Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.07.2013 um 07:19
@salamiritter
Zitat von salamirittersalamiritter schrieb:ihr glaubt an Chemtrails? Habt ihr´n Arsch offen?
erklärst dir daher gewisse wolken ,und vermagst sie vielleicht auch noch zu hören?

21e9a9 35bd7bbea6ae4b18810787b38671fad1

(kunstpupser)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.07.2013 um 07:45
Zitat von salamirittersalamiritter schrieb:Habt ihr´n Arsch offen?
Mit verlaub ... wäre der ... Ich zitiere ... "Arsch" nicht offen, hättest selbst DU beim kacken Probleme!


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 11:03
kennt ihr eigtl schon die kontaminierung von flugzeugen ? :D


Fallout- Lichtbrechung eine Folge von Konterminierung von Flugzeugen

https://www.youtube.com/watch?v=9aLH43tAh3c (Video: Fallout- Lichtbrechung eine Folge von Konterminierung von Flugzeugen)


mein star ist auch wieder dabei & entdeckt die welt
gestern grad im wetterbericht neue wortkreation gehört: HOCHNEBELWOLKEN; man sind die kreativ!
chemische wolken, in wetterberichten oder auch gerne "hochnebelartige wolkenfelder" oder "quellwolken" genannt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 11:44
Ja aber Mensch, das weiß doch jeder, Regenbögen entstehen NUR durch abregnen! :D Jetzt erzähl mir nicht, die können auch anders entstehen. Nein, nein, nein, nur noch durch Chemtrails und der Chemie, die da drin ist. Alles andere ist HUMBUG! :D ^^


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 11:46
Warum man sich immer wieder einbildet, dass Iririsieren und Haloerscheinungen künstlich sein sollen. Sowas ist doch schon vor Jahrhunderten beobachtet worden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 11:47
und jetzt kommts !
dancedeern macht sich um die tourismusbranche sorgen - das bald nichtmehr soviel flugzeuge ihr geliebtes cuxhaven anfliegen :D
für menschen, die noch nicht im thema wettermachen / geo-engineering sind: bitte die begriffe chemtrails und H.A.A.R.P googlen!)
die wetterberichte sind erfinderisch für immer die selbe chemiescheiße am himmel; sie nennen es HOCHNEBEL, HOCHNELWOLKEN, HOCHNEBELARTIGE WOLKENFELDER....
hier an der Nordsee haben wir seit gut 2 wochen ausschließlich kühlen bis eiskalten N-NW-wind. man sieht auf den sat-filmen deutlich, wie der nachschub an "wolken" herein kommt.
ist es durchweg grau, ist es windstill. bei blauem himmel oder leichter fake-bewölkung weht es meist stark bis hin zu heftigen böen. nachts immer windstill.
seit der großen unwetter haben wir hier keinen regen mehr bekommen - dürre bei viel zu kühlen temperaturen, nachts unter 10°C, tags 16-18°C. das gemüse wächst kaum, der mais, das getreide und die kartoffeln - krebsen vor sich hin. es wird jede menge misernten geben und entsprechende preisanstiege. dazu die energiekostensteigerungen zu lasten der kleinverbraucher - - - welchen wirklichen grund hat das wettermachen und wird es je wieder aufhören? (ich bin mir höchst unsicher, dass ds da oben noch unsere alte, gute, milde, warme und liebe sonne ist. womöglich wurde sie schon längst von Nibiru aufgefressen o.ä.
ich kann mir nicht vorstellen, dass man so aufwendige HAARP-anlagen baut und diese unmenge jets und piloten (wenn es keine sprühdrohnen sind) eisetzt, nur um den genozid herbei zu führen. das ginge doch VIEEEEL einfacher!

ich habe mich mit Cuxhavener tourismusanternehmen in verbindung gesetzt und ihnen in kürze erklärt, warum das wetter so ist, wie es ist. ich nehme an, dass sie sich in dieser sache weiter informieren werden und in irgend einer weise aktiv werden, denn weather is cash - und nur grau und kalt ist besonders für urlauber an der see schrecklich - da kann Cuxhaven bald pleite machen.
persönlich kotzt mich die einstellung der leute an, die JEDES wetter prima finden und sich rühmen, ach so positiv zu sein. das sind für mich ignoranten, die den (chemtrail-)schuss nicht gehört haben.
Hochnebel-Wolken = chemisches Wetter 2013 - Chemtrails auf Sat-Film

Youtube: Hochnebel-Wolken = chemisches Wetter 2013 - Chemtrails auf Sat-Film
Hochnebel-Wolken = chemisches Wetter 2013 - Chemtrails auf Sat-Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




hach , ich weiss warum ich soe so sehr gern hab ... =]


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 11:56
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Warum man sich immer wieder einbildet, dass Iririsieren und Haloerscheinungen künstlich sein sollen. Sowas ist doch schon vor Jahrhunderten beobachtet worden.
Aber für die Chemtrailgläubigen ist das alles neu. Sowas gab' es früher nicht! Und wenn man ihnen dann Bilder aus alten Büchern zeigt, die dann Beweisen, das es das früher sehr wohl auch schon gab'. Dann sagen se nix mehr dazu. Oder fangen wieder an zu provozieren oder abzulenken oder verschwinden auf nimmer wiedersehen aus der Diskussion.
dancedeern:.........dass ds da oben noch unsere alte, gute, milde, warme und liebe sonne ist. womöglich wurde sie schon längst von Nibiru aufgefressen o.ä.
Aaaaaaaaa........h :D Oh man! Das ist doch echt schon traurig, wenn man schon so einen Schuss weg hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:dancedeern:.........dass ds da oben noch unsere alte, gute, milde, warme und liebe sonne ist. womöglich wurde sie schon längst von Nibiru aufgefressen o.ä.
Nun ja, wer weiß. Vielleicht ist es ja trotzdem noch unsere alte, gute, milde, warme und liebe Sonne. Nibiru hat sie verspeist und nun scheint ihm die Sonne quasi aus dem Arsch....

Aber solche Behauptungen die Dancedeern da aufstellt (dazu noch das Video) sind schon bald nicht mehr lustig, eigentlich nur noch traurig und äußerst bedenklich. Die kommt von diesem Trip wohl nie mehr runter...


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:08
dancedeern:......ich habe mich mit Cuxhavener tourismusanternehmen in verbindung gesetzt und ihnen in kürze erklärt, warum das wetter so ist, wie es ist. ich nehme an, dass sie sich in dieser sache weiter informieren werden
:D Das denke ich nicht. Ich denke die lachen sich jetzt immer noch über Dich kaputt. :D


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mein star ist auch wieder dabei & entdeckt die welt
Moment, da werde ich aber eifersüchtig. Sie ist wenn überhaupt unser Star :)

Man könnte meinen sie wäre fast auf der richtigen Spur. Zitat:

"ich denke mittlerweile, dass menschen mit verschiedenen augen sehen. früher haben wolken nicht geblendet, konnte man morgens und abends ohne sonnenbrille in die sonne sehen."

Wenn sie jetzt noch einem Augenarzt oder einem Optiker befragen würde, käme sie vielleicht dahinter, dass sie möglicherweise auch im laufe der Jahre lichtempfindlicher geworden ist.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:11
Und: .su steht übrigens für die Sowjetunion ^^


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:12
Vielleicht übersetzt ja auch mal ein englischer oder amerikanischer Chemmie einen Artikel der "Titanic" oder so...


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:12
@haymaker
Schön, dass auch du drauf reingefallen bist. Womit der Beweis erbracht wäre, dass Chremtrailgläubige sich nie die Mühe machen, Infos aus erster Hand einzuholen.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:16
Ich hab schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden: Ich frage mich gerade, ob es in der Psychologie irgeneine Bezeichnung speziell für solch ein Verhalten wie bei Dancedeern gibt, also dass sich eine Paranoia aufgrund von Unwissen (in diesem Fall schon eher Dummheit) herausbildet.
Ich würde da mal gern was zu lesen.

Ich differenziere immer die Ursache von Unwissenheit. Manch einer weiss es eben nicht, hätte aber das Potential, dazu zu lernen. Andere aber, sind einfach intellektuell unterbelichtet und deshalb unfähig zu Weiterbildung.
In beiden Gruppen gibt es dann welche, die allerdings Weiterbildung verweigern, weil sie meinen mit Auge, Herz und Bauch alles besser zu wissen.

Dancedeern gehört zu den Dummen, die aber alles besser wissen. Mittlerweile sucht sie zwanghaft (krank) in allem etwas auffälliges, selbst wenn nichts da ist. Es muss etwas gefunden werden, und dann völlig verquer interpretiert werden. Wahn.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:18
@Spiff

"Sigmund Freud hat darauf hingewiesen, dass jede Theorie im Kern ein paranoides Symptom darstellt: Wer eine neue Theorie bilden will, muss neue Zusammenhänge finden, wo vorher keine waren. Das Problem mit Verschwörungstheorien ist, dass sie einfache Erklärungen für komplizierte Verhältnisse glauben finden zu können: Wer eine Verschwörungstheorie bilden will, muss Zusammenhänge ignorieren, die eben noch offensichtlich waren." Schrieb Ulrich Gutmair (Archiv-Version vom 13.10.2008)


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:29
@ Spiff

Schau mal bei Wikipedia nach. Es sind klassische Anzeichen einer paranoiden Persönlichkeitsstörung, die dancedeern zeigt. Ebenso ein Großteil der Anhänger der Chemtrailtheorie. Menschen mit dieser Erkrankung sind sehr empfänglich für solche Dinge. Insofern müsste man eigentlich schon Mitleid haben. Und der Herr Altnickel scheint sich dessen bewusst zu sein und nutzt diese Menschen systematisch aus.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:33
@bärenfänger
@Stollwatch
Dass es Paranoia ist, ist offensichtlich. Ich suchte speziell etwas zum Auslöser oder Katalysator Unwissenheit (gepaart mit "Dummheit") und die daraus resultierende Zwangshandlung, immer und überall etwas sehen zu müssen.

Die meisten Artikel zu Paranoia beziehen sich auf reine Wahnvorstellungen ohne realen Hintergrund.
Bei den CTs gibt es aber nun mal viel Wissen dagegen, mit dem man etwas anfangen könnte.


melden

Chemtrails

14.07.2013 um 12:35
@bärenfänger
schön, dass du so herrlich pauschalisieren kannst, zumal ich diesen link ohne jegliche wertung hier gepostet habe, dass ich darauf "reingefallen" bin, ist deine vermutung, mehr nicht.
um mal mit deinen waffen zurückzuschießen:
damit wäre der beweis erbracht, dass chemtrail-ungläubige mit behauptungen und unterstellungen arbeiten.

herrlich diese art der diskussion, nicht wahr?


Anzeige

1x zitiertmelden