Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.12.2013 um 15:32
Zunächst einmal ein herzliches Hallo von mir (als Neuer).....
WOW, was für ein Strang zu einem solchen Thema. Glückwunsch.
Zunächst einmal dazu, wie ich hierherkam und der Grund.
Im Net hatte ich mal was gesucht (weiß der Kuckuck, was das damals war), dabei stieß ich auf die Seite des "Honigmann`s". Nicht, daß mir diese Seite gefallen hätte, aber die dort geschriebenen Beiträge waren von solchen Schwach- und Flachsinn geprägt, wo man sich nach dem Lesen doch ernsthaft fragen muß: Wie blöd dürfen manche Menschen eigentlich sein...
Kurzum: Chemtrails als Thema hat mich da schon sehr interessiert. Nun sind dort kritische Fragen audf der genannten Seite ja verpöhnt, sofern man da näher nachbohren will, Nachfrager und Zweifler werden dann gleich als Trolle hingestellt.
Sicher sind meine Fragen hier auch schon abgehandelt worden, aber verzeiht: 2303 Seiten nachzuschlagen wäre sehr ermüdend.
Aber der Fragen sind da vieler:
Text Seit wann sollen denn diese Chemtrails stattfinden? Schon als Kind habe ich gelernt, daß diese Streifen am Himmel Kondensstreifen sind. Anscheinend gibt es dieses physikalisch erklärbare Phänomen in den Schädeln der VT gar nicht, demnach wären die Naturgesetze also nichtig. Weiterhin stellt sich die Frage, inwieweit ein VT`ler erkennen kann, ob da gesprüht wird oder nicht. Wolkenformationen? Nun, die sehe ich auch, selbst wenn kein Flieger am Himmel war.
Text Wo sind Berichte von diesen angeblichen Sprühpiloten und dem Bodenpersonal? Es liegt in der Natur des Menschen, sich wichtig zu machen. Somit dürfte es doch mit Sicherheit sich jemand finden lassen. Wenn nicht, dürfte dies doch der beste Beweis dafür sein, daß die ganze Sache gar nicht existiert.
Text Wo sind diese angeblichen Flieger stationiert? Jedes Flugzeug hat einen Heimatflughafen. Diese wurden bisher nicht genannt.
Text Wer sind solche VT`s? Leute, die sich haben bequatschen lassen wie Sektenmitglieder? Menschen, welche keinen eigenen Willen haben und gierig bereit sind, den Willen anderer gerne anzunehmen? Wichtigtuer, Nörgler, an allem zweifelnde? Menschen ohne anders Hobby? Sicher gibt es auch die richtigen Spinner wie beim Honigmann der dort schreibende Egon Tech, der alleine nur darauf aus ist, seine Schamanenutensilien den Leuten azudrehen, also rein dem Geld wegen (seine Spinnereien werden einige hier sicherlich zur Genüge kennen).
Auch wenn man diese VT`ler nicht umstimmen kann (die weichen keinen Jota von ihrer Meinung ab, da ja nach deren Meinung die ihre die einzig wahre zu sein HAT), regt es doch zumindest zum nachdenken an.
Es tut gut, hier zu sehen, wie professionell die Sache von anwesenden mit Verstand und Sachkenntnis angegangen wird. Speziell nochmals dank an der User, der das Bild von den Wassertanks zwecks Banalcetest gepostet hat.
Soviel zunächst von mir.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:26
Ich möchte hier mal ein Bild beisteuern, fotografiert an Silvester 2013, wohlgemerkt nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt! schon garnicht überkreuz, genau über dem Stadtzentrum!

Ich sage mal es ist zumindest verdaechtig.

imageOriginal anzeigen (1,9 MB)


7x zitiert4x verlinktmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:29
Ist das Bild gemalt?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:29
@Puschelhasi

Es gibt keine Orte in Europa über denen keine Linienflüge stattfinden.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:29
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:genau über dem Stadtzentrum
Nachbarstadt vielleicht.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt
Ort, Uhrzeit und Blickrichtung bitte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:29
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich sage mal es ist zumindest verdaechtig.
Unbedingt.

Mein Verdacht: Photoshop


Der geneigte Rezipient möge seine Aufmerksamkeit auf die Stelle richten, wo Chemtrail und Kabel einander überschneiden


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:31
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ort, Uhrzeit und Blickrichtung bitte.
Windrichtung fehlt noch.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:32
Ich habe lediglich einige Filter drübergelegt damit man die Trails besser sieht.

Das Original sieht genauso aus, nur weniger kontrastreich.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:37
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: wohlgemerkt nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt! schon garnicht überkreuz,
Ach nein?

Momentane Flüge über Deutschland:

LarsOriginal anzeigen (0,7 MB)

www.flightradar24.com


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:38
Also es wird offenbar doch systematisch gesprüht? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Internationaler Flugverkehr scheidet ja schonmal ganz aus.

Ist es doch absolut unplausiebel. Denn wer fliegt Heute schon in den Skiurlaub.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also es wird offenbar doch systematisch gesprüht?
Der Beweis dafür soll Dein Bild sein? :D


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:44
@Puschelhasi

Von wo ist dein Bild?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du lügst.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also es wird offenbar doch systematisch gesprüht? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Ach, du bist Komiker.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:44
TIch möchte hier mal ein Bild beisteuern, fotografiert an Silvester 2013, wohlgemerkt nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt! schon garnicht überkreuz, genau über dem Stadtzentrum!ext
Und diese Aussage kannst du auch anhand von Flugplänen und Luftfahrkarten verifizieren ?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:44
Nein Beweise gibt es leider kaum, ich zweifele ja selbst, aber als ich das gestern gesehen habe...da fragt man sich schon.

@Galaxys81


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:46
@Narrenschiffer

Unterlasse doch bitte deine Anfeindungen, danke.

@berlinandi
Naja diese Quellen und Flugkarten können ja manipuliert sein, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:46
TNein Beweise gibt es leider kaum, ich zweifele ja selbst, aber als ich das gestern gesehen habe...da fragt man sich schon.ext
Toll , du hast also 2 Kondensstreifen gesehen , und jetzt . Auch Airways sollen sich mal kreuzen . Wie weit ist das nächste Drehfeuer vom Ort der Aufnahme entfernt ?


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:46
@Puschelhasi

Also ich frag' mich da gar nix mehr.

Vielleicht liest Du Dir mal diese Seite hier durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Das hat mir auch geholfen.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:47
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Unterlasse doch bitte deine Anfeindungen
Welche Anfeindungen?

1. Wenn du sagst, über deiner Region gibt es keine Linienflüge, lügst du.
2. Wenn du nicht weißt, warum viele Flugzeuge fliegen, bist du ein Komiker.


melden

Chemtrails

01.01.2014 um 15:48
@berlinandi
@Galaxys81
@Narrenschiffer


Ich werde das auch mal bei anderen Expertengruppen zur Vorlage bringen, keine Sorge. Ich bin auch an der Wahrheit interessiert.


Anzeige

2x zitiertmelden