Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2020 um 14:57
@FALKOdown
Gerne doch.
Was mich mal interessiert.
1. Wird etwas gesprüht oder sagst du das die „Normalen“ Kondensstreifen die Schlierenwolken verursachen

2. wenn zusätzlich etwas gesprüht wird. Was wird gesprüht und wie kannst du das belegen?

3. aus 2 Folgernd. Was ist Sinn und Zweck des Sprühens

Ich wohne im Umfeld des Züricher Umfeld. Was natürlich auffällt, durch den wesentlich reduzierten Flugbetrieb ist der Himmel „blauer“. Es fehlen die durch die Flugzeuge verursachten Wolks

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2020 um 15:00
FALKOdown schrieb (Beitrag gelöscht):Als die NSA-Affäre noch nicht öffentlich gemacht wurde, wurden Anhänger der "Abhörtheorie" ebenso als Spinner dargestellt.
Strohmann. Nichtwissen oder Lüge?

SPIEGEL 1989:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13494509.html


melden

Chemtrails

17.04.2020 um 15:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:1. Wird etwas gesprüht oder sagst du das die „Normalen“ Kondensstreifen die Schlierenwolken verursachen
Es wird etwas gesprüht. Der wolkenfreie HImmel den du bei dir schön beobachten kannst, wird allein nur durch diese Flugzeugabgase verschleiert. Die fliegen vorbei, hinterlassen ihre Abgase und kurze Zeit später wird aus dem wolkenfreien Himmel diese wolks, die sogar die Intensität der Sonne nehmen.
Daraus folgt, dass unserer Grillwetter anscheinend nur durch diese Abgase beeinflusst werden. Was ich unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Wie gesagt, allein Landwirtschaft würde dadurch ja ebenso beeinträchtigt werden.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:2. wenn zusätzlich etwas gesprüht wird. Was wird gesprüht und wie kannst du das belegen?
Was gesprüht wird kann ich dir nicht sagen, belegbar ist es als Otto-Normal sehr schwer. Das Auge und die Sinne sind hier erste anhaltspunkte. Da aber vieler "Truther" diese Schlierenwolken erkennen, behaupte ich mal dass mich meine Augen ebenso nicht trügen. :-)

Sinn und Zweck kann ich dir auch nicht sagen, da solche Sprühaktionen ja hochgeheim wären. Nur eigene Behauptungen auftsellen:

Es muss nicht unbedingt was schlechtes sein. Die Aussage das unsere Felder durch die Starke Sonneneinstarhlung sonst verdorren würden. wäre garnicht mal so abwegig.

Klimawandel, fehlende Ozonschicht.. vielleicht versucht man das durch diese Schleier etwas zu kompensieren?

Würde man das öffentlich machen, gäbe es ein lautes gröhlen der Masse, die mit "Sonnenbesprühung" nicht einverstanden wäre, egal wie wichtig es für uns sein würde.

FALKO


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2020 um 15:27
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Der wolkenfreie HImmel den du bei dir schön beobachten kannst, wird allein nur durch diese Flugzeugabgase verschleiert.
Nicht alleine. Aber auch.
Weißt du wie Wolken entstehen?


Anzeige

1x zitiertmelden