Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.12.2012 um 20:54
@spiff...welche wissenschaft genau?? technische, naturkundliche, menschliche...

Anzeige
melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:56
@McNeal zieh es nicht ins Lächerliche...es geht um die wahrheitsfindung nicht um fabelwesen


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:56
@subam77
WO ist der Unterschied zwischen Fabelwesen und Chemtrails?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:57
Sag du es mir...ich glaube NUR was ich sehe, und da ich WAS sehe will ich wissen WAS es ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:58
@subam77
Egal welche, da Wissenschaft nach immer derselben Methodik betrieben wird.
Wenn Du meinst, die Wissenschaft erzählt den Menschen im Auftrag des Staates irgendwelche Märchen, dann steht es Dir frei, selbst wissenschaftlich tätig zu werden und diese Lügen zu entlarven und die etablierten Erkenntnisse zu widerlegen.
Mach los!


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 20:58
Zitat von subam77subam77 schrieb:wieso entfernt mann solche einträge
Der Mann ist vielleicht ein Chemtrailgläubiger und will nicht wahrhaben, dass es persistente Kondensstreifen gibt.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:00
@subam77

Wenns dir tatsaechlich um Wahrheitsfindung ginge, wuerdest du nicht nur laecherliche Argumente vorbringen sondern dich in die Materie einarbeiten, das volle Paket aus Meteorologie und Flugtechnik. Aber ist natuerlich viel einfacher wilde Behauptungen aufzustellen fuer die man kein Hintergrundwissen braucht.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:01
Zitat von subam77subam77 schrieb:Sag du es mir...ich glaube NUR was ich sehe, und da ich WAS sehe will ich wissen WAS es ist...
Es gibt keinen, beides nicht Existent.

Ja, wenn man es dann erklärt, dann willste das nicht akzeptieren oder wie läuft das?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:02
@Spiff, deine überlegung ist nicht schlecht, aber wäre ich wissenschaftler, und zwar wissenschaftler die von chemtrails wissen und mitarbeiten, dann hätte ich wohl schweigepflicht, und würde ich als
sachlicher wissenschaftler ganz genaue informationen haben, würde ich weder auf facebook schreiben, oder in einem forum irgend einen buchstaben tippen was dieses thema betrifft.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:04
@stuffz..doch, nur bei chemtrails ist es wie bei der area 51....es wissen alle das es existiert doch keiner weiss was...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:04
@subam77
Zitat von subam77subam77 schrieb:und würde ich als
sachlicher wissenschaftler ganz genaue informationen haben, würde ich weder auf facebook schreiben, oder in einem forum irgend einen buchstaben tippen was dieses thema betrifft.
Warum nicht?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:06
weil dann wahrscheinlich einen besuch von der bundespolizei anstehen würde...aber in der regel sind das wissenschaftler die vorher (ausgesucht) werden...wie überall bei solchen projekten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:07
@subam77
Zitat von subam77subam77 schrieb:doch, nur bei chemtrails ist es wie bei der area 51....es wissen alle das es existiert doch keiner weiss was...
Im Gegensatz zu dir kennt sich hier ein ziemlicher Haufen Leute mit Themen wie Physik, Meteorologie, Aerodynamik und vor allem der Luftfahrt aus.
Das heißt, für alle anderen außer dir ist es kein Problem zu erklären, warum Kondensstreifen mal länger und mal kürzer stehen bleiben, dass es unmöglich ist, so ungeheure Mengen in die Luft zu bringen und vor allen nicht durch die Triebwerke ausgebracht werden können.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:07
@spiff...sagt die der name julien assange etwas...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:08
Zitat von subam77subam77 schrieb:weil dann wahrscheinlich einen besuch von der bundespolizei anstehen würde...aber in der regel sind das wissenschaftler die vorher (ausgesucht) werden...wie überall bei solchen projekten.
Ziemlicher Bullshit.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:09
@StUffz, ich würde nie bezweifeln das hier jemand in der aviatik oder wissenschaft etc keine ahnung hat aber ich für mich brauche nur eine antwort: ich sehe was und will wissen was es ist und weiss es sind keine kondensstreifen...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:09
@subam77
warum sind es keine?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:10
@subam77
Man muß nicht beruflich Wissenschaftler sein. Jedem steht es frei, seinen Wissensdrang wissenschaftlich zu entfalten.
Wie wäre es, wenn Du oder andere Chemtrail-Überzeugte erst einmal damit beginnen würden, den Menschen die Fehler in den meteorologischen Erklärungen aufzuzeigen, die es Eurer Meinung nach gibt. Will keiner oder kann keiner?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:11
@stuffz...weisst du wieso julien assange keine weltreise macht mit besuchen an jedem städtehighlight...weil er zuviel wusste.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:12
Ich habe das hier irgendwo im Thread schon mal gesagt : aber für mich ist nach wie vor alels was hinten aus dem Flugzeug raus kommt eine Chemtrail. Frischer Sauerstoff wird es ja nicht sein, nicht wahr ? ;)
Und das es auf jeden Fall irgendeine Auswirkung haben wird ist für mich somit klar.


Anzeige

1x zitiertmelden