Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.12.2012 um 22:03
Mit Nutella !!!

Anzeige
melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:04
Darf ich Euch bitte alle um einen sachlichen Ton bitten


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:04
genau...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:06
Geh in die Heia Kleiner ...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:07
genau..bye


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:07
Bye Dominik


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:08
Zitat von subam77subam77 schrieb:http://www.sauberer-himmel.de
Soll ich mir jetzt alle dort geschriebene Texte ansehen?

habe ich und viele andere hier übrigens getan...

t21f8dc temp5hrrj

Kannst Du bitte in einen Beitrag mal mehr eigene Worte schreiben und aufhören hier alles mit Einzelbeiträgenen ohne Sinn zuzuspammen?!


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:09
@subam77

Wird wohl nichts mehr mit einer Antwort: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.849)

Hätte mich auch gewundert, dass du weißt, wie hoch die relative Luftfeuchtigkeit in 8-12 Kilometern Höhe zu einem gegebenen Zeitpunkt über einer gegebenen Stelle ist.

Alles nur heiße Verbalabgase in kalte Forenluft, sogenannte Schwurbeltrails.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:11
@subam77
********* mit oder ohne Leewellen???
Gemeldet, *********.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:20
@Brogenluder
Wobei man sagen muss, dass das in gewisser Weise nur ein Zitat war...
Aber ruemlich verhalten hat er/sie sich hier sicher nicht. Erst in Thread platzen mit wilden Behauptungen, dann auf Gegenargumente nicht eingehen und immer neue Schauplaetze aufmachen, die im Verlaufe des Threads schon gefuehlte hundertmal geklaert wurden.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:36
Jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen, das Troll-Schauspiel ist vorbei.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 22:42
Letzter Stand der Dinge war übrigens hier
Beitrag von FZG (Seite 1.845)


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 23:13
Auf der DLR-Jahreshauptversammlung hat das Team um Prof. Christiane Voigt den Wissenschaftspreis des Institutes gewonnen. Sie forschte über die optische Dichte von Kondensstreifen und man flog mal wieder mit der Falcon in die Kondensstreifen von Flugzeugen rein, um diese mit optischen Methoden (Partikelgrösse) und Massenspektrogramm (Bestandteile) zu messen.
Das ist immer so herzallerliebst putzig wenn Forscher vor die Kamera gebeten werden und es heisst 'so, jetzt tut mal so als ob ihr arbeitet und dreht mal an ein paar Raedchen rum' :-)

Wieviel Einfluss haben denn nun die Contrails aufs Klima? War das die Forscherin, die auch frueher schon in einer lokalen TV-Sendung auftrat und meinte, dass die Contrails klimaerwaerment wirken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 23:26
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Wieviel Einfluss haben denn nun die Contrails aufs Klima? War das die Forscherin, die auch frueher schon in einer lokalen TV-Sendung auftrat und meinte, dass die Contrails klimaerwaerment wirken?
Nein, das bei der hr-Sendung "Alle Wetter" war Dr.Ulrike Burkhardt.

Die Arbeit selbst fand ich eigentlich gar nicht sooo herausragend (nur eine kurze Veröffentlichung in einen Peer-reviewed paper) aber sie wurde offenbar oft zitiert. Kam also noch niemand vorher auf die Idee und ist deswegen herausragend...

Man Google einfach nach "Christiane Voigt Extinction and optical depth from contrails" dann bekommt man Arbeit und darauf aufbauende arbeiten.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 23:37
BTW: Wenn man sich die Scienceslam-Beiträge betrachtet (und auf der DLR-Seite in den Papers und artikeln umsieht), dann wundert es einen nicht, warum das DLR so "ignorant" mit der Bürgerinitiative umgeht.

Man muss sich das mal vorstellen, die forschen tagtäglich genau an solchen Dingen, und da kommt jemand, der absolut null ahnung (weniger als ein Realschüler) vom Thema hat und stellt bedingungen "Nennen sie mir die Verantwortlichen, was ist los am Himmel, Ihr werdet doch von Bill gates bezahlt" etc...

Ist so als wenn man bei Cern hereinplatzt und sagt "hey, das geht doch gar nicht, warum fliegt ein Elektron in Kreisen um den Atomkern"?! Die müssen doch geradeaus fliegen, die sind doch nicht mit Schnüren angebunden!"


melden

Chemtrails

08.12.2012 um 00:34
@FZG

hab das Paper "Extinction and optical depth of contrails" mal ueberflogen (also Intro+Conclusions) und versteh fast nur Bahnhof. Aber anscheinend haben die eine bisherige Annahme widerlegt und konnten als erste Aussagen ueber die Form der Eiskristalle machen. Zusaetzlich liefern sie noch viele neue Messdaten. Klingt doch schon nach wichtiger Forschung, meinste nicht? :-)

Der Preis ist, wie das meistens so ist, kein Ausdruck davon, dass die Forschung besser ist als andere Forschung. Man kann hoechstens ableiten, dass die Gutachter alle dahinter standen und zumindest kein Mist verzapft wurde. Allein schon weil das Entscheidungskomittee keine/wenig Ahnung von der Materie hat sollte einen eigentlich wissen lassen, was man von solchen Preisen zu halten hat.

ein bissel OT: auf der AcademiaNet Seite von Christiane Voigt steht unter Soft Skills, dass sie 3 Kinder geboren hat. http://www.academia-net.org/alias/Profil/Prof-Dr-Christiane-Voigt/1134086
Versteht man das neuerdings unter Softskills? Koennen Maenner dann auch entsprechende Softskills gelten machen? :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.12.2012 um 00:37
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Koennen Maenner dann auch entsprechende Softskills gelten machen? :-)
Also wenn Männer da Softskills haben, dann ist das nicht unbedingt etwas, was ich in den CV schreiben würde... ^^

:D

:scnr:


melden

Chemtrails

08.12.2012 um 00:42
@McNeal

Da steht "Further Interests and Soft Skills". Die Kinder inklusive Herstellung und Auslieferung sind wohl eher zu "Further Interests" zu zählen. ^^


melden

Chemtrails

08.12.2012 um 00:44
@SheldonCooper

Ach, und nebenbei interessiere ich mich auch ab und an für meine drei Kinder... ;) :D


melden

Chemtrails

08.12.2012 um 00:48
@SheldonCooper
Ist aber eindeutig unter Soft Skills aufgefuehrt.


Anzeige

melden