerlin

smilie happy 010


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:13
Solche Trolle sollte man sperren.
Kommen hier rein, kotzen zwei Halbsätze in die Ecke, von denen einer Off-Topic ist und dann verpissen sie sich wieder, wenn man eine Antwort auf gestellte Fragen hat.


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:17
Heute ist außerordentlich viel Militär in der Luft ... Weiß man was?!


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:18
@Jedimindtricks
WO?
Irgendwann war ne große NRF Zertifizierungsübung angesetzt. Hab aber keine Ahnung, wann das sein soll...


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:34
@StUffz
Um ramstein . Heut ist echt sehr viel los ....
Sehr interessant Weils auch jede Menge unterschiedliche Flugzeuge sind .


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:36
@Jedimindtricks
Ja, da war irgendwas. Ich wohn ja direkt neben Jagel, bei richtigem Wind können wir die Tornados landen sehen.
Da sollen auch Eurofighter und so weiter während der Übung starten. Aber ich weiß echt nicht, wann das sein soll.
Müsste ich mal bei gelegenheit gucken. Bei uns ist aber noch nichts zu hören :D


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:53
Eurofighter und dergleichen waren bis jetzt noch nicht dabei, eher jede Menge Transportflugzeuge die von kleineren " beschützt" worden. Deshalb die frage ob jemand was weiß, weil das geht schon den ganzen Tag so


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 15:56
Das war vor net guten Stunde .nicht die beste Qualität, aber in dem fall ein Visual Approach
aojWi


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 16:10
CT-Sprüher, ihr elenden Versager!
Lebenserwartung der Deutschen steigt erneut
...
l
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/antiaging/news/neuer-altersrekord-lebenserwartung-der-deutschen-steigt-erneut_aid_831082.html


melden

Chemtrails

02.10.2012 um 16:26
@poipoi
Aluminiumoxid(Chemtrails),Aspa­rtame und Glutamat(Nahrung) löst nachweisbar diese Angststörungen aus und schädigen das Gehirn schwer.Das ist die Veränderung die mir aufgefallen ist.(Neurologen bestätigen das)Ein Plan zur Bevölkerungsreduktion besteht seit langem(Kissinger,Brzenzski,Rot­hschild,Rockefeller usw)Politiker sind nur noch Marionetten der Lobbyisten.Das Volk ist denen scheissegal.Die Erdbeben bzw.Naturkatastrophen-es gibt viele Anzeichen das hier Haarp im Einsatz war.
wenn du denkst da geht nix mehr , kommt meist noch ein anderer chemmie daher
ich habe die menschen in den letzten monaten gut beobachtet und ich denke das ist anders. angst liegt über´m land, unausgesprochene. denn die ach so abstrakte information über den weltuntergang möchten und können viele wohl nicht mehr als kompletten quatsch abtun, dafür gibt es zu viele auffälligkeiten und wahrnehmbare veränderungen. und das wird sich sicher in den nächsten wochen zuspitzen. mir ist mittlerweile klar, warum das volk nicht informiert wird über das, was kommt + das ist besser so.



1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2012 um 16:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in Plan zur Bevölkerungsreduktion besteht seit langem
Wurde aber nie in die Tat umgesetzt? Also irgendwie sollte doch auch dem letzten Schemmie zweifel an der Aussage kommen, wenn wir vor ein paar Monaten die 7 Milliarden Menschen Marke geknackt haben.


Anzeige

melden