Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2016 um 11:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der zwingt die Leute also auch sich beschissen zu ernähren,fast food zu konsumieren und zu saufen...alles klar soweit
Würde mich jetzt mal interessieren woraus du das abgeleitet hast...

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2016 um 11:51
@Geisonik
Scheissernährung bringt körperlichen Verfall


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.02.2016 um 11:55
@Warhead

Und warum werden die Leute so alt?

Nur wegen der Konservierungsmittel in ihrer Nahrung!


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 12:21
@Doors
Verdammte Hacke,früher verreckten die Leute spätestens mit dreissig,vierzig noch an ner ordentlichen Fischvergiftung oder gloriosen Seuchen wie Pest,Colera und Pocken...falls die überhaupt diese Alter erreichten,die meisten verreckten noch im Kindbett oder bevor sie das Schulalter erreichten,Chemie ist ein Verbrechen,Hygiene glatter Völkermord

Wir pfeifen auf Pomade,auf Seife,Kamm und Schwamm,wir bleiben öieber dreckig und wälzen uns im Schlamm


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2016 um 12:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hygiene glatter Völkermord
so ganz stimmt das nicht. hygiene wird nur zum killer wenn man sie übertreibt im alltagsleben. die werbung will uns vorgaukeln, dass die bösen bakterien, jederzeit und überall vernichtet werden müssen, nur ohne bakterien würden wir auf der stelle tot umfallen.
die hubschraubereltern sehen diese werbung und rennen schreien durch die wohnung, bakterien, bakterien und benutzen die viel gepriesenen hygiene artikel um die bösen bösen bakterien zu vernichten.

dabei tun sie genau das gegenteil was sie erreichen wollen, sie erzeugen langsam aber sicher eine antibiotika resistenzen.


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 12:47
@dasewige
nicht zu vergessen, wie alles muss auch das Immunsystem im Training bleiben. Wenn du steril lebst lässt die Leistungsfähigkeit deines Immunsystems schneller nach als dass du 'Mist ich habe schon wieder meine Taschentücher vergessen' schreiben kannst. Und schwupp haut dich der nächste Kontakt mit den lieben Erregern in die Pfanne anstelle am Immunsystem (ich liebe das Wort) sich die Zähne auszubeißen.

Deswegen, es leben die Chemtroils, lasst allen Schrot auf uns hernieder. Wir machhen alles fätisch


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2016 um 12:49
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Deswegen, es leben die Chemtroils, lasst allen Schrot auf uns hernieder. Wir machhen alles fätisch
Respekt, du hast die Rechtschreibkenntnisse der Chemmies perfekt nachgemacht. :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2016 um 14:02
@dasewige
Hach ich liebe humorbefreites Korrekturgewixe...nein,meinen Fauchschaben solls gut gehen,meine Wohnung ist sagrotanfreie Zone,der Biofilm in meiner Küche sollte Heimstatt für Schleimpilze werden,ist denen aber wohl zu eklig
...


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 14:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Respekt, du hast die Rechtschreibkenntnisse der Chemmies perfekt nachgemacht.
und glaub mir, das ist garnicht so einfach. Die Autokorrektur macht da gerne einen Strich durch die Rechnung


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 16:33
@TunFaire
Die kannste aber stillegen,was auch nicht so einfach ist


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 18:45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:in tanks xD oder PET Flaschen.. klaus ^^
Ich fragte nicht nach den Behältnissen, sondern nach der Form der Aerosole.

Du hast mir mit Deiner Antwort allerdings aufgezeigt, daß Du nicht weißt, was ein Aerosol ist. Killi


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 20:08
@klausbaerbel
Das fast alle VTler wissenschaftsferne,autodidaktische,bornierte Stümper sind wird uns ja tagtäglich hinlänglich bewiesen


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 20:16
@Killuminati45

Na, dann bin ich mal nicht so. Ich kann Dich nicht unwissend im Regen stehen lassen:

"Ein Aerosol [aeʁoˈzoːl] ist ein Gemisch aus festen oder/und flüssigen Schwebeteilchen und Luft. In seltenen Fällen dienen auch andere Gase als Träger. Das Verhalten eines Aerosols hängt immer von den Teilchen und dem Trägergas ab. Die Schwebeteilchen heißen Aerosolpartikel oder Aerosolteilchen. Ein Aerosol ist ein dynamisches System und unterliegt ständigen Änderungen durch Kondensation von Dämpfen an bereits vorhandenen Partikeln, Verdampfen flüssiger Bestandteile der Partikel, Koagulation kleiner Teilchen zu großen oder Abscheidung von Teilchen an umgebenden Gegenständen. "

http://www.chemie.de/lexikon/Aerosol.html
(Hervorhebungen durch mich)

Ein Aerosol ist überhaupt kein bestimmter Stoff. @klausbaerbel, dieser Schelm, hat Dir eine Fangfrage gestellt. ;)


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 20:55
@off-peak
@Warhead
@klausbaerbel

Der Begriff Aerosol wurde irgendwann von irgendeinem Dummbrot bei denen aufgeschnappt und wird seitdem verwendet. Natürlich wie fast alle Fachbegriffe ohne zu wissen, was er bedeutet. Andere Beispiele wären "persistent" oder "Mantelstromtriebwerk"


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 21:12
@Coen

Ich wusst´s auch nicht. Hab halt nachgeschaut. Und genau das zu tun vergessen manche offenbar gerne.


melden

Chemtrails

11.02.2016 um 22:44
@off-peak
Etwas nicht zu wissen ist ja keine Schande. Aber man sollte zumindest den Mut haben nachzuschauen. Das können die VTle eben nicht. Und tatsächliche Experten sind ja keine echten Experten. Deie sind ja nur gekauft und/oder Darsteller und Trolle. Nur wer in einem YT-Video irgendwas daherschwurbelt ist ein echter Experte. #mussmanwissen


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 05:16
ihr braucht mir nix erklären ! google mal noch ein bisschen aerosole.. ;) du konntest es easy mit eigenen worten wieder geben.. aber alleine da sieht man.....das du keine ahnung hast! ihr super chemis haha...


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

12.02.2016 um 09:27
@Killuminati45
Komm mach deine Eugenikwerbung woanders...


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 12:25
@Killuminati4

Irgendwie ist Dir da ein Fehler unterlaufen, denn wenn jemand (keine Ahnung wer, Du hast ja niemanden angeredet)
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:konntest es easy mit eigenen worten wieder geben..
etwas mit eigenen Worten wieder geben kann, dann ist doch wohl dieses Urteil:
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:das du keine ahnung hast!
fehl am Platze.

Abgesehen davon heißt, etwas zitieren ja nicht, dass man selbst keine Ahnung hätte.
Und wenn, na und? Etwas nicht wissen, ist keine Schande, schließlich können wir nicht alle alles wissen.
Als Folge des Nachlesens habe ich jetzt Ahnung, doer besser gesagt, wurde meine Erinnerung aufgefrischt. Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du dazu gelernt?

Schlimm sind Leute, die etwas nicht wissen, aber so tun, als wüssten sie es.
Oder die, die es tatsächlich lustig finden, dass andere sich weiter bilden und mal wo nachschauen.
Oder die tatsächlich meinen, Zitieren sei eine Schande. Selber aber lernresistent verharren.
Oder dürfen wir davon ausgehen, dass Du selbst nie etwas nachlesen musst? Oder einfach nur nie nachliest?
Weder in Chemie, noch im Duden die Orthografie.
Und das heißt jetzt nicht, dass Du darin so gut wärst, dass Du Weiterbildung nicht mehr nötig hättest.


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 12:46
Ich denke, der @Killuminati45 hat sich nun so richtig selbst ins Bein geschossen.


Anzeige

melden