Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2009 um 18:07
@OpenEyes

Was soll da schon kommen, g*
immer das Selbe. *hehe* :)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2009 um 20:12
@_lazuli

Noch eine kleine Überschlagsrechnung hinterher:

Wenn wir eine mittlere Wolkenhöhe von 1000 Metern annehmen, dann war der Energieaufwand für das Heben der Wassermassen

15.000.000.000.000.000 Joule oder 15.000.000.000.000 KJ oder 15.000.000.000 MJ
oder 4166666666 KWh oder 4166666,666 MWh oder 4166,666666 GWh

Nur eine kline Zahlenspielerei - Interessierte können sich leich ausrechnen, was man mit dieser Energiemenge so alles anstellen könnte :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 20:24
@OpenEyes

Ja ... mehrere Fluxgeneratoren betreiben :D :D.... oder nie wieder Strom vom Versorger deines Vertrauens für mehrere Generationen, ca. 700.000 Jahre lang... :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2009 um 21:22
Ich meinte natürlich den Flux-Kompensator... :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 22:17
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:.... oder nie wieder Strom vom Versorger deines Vertrauens für mehrere Generationen, ca. 700.000 Jahre lang...
Na super, das könnte gerade so bis zu meiner Pensionierung reichen (mein Ghost/chem/cloud - buster nach meinem Pendel in der alten Uhr vom Großvater ist verd... energie - hungrig)

ROTFL


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 22:33
@OpenEyes

Ah.. eine älteres Modell, noch ganz ohne ACPI, Taktsenkungsmöglichkeit und klassischer Ram-to-Disk-Funktion. Kein Wunder das du soviel brauchst... :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 22:36
lol


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 11:01
@_lazuli
@OpenEyes
Wir können das Warten ja abkürzen

<Jelena>
Gestern haben sie wieder gesprüht und drum regnet es dauernd.
Und die Sonne ist gestern früher untergegangen als vorgestern, liegt bestimmt an Haarp
</Jelena>

<andibavaria>
https://www.youtube.com/watch?v=NYr7hFjs3wo
</andibavaria>

Sinnvoller wäre das kommentarlose Video das andi daherbringen wird jedenfalls auch nicht...


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 12:55
Ahh die naechste Verschwoerungstheorie

Ganz einfache Erklaerung : Es sind Kondensstreifen ... so Antwort gegeben und nun ??

Warum muss man fuer eine solch einfache Erklaerung soviele Seiten voll schreiben mit dubiosen Erklaerungen , merkwuerdigen angeblichen Fachleuten ect ??

Aber wie gesagt ... ich moechte euch ja nicht den Spass verderben.

Das Herumgeschwurbel hier von einigen ist nicht geradezu gemacht um die Pro Seite zu unterstuetzen .

Wenn wir eine Erdbeer Krise hier aufziehen moechten, dann bringt das mehr Spass.

Aber erst einmal das hier posten :


- "Chemtrails" seien contrails (Kondensstreifen) die mit Chemikalien versetzt sind.
-"Chemtrails" bestehen angeblich aus Kunststoffäden , in die gefährliche Barium- und Aluminiumverbindungen eingelagert sind, eventuell Nanopartikel.
- "Chemtrails" lösen sich nicht wie normale Kondensstreifen in wenigen Sekunden auf, sondern erst nach Stunden.
- "Chemtrails" sollen angeblich einen Schutzschild um die Erde legen, um den Treibhauseffekt zu bremsen.
- "Chemtrails" werden angeblich gezielt in schachbrettartigen Mustern versprüht, um mit elektromagnetischen Wellen des HAARP-Projekts in Alaska das Wetter und das Bewußtsein der Menschen zu manipulieren.
- "Chemtrails" dienen nach Auffassung anderer Autoren angeblich dazu, Wirbelstürme und Unwetter zu erzeugen und einen Wetter-Krieg zu führen (Wettermanipulation).
- "Chemtrails" sollen angeblich Wolkenformen verursachen, die auf Fotos vor 1995 nicht zu sehen seien.
- Die Regierung, die Piloten, die sogenannten "Mainstream-Medien" und selbst Greenpeace wüßten das alles und verraten es nicht, um eine Panik zu vermeiden.
- Die WHO rechne wegen der "Chemtrails" mit 2 Milliarden Toten (vor allem Ältere und Asthma-Kranke), ohne "Chemtrails" würde die Menschheit wegen der UV-Strahlung angeblich in wenigen Jahrzehnten aussterben.
- Auch in Deutschland sein schon juckender spinnwebenartiger Chemtrails-Fallout gefunden worden
- "Chemtrails" lösen angeblich die bösartige "Morgellons"- Hautkrankheit aus
- Mit esoterischen Energien und Symbolen ließe sich gegen Chemtrails vorgehen.

So das sollen die boesen boesen Chemtrails alles machen . wow !!!

Aber bitte warum sollen die Chemtrails nur bei einigen Menschen das Bewusstsein veraendern ?? Sogar von der CIA aus ??

Also Leute bitte , das kann doch nicht echt sein, das ihr das glaubt ??

Ausserdem gibt es Fotos aus den 40zigern wo auch schon die Kondensstreifen zu sehen waren . Also wurde damals auch schon gesprueht ??

Fragen ueber Fragen , aber ..... wo bleiben gute Argumente , Analysen ect.


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 12:59
Ach ja habe da etwas interessantes fuer die Esoteriker unter uns, schmunzeln erlaubt :D

Ich hoffe ihr versteht Spass :D

Mailspam-Aufforderung zu spiritistisch-magischer Bekämpfung der Chemtrails
Per Mail wird in Anti-Chemtrails-Kreisen seit einigen Monaten ein magisches 'Schutzsymbol Anandara' kettenbriefartig verbreitet, das durch den Kamasha-Verlag veröffentlicht wurde. In den Mails wird u.a. verheißen: "Das Schutzsymbol Anandara... hat die Macht, sämtliche Gifte wieder aufzulösen... Seit Anfang dieses Jahres (2005) ist die Wirkung der Chemtrails durch Einsatz von Technologie durch die Galaktische Föderation unschädlich...

Das 'Schutzsymbol' soll angeblich vom Erzengel Michael stammen. Seit 2000 wirke Natara als Channelmedium für Erzengel Michael. Das 'Anandara-Schutzsymbol' kam demnach durch spiritistische Channel-Methoden zustande

Der Link damit man sich schuetzen gehen kann gehen diese poesen Chemtrails :D

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/anandara-magiesymbol.htm#Mailspam-Aufforderung%20zu%20spiritistisch-magischer%20Bek%C3%A4mpfung%20der%20Chemtrails

Alsoooo alle fleissig bitte das Ding abmalen , dann seid ihr gegen die Chemtrails beschuetzt ja ja :D


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:30
@asmodee
Hab das 'Anandara-Schutzsymbol' ausgedruckt und an meinen Cloud-/Chembuster gehängt.

Funktioniert - Chemtrails sind weg - fängt an zu regnen ;)


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:37
Funktioniert das auch gegen Morgellonen??


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:38
Aber ich weiss das einige nicht gerne Links oeffnen darum :

Achtung das segenbringende Symbol gegen Chemtrails :

/dateien/gg3651,1245929894,1zxpkzn

Dazu diese Erklaerung wie man es am besten anwendet :

Wichtigkeit, dass dieses Symbol in beliebiger Groesse vervielfältigt und verteilt wird. Es kann überall hinterlassen werden. In Wäldern, Flüssen, auf Wiesen, in Wohnungen, Supermärkten, Schulen, etc. Es kann auch in den Müll gegeben werden; in Wertstoffsäcke, in die gelbe oder in die grüne Tonne. So kommt es auf die Mülldeponien und reinigt durch seine energetische Kraft das gesamte Gelände von Ablagerungen und Schadstoffen. Anandara strahlt in einem Radius von 5400 Metern. Liegt es für drei Stunden am gleichen Platz, manifestiert sich das Symbol und strahlt selbst dann noch, wenn das Papier verwittert. Deshalb ist es wichtig, Anandara auf herkömmliches Papier und nicht auf Folien oder ähnliches zu kopieren. Wir freuen uns über jeden Menschen, der sich an der Verbreitung von Anandara und der Heilung von Menschen, Tieren und Natur beteiligt.

So und nun sind alle beschuetzt gegen diese Chemtrails , viel Spass beim Malen und beim Austeilen :D


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:41
@muninmv

Wow es funktioniert :D Aber vergiss nicht es ist nicht gedacht als Schutz gegen Haarp alsoo wenn es bei Dir regnet ..... auweia , nicht das das dann eine neue Verschwoerung auf den Tisch bringt und ich suchen muss nach einem Schutzsymbol gegen Haarp ;)

@Warhead

Das Zeichen soll laut esoterischer Ecke gegen alle Folgen von Chemtrails schuetzen

Ach ja uebernehme keine Garantie , Umtausch ausgeschlossen , fuer schaedliche Folgen komme ich nicht auf :D


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:46
@asmodee

Das ist eindeutig seine Nudligkeit. Der Kreis in der Mitte stellt ein Fleischbällchen dar.


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:50
@intruder

Wie kommst Du nur darauf ..... nudligkeit, Du weisst doch ... fuer alles kann man sich schuetzen , also bitte nimm den Glauben einiger Zeitgenossen etwas ernster, das mache ich auch ;)


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:52
Ich bin neu hier. Ich habe auch schon was von Chemtrails gehört, aber derjenige sagte die Theorie soll einfach lustig sein, wie die subgenius Kirche. Vielleicht kennt diese Kirche der ein oder andere.
Oder liege ich da falsch?

@muninmv

Einige Leute hier scheinen das Thema wirklich ernst zu nehmen.

Ich werde dich jetzt sehr enttäuschen. Aber diese Chemtrails existieren nur in deiner Phantasie!!!


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:56
schon Einstein sagte lasziv:
wenn also des Nachts keiner zum Mond hinsieht, dann ist er auch nicht da...


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 13:59
Doch, doch doch gestern gehe ich auf den Balkon und siehe da ! 2 Chemtrails
Wie ein KREUZ!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 14:07
@Agent_Elrond
Ich muss nicht in den Mond gaffen um zu wissen das er da ist


Anzeige

melden