Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2014 um 11:08
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Wenn schon abovetopsecret TankerEnemey als Hoaxer ansehen und Leute rausschmeißen, die seine Videos verlinken, sollte einem das zu denken geben.
Aber das würde eine, über "der sagt was ich glaube" hinausgehende, Überprüfung der Videos die man im Write-Only Betrieb ins Forum bringt voraussetzen....

Anzeige
melden

Chemtrails

16.05.2014 um 15:27
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:die mal eben ohne Absaugung Flugzeugteile beschleiffen
Und dann die geschliffene Oberfläche und Werkbank mit Druckluft abpusten, so daß wirklich Alle etwas davon haben.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.05.2014 um 18:46
Heute sieht es im Ruhrgebiet ausnahmsweise mal "natürlich" aus. Keine linienartigen trails weit und breit, sehr angenehmes wetter und nur flauschike Wolken, wie ich sie nur noch aus Holland kenne... mhhhh


1x verlinktmelden

Chemtrails

19.05.2014 um 20:23
@leapp

gibt es auch Trails die nicht linienartig sind?


melden

Chemtrails

19.05.2014 um 20:39
Ja - "flauschige Wolken" aus Holland. :)


melden

Chemtrails

19.05.2014 um 21:10
Hemp trails?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.05.2014 um 21:53
@naas
natürlich gibt es die
@off-peak
deine assoziierung fällt in ein so simples denkmuster, das glaubst du garnicht :-)


übrigens sind zurzeit die WTA spiele in Düsseldorf ist mir vorhin aufgefallen, viele nationen versammeln sich und senden live und unsere präsenz ist ganz zufällig "flauschig"


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2014 um 22:15
Hast Recht, glaub ich nicht. :)


melden

Chemtrails

19.05.2014 um 22:21
Zitat von leappleapp schrieb:übrigens sind zurzeit die WTA spiele in Düsseldorf ist mir vorhin aufgefallen, viele nationen versammeln sich und senden live und unsere präsenz ist ganz zufällig "flauschig"
Oder die Wetterbedingungen lassen es nicht zu, das sich Kondensstreifen lange halten können über Düsseldorf.

Hat jemand vielleicht einmal gerade eine Wetterkarte von heute? Wie war's über Düsseldorf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2014 um 22:34
@leapp
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:die Wetterbedingungen lassen es nicht zu, das sich Kondensstreifen lange halten können
So ist es. Denn Kondensationen sowie deren Verweildauer sind halt wärme- bzw kälteabhängig, ein Zusammenhang, den nur simpel denkende Menschen wahr zu nehmen vermögen, für andere erschließt er sich nicht.


melden

Chemtrails

19.05.2014 um 22:34
Mal eine Frage:
Diese Diskussion gibt es immer noch?
Es ist doch alles mittlerweile klar, dass die Geschichte mit den Chemtrails nur Humbug ist, oder hab ich was verpasst?
Wir sind jetzt bei 2.426 seiten und 80% der posts sind entweder Spam, trolle oder man macht sich über andere User lustig.

Kann man den Thread in die Unterhaltungs-Sektion verschieben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2014 um 22:37
Ganz einfach: Das Wetter wird ab heute besser, weil ich heute wieder arbeiten muss. Sonntag war es bescheiden, da hatte ich frei, und die nächsten Tage wird´s richtig schön warm, da muss ich arbeiten. Wetten, am Samstagabend gibt es Gewitter, und Sonntag ist wieder mies?
Und fragt bitte nicht, wie oft das schon so war!
Was hat die NWO davon, einem den Sonntag zu vermiesen?
Wenn ich genau nachdenke ... hey, das ist sogar so, dass immer, wenn ich besonders viel arbeiten muss, das Wetter relativ schön ist, und nur wenn ich wenig arbeiten muss, ist es richtig kalt und scheusslich!
... das kann doch kein Zufall sein?
:troll:

@mobbarley
Es gibt einen "Ableger" in der Unterhaltungssektion, aber manchmal gehen hier auch die Pferde durch.
(Shame on me!)


melden

Chemtrails

19.05.2014 um 22:37
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:Kann man den Thread in die Unterhaltungs-Sektion verschieben?
:D , da gibt es schon einen :D

Dieser Thread hier ist für ernsthafte Diskussionen und sollte genau dort bleiben wo er ist.


melden

Chemtrails

19.05.2014 um 23:00
@leapp

Dann nenne doch mal ein Beispiel von einem Trail (Streifen) der nicht linienartig ist und deiner Meinung nach "natürlich" aussieht. Deine Aussage oben macht nämlich so erstmal keinen Sinn. Im Grunde ist ein Streifen per Definition immer linienartig sonst wäre es ja kein Streifen


melden

Chemtrails

20.05.2014 um 08:42
Das hier hat vielleicht nur sehr indirekt etwas mit Chemtrails zu tun, aber da die Bilder doch ziemlich beeindruckend sind, stell ich sie mal ein..

Time-Lapse Footage of a Supercell Thunderstorm

basehunters supercell

5/18/14 Wright to Newcastle, WY Supercell Time-Lapse

https://www.youtube.com/watch?v=VoO89cqDgJU (Video: 5/18/14 Wright to Newcastle, WY Supercell Time-Lapse | Basehunters Chasing)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2014 um 08:52
Hi,
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das hier hat vielleicht nur sehr indirekt etwas mit Chemtrails zu tun,
Nö. Da haben DIE[TM] ein ganzes Fass aus Versehen auf einmal abgekippt. :D

-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2014 um 16:16
Ich finde, dieser Thread eignet sich hervorragend zum posten von Wetterphänomenen. Man denkt sich eben irgendeinen Chemtrail-Schmarrn dazu aus, um den Themenbezug herzustellen. :) Da oben ist ist wie gesagt ein ganzes Fass ausgelaufen, und die Chem-Wirkung ist so ausgeprägt, dass sogar die Zeit schon schneller läuft. Ist auf dem Video ja ganz toll zu sehen. Hat jemand Herrn Storr darauf aufmerksam gemacht?


melden

Chemtrails

20.05.2014 um 16:33
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Nö. Da haben DIE[TM] ein ganzes Fass aus Versehen auf einmal abgekippt. :D
Das wird's wohl sein. ;)


melden

Chemtrails

20.05.2014 um 17:06
@Aldaris
Meine Güte, ist das ein Monstrum!
Da fängste glatt das Beten an, auch wenn de nich fromm bist!


melden

Chemtrails

21.05.2014 um 08:21
Bei vimeo gibt es auch noch eines, das finde ich noch besser.

https://vimeo.com/95819708

Irgendwie faszinierend was für eine Energie in solchen Zellen steckt. Bin jetzt schon mal auf die nächsten Tage gespannt, da werden sich wohl bei uns auch eine mächtige Gewitter bilden können. Das Potenzial ist ab Do/Fr auf jeden Fall vorhanden.


Anzeige

melden