Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.05.2013 um 09:26
@GHHB

Da hast Du aber ein tolles Foto geschoßen. Das sieht ja echt klasse aus.
Und wo erkenne ich jetzt die HAARP-Welle?

Anzeige
melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:26
@GHHB
Und solche Wolkenformen können nicht auf natürliche Weise entstanden sein, weil ....?


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:27
@GHHB

Also hat @Jedimindtricks recht, du meinst Altocumulus stratiformis.

Und was ist daran ungewöhnlich?

Die gab es schon als es das Wort Haarp noch gar nicht gab...


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:30
Es fällt einfach schwer zu verstehen das Luft größtenteils aus Wasser ( Feuchtigkeit) besteht, un was man da sieht is nix anderes wie eine Wellenbewegung .
Nu frag mich aber nich ob kalte Luft unter die Warme strömt etc pp


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:32
@GHHB
Zitat von GHHBGHHB schrieb:doch gift ist ja nicht über all drinne. Darum sage ich ja wir Vernichten uns schon alle selber. Eigenlich sehr Traurig, aber Cheamtrails soll ja von der Nwo kommen. Aber an Cheamtrials glaube ich ja eher nicht. Haarp schon. da es Wellen förmige Wolken sind
Sorry, aber es spricht für das hohe Niveau dieses Forums, dass man dir noch höflich antwortet. Im Übrigen, ist deine Tastatur kaputt oder schreibst du wirklich so schlecht? Oder trollst du hier nur rum?


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 09:33
Ic ich habe sie auch live von mir geschoßen. die Wellenförmige Wolken.
nein meine tastatur ist wirklich kaputt. lg


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:34
Hier sogar wellenfoermiger Nebel; muss dieses geheime Niederfrequenzprogramm von HAARP sein ;)

morning-san-francisco-fog-landscape-and-


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:34
Zitat von GHHBGHHB schrieb:ich habe sie auch live von mir geschoßen.
Nee..

Um Gottes Willen, keine Fotos von DIR...

Wir wollen die HAARP-Wolken, UFOs und Geister.

Besonders deine UFO-Fotos die Youtube gelöscht hat...


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:35
Mich überkommt der Verbesserungsvorschlag während der Ferien gar keine Neumitglieder mehr aufzunehmen...


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:36
@rambaldi

Das erste "Ja" hättest du schon...


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 09:39
Nein Die wurde in fb gelöscht, aber ich besitze sie ja noch.
und auf diesen foto sehe ich keine Wellenförmige Wolken. lg


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:40
@rambaldi

Zweites "Ja" ....


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:40
Es gibt keine wellenförmigen Wolken! Nur im Hirn eines chemmies


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:41
Zitat von GHHBGHHB schrieb:Nein Die wurde in fb gelöscht, aber ich besitze sie ja noch.
und auf diesen foto sehe ich keine Wellenförmige Wolken.
Ja, deswegen sollst DU sie mir nicht zeigen, nicht Facebook, mein lieber Herr Ghosthunter Hansestadt Bremen.

Und wo siehst du nun keine wellenförmigen Wolken?

Auf deinem Foto?


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es gibt keine wellenförmigen Wolken! Nur im Hirn eines chemmies
Viel mehr kann da auch nicht sein bei einem IQ analog zur Schuhgröße .......


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:50
@GHHB

Guck mal, das ist aus einem Buch von 1905:

23hazycirrocumuluscir1hz3n

43stratusmaculosuscylju

58crestedaltowavesaltkrk93

59altowavesalto-stratnvkzm

Da gab es aber noch kein HAARP. Und nun?


melden
GHHB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.05.2013 um 09:55
wo kann mann ein ufo tehma erstellen. link pls


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 09:59
@GHHB

Ufologie & Aliens

... und tschüss


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:02
UFOs , geister, wellenförmige Wolken . Das volle Programm. Es wird schnell klar das man es mit einem ..... System.... Troll der "anderen" Seite Zutun hat .

Wolken haben Namen... Sind klassifiziert .
Die Chinesen haben das vor Hunderten Jahren schon gemacht bis man alles "vereinheitlicht "hat.
Somit zeigt sich ein Paradebeispiel dafür mitreden zu wollen ohne auch nur den Hauch von einer zu Ahnung zu haben. Das is echt traurig


melden

Chemtrails

23.05.2013 um 10:34
Übrigens hat Dominik Storr das von sauberer Himmel angebotene Gespräch mit den Autor des Chemtrailhandbuches abgesagt
Aber niemand schreibt hier so wirklich warum er das gemacht hat. Nämlich weil:
Er bittet mich nach einer oberflächlichen Betrachtung des Chemtrailhandbuchs, das an Boshaftigkeit gegenüber seiner Person kaum mehr zu überbieten sei, um Verständnis, dass er kein Interesse mehr an einer öffentlichen Diskussion mit mir habe. Stattdessen hätte er Strafanzeige gegen mich eingereicht.
Quelle: http://chemtrail-fragen.de/_news.php#storr_2013_05_22 (Archiv-Version vom 17.06.2013)


Also wenn er meint das A380 in seinem Buch lauter Boshaftigkeiten gegenüber ihm geschrieben hat dann ist es doch wirklich kein Wunder das er jetzt angepisst ist und mit ihm nicht mehr reden möchte.

Das find' ich wirklich sehr schade denn ich hätte mir das Gespräch supergerne angesehen. Verdammt!
Zitat von FZGFZG schrieb:DIE VERSPRÜHEN SÄURE. Säure sorgt nun aber dafür, dass das im Boden natürlich vorhandene Aluminium gelösst wird und in die Pflanzen gelangt.
Und deswegen ist dann wahrscheinlich auch überall in deren Bodenproben die die so sammeln natürlich Aluminium drin, oder? Also sind die vielleicht selber Schuld? Weil die überall Essig versprühen oder hinkippen.......

Und wächst dann dort auch nix mehr wo der Essig in den Boden gelangt ist?


Anzeige

2x zitiertmelden