Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.05.2013 um 19:56
der vogel gilt in altnickels fb-gruppe als echte koryphäe. bekannt für seine hervorragende recherche. muss man wissen. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

06.05.2013 um 19:57
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Gestern abend allerzarteste Cirrus (-uncinus)-Wolken wie hingetupft vor strahlendblau,
Meinst Du sowas in der Art? "Life"sind sie immer noch viel schöner, kontrastreicher.

db950c cirrenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Sie hielten sich auch heute fast den ganzen Tag.


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:07
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Einem der Moderatoren der Gruppe hat es missfallen, dass eines seiner geposteten Bilder als Fake entlarvt wurde und droht dem User mit dem Ausschluss aus der Gruppe.
DIESE KULTURBANAUSEN.

Jetzt fälschen sie schon Klassiker wie Tom & Jerry, nur um "Sie wollen Kinder dran gewöhnen!" behaupten zu können.

229696 487772771293029 1083235803 n

warum zeigt Spike ins leere? Warum sieht der Busch so nach Kopierpinsel aus?

...deswegen:

Hic-cuppup2

Tom & Jerry ist kein "Kinderfernsehen", sondern ein mehrfach Oskar-prämierte Klassiker

Zum Beispiel diese Folge. Wikipedia: The Cat Concerto

https://www.youtube.com/watch?v=MgRqiLM6AxM


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:11
@freigeistrepto
Mehr so ...
http://www.planet-wissen.de/wissen_interaktiv/html-versionen/wolken/img/wolken_cirrus_muehr_g.jpg (Archiv-Version vom 12.03.2014)


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:15
526598a8 o1
Jetzt hat der Vollidiot ein neues Posting auf Facebook zum dem Thema "Trolle" verfasst und verweist auf diese Seite: http://911desinfotrolle.wordpress.com/

Na, wer findet den Lacher?


2x verlinktmelden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:17
@Stollwatch

Solch unvermittlelter Einblick in schwere psychische Krankheiten macht mir immer Angst. (Der Knaller war Khalezovs Theorie, stimmt's?).


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:42
@Rho-ny-theta Beim Namen "Mario Romanowski" musste ich lachen und weiter unten habe ich mich darüber gewundert, dass er so auf die Nazis einprügelt.

Derweil im Club der Vollidioten:

63dc091f o1Original anzeigen (0,2 MB)

Gasser Markus Wenn man sich diese Wetterbilder ansieht, ist einem definitiv klar, es stimmt etwas nicht, es wird am Wetter herumgespielt. So viele Wolken habe ich noch nie über der Welt gesehen! Die Bilder sind von, 6.Mai 2013. Wir lassen uns nicht länger für dumm verkaufen.


--

Und solche Vögel sind auch noch wahlberechtigt. Gruselige Vorstellung


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:44
@Stollwatch

Da kann man nur noch sagen "Warum in aller Welt sind die Spritzen".


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 20:59
@Stollwatch
Die angebliche Trollliste stammt von Mainstreamsmasher - einem verkappten Nazi par excellance! Da landet jeder drauf, der sich erdreistet auf seine logischen Fehler hinzuweisen. Ein ehemaliger YT-Account von mir steht auch auf dieser Liste. Angeblich bin nämlich auch ich Sallylein, außerdem pädophil und NWO-Faschist. Meinen Account habe ich übrigens selbst löschen lassen, weil mir die ständigen Drohungen irgendwann einfach zuviel wurden.

EDIT: Das selbst Supermario auf dieser Liste steht, finde ich allerdings schon ein wenig lustig ;)


melden

Chemtrails

06.05.2013 um 21:33
Zitat von FZGFZG schrieb:Jetzt fälschen sie schon Klassiker wie Tom & Jerry, nur um "Sie wollen Kinder dran gewöhnen!" behaupten zu können.
Bei ihrem Sohn hatte Mama Sabine offenbar Erfolg, sofern das Posting nicht komplett ihrer Fantasie entsprungen ist.

Aus der Altnickel Facebook Gruppe zum offensichtlichen Fake aus Tom & Jerry:

Sabine Herbst 6. Mai 21:12
Um einfach mal die Meinung eines Kindes hier reinzubringen:-) : als ich meinem Sohn (5) das bild gezeigt habe,meinte er zu mir: "Mama die verschmieren da wieder den Himmel.warum machen die den Himmel schmierig wie bei uns?". Er hat's ohne mein zutun erkannt:-)

--

Jaja, ohne ihr Zutun hat er es erkannt. Hoffen wir, dass der Kleine recht schnell aufgeklärt wird.

Sind eigentlich auch Lehrer hier im Forum unterwegs?


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 09:24
@Stollwatch

Wenn der Herr Gasser noch nie so viele Wolken über der Erde gesehen hat, dann soll er sich mal die Bilder des Apollo 11 Lunar Surface Journals ansehen.
Hier mal ein Beispiel:
AS11-36-5337


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 13:43
dann soll er sich mal die Bilder des Apollo 11 Lunar Surface Journals ansehen
Ich will gar nicht wissen welche absurde Theorie zum Vorschein kommt, wenn man ihnen diese wunderschönen Aufnahmen unter die Nase hält.

PS: An wen erinnert mich Dein Profilbild? ;)
1

uɹәәpәɔuɐp


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 14:48
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:PS: An wen erinnert mich Dein Profilbild? ;)
Huch?!!! Da gibt es zum Glück keinen Zusammenhang :-)

Ja, die Bilder sind wirklich Wunderschön. Hab sie mir schon so oft angesehen und staune jedesmal wieder, wenn ich den Link öffne. Das ist etwas, woran ich mich nicht satt sehen kann und ich würde sonstwas geben das einmal selber live sehen zu können.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 14:50
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:PS: An wen erinnert mich Dein Profilbild? ;)
Huch?!!! Da gibt es zum Glück keinen Zusammenhang :-)

Ja, die Bilder sind wirklich Wunderschön. Hab sie mir schon so oft angesehen und staune jedesmal wieder, wenn ich den Link öffne. Das ist etwas, woran ich mich nicht satt sehen kann und ich würde sonstwas geben das einmal selber live sehen zu können.


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 14:51
Mist, Internet hing, daher doppelpost, Sorry (vielleicht kann das wer löschen - diesen dann auch).


melden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:16
Was hat es eigentlich mit dem "Welsbach Patent" auf sich ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:24
Hi,
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Was hat es eigentlich mit dem "Welsbach Patent" auf sich ?
Nichts. Es ist ein Patent, aber das war es dann auch schon. Es wird gerne benutzt, um zu "beweisen", dass es CT gibt. Völlig sinnfrei, denn ein Patent sagt nichts darüber aus, ob es auch im großen Maßstab funktioniert und ob es auch real angewendet wird.

-TR


1x verlinktmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:29
@Total_Recall

In dem Zusammenhang darf die Zentrifugal-Geburtsmaschine nicht fehlen:
http://clockworker.de/cw/2011/06/01/die-zentrifugal-geburtsmaschine/

patents

Es gibt ein Patent dazu. Das ist aber wie beim Welsbach-Patent nur ein Beleg dafür, dass jemand eine Idee hatte und diese schützen konnte.

Die Seite hat noch mehr zu bieten, sehe ich gerade

Auch schön: Der Atombomben-Anzug

atom bomb suit
http://clockworker.de/cw/2011/06/14/der-atombomben-anzug/


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:38
@Stollwatch
aha ist ja sehr interessant und was hat das mit den Chemtrails zu tun? ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2013 um 15:40
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:aha ist ja sehr interessant und was hat das mit den Chemtrails zu tun? ^^
So viel wie auch das Welsbach-Patent: nichts.


Anzeige

melden