Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.12.2009 um 00:15
@Spiff
??? Wieso kriegst Du 3 Cent mehr pro Wort als ich? Boah, ich streike...
Gruß an Hobbes! ;)

@memnosis
Ich liebe solche Typen wie dich. Sich gleich im ersten Post selbst demontieren... gaaaaanz großes Kino!

Da ich mal vermute, dass auch du von irgendeinem Einkommen lebst und hier schreibst, bist du also auch ein bezahlter Schreiberling... Solltest du etwas anderes gemeint haben, dann bitte ich um einen Beleg für deine Diffamierung. Ich lasse mich nur ungern als Krimineller bezeichnen. Noch dazu von irgendwelchen daher gelaufenen Jüngelchen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2009 um 02:47
@memnosis

Sollte man nicht, bevor man behauptet, dass was versprüht wird, sich nicht vorher mal sachkundig machen, was wie wo und ob versprüht wird. Und sich als nächstes dann mal damit beschäftigen, ob dies denn überhaupt in diesem Ausmaß möglich ist?

Wenn du dich denn schon intensiv damit beschäftigt haben solltest, dann wäre es doch tiptop, wenn du mal eine detaillierte Analyse dessen machen würdest, statt nur eine Behauptung aufzustellen.


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 03:19
PS: Die Punkte sollen immer Fragezeichen sein.


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 10:05
@memnosis
das Versprühen durch die Triebewerke brachten die Pro-Chemtrailer ein , nachdem der Einwand kam wieso niemand von den Hundertatsuenden Piloten , Technickern und anderen Flughafenmitarbeitern bisher Sprüheinrichtungen an den Flugzeugen entdecken konnte .
Du solltest also doch mal lieber den Thread lesen bevor du loslegst ........


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 10:43
Geil, erster Post und gleich ins Off geschossen.
Ich muss auch mal wieder zu meinem Dienstherrn, die Tarife neu verhandeln...


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 10:44
Hi,

@querdenkerSZ
Dann sind aber die Triebwerksmechaniker und die Klimaanlagentechniker die pösen Buben. Denn die Klimaanlagen müßten ja alles einsammeln, was sich in der Luft befindet, was für die Triebwerke ja auch gilt.

Aber das stört den Chemtriliaris vulgaris keinesfalls, das ist eben nur ein weiterer Beleg für die Verschwörung.

-gg


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 13:00
@all
Ab heute glaube ich auch die Chemtrails. Heute haben sie eindeutig übertrieben. Bekanntermaßen ist Aluminiumoxid weiß und den ganzen Tag regnet es hier weiße Ausfällungen vom Himmel.

Das sofort von mir informierte Bundesamt für Umweltschutz hat sich geweigert eine von mir genommene Probe zu untersuchen. Sie habe irgendetwas von Meteorologie und gefrorenem Wasser erzählt.

Das beweist: sie stecken alle unter einer Decke. Sie nehmen Meldungen nicht ernst. Das ist nunmehr erwiesen! Jawohl!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2009 um 13:08
@Lufton
eine Probe genommen ?


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 13:10
Zitat von LuftonLufton schrieb:@all
Ab heute glaube ich auch die Chemtrails. Heute haben sie eindeutig übertrieben. Bekanntermaßen ist Aluminiumoxid weiß und den ganzen Tag regnet es hier weiße Ausfällungen vom Himmel.

Das sofort von mir informierte Bundesamt für Umweltschutz hat sich geweigert eine von mir genommene Probe zu untersuchen. Sie habe irgendetwas von Meteorologie und gefrorenem Wasser erzählt.

Das beweist: sie stecken alle unter einer Decke. Sie nehmen Meldungen nicht ernst. Das ist nunmehr erwiesen! Jawohl!
:D :D :D


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 19:59
@querdenkerSZ

Ich hab auch eine Probe genommen und sie in einer Dose (vorher desifiziert und gereinigt) aufbewahrt, aber als ich sie dann untersuchen wollte war sie weg und nur der Boden der Dose war nass.

Ich bin sicher, da ist der CIA in meine Wohnung eingedrungen und hat das Beweismittel gestohlen und vernichtet.

Wenn _das_ kein Beweis für eine weltweite Verschwörung ist.

Und gerade vorhin bin ich vom Bus nach Hause gegangen, und da bekam ich so ein komisches Kältegefühl im Gesicht und besonders in den Ohren, die haben so richtig gesummt. Wenn da nicht HAARP im Spiel war...

:D :D :D


melden

Chemtrails

20.12.2009 um 20:02
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Gruß an Hobbes!
Entlarvt. ;)


melden

Chemtrails

21.12.2009 um 00:18
Egal wie auch immer und wer auch immer sich über Chemtrails lustig macht ....

Zwischen Con- und Chemtrails ist nur ein Blick nötig!
Und den gibt es nach wie vor zum gleichen Zeitraum!

Hat sich aber schon mal wer hier die Frage gestellt - W A R U M sie das machen?

Warum N A T I O N E N daran beteiligt sind ?

Logisch, um diesen Fragen aus dem Weg zu gehen, muß der Frager lächerlich gemacht werden!

Ist mir aber wurscht, ich denke, ich konnte 1+1 schon zusammenzählen!

Den Teufel mit dem Pelzebuben auszutreiben ist net wirklich sinnvoll, und den Versuch auch nicht wirklich wert ....

Der Endeffekt ist so oder so der gleiche ... vielleicht ein paar Tage mehr?
Ist a schon wurscht (naja für einige vielleicht nicht, sie nehmen sich ihren Geld-Ideologie-Rucksack mit ins nächste Leben? - grins) ....

Aber wie meinen .....

Es gibt wichtigeres, als den physischen Körper!
Und ehrlich - des hat nix mit Hab und Gut zu tun, denn Werte sind vergänglich - die Seele jedoch nicht ....


4x zitiertmelden

Chemtrails

21.12.2009 um 07:11
@diabolinchen schrieb:
Zwischen Con- und Chemtrails ist nur ein Blick nötig!
Ich wusste gar nicht dass der Mensch die Fähigkeit besitzt mit bloßem Auge chemische Analysen durchzuführen.
@diabolinchen schrieb:
Hat sich aber schon mal wer hier die Frage gestellt - W A R U M sie das machen?

Warum N A T I O N E N daran beteiligt sind ?
Bevor man die Frage nach dem "Wer" und Warum" stellt, sollte doch erst einmal die Existenz von sogenannten "Chemtrails" glaubhaft und wissenschaftlich nachgewiesen werden.

--------
Vom Umweltbundesamt:
Im Internet lässt sich eine große Menge Material zum Stichwort Chemtrails finden. Dabei wirkt aber keine Quelle wirklich glaubhaft, da überzeugende Belege fehlen. Die Quellen heißen “paranews“, „ufos-aliens“, „esoterikforum“ oder „allmystery“ und zeigen zum Teil Fotos etwaiger Chemtrails, die allerdings keinen Anlass geben, dahinter etwas anderes als gewöhnliche Kondensstreifen oder Wolken zu vermuten. Zumeist handelt es sich um die unterschiedlichen Formen von Zirruswolken, die aus Eiskristallen bestehen.
Quelle: http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.12.2009 um 08:38
Hi,
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Es gibt wichtigeres, als den physischen Körper!
Ja dann brauchst du dich hier nicht zu äußern.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich wusste gar nicht dass der Mensch die Fähigkeit besitzt mit bloßem Auge chemische Analysen durchzuführen.
Doch, doch, doch, Chemtrailer können das. Nur wir Normalos eben nicht.

Das Umweltbundesamt ist gelenkte und kontrollierte Schulwissenschaft, oder so ähnlich. Nur das geübte Auge eines CTlers kann die ganze Wahrheit[TM] erkennen.

-gg


melden

Chemtrails

21.12.2009 um 10:03
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Hat sich aber schon mal wer hier die Frage gestellt - W A R U M sie das machen?
In der Tat eine gute und berechtigte Frage. Aber wie lautet denn die Antwort?
Nach meinem Dafürhalten gibt es zwei Lösungsansätze: Ich weiß, warum, sprich ich kenne das Ziel, dann sollte ich auch eine Idee haben, mit welchen Mitteln sie erreicht werden können/sollen, dann weiß ich wonach ich suchen muss. (Sprich welche Chemie erwarte ich zu finden.)

Oder aber, ich weiß es nicht, dann muss ich halt untersuchen, welche Chemikalien unerwartet auftreten um daraus im Rückschluss auf das offensichtliche Ziel zu schließen.

Ärgerlicherweise, gibt es selbst unter den Chemtrailern keine Einigkeit welches Ziel verfolgt wird. Es gibt jede Menge Theorien, die sich größtenteils gegenseitig ausschließen.

Und es gibt bis heute eben auch keinen Nachweis über irgendwelche Chemikalien. (Von den Hagelfliegern mal abgesehen.)
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Warum N A T I O N E N daran beteiligt sind ?
Sind sie? Welche? Woher weißt du das? Und überhaupt, wie beteiligen sich Nationen? Ich dachte immer agieren können nur Menschen. Jetzt doch schon Nationen?
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Logisch, um diesen Fragen aus dem Weg zu gehen, muß der Frager lächerlich gemacht werden!
Wie du siehst, gehen wir der/den Frage/n keinesfalls aus dem Weg. Aber wer behauptet mit bloßem Auge Eischnee von geschlagener Sahne von Feuerlöschschaum, Salz von Zucker unterscheiden zu können, der braucht niemand anderen um sich lächerlich zu machen. Denk mal drüber nach...


melden

Chemtrails

21.12.2009 um 10:06
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Zwischen Con- und Chemtrails ist nur ein Blick nötig!
Und den gibt es nach wie vor zum gleichen Zeitraum!
Anhand detaillierter Vorhersagen über die Temperaturen in den verschiedenen Luftschichten kann ich sogar die nächste wundersame Verwandlung von Con- in Chemtrails prophezeien.


melden

Chemtrails

21.12.2009 um 14:06
@Do_not_like

Habe ich in diesem Thread schon gemacht, inklusive Satellitenfotos und ausführlicher Erklärung.

Die Satellitenfotos wurden als Fakes bezeichnet und die Erklärungen bereits 2 Posts später ignoriert und der gleiche Schwachsinn wie vor der Erklärung erneut gepostet.

VT - Verhalten vom Feinsten :D


melden

Chemtrails

21.12.2009 um 14:10
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Logisch, um diesen Fragen aus dem Weg zu gehen, muß der Frager lächerlich gemacht werden!
Solange ihr Chemtrailer nicht fähig seid, einen (zugegebenermaßen langen, aber das sollte euch, die ihr so auf die Wahrheit besteht, schon die Zeit wert sein) Thread zu lesen, zu verstehen, und auf zehnmal widerlegte Behauptungen zu verzichten oder auf die Widerlegung einzugehen, haben wir es nicht nötig euch lächerlich zu machen, das macht ihr mit eurer Ignoranz selbst.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Zwischen Con- und Chemtrails ist nur ein Blick nötig!
Erklär uns doch mal den Unterschied, vielleicht schaffst du es ja etwas Neues daherzubringen...


melden

Chemtrails

21.12.2009 um 14:17
Uns werden so viele Schwindeleien per Medien als wahr verkauft, dass es zum Himmel stinkt. Es fängt bei regionalen Geschehnissen an und hört erst bei der ganz großen Weltpolitik erst auf, aber die Kondensstreifen, Leute, die sind ein Phänomen, das schon lange vor dem angeblichen Beginn der Sprühaktionen am Himmel vorkam und den weißen Fallout liebe ich, seit ich denken kann.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.12.2009 um 01:19
Chemtrails - Die lautlosen Killer


https://www.youtube.com/watch?v=sqXv613wjrc


Anzeige

melden